Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 10:39
@A38O

Das mit den Spottern kann ich nicht nachvollziehen, da ich die Szene zu wenig kenne. Ich habe davon schon mehrfach im TV gehört, wenn darüber berichtet wurde, aber wie sich diese Leute organisieren, und austauschen, wie viele es gibt, darüber weis ich wenig. Vielleicht hast du mal einen allgemeinen Link dazu parat, damit man sich eine Vorstellung machen kann, ob es möglich ist, ein Flugzeug unbemerkt von A nach B zu bewegen. Das die Spotter die CIA Flüge dokumentiert und aufgedeckt haben ist mir bekannt ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 10:41
@Toreador74
Zitat von Toreador74Toreador74 schrieb:Du wirfst da ein paar Sachen mit in den Topf die vom technischen Kontext her nicht passen
Diese Auswahl sollte dir vor Augen führen, daß man nicht unbedingt auf Videos und Bilder angewiesen ist, um Abläufe zu belegen.
Zitat von Toreador74Toreador74 schrieb:solche Aufnahmen gibt es doch sicherlich oder denkst Du nicht? Wieso gibt man sowas nicht einfach frei und beendet damit jeden Zweifel daran?
Nein, offensichtlich gibt es sie nicht. Dafür gibt es organisatorische und technische Gründe, die nachvollziehbar sind.
Zitat von Toreador74Toreador74 schrieb:Du schreibst "ebenfalls anzweifeln"...woher entnimmst Du dass ich den Flugzeug-Einsturz ins Pentagon an sich anzweifle?
Diese Zweifel werden durch deine Frage impliziert.

paco


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 10:47
@paco_

Meine Fragen bezogen sich auf die Äusserung "ausgezeichnet dokumentiert" von OpenEyes...ich ging einen Moment lang davon aus dass mir etwaige Neuentwicklungen entgangen sein könnten, dem scheint aber nicht der Fall zu sein.

Dass man fürs Fragen stellen gleich als Zweifler hingestellt wird spricht übrigens Bände, hehe...nun ja nimms mir nicht übel^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 10:51
@Toreador74
Zitat von Toreador74Toreador74 schrieb:Meine Fragen bezogen sich auf die Äusserung "ausgezeichnet dokumentiert" von OpenEyes...ich ging einen Moment lang davon aus dass mir etwaige Neuentwicklungen entgangen sein könnten, dem scheint aber nicht der Fall zu sein.
Wie gesagt: Es gibt ausreichend Beweise für einen Einschlag der Maschine ins Pentagon - wenn auch keine Bilder oder Videos. Deshalb halte ich die Bezeichnung "ausgezeichnet dokumentiert" durchaus für gerechtfertigt.
Zitat von Toreador74Toreador74 schrieb:Dass man fürs Fragen stellen gleich als Zweifler hingestellt wird spricht übrigens Bände, hehe...nun ja nimms mir nicht übel
Weißt du, hier sind so viele "Ich stell ja nur Fragen"-Typen aufgetaucht, da bildet sich ein gewisser Automatismus heraus... ;)

paco


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 10:56
@paco_

Keine gute Sache, dieser Automatismus...

@OpenEyes

Nochmal zu OBL: Man hätte ihn anhand der ausgezeichnet dokumentierten Sachlage ja dann auch offiziell dafür suchen können...wieso ist das nie geschehen? Es ist doch eine wichtige Angelegenheit den Kopf hinter der Aktion fest zu machen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 10:58
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Das mit den Spottern kann ich nicht nachvollziehen, da ich die Szene zu wenig kenne. Ich habe davon schon mehrfach im TV gehört, wenn darüber berichtet wurde, aber wie sich diese Leute organisieren, und austauschen, wie viele es gibt, darüber weis ich wenig. Vielleicht hast du mal einen allgemeinen Link dazu parat, damit man sich eine Vorstellung machen kann, ob es möglich ist, ein Flugzeug unbemerkt von A nach B zu bewegen. Das die Spotter die CIA Flüge dokumentiert und aufgedeckt haben ist mir bekannt
Groß Literatur wird man darüber nicht finden.

Man darf sich nicht vorstellen, dass das einfach nur Fotografen wären. Es ist im Prinzip ein großes Netzwerk, in dem alle möglichen Leute, die mehr oder weniger mit Luftfahrt und auch dem Wetter zu tun haben, mitmachen. Die Fotografen sieht man, aber das sind weiterhin halt auch Piloten, Cabin Crews, Leute vom ATC, Flugsicherung, Techniker, Meteorologen, usw., usf. Man wird auch aus einem guten Grund nicht konkret darüber schreiben, weil es halt auch ein paar Sachen gibt, die (auch aus Sicherheitsgründen) nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

Wenn man sich über dieses Netzwerk einen Eindruck bilden möchte, hilft nur, sich bei Spotter- und/oder Fliegerforen anzumelden und dort zu lesen. Dort bekommt man einen Eindruck davon. Oder man mischt sich mal am Flughafen unter eine Gruppe und verfolgt dort die Gespräche.


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 10:59
@Toreador74
Zitat von Toreador74Toreador74 schrieb:Keine gute Sache, dieser Automatismus...
Stimmt zwar - die Ursache dessen halte ich für schlimmer... ;)

paco


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 11:07
@A38O

Danke erst mal für den Tipp. Was bleibt ist, das es mit einem erheblichen Risiko der Entdeckung verbunden wäre, ob man tatsächlich erwischt worden wäre, kann man aber auch nicht sicher sagen. Schlussendlich muss man abwägen, ob man eine Hypothese auf der nächsten Hypothese baut und somit ein Szenario kreiert, was vielleicht möglich wäre. Wie man damit jedoch die "offizielle Theorie" falsifizieren will, bleibt mir ein Rätsel. Die Antwort "wer ein fernsteuerbares Flugzeug bauen kann, kann auch Seriennummern fälschen, kann auch die Aufenthaltsorte aller Spotter und anderer Zeugen vorhersehen usw usw usw" ist halt dann doch etwas wenig als Argument.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 11:13
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Danke erst mal für den Tipp. Was bleibt ist, das es mit einem erheblichen Risiko der Entdeckung verbunden wäre, ob man tatsächlich erwischt worden wäre, kann man aber auch nicht sicher sagen.
Nein, aber das Risiko war schon extrem hoch.

Und dazu kommt noch ein ganz anderer Fakt: Ein Bekannter eines Posters von Allmy war in einer der Maschinen. Leider hat er sich schon länger nicht mehr hier gemeldet (also der Poster, nicht der Bekannte ;)).

Alles in allem - angefangen vom Aufwand, ein ferngesteuertes Flugzeug zu bauen, über Mitwisser bis zum Gesehenwerden ist die Vermutung, es hätte sich um ferngesteuerte Flugzeuge gehandelt, Quatsch.


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 11:53
@alucard36

Danke. Dann können wir die 9/11 - Threads ja schließen. Endlich :D


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 11:55
@OpenEyes
dann hätt ja keiner mehr was zu tun anscheinend


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 11:57
@alucard36

Ja, vor Allem keine zwei Worte Beiträge nach langem Nachdenken zu verfassen ...


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 12:03
@OpenEyes

weil es nunma mit diesen 2 worten gesagt ist ich habe garkeine lust mich mit irgendwelchen leute ausseinander zu setzten die hier von ausgetasuchten flugzeugen nwo oder andersherum bösen arabs mit turban und fiesen zottelbard reden. daher meine leztliche aussage es war eine false flag operation wie sie schon hunderte male in der geschichte aufgetreten ist das ist nix mit ufos nwo und was weiss ich das ist einfach aus geostrategischen intressen. es musste so kommen weil sonst würden wir europäer und amerikaner uns in den nächsten 50 jahren gewaltig umsehen. das ist keine geheime verschwörung oder irgend ein böser plan das ist einfach gänige problemlösung ob man das warhaben will oder nicht bleibt jedem selber überlassen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 12:33
@alucard36

wen du dich nicht auseinandersetzen willst dann lassbesse überhaupt dasposten von bei trägen hier und jetzt wieder was sinnvolleszum thema bitte


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 12:37
@OpenEyes

ja mit meinen lezten post hab ich was sinvolles gepostet jezt du bitte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 12:39
@alucard36

Tut mir leid, aber ich kann in dem Beitrag weder Neues noch besonders Sinnvolles entdecken. Vielleicht kannst Du mal etwas ausführlicher und fundierter werden.

Satzzeichen und Gliederung wären auch nicht schlecht.


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 12:41
@OpenEyes
nein nein bitte nicht abglenken jezt du sag was neues zu nem vorfall der offiziel vor jahren zu den akten gelegt wurde.


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 12:44
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:daher meine leztliche aussage es war eine false flag operation wie sie schon hunderte male in der geschichte aufgetreten
Nenn bitte die anderen hunderten male.
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:ja mit meinen lezten post hab ich was sinvolles gepostet
Nein.


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 12:53
@Smoover

Wikipedia hilft und kommt jezt nicht mit das ist keine seriöse quelle wie man dort sehen kann ist eine solche art von problemlösung oder sollte man besser sagen problem schaffung gängige methode

Adolf Hitler hatt mindestens 2 Mal gemacht.
1.Reichstagsbrand
2.Überfall auf Polen

Während des "Sechs-Tage-Kriegs" griffen israelische Streitkräfte die USS Liberty an mit dem ziel eines Kriegseintritts der USA gegen Ägypten. Dem Schiff wurde vom US Präsidenten verboten sich zu verteidigen.

Tonkin-Zwischenfall Nordvietnam 1964, Anlass der USA für den Vietnamkrieg

Operation Ajax 1953, Sturz des iranischen Präsidenten Mohammed Mossadeq durch CIA und MI6

Anschlag von Bologna 1980

Gladio Nato-Geheimarmeen

Lavon-Affäre, Israel 1954 (Operation Susannah)

Celler Loch (Niedersächsische Landesbehörde für Verfassungsschutz)

Strategie der Spannung (Italien)

Operation Northwoods (nur geplant, nicht durchgeführt)

Operation Mongoose (Kuba)

Project FUBELT Sturz der Allende-Regierung

Schwedische U-Boot-Affäre (vermutet)

Sprengstoffanschläge auf Wohnhäuser in Russland 1999 (vermutet)

Bei der Operation Skorpion wurde die rechtskonservative BND-Sekretärin Heidrun Hofer von einem angeblich ebenso gesinnten Mann verführt, mit dem sie eine Beziehung anfing. Nachdem sie dem vermeintlich politisch Gleichgesinnten jahrelang hochgeheimes Material geliefert hatte, wurde er als KGB-Agent enttarnt.


Anzeige

1x verlinktmelden