Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 23:05
@Branntweiner

Oh sorry, das sollte eine ernst gemeinte Frage sein? Hatte es für rein unsachliches Blabla gehalten.

Dann hier meine ernste Antwort auf Deine "ernste" Frage: keine Ahnung, spielt meiner Meinung nach auch nicht die allergeringste Rolle wo, was Du an meiner Formulierung auf die Du Dich bezogen hast eigentlich auch ablesen kannst.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 23:10
@paco_
@Branntweiner

Ich lese mir keinen mehrseitigen Text auf englisch durch, nur weil Ihr sagt ich muss es tun oder darf sonst nicht mehr von ferngesteuerten Flugzeugen sprechen.
Steht da drin, dass es unmöglich ist in 10 Jahren 2 ferngesteuerte Boeings zu baun? Auf welcher Seite?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 23:11
@KnutHansen

Ich nehme an, das ging nicht an mich? ;)


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 23:13
@paco_

Natürlich nicht. An den Obertroll über Dir.


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 23:14
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich lese mir keinen mehrseitigen Text auf englisch durch, nur weil Ihr sagt ich muss es tun oder darf sonst nicht mehr von ferngesteuerten Flugzeugen sprechen.
Ohne Worte... *kopfschüttel*

paco


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 23:15
@paco_

Nochmal: Steht da drin, dass es unmöglich ist in 10 Jahren 2 ferngesteuerte Boeings zu baun? Auf welcher Seite?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 23:16
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:keine Ahnung, spielt meiner Meinung nach auch nicht die allergeringste Rolle wo
Das weiß ich, dass es für dich keine Rolle spielt, wo die Passagiere erschossen wurden. Du willst das nur behaupten, ohne irgendeinen Beweis zu haben. Denn:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich lese mir keinen mehrseitigen Text auf englisch durch
Der könnte deinen Egotrip mit deinen selbsterfundenen Märchen nur stören.

Aber auf der anderen Seite: nachdem es Idioten wie mich gibt, die mit dir diskutieren, ist es eigentlich völlig egal, ob du irgendwas von deinen Behauptungen belegen kannst oder gewillt bist, irgendwas Relevantes zu lesen. Hauptsache es gibt Narren wie mich, welche dein Ego füttern.


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 23:17
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Laber nicht, sag lieber was im NIST-Report falsch ist.
Ich habe gar nichts am NIST-Report ausgesetzt.
Meine Ansicht ist, dass 9-11 aller Wahrscheinlichkeit ein False Flag war. Mit dem Ziel, eine gesellschaftliche Bereitschaft zu neuen Angriffskriegen herzustellen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 23:18
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Nochmal: Steht da drin, dass es unmöglich ist in 10 Jahren 2 ferngesteuerte Boeings zu baun? Auf welcher Seite?
Bekommst endlich in den Kopf es gab Vier Flugzeuge nicht Zwei 4 Nicht 2!!!!!!!!!!!!

So lange du es nicht mal das verstehst ist eine Diskussion mit dir Überflüssig.


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 23:20
@ups

Du gehst also davon aus, dass alle 4 Flugzeuge ferngesteuert waren?


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 23:20
@Wachsam
Zitat von WachsamWachsam schrieb:vielleicht habt ihr glück und seid ihn los oder ihr habt einen neuen diskussionspartner, hirnexe als letzte bastion hier quasi brauch einen intellekuellen partner
Was glaubst du, warum dieses Forum bei Truthern mittlerweile so unbeliebt ist, warum also HirnExe die ,,letzte Bastion" ist?

Ich kann es dir sagen: Hier prallen sie auf zu viele Fakten. Das mögen sie nicht. Sie bleiben lieber unter ihresgleichen. Wie bei Scientology, die haben ja auch keinen Bock, dass ich ihre Veranstaltungen besuche und Kritik an ihrem Mist übe.


@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ich habe gar nichts am NIST-Report ausgesetzt.
Meine Ansicht ist, dass 9-11 aller Wahrscheinlichkeit ein False Flag war. Mit dem Ziel, eine gesellschaftliche Bereitschaft zu neuen Angriffskriegen herzustellen.
Hier in der Diskussion ging es aber gerade um WTC7 und damit um den NIST-Report. Wenn du dann schreibst
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ich *verstehe* nicht, wie man so naiv
offizielle Reporte glauben kann, welche einen höchstwahrscheinlichen False Flag als Anschlag von aussen hinstellen, der eine Serie von Kriegseinsätzen im mittleren Osten begründen soll.
Widerlich !
und dann auf einmal mit
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ich habe gar nichts am NIST-Report ausgesetzt.
kommst, fragt man sich, was du hier gerade eigentlich willst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 23:21
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich lese mir keinen mehrseitigen Text auf englisch durch, nur weil Ihr sagt ich muss es tun oder darf sonst nicht mehr von ferngesteuerten Flugzeugen sprechen.
Niemand hat jemals gesagt du musst dir das durchlesen. Aber du selbst sagst ganz klar du möchtest dir erst ein umfassendes Bild über alle Sachlagen machen und dir dann eine Meinung bilden.

Solch ein Zitat zeigt aber wunderbar was für ein Blabla das alles ist.

Genauso lässt du auch den link von @Nexuspp mit den gesamten Zeugenaussagen links liegen weil er so was von gar nicht in dein Schema passt.


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 23:26
@Smoover

ohne gegenwind hättet ihr während eures forum-daseins doch nichts mehr zu tun, dann wärs hier still und langweilig...so haben alles was davon..jeder kann mitlesen und sich selbst ein bild der dinge machen und sich ggf. einklinken. überdem lernt man hier auch noch einiges übers menschliche verhalten.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 23:31
Zitat von WachsamWachsam schrieb:ohne gegenwind hättet ihr während eures forum-daseins doch nichts mehr zu tun
Die Erben von Hufschmid und Messiaen spielen immer noch Fünfte Kolonne der Desinformanten.


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 23:31
@mojorisin

Nein lasse ich, jedenfalls nach Deiner Erinnerung vorhin daran, nicht liegen. Habe Die entsprechende Antwort im Prinzip schon fertig, muss nur noch die Zitate einfügen - mach ich in Kürze.

Und doch, paco sagt ich soll den Text lesen oder nicht mehr mit ferngesteuerten Flugzeugen kommen.
Ich bin auch nur ein Mensch, ich kann nicht mal eben den 911-Report durchlesen wie es von mir verlangt wurde und den NIST-Report wie es von mir verlangt wurde und seitenweise technische Erklärungen über Fernsteuerungen wie es von mir verlangt wurde und seitenweise Berichte von Augenzeugen wie es von mir verlangt wurde. Das ALLES wohlgemerkt auf englisch.
Ich muss mir meine Zeit einteilen, da auch mir nicht unbegrenzt Zeit für alles zur Verfügung steht. Ich lese mir gerne entscheidende kürzere Passagen durch, wenn man sie mir nennt und ungefähr sagt was drin steht. Aber Euer (sorry: ) lächerliches "Lies dies und das - ALLES! Willst Du mich verarschen? Sei nicht faul, ich sag Dir doch nicht was drin steht!" könnt Ihr Euch wirklich mal an die Backe kleistern. Bin doch nicht Euer dressiertes Zirkusäffchen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 23:33
@Branntweiner

das verstehe ich nicht, bitte erläutern. wer sind besagte personen ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 23:33
Das war gerade mojorisins 911. Beitrag, und das ausgerechnet im 9/11-Thread, und zwar um 11 Uhr abends und ein paar Minuten. Dann auch noch auf Seite 1276 ---> 1 + 2 x 7 - 6 = 9, 23:21 ---> (2 + 3) x 2 + 1 = 11. mojorisin sind 9 Buchstaben und sein Beitrag auf dieser Seite war ausgerechnet der 11. Da muss ja fast die NWO hinter stecken.

@Wachsam
Zitat von WachsamWachsam schrieb:ohne gegenwind hättet ihr während eures forum-daseins doch nichts mehr zu tun, dann wärs hier still und langweilig...so haben alles was davon..jeder kann mitlesen und sich selbst ein bild der dinge machen und sich ggf. einklinken. überdem lernt man hier auch noch einiges übers menschliche verhalten.
Ja, ich freu mich ja auch über neue Mitdiskutanten. Ist doch nicht ,,unsere" Schuld, dass die Truther meist keinen Bock auf Diskussionen haben, in denen es um ,,echte" Fakten geht.


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 23:34
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich bin auch nur ein Mensch, ich kann nicht mal eben den 911-Report durchlesen wie es von mir verlangt wurde und den NIST-Report wie es von mir verlangt wurde und seitenweise technische Erklärungen über Fernsteuerungen wie es von mir verlangt wurde und seitenweise Berichte von Augenzeugen wie es von mir verlangt wurde.
Aber du kannst mal eben deine märchenhafte Innensicht über Sachverhalte, von denen du nicht mal eine blasse Ahnung hast, wie du grade selbst sagst, als Wahrheit (TM) verkünden.

No pardon.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 23:34
@Wachsam
Zitat von WachsamWachsam schrieb:überdem lernt man hier auch noch einiges übers menschliche verhalten.
Das muss ich allerdings auch sagen.


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 23:35
@Smoover

gute rechnung :)


Anzeige

melden