Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.03.2012 um 03:00
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Geh doch mal mit diesem wie Du sagst seltsamen Thema an die europäische oder amerikanische Presse, mache es laut.
Ich versteh irgendwie nicht was du damit meinst. Ist ja jetzt nicht so das das Thema geheim wäre.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Dann wirst Du die gleiche Erfahrung machen wie ein hirnverbrannter Truther.
Nämlich:
Du verhöhnst eine Regierung, welche die grössten Werte vertritt wie Demokratie, Freiheit und all das.
Als nächstes lernst Du, dass Du auch das ganze Volk beleidigt hast, die Familien der Opfer, die tapferen Helfer, Feuerwehrleute, Soldaten usw bla bla.


Ich weis auch hier nicht ob ich dich richtig verstehe aber ich sehe das so: Nur weil man Bush und seine Politik nicht mochte muss man nicht gleich eine dicke Verschwörung hinter 9/11 vermuten. Ich fand generell die Bush-Politik beschissen sowie innen- als auch außenpolitisch. Mit 9/11 hat das erst einmal aber gar nichts zu tun.

Anderes Beispiel: Des Weiteren gibt es eben auch solch hirnverbrannten Theorien wo dann plötzlich von "Fake-passagieren" geredet wurde. Und das ist in zeugt in meinen Augen einfach von so wenig Respekt gegenüber den Opfern, das man das durchaus auch mal jemeanden sagen kann der diese Meinug vertritt.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Die andere Sache, die Dich gegenüber den wohl meisten Truthers beschränkt aussehen lässt, ist das völlige Desinteresse am Leid der Menschen in Afganistan und im Irak, welche die Bombenkriege abkriegten, die nicht durchgekommen wären ohne diese primitive und revanchistische Antwort Bushs nach dem 9-11 Anschlag.
Der Punkt ist eben, dass 9-11 als der Startschuss oder zumindest als Auslöser gesehen wird zu einer neuen Folge neuer Kriege in Asien.
Zeigt man dann deiner Meinug nach nur ein Interesse an dem Leid der Leute, die unter dem krieg in Afghanistan und Irak leiden, wenn man die Bush-Regierung eines Insides-Jobs beschuldigt?

Ich persönlich fand speziell in der Frage des Irak-Krieges die Stellungnahme von Fischer großartig und unterstüzte (mich frägt natürlich keiner) auch diesen Klrieg nicht. Nur hat das primär mit meiner Sichtweise von 9/11 und den Verantwortlichen mal gar nichts zu tun.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.03.2012 um 03:13
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Reden wir über folgenden Report ?
Ja aber ich habe diesen bisher nur kurz grob überflogen. Bisher habe ich nur den Wiki-Artikel durchgelesen. Es scheint ja tasächlich so das man nichts über Atta usw wusste.

Ich muss dazu sagen das selbst wenn man irgendetwas über Atta wusste auch noch kein LIHOp-Szenario sein muss. Es könnte zum Beispiel auch sein dass man fahrlässig handelte oder Infos durch interne Konkurrenzkämpfe praktisch verlor.

Darüber hinaus ist die Rolle von Weldon in diesem bericht auch seltsam. Zuerst behauptet er man wusste etwas und später ist ers ich dann doch nicht mehr sicher.

Aber ich kann hier eben nur spekulieren, wenn ich Zeit habe werde ich mir den ganzen bericht mal durchlesen dann kann ich mir vielleicht mal ein besseres Bild machn.


melden

9/11 Allgemein

11.03.2012 um 03:22
Also ich würde hier mal sagen wir einigen uns alle drauf das bei den Anschlägen des 11ten Semptembers aufseiten der US Regierung etwas nicht mit rechten dingen und fragwürdigen reaktionen abgelaufen ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.03.2012 um 03:35
@alucard36
so ist es, seitens der Regierung, Norad,Fema, NIST etc. - Tja aber das kannst du wohl bei unserer Fussballmannschaft vergessen, obwohl genügend Beweise gebracht wurden - das würden sie sich nie eingestehen! NIST ist unantastbar - fast wie die Bibel, hier die Bibel der computersimulierten Einstürze von feuerbrünstigen Stahlgebäuden... ;)

Grüße


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.03.2012 um 10:22
Zitat von QuarksQuarks schrieb:obwohl genügend Beweise gebracht wurden
Es wurde keiner gebracht es wurde von Atombomben Fernsteuer/Flugzeugen Reptilien/Juden Weltraumwaffen Geld/Juden Tanzenden/Juden und Peibleins die bis heute nicht gebaut wurden. Geschwefelt.


Aber echte handfeste Beweise kamen da Nicht.......


melden

9/11 Allgemein

11.03.2012 um 11:36
@ups

hast du ein problem mit juden? sind verschwörungstheoretiker antisemiten? was meinste ?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.03.2012 um 11:39
Zitat von WachsamWachsam schrieb:sind verschwörungstheoretiker antisemiten?
Eric Hufschmid, der mit den WTC-Nichtflugzeugen begonnen hat, ist nach wie vor Holocaustleugner. Ich kann ihn wohl mit Fug und Recht einen amerikanischen Nazi nennen.

Seine Seite darf ich hier nicht linken (deutsches Volksverhetzungsgesetz), aber es gibt ja Suchmaschinen.


melden

9/11 Allgemein

11.03.2012 um 12:12
@Branntweiner

ich habe nicht gefragt ob eric hufschmid antisemit ist, ich habe gefragt ob verschwörungstheoretiker antisemiten sind, da @ups von tanzenden juden in diesem zusammenhang sprach, und da dies zwangsläufig auch an mich gerichtet ist, würde ich nun gerne von @ups erfahren ob ich antisemit bin, anscheinend weiss er mehr.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.03.2012 um 12:17
Zitat von WachsamWachsam schrieb:ich habe nicht gefragt ob eric hufschmid antisemit ist, ich habe gefragt ob verschwörungstheoretiker antisemiten sind
Ist mir wurscht. Thierry Meyssan ist vermutlich keiner.

Warum habe ich das Gefühl, dass gleich ein Argument kommen könnte, dass /Antisemitismus/ sich ja nicht nur auf Juden, sondern auf Semiten allgemein und somit auch auf Araber beziehe? Aber vielleicht täuscht mein Gefühl ja und es kommt nix.


melden

9/11 Allgemein

11.03.2012 um 13:18
Zitat von QuarksQuarks schrieb:obwohl genügend Beweise gebracht wurden
Naja, weil "ihr" es Beweise nennt, heisst das noch lange nicht, dass es auch für die restliche Welt außerhalb der Trutherszene welche sein müssen.
Merkwürdigkeiten solange durchkauen und wiederholen, dass man garnicht mehr mitzählt, hat mit Beweis nix zutun.

Und wenn ich 5000mal in den nächsten 10Jahren hier hinschreibe, dass 5+5=9 ist, so wird daraus nichts richtiges.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:NIST ist unantastbar
NIST ist so etwas wie der TÜV, mit unantastbar hat das nix zutun. Die Plausibilität hängt davon ab, ob man in so einem Bericht/Studie jeden Punkt auf seine Richtigkeit verifizieren kann. Und beim NIST kann man das nunmal. Und wenn ich merke das die Sachen sich mit der Naturwissenschaft nicht beißen bzw konform sind, tendiere ich eher dazu, als zu hanebüchenen Spekulationen wie es viele VT machen


melden

9/11 Allgemein

11.03.2012 um 13:21
Zitat von WachsamWachsam schrieb:sind verschwörungstheoretiker antisemiten? was meinste ?
Nein so schlimm ist es dann doch nicht.
VTler sind oftmals nur derart einfach gestrickt, das sie nicht kapieren für welche "Ecken" sie gerade den Boten spielen.

Da werden die Foren dieser Welt missioniert ohne zu wissen wessen "Überzeugung" man gerade verbreitet.

Dazu gab es mal eine Arbeit von Tobias Audersch, nannte sich :
"Rechtsextreme und antisemitische Protagonisten der Verschwörungstheorien zum 11. September 2001"

kann ich dir nur empfehlen


melden

9/11 Allgemein

11.03.2012 um 14:06
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:Also ich würde hier mal sagen wir einigen uns alle drauf das bei den Anschlägen des 11ten Semptembers aufseiten der US Regierung etwas nicht mit rechten dingen und fragwürdigen reaktionen abgelaufen ist.
Ich glaube, man kann sich einigen, dass die Bush-Regierung die Gunst der Stunde genutzt hat und diesen Anschlag als Vorwand nutzte, um 2 Kriege anzufangen ...


melden

9/11 Allgemein

11.03.2012 um 14:28
@Wachsam
Hör auf mir hinter her zu Trollen danke.

Das mit den Juden ist bei den Truther so eine Sache denn immer wenn man Argumenttief mir dem Arsch durch die wand gedrückt wird als Truther.Muss der Jude als Plan X zur flucht herhalten ob es sich bei ihnen auch so verhält weiß ich nicht aber bei 85% Truther ist es Fakt und Taktik.


melden

9/11 Allgemein

11.03.2012 um 22:50
@ups

na dann weiss ich ja jetzt bescheid


melden

9/11 Allgemein

12.03.2012 um 00:34
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Zeigt man dann deiner Meinug nach nur ein Interesse an dem Leid der Leute, die unter dem krieg in Afghanistan und Irak leiden, wenn man die Bush-Regierung eines Insides-Jobs beschuldigt?
@mojorisin
Natürlich nicht.
Mein Punkt ist nur, daran zu erinnern dass die westliche Antwort auf die Anschläge
militärische Anschläge waren. Die man auch Terror nennen sollte. Und die Zahl der Opfer dort unten dürfte bis heute 100 bis 300 mal höher liegen als die Anzahl der in New York getöten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.03.2012 um 01:00
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Kannst Du 100 Seiten zurückgehen und liesest immer wieder ironisches Mobbing anstelle von 'Antworten auf auf gestellte Fragen'.
1. Davon ist nichts ironisch gemeint.
2. Welche gestellten Fragen wurden nicht beantwortet? Immer her damit, stell sie!
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Sagt der User gleich - Für mich wars es ein False Flag, Inside Job was auch immer ... also sagt ers gleich heraus, geht das Team der OT-Verteidiger sofort in Angriff über.
1. Es gibt hier kein ,,Team".
2. Das Problem ist nicht die Meinung als solche, sondern die Grundlage, auf der diese Meinung basiert.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Als Gruppe Witzchen machen, den Anderen als Troll hinstellen usw. Einfach peinlich.
Es ist nicht ,,unsere" Schuld, wenn sich jemand trollig benimmt.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Aber wie die Geschichte des Threads auch zeigt, ist das völlig ohne Erfolg, die selbsternannten OT-Vefechter bleiben auf Dauer unter sich.
1. Selbsternannt?
2. Ohne Erfolg ist es tatsächlich, denn einen echten Twoofern kann man nicht überzeugen.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Aber auch dieses Geschehen lassen ist gerade für eine Regierung ein Hochverrat, immerhin hätte man den Massenmord im eigenen Land verhindern müssen !
Selbstverständlich wäre das so. Aber LIHOP und MIHOP schließen sich aus, es kann wenn überhaupt nur eines richtig sein. Für beides gibt es 0 Beweise, beide sind nicht einmal besonders logisch.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Geh doch mal mit diesem wie Du sagst seltsamen Thema an die europäische oder amerikanische Presse, mache es laut.
Dann wirst Du die gleiche Erfahrung machen wie ein hirnverbrannter Truther.
Nämlich:
Du verhöhnst eine Regierung, welche die grössten Werte vertritt wie Demokratie, Freiheit und all das.
Als nächstes lernst Du, dass Du auch das ganze Volk beleidigt hast, die Familien der Opfer, die tapferen Helfer, Feuerwehrleute, Soldaten usw bla bla.
Komisch, dass die ach so gleichgeschaltete Presse über Dinge wie fehlende Massenvernichtungswaffen im Irak, Folter, Geheimgefängnisse u.ä. berichtet.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Der Punkt ist eben, dass 9-11 als der Startschuss oder zumindest als Auslöser gesehen wird zu einer neuen Folge neuer Kriege in Asien.
Was - zum 1000. mal - absolut nichts darüber aussagt, wer hinter 9/11 steckte.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Mein Punkt ist nur, daran zu erinnern dass die westliche Antwort auf die Anschläge
militärische Anschläge waren. Die man auch Terror nennen sollte. Und die Zahl der Opfer dort unten dürfte bis heute 100 bis 300 mal höher liegen als die Anzahl der in New York getöten.
Gut, jetzt hast du daran erinnert. Und weiter? Inwiefern bringt uns das weiter?

Tatsache ist: Außer Cui Bono hast du nichts, aber auch wirklich rein gar nichts zu bieten.

@mojorisin
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Des Weiteren gibt es eben auch solch hirnverbrannten Theorien wo dann plötzlich von "Fake-passagieren" geredet wurde. Und das ist in zeugt in meinen Augen einfach von so wenig Respekt gegenüber den Opfern, das man das durchaus auch mal jemeanden sagen kann der diese Meinug vertritt.
Genau so ist es.

@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:obwohl genügend Beweise gebracht wurden
Kein einziger, aber das wirst du nie kapieren...


melden

9/11 Allgemein

12.03.2012 um 01:19
Zitat von WachsamWachsam schrieb:ich habe nicht gefragt ob eric hufschmid antisemit ist, ich habe gefragt ob verschwörungstheoretiker antisemiten sind, da @ups von tanzenden juden in diesem zusammenhang sprach ...
@Wachsam
@ups

Man kann nicht von tanzenden Juden sprechen.
Wenn schon, dann von diesen 5 tanzenden oder feiernden Israelis.
Diese Personen waren israelische Staatsbürger.
3 von 4 Israelis bekennen sich zum jüdischen Glauben, ob das auch bei diesen so war ist nicht bewiesen, oder ?


melden

9/11 Allgemein

12.03.2012 um 13:31
https://www.youtube.com/watch?v=sY6gr1kBt38 (Video: KenFM über: Osama Bin Ladens Tod!) also was los das ? Hier gets um Osama Bin Laden und den 11ten Semptember


melden

9/11 Allgemein

12.03.2012 um 19:39
@Wachsam
Zitat von WachsamWachsam schrieb:sind verschwörungstheoretiker antisemiten?
Wie auf Bestellung postet @alucard36 ein Video von KenFM.

KenFm ? Hmm da war doch mal was ?
Stimmt da gab es doch mal eine wirre Mail vom ihm.


Zitat:
"was ist das grösste problem der juden ? ihre führer. also wie in der restwelt auch. henry kissinger selber jude hat für juden überhaupt nichts übrig. er hat selber gesagt als er von russischen juden gebeten wurde ihre ausreise nach israel zu ermöglichen , das für ihn zitat “ eine vergasung der russischen juden höstens ein ökonomisches problem sei “

sie brauchen mir keine holocaus informatinen zukommen lassen. ich habe mehr als sie. ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat. der neffe freuds. bernays. in seinem buch propaganda schrieb er wie man solche kampagnen durchführt. goebbels hat das gelesen und umgesetzt. ich weis wer die rassendatten im NS reich möglich gemacht hat. IBM mit hollerithmachinen. ich weis wer wärend des gesamten krieges deutschland mit bombersprit versorgt hat.standartoil also rockefeller. "

Quelle:



Da fragt man sich doch glatt warum dieser Ken bei den VTlern so beliebt ist ;)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.03.2012 um 20:08
@Nexuspp

ich glaube ein teil der vtler weiss nichtmal wie weit rechtsaußen sie sich mit den theorien bewegen....


Anzeige

1x zitiertmelden