Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.03.2012 um 20:12
Zitat von NerokNerok schrieb:ich glaube ein teil der vtler weiss nichtmal wie weit rechtsaußen sie sich mit den theorien bewegen....
Also ich kenne in meinem persönlichen Umfeld nur einen VTler. Der kommt manchmal in meine Stammkneipe. Die Holocaust-VT ist mit im Repertoire. Chemtrails, WTC, Bevölkerungsreduktion sowieso.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

12.03.2012 um 20:14
@Branntweiner

tja..ich sag ja, kachelmann hat einfach recht gehabt.


melden

9/11 Allgemein

12.03.2012 um 21:49
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat. der neffe freuds. bernays.
Wer nicht weiß wer Edward Bernays war und welchen Einfluss sein Buch auf die Propaganda der Nazis hatte, kann diesen Satz natürlich komplett falsch verstehen. KenFM leugnet nämlich keineswegs den Holocaust.

Wer genau liest und sich mit dem genannten Zusammenhang auseinandersetzt, der begreift sofort, dass Jebsen natürlich nicht den Holocaust als PR Kampagne bezeichnet sondern vielmehr darstellt, dass die Nazis psychologisches und soziologisches Wissen genutzt haben, um die Deutschen gegen die Juden aufzubringen.

Er leugnet den Holocaust nicht sondern versucht sich stattdessen an einer Erklärung, wie es den Nazis gelungen ist, die gesamte deutsche Bevölkerung so zu manipulieren, dass sie einen Völkermord unwidersprochen hinnahm und an diesem maßgeblich mitwirkte.


Aber lassen wir der gerechtigkeitshalber KenFM selber zu Wort kommen:


https://www.youtube.com/watch?v=MOvYgHNO9PY (Video: KenFM über "Ich - ein Antisemit?")


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.03.2012 um 23:51
@cathari
Zitat von catharicathari schrieb:Aber lassen wir der gerechtigkeitshalber KenFM selber zu Wort kommen:
Ja lassen wir den lieben sprechen.
In der von Rechtschreib- und Grammatikfehlern wimmelnden Mail wird man nur Gaga im Kopf :D :D :D
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:als er von russischen juden gebeten wurde ihre ausreise nach israel zu ermöglichen , das für ihn zitat “ eine vergasung der russischen juden höstens ein ökonomisches problem sei “
Und was gibt es hier "falsch" zu verstehen ?


Man kann seine Mail so oder so sehen, der Antisemitismusvorwurf ist genauso begründet, wie das Gegenteil.
Mal ehrlich, einem Juden die "Mitschuld" am Mord von sechs Millionen Juden geben zu wollen war nicht besonders "klug".


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.03.2012 um 00:21
@Nexuspp
also in medien sachen merke

ansehen filtern urteilen das von mir gepostete video hatt nix mit juden zu tun ich stelle lediglich damit dar


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.03.2012 um 00:31
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:also in medien sachen merke

ansehen filtern urteilen das von mir gepostete video hatt nix mit juden zu tun ich stelle lediglich damit dar
Bist du Ken? Der schreibt die gleiche Sprache. Was ist das für eine?


melden

9/11 Allgemein

13.03.2012 um 00:32
@cathari

Ken Jebsen ist zwar zugegeben ein äußerst talentierter Dampfplauderer und Dummschwätzer, aber seinen IQ kann man bestenfalls, irgendwo zwischen Spritzgussmasse und Knäckebrot verorten.

Also sorry, da schimpft sich jemand Journalist, bringt aber keinen einzigen, fehlerfreien Satz zu Papier. Und das wenige, was er schreibt, liest sich wie das peinliche Gestammel eines geistig herausgeforderten Zehnjährigen!


melden

9/11 Allgemein

13.03.2012 um 01:23
Eigentlich lachhaft:

Erst will man Ken FM in die rechts-aussen Ecke stellen, zu den Holocaust Leugnern.
Hat nicht geklappt.
Dann soll er wenigstens als Journalist durchfallen, weil er in seinen Emails grammatische Regeln ausser acht lässt.
Ja, ganz schlimm.
Geschätzte 90% der Internet User schreiben nur klein und übergehen Satzzeichen, aber für einen Journalisten wie den hier gehört es sich nicht.

@alucard36
Ist schon richtig, Du stellst nur dar auch ohne Komma und es wird ja verstanden.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Mal ehrlich, einem Juden die "Mitschuld" am Mord von sechs Millionen Juden geben zu wollen war nicht besonders "klug".
@Nexuspp
Wo genau hast Du gehört, dass Kissinger eine Mitschuld an den Verbrechen der Nazis gegeben wurde. Derselbige war ja seinerzeit selbst noch jugendlich und wanderte aus.
cathari schrieb:
Aber lassen wir der gerechtigkeitshalber KenFM selber zu Wort kommen:

nexuspp:

Ja lassen wir den lieben sprechen.
In der von Rechtschreib- und Grammatikfehlern wimmelnden Mail wird man nur Gaga im Kopf
Gaga wird man eher dann, wenn das vorher so hübsch geordnete Weltbild ins Wanken gerät. Da sind keine Rechtschreibfehler dran schuld, das ist der eigene Verstand, der es sich immer leicht machen will.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.03.2012 um 01:44
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Gaga wird man eher dann, wenn das vorher so hübsch geordnete Weltbild ins Wanken gerät.
Nein. Gaga wird man dann, wenn man Leute zu verteidigen anfangen muss, die man gar nicht verteidigen will, weil halbe Analphabeten mittlerweile auch den Mainstream dominieren und alles verdreht darstellen bzw. mit wirrsten Ideen die Öffentlichkeit bombardieren. Ok, ist ihr gutes Recht. Meines ist, nicht die Goschen zu halten.

Beispiel: dieser Ken ist nicht mal in der Lage, Kissinger richtig zu zitieren, der in einem Privatgespräch mit Nixon auf unentschuldbare Art deutlich gemacht hat, dass es keinen politischen Grund gibt, dass die USA militärisch in der UdSSR eingreifen, nicht mal wenn die sowjetischen Juden vergast werden: http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=198996 (Archiv-Version vom 24.08.2012)

Von dem ganzen No-Plane-Thermit-Flugzeugaustausch-Sprengungsschwachsinn möchte ich gar nichts mehr sagen.

Diese Verdrehung von Tatsachen macht Gaga, da es nicht mal mehr von Journalisten Informationen gibt, die als recherchiert gelten können. Dass man Behauptungen in Foren oder Blogs nachgehen sollte, ist kein Problem, aber bei professionellen Journalisten? Wenn die dann nicht mal mehr einen graden Satz schreiben können, ist das nur noch eine Draufgabe an Absurdität.


melden

9/11 Allgemein

13.03.2012 um 02:49
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Dann soll er wenigstens als Journalist durchfallen, weil er in seinen Emails grammatische Regeln ausser acht lässt.
Ja, ganz schlimm.
Geschätzte 90% der Internet User schreiben nur klein und übergehen Satzzeichen, aber für einen Journalisten wie den hier gehört es sich nicht.
Erstens: Das ist nicht nur die Grammatik, sondern auch die elementarste Rechtschreibung die er einfach nicht beherrscht.
Zweitens: Jeder Mensch, der ein bisschen Respekt hat, ernst genommen werden will oder seriös wirken will, benutzt auch im Internet eine angemessene Art zu schreiben.

Alles klein schreiben ist etwas, das finde ich auch normal, aber Grammatik oder Rechtschreibung sollte schon passen. Seine eMail muss man ca 5 mal lesen um überhaupt zu kapieren wie er was meint. Und kein seriöser Journalist schreibt so, nicht einmal in privaten eMails. Ich kenne ein paar. :D


melden

9/11 Allgemein

13.03.2012 um 07:40
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Wo genau hast Du gehört, dass Kissinger eine Mitschuld an den Verbrechen der Nazis gegeben wurde.
Auf Kissinger hat sich mein Satz nicht bezogen sondern auf Edward Bernays.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.03.2012 um 10:47
@Johncom
@cathari


Der kann so viel Rotieren wie er will er ist und bleibt ein Judenjäger ob bewusst oder aus Dummheit ach nein Dummheit ist keinen Entschuldigung für so was........

Auch nicht für Leute die ihn krampfhaft verteidigen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.03.2012 um 12:54
@Johncom

auch ohne koma


@Branntweiner
ha und ha

@all warum diskutiert ihr jezt über juden und nazis? das hatt mit der sache überhauptnichts zu tun ,genauso wie rechtschreibung und komasetzung, selbst wenn er zeuge jehovas ist seine darstellung und fragen über den besagten sachverhalt sind 100% plausibel, legitim und gerechtfertigt. in diesen kurzen video ist mehr logik und sachverständniss als in den ganzen 1302 seiten hier. ich mein er schafft in 10 minuten das wofür hier 1032 seiten diskutiert werden und ein ende ist nochnichtma in sicht. da sist kein urteil das ist meine meinung und ob er jezt anti smeit ist oder nicht das tut hier überhauptnicht zur sache weil es um amerika afghanistan und den 11ten september geht oder habt ihr das wort juden weltverschwörung zionisten bla bla in den video gehört ? Also bezieht euch auf das Video und nicht auf Irgendwelche e-mails oder was weiss ich


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.03.2012 um 00:37
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Auf Kissinger hat sich mein Satz nicht bezogen sondern auf Edward Bernays.
@Nexuspp

OK, alles klar.
Mit der Arbeit des Edward Bernays sollte man sich wohl mal näher beschäftigen.
Dieser Entwickler der PR bzw Propaganda laut Wiki:

- Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren. -

Göbbels habe also von Bernays gelernt.
In dem Thread 'Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht' postete jemand ein Zitat aus Hitlers Mein Kampf, das klang gedanklich sehr verwandt.

Bernays wurde laut Wiki von Procter & Gamble, CBS, British American Tobacco und weitere Unternehmen bezahlt.
Für den Medien- und Mainstreamkritischen 'Verschwörungstheoretiker' funktioniert das System immer gleich, oder fast gleich.

Ob wir uns die Nazis als Regierung wählen oder die Kommunisten oder eine demokratische Parteienmischung: Eine bestimmte geistige Elite bleibt im Hintergrund und versucht, die Fäden in der Hand zu behalten. Um das werktätige Volk, welches auch die immer wieder gebrauchten Soldaten stellen muss .. emotional in den Griff zu bekommen, werden Feindbilder erschaffen, welche die Gesellschaft in einen Zustand der Angst versetzt. Feindbilder wie Juden, Russen, Kommunisten, Araber, Islamisten. Früher, das ist fast vergessen, wurde den deutschen Schulkindern die Franzosen als der 'Erbfeind' vorgestellt.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.03.2012 um 00:58
Zitat von upsups schrieb:Der kann so viel Rotieren wie er will er ist und bleibt ein Judenjäger ob bewusst oder aus Dummheit ach nein Dummheit ist keinen Entschuldigung für so was........

Auch nicht für Leute die ihn krampfhaft verteidigen.
@ups

Falls Du mich meinst, krampfhaft tu ich wirklich nichts. Bin ganz entspannt.

Aber ich steh schon wieder auf dem Schlauch.
Meinst Du Ken FM, Kissinger oder Bernays.
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:ha und ha

@all warum diskutiert ihr jezt über juden und nazis? das hatt mit der sache überhauptnichts zu tun ,genauso wie rechtschreibung und komasetzung, selbst wenn er zeuge jehovas ist seine darstellung und fragen über den besagten sachverhalt sind 100% plausibel, legitim und gerechtfertigt. in diesen kurzen video ist mehr logik und sachverständniss als in den ganzen 1302 seiten hier. ich mein er schafft in 10 minuten das wofür hier 1032 seiten diskutiert werden und ein ende ist nochnichtma in sicht. da sist kein urteil das ist meine meinung und ob er jezt anti smeit ist oder nicht das tut hier überhauptnicht zur sache weil es um amerika afghanistan und den 11ten september geht oder habt ihr das wort juden weltverschwörung zionisten bla bla in den video gehört ? Also bezieht euch auf das Video und nicht auf Irgendwelche e-mails oder was weiss ich
@alucard36
Da kann ich Dir nur voll recht geben.
In dem kurzen Video, wenn mans richtig versteht, wird dieser ganze Blödsinn sichtbar, den uns die US Regierung und die europäische Regierung verkauft. Es begann mit dem 11. September 01 und endete wenn ich mich richtig erinnere, am 1. Mai 10 Jahre später: Die konstruierte und niemals wirklich bewiesene Geschichte vom angeblichen Boss des islamischen Terrors genannt Osama Bin Laden.

Der ganze Film heisst 'The making of Feindbilder'.
Aber wer einen gesehen hat, und wach geworden ist, darauf kommts an .. der hat alle gesehen. Saddam Hussein gabs da. Sicher ein grausamer Diktator, aber warum hat man nicht gewartet bis das Volk aufsteht. Danach kamen die Herrscher Ägyptens dran, dann gingen sie Gaddafi in Libyen an die Karre. Jetzt Assad von Syrien. Der nächste ? Die Regierung des Irans ?
Und dann ?
Pakistan ?
Zwischendurch ein paar saudische Umstürze ?

Also um auf die Ken FM Kolume zurückzukommen:
Hätte die USA nur das geringste Interesse an Aufklärung zur Wahrheitsfindung hin, dann hätte sie den Bin Laden - falls er überhaupt noch lebte während der letzten Jahre ... verhaftet und vor einem Gericht vernommen. Für alle Welt sichtbar und nachvollziehbar. Diese Aktion über Nacht in Pakistan, schnell bumm bumm und weg ins Meer ist unglaubwürdig, und hat so sicher auch nie stattgefunden.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.03.2012 um 01:59
verlogen ist die welt oder?


melden

9/11 Allgemein

14.03.2012 um 07:35
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ob wir uns die Nazis als Regierung wählen oder die Kommunisten oder eine demokratische Parteienmischung: Eine bestimmte geistige Elite bleibt im Hintergrund und versucht, die Fäden in der Hand zu behalten.
Heilige Einfalt... :D
Du hast nie außerhalb des bösen Kapitalismus gelebt, stimmts?

paco


melden

9/11 Allgemein

14.03.2012 um 08:53
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Aber wer einen gesehen hat, und wach geworden ist, darauf kommts an .. der hat alle gesehen. Saddam Hussein gabs da. Sicher ein grausamer Diktator, aber warum hat man nicht gewartet bis das Volk aufsteht. Danach kamen die Herrscher Ägyptens dran, dann gingen sie Gaddafi in Libyen an die Karre. Jetzt Assad von Syrien. Der nächste ? Die Regierung des Irans ?
An dieser Aussage zeigt sich: Egal was passiert die USA (oder die NWO oder was auch immer man kann hier beliebiges einsetzten) ist immer schuld.

Wird einmaschiert passts euch nicht (beim Thema Irak seh ich das auch so) und es wird gefordert es soll vom Volk kommen. Kommt der Aufstand dann vom Volk passt euch aber auch nicht (beim Arabischer Frühling hab ich auch schon öfters gelesen er wäre von den USA heimlich gestartet)?

Egal was in dieser Welt passiert ist immer irgendeine Elite (USA oder NWO) verantwortlich. Ist das nicht schwarz-weiss-Denken in Höchstform? So kann man sich natürlich komlizierte Vorgänge der gesamten Welt leicht erklären und man muss sich nicht ausführlich mit einzelnen Themen auseinandersezten, sondern kann schreien USA ist schuld und fertig ist. So einfach kann Meinungsbildung sein.

Was wäre also die Idealvorstellung einer VT-ler-Welt? Stillstand und keine Veränderung, denn dann kann man niemand für irgendetwas verantwortlich machen? Wie stellt sich ein VT-ler die Welt vor ohne NWO oder ohne allmächtige US-Weltregierung (schön einfach und friedlich ringsherum?), was müsste dann anders sein zum jetzigen Zustand?


2x zitiertmelden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.03.2012 um 10:09
Der Kapitalismus kommt weg!

These: Kapitalismus
Antithese: Kommunismus
Synthese: Welthumansismus


melden

9/11 Allgemein

14.03.2012 um 10:23
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Wird einmaschiert passts euch nicht (beim Thema Irak seh ich das auch so) und es wird gefordert es soll vom Volk kommen. Kommt der Aufstand dann vom Volk passt euch aber auch nicht (beim Arabischer Frühling hab ich auch schon öfters gelesen er wäre von den USA heimlich gestartet)?
Und jetzt beim Thema Iran, wo die USA ausgerechnet mäßigend auf Israel einwirken und einen Angriff gerade vermeiden möchten, da findet sich doch sicherlich auch auch etwas, wie man die USA als Bösewicht darstellen kann.

Mir fällt leider nichts ein, aber ich habe aber auch nicht so viel Phantasie wie die VTler.

tschüssi
Zäld


Anzeige

melden