Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 22:58
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Nicht als ultimativen, nein. Wer ferngesteuerte 767er bauen kann, kann auch falsche Seriennummern eingravieren. Das würde jedoch die Komplexität des Plans nochmal ein gutes Stück erhöhen.
Es wäre für mich eine andere Grundlage, wenn von offizielle Seite überhaupt eine eindeutige Zuordnung erfolgte. Also würde mich auf jeden Fall interessieren, ob Düsen und Gears eindeutig zugeordnet wurden.
Also gut Seriennummern sagen nichts aus wer tatsächlich eine komplette 767 baut, kann eingravieren was er will. Also kommt man so nicht weiter.

Dann müssen wir von der andere Seite herkommen. Jetzt könnte mal ein Vorschlag von dir kommen, wie kann man zufriedenstellend herausfinden ob die WTC Flugzeuge tatsächlich Boeing 767 waren?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 22:58
Kein Außenstehender kann das überprüfen. Die Flugzeugtrümmer werden unter Verschluss gehalten. Nicht mal die Journalisten von BBC und ZDF durften die Teile sehen:

Das Schweigekartell

Natürlich hätte man die Trümmer auch filmen können. Doch nach mehrwöchigem Versteckspiel und einem Korrespondenz-Marathon zwischen Filmautoren, United Airlines, FBI und Versicherung entschied das Flugunternehmen schließlich, kein Interesse an Filmaufnahmen zu haben.
ZDF-Reporter Renz macht für das Schweigekartell die US-Regierung verantwortlich. Hinter vorgehaltener Hand hätten viele Gesprächspartner den Maulkorberlass von höchster Stelle zugegeben und hinzugefügt: „Wenn ich was sage, ist meine Karriere zu Ende.“
http://www.welt.de/fernsehen/article1175614/Die_Verschwoerungstheorien_des_11_Septembers.html
@cathari

Dieses Muster ist auch durch die gesammte 9-11 Journalistik erkennbar, mit der Ausnahme der Hof-Reporter natürlich.
„Wenn ich was sage, ist meine Karriere zu Ende.“


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 23:05
@mojorisin

Ich finde das durchaus eine sehr wichtige Frage mit den Seriennummern. Wenn man die korrekten Seriennummern der Bauteile der Orginalmaschinen eingeprägt hatte, heißt das z.B. schonmal, dass der Plan von Anfang an auf genau die entsprechenden Flugzeuge ausgelegt war. Schon beim Bau der ferngesteuerten Maschinen, also im Zweifel Jahre vorher. Dann könnte man versuchen herauszufinden, wie die beiden Maschinen so eingesetzt wurden, ob es realistisch/absehbar war, dass die beiden Maschinen in einem passenden Einsatzplan standen. Wenn nicht, musste man auch in den Einsatzplan eingreifen, wieder mehr Komplexität im Plan, noch mehr Mitwisser. Irgendwann hört dann auch bei mir mal die Fantasie auf. Also für mich würde eine offiziell eindeutige Zuordnung die mehr als nur völlig unbelegte Behauptung ist durchaus was ändern.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 23:12
Watt, wer bist du denn, dass du meinst mich von der Seite anmachen zu können?


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 23:20
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich finde das durchaus eine sehr wichtige Frage mit den Seriennummern.
Das ja schon, aber wenn man jetzt ein Teil hätte wo die korrekte Seriennummer draufsteht könnte man doch auch sagen das wurde da nur hingelegt?


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 23:24
@mojorisin

Ja, bei so nem kleinen Teil wie das, wonach dat Ding mit der Nummer aussieht schon. Bei Gears und Düsen auf der Straße ist das schon wieder weniger realistisch. Bei Teilen aufm Dach wieder was anderes, müsste man dann mal genauer schaun was da so gefunden wurde und wann und von wem und wie´s da so mit Platzierungsmöglichkeiten aussah.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 23:46
Ist es wirklich realistisch, das jemand mit Flugzeugteilen durch NY am 9/11 läuft und die Teile platziert, ohne das jemand was merkt?

wtcenginepart6nf


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 23:49
@secretworld

In dem Chaos das zu der Zeit herrschte? Würde ich schon sagen, ja.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 23:57
Ist es wirklich realistisch, das jemand mit Flugzeugteilen Dur NY am 9/11 läuft und die Teile platziert, ohne das jemand was merkt?
@secretworld
Das was da zu sehen ist, ist das ein Flugzeugteil ?
In Manhatten am 1.9. 2011 gefunden ? Hast Du das Bild gemacht ? Warst Du da ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 23:57
Klar unauffällig wurde da mal eben ein Stück vom Fahrwerk hingelegt zum passenden WTC Teil
Sicher dat, da schleppen 10 Mann mal eben ein paar Teile durch die Gegend.

AUA

wtc-debris-street-damage


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 00:09
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Klar unauffällig wurde da mal eben ein Stück vom Fahrwerk hingelegt zum passenden WTC Teil
Sicher dat, da schleppen 10 Mann mal eben ein paar Teile durch die Gegend.

AUA
@Nexuspp
Sieht schon ungewöhnlich aus. So ein Fahrwerk mit den Autos im Hintergrund. Da rechts auch n bischen Feuer. Von welcher Maschine soll das sein ?

Falls Du noch mehr solcher 100% echten :D Fotos brauchst, auf der Seite
http://debris.0catch.com/ (Archiv-Version vom 19.03.2012)
sind noch mehr.


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 00:16
Clever....
Selbst an den Qualm haben die Verschwörer gedacht.
Vermutlich Trockeneis

WHAT CRASH


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 00:17
@Johncom

Wenn mans mit majorisins Grafik von letzte Seite vergleicht, wird es sich um nen Reifen vom ersten Flieger, mutmaßlich AA11, Nordturm, handeln.


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 00:21
@Nexuspp

Jo, das ist doch mal ein überzeugendes Bild. Bisschen wunder ich mich zwar, dass nicht eine einzige Person dem Teil Beachtung schenkt, nichtmal der Typ der fast reinzulaufen scheint, aber wenns sich nicht tatsächlich um ein Fake-Bild handelt, ist dieses Teil mit Sicherheit nicht unauffällig platziert worden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 00:28
Folgendem BMW Fahrer hat man eine Freude gemacht als man ihm Teile des Flugzeuges unauffällig ins Heck "legte"

91104

und dieses Teil hat man auch ganz geheim dort hin gelegt

Fuselage130Cedar


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 00:30
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Jo, das ist doch mal ein überzeugendes Bild. Bisschen wunder ich mich zwar, dass nicht eine einzige Person dem Teil Beachtung schenkt, nichtmal der Typ der fast reinzulaufen scheint, aber wenns sich nicht tatsächlich um ein Fake-Bild handelt, ist dieses Teil mit Sicherheit nicht unauffällig platziert worden.
Stimmt schon.
Da qualmt was.
Aber was eigentlich.
Ein verformter Autoreifen oder irgendwas anderes komisches .. jedenfalls keiner der umherlaufenden Personen hat den Blick auf dem Objekt.


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 00:36
@Nexuspp

Im oberen Bild kann ich nichts als Flugzeugteil identifizieren...
Woher hast Du diese Bilder?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 00:37
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Folgendem BMW Fahrer hat man eine Freude gemacht als man ihm Teile des Flugzeuges unauffällig ins Heck "legte"
@Nexuspp

Was für ein Teil ist es denn genau, das dem BMW Fahrer ins Heck gelegt wurde.
Woran erkennst Du dass es ein Flugzeugteil ist.


Anzeige

melden