Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 18:54
@zaeld

Nicht auf den gesamten Tag gesehen, aber sicherlich auf die Stunde nach der nationalen Landeanweisung bezogen.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 19:03
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Der Flug den ich meinte hieß Delta 1989
Der wurde aber nie mit einem anderen Flug verwechselt. Man dachte nur, dass auch Entführer an Board sind: http://www.historycommons.org/entity.jsp?entity=david_dunlap_1 (Archiv-Version vom 17.02.2013)

Keine Ahnung, woher du eine Verwechslungsgeschichte hast.

Auch von Loose Change nicht, denn dort wurde in frühen Versionen gesponnen, dass in diesen Flug die Passagiere der vier gecrashten Maschinen eingesperrt wurden. Weiter wussten die Dorfkinder dann auch nicht mehr und nahmen diese Spinnerei in späteren Versionen wieder raus.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 19:13
@Branntweiner

Ich weiß nicht genau wo ich das gelesen hab, kann deshalb nur aus dem Gedächtnis wiedergeben:

Delta 1989 flog auf dem selben Kurs wie AA77 (möglicherweise verwechsel ich es auch mit UA93) und zwar ziemlich nah dahinter. Als 77(/93) den Transponder abstellte, hielt man für kurze Zeit Delta 1989 für den Problemflug.

Ich würde eigentlich vermuten ich habs bei historycommons gelesen, finde per Suchfunktion aber keinen entsprechenden Artikel. Ich habs mir jedenfalls nicht ausgedacht und es ist auch nicht Teil einer mir bekannten Verschwörungstheorie und bin auch davon abgesehen ziemlich sicher, dass ichs nicht von einer VT-Seite habe.
Wenn ichs nochmal sehe reich ichs nach.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 19:26
@Branntweiner

Schau mal im Commission Report, da wird es zumindest kurz erwähnt. Habs aber irgendwo auch etwas ausführlicher gelesen...


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 19:30
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Es war doch grad unser Anliegen, der Fernsteuertheorie auf den Zahn zu fühlen oder nicht? Wenn Du es nun doch lieber auf die ganz allgemeine Frage I-Job ja/nein ausweiten willst, dann werden wir wieder eher oberflächlich von einem Thema zum nächsten hüpfen.
Ok. Ich werte das mal als Ja.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 19:30
Hier wird jetzt wieder sachlicher diskutiert! Kein dummschwallen und kein Dummschwallkarussell und kein "mimimi Du diskutierst böse", "mimimi, nein Du diskutierst böse"

Wir sind doch nicht im Kindergarten :|


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 19:33
@Branntweiner

Ok, im Report steht nix von Verwechslung, aber ich hab mir das wirklich nicht ausgedacht, irgendwo muss das zu finden sein.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 19:44
Was die ungewöhnlich hohe Anzahl militärisch-technischer Experten angeht, da ist die Passagierliste auf Flugg 77 Spitze:

- On board Flight 77 there was a high density of passengers who worked at classified positions in the Defense sector: between 16 and 21 persons out of a total of 58 passengers. -

Deren Namen und Funktionen hier:
http://www.voltairenet.org/Surprising-number-of-passengers-on


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 19:49
@Branntweiner

Hab doch noch einiges bei historycommons gefunden. Aus verscheidenen Beträgen zusammengekratzt und hab jetzt aufgehört weiterzusammeln weils doch ganzschön viele sind:


It (gemeint Delta 1989) is flying west over Pennsylvania, approaching the Ohio border, and is about 25 miles behind Flight 93.

Cleveland Center controllers then hear a voice with a heavy accent over the radio, saying “Ladies and gentlemen: Here the captain.… We have a bomb on board” (see (9:32 a.m.) September 11, 2001), they mistakenly think it is coming from Delta 1989, not Flight 93.

Werth therefore concludes that it is Flight 93, not Delta 1989, that has been hijacked, and instructs his supervisor to “tell Washington” of this.

Minutes earlier, Cleveland Center concluded incorrectly that Delta 1989, not Flight 93, was the aircraft being hijacked

About 15 minutes earlier, Cleveland Center heard the sounds from Flight 93 as it was being hijacked, but initially thought these came from Delta 1989, and mistakenly believed the Delta flight was being taken over

usw.
Also zumindest so ungefähr so wie ich sagte...


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 19:56
@Smoover

Dann interpretierst Du meine Antwort falsch.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 20:13
Also ca 30% der AA77-Passagiere hatten Militärverbindung (siehe Johncoms Post^^). Ob auf den anderen Flügen nur die 4 anderen Raytheon-Mitarbeiter und der Mossad-Agent waren? Wer was weiß raus damit, werds mir ansonsten wohl demnächst mal vornehmen...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 20:15
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ob auf den anderen Flügen nur die 4 anderen Raytheon-Mitarbeiter und der Mossad-Agent waren?
Kaum vorzustellen, dass nicht mehr Elektronik-Spezialisten und Mossad-Agenten mit Vorwissen von akuter Todessehnsucht ergriffen waren.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 20:18
N24 einschalten!


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 20:19
@Smoover

Jupp danke für den Tipp!


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 20:21
@Johncom schrieb:
Was die ungewöhnlich hohe Anzahl militärisch-technischer Experten angeht, da ist die Passagierliste auf Flugg 77 Spitze
Ach was, Experten waren an Board? Na solch ein Zufall aber auch...[/kopfschüttel] Bist du dir überhaupt im klaren wieviele solcher Experten es in den USA gibt, und wie oft sie täglich einen Flieger als Transportmittel benutzen um zur Arbeit zu kommen?
@HirnExe schrieb:
Also zumindest so ungefähr so wie ich sagte...
Ja man hat kurzzeitig Delta 1989 mit UA 93 verwechselt. Und nun...?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 20:36
@woogli

Lies den Gesprächsverlauf, dann verstehst Du es. Vielleicht.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Bist du dir überhaupt im klaren wieviele solcher Experten es in den USA gibt, und wie oft sie täglich einen Flieger als Transportmittel benutzen um zur Arbeit zu kommen?
Na klär uns doch einfach mal auf. 30% der Fluggäste - wohl ein unterdurchschnittlicher Anteil?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 21:01
flogen die ferngesteuerten nachbauten eigentlich warteschleife ?? ua-175 z.b. hatte doch 14 minuten verschiebung zum planmäßigen abflug ?!!?!?


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 21:04
Die Doku grad hab ich schon öfter zumindest teilweise gesehn. Bin jedes mal aufs Neue entsetzt wie schlecht die ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 21:05
Sorry, hab da wohl deinen Beitrag nicht gelesen: Beitrag von HirnExe (Seite 1.264)
@HirnExe schrieb:
woogli schrieb:
Bist du dir überhaupt im klaren wieviele solcher Experten es in den USA gibt, und wie oft sie täglich einen Flieger als Transportmittel benutzen um zur Arbeit zu kommen?

Na klär uns doch einfach mal auf. 30% der Fluggäste - wohl ein unterdurchschnittlicher Anteil?
Was interessieren dich die Opfer wenn es doch für dich "möglicherweise" keine gab?!


Anzeige

melden