Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 21:19
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Da kannst du noch so sehr mit dem Füßchen aufstampfen.
Ich hab cas freundlicherweise für Dich korrigiert:
Da kannst du noch so sehr mit dem hoffentlich zarten Füßchen aufstampfen.


Anzeige
melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 21:23
@HirnExe


Geh woanders den Blödelbarden spielen !

Du mit deinen selten bekloppten "Super-Verschwörungen"

Warum haben die Versicherungen die Schäden bezahlt ?
Weil alle Gutachter auch ein Teil der Verschwörung sind ?
Warum meckert die United States Aircraft Insurance Group(USAIG) nicht, denn an diese sind alle gefundenen Teile der Flugzeuge übergeben worden ?
Alle Doof außer Hirnexe ?


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 21:27
@HirnExe

Dann versuchen wir jetzt doch mal das näher zu untersuchen.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Dieses Teil wirkt klein genug um es platzieren zu können. Es ist auch nur die Verwendung in diesem Flugzeugtyp bestätigt, offenbar sagt die Nummer nichts über die Identität der Maschine aus.
Ok wenn wir davon ausgehen das man das Teil auch platzieren kann, kann man es sowohl für Entführungstheorie als auch für die Austauschtheorie sehen. Alles was wir jetzt versuchen sollten herauszufinden ist ob tatsächlich diese Flugzeugtypen also Boeings 767 verwendet wurden. War der Fall sowohl für WTC 1 und 2 nach der Offiziellen Beschreibung.

Über eines müssten wir uns jetzt aber einig werden was die Austauschtheorie angeht:

Wenn man davon ausgeht das man andere Flugzeuge als die 767 zum Austausch verwendet hat, müssten Teile gefunden worden sein die nicht zu den Boeing 767 passen oder nicht?

Wenn es da was gibt können wir uns tatsächlich die Diskussion sparen und es sieht nach einem Austausch aus.

Wenn nicht, müssen wir davon ausgehen das man, wenn die Flugzuege ausgetauscht worden sind, tatsächlich Original Boeings deselben Typs verwendet hat wie die entführten Maschinen.

Das schränkt die Möglichkeiten ein zumindest was die Theorie angeht, man hat völlig andere Typen für den Austausch verwendet.

Also würde ich dich jetzt bitten falls es irgendwelche Indizien gibt, die auf die Verwendung anderer Flugzeugtypen schließen lässt hier zu verlinken, da ich dafür nichts gefunden habe.

Ansonsten muss man dann bei der Austauschtheorie der Frage nachgehen wo die baugleichen Maschinen herkamen.


3x zitiertmelden
1x zitiertmelden
melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 21:54
@JohnDifool

Ja es ging nicht um alle Debris-Teile sondern speziell um dieses kleine Bauteil das man direkt der 767 zuordnen kann. Wenn man jetzt davon ausgeht das schon ein Flugzeug ins WTC gekracht ist aber immer noch nicht überzeugt ist das es auch ein anderes Flugzeug hätte sein können, kann man natürlich den Einwand bringen das Teil wurde dort platziert.

Wenn man dann aber abschätzen will ob es wirklich ein anderes Flugzeug war kann man dfann ja mal schauen ob es auch Beweise gibt die das unterstützen.
genau darum habe ich @HirnExe gebeten.

Wenn das nicht so ist muss man davon ausgehen das tatsächlich eine 767 ins WTC gekracht ist.

Das schließt eine Austausch dann ersteinmal nicht grundsätzlich aus, schränkt aber die Möglichkeiten dafür erst einmal ein.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 21:56
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Diese Trümmer kann man nicht unbemerkt platzieren
DIE können ALLES.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 22:02
@mojorisin
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Ja es ging nicht um alle Debris-Teile sondern speziell um dieses kleine Bauteil das man direkt der 767 zuordnen kann.
Wenn man schon das kleine Teil eindeutig zuordnen kann, dann gehe ich davon aus, dass das bei einem Triebwerk oder Rad erst recht der Fall ist.

@Smoover
Wer ist denn eigentlich schon alles geplonkt? :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 22:10
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Aber diese Trümmer wurden sicherlich nicht "Nach China verschifft und eingeschmolzen". Sie liegen wahrscheinlich in einem Lager irgendwo und können immer noch überprüft werden.
Kein Außenstehender kann das überprüfen. Die Flugzeugtrümmer werden unter Verschluss gehalten. Nicht mal die Journalisten von BBC und ZDF durften die Teile sehen:

Das Schweigekartell

Natürlich hätte man die Trümmer auch filmen können. Doch nach mehrwöchigem Versteckspiel und einem Korrespondenz-Marathon zwischen Filmautoren, United Airlines, FBI und Versicherung entschied das Flugunternehmen schließlich, kein Interesse an Filmaufnahmen zu haben.
ZDF-Reporter Renz macht für das Schweigekartell die US-Regierung verantwortlich. Hinter vorgehaltener Hand hätten viele Gesprächspartner den Maulkorberlass von höchster Stelle zugegeben und hinzugefügt: „Wenn ich was sage, ist meine Karriere zu Ende.“
http://www.welt.de/fernsehen/article1175614/Die_Verschwoerungstheorien_des_11_Septembers.html



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 22:21
@mojorisin
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Wenn man davon ausgeht das man andere Flugzeuge als die 767 zum Austausch verwendet hat, müssten Teile gefunden worden sein die nicht zu den Boeing 767 passen oder nicht?
Nicht zwangsläufig. Man hat schließlich nicht die kompletten Flugzeuge gefunden sondern nur Teile. Das ist halt auch was das mich ein wenig stört. Beim WTC noch verständlich, da sind ja noch die Türme draufgekracht. Da kann auch ne Fahrwerkstange unauffindbar sein oder ne Düse. Bei Pentagon und Shanksville sollte eigentlich mehr da sein. Vielleicht gabs das auch, wir kennen nur keine Fotos davon...

Desweiteren bin ich nicht sicher, ob die gefunden Teile nur in den entsprechenden Flugzeugtypen verwendet werden. Somit muss die Authentizität der Teile vielleicht nicht ein Beweis für den Flugzeugtyp sein.
Ich gehe aber auch grundsätzlich davon aus, dass es 767er-typische Bauteile waren. Alles andere wäre im Falle WTC zu riskant gewesen.
Auch die Fotos von den Pentagontrümmern werden authentische Teile zeigen, sonst wären sie nicht offiziell veröffentlicht worden. Beim Pentagon gab es aber deutlich eher Möglichkeiten Teile zu platzieren. Da stellt sich auch eher die Frage von wann genau die Fotos sind (und von wem sie gemacht wurden).


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 22:28
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Beim Pentagon gab es aber deutlich eher Möglichkeiten Teile zu platzieren.
Blödsinn!

Außerdem erinnere ich nochmal an die eindeutige Zuordnung der DNA zu den Passagieren.
Die Sache ist eindeutig geklärt. Da kannst du noch so sehr mit dem hoffentlich zarten Füßchen aufstampfen.
;)


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 22:30
@JohnDifool

Ja is ja gut. Die Sache ist für Dich geklärt und Du hast somit keinen Grund Dich an der Diskussion zu beteiligen, wir habens verstanden. Du auch?


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 22:32
@cathari
Zitat von catharicathari schrieb:Das Schweigekartell

Natürlich hätte man die Trümmer auch filmen können. Doch nach mehrwöchigem Versteckspiel und einem Korrespondenz-Marathon zwischen Filmautoren, United Airlines, FBI und Versicherung entschied das Flugunternehmen schließlich, kein Interesse an Filmaufnahmen zu haben.
ZDF-Reporter Renz macht für das Schweigekartell die US-Regierung verantwortlich. Hinter vorgehaltener Hand hätten viele Gesprächspartner den Maulkorberlass von höchster Stelle zugegeben und hinzugefügt: „Wenn ich was sage, ist meine Karriere zu Ende.“
http://www.welt.de/fernsehen/article1175614/Die_Verschwoerungstheorien_des_11_Septembers.html
Na also, der Mainstream berichtet also doch.

Allerdings hättest du auch diesen Teil noch mitzitieren können:
,,Als Hauptgrund für diese Politik sieht Renz den Versuch, eigene Fehler zu vertuschen. Dass es davon reichlich gegeben hat, steht mittlerweile außer Frage."


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 22:32
Diskussion?
Kann hier einer eine Diskussion mit @HirnExe erkennen? :D


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 22:41
@HirnExe
Nicht zwangsläufig. Man hat schließlich nicht die kompletten Flugzeuge gefunden sondern nur Teile. Beim WTC noch verständlich, da sind ja noch die Türme draufgekracht.
Dann bleiben wir mal beim WTC da waren ja auch eher deine Vermutungen das die Flugzeuge ausgetauscht wurden.
Ich gehe aber auch grundsätzlich davon aus, dass es 767er-typische Bauteile waren. Alles andere wäre im Falle WTC zu riskant gewesen. Desweiteren bin ich nicht sicher, ob die gefunden Teile nur in den entsprechenden Flugzeugtypen verwendet werden. Somit muss die Authentizität der Teile vielleicht nicht ein Beweis für den Flugzeugtyp sein.
Das mit der Verwendung der Teile in den Flugzeugen kann man dann doch mal nachrecherchieren, dann muss man nicht mehr vermuten sondern man weiss es.
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Also würde ich dich jetzt bitten falls es irgendwelche Indizien gibt, die auf die Verwendung anderer Flugzeugtypen schließen lässt hier zu verlinken, da ich dafür nichts gefunden habe.
Zumindest hat man keine Teile gefunden die man explizit anderen Flugzuegen zuordnen kann richtig?

Noch etwas zumTeile platzieren:
FEMAAircraftparts custom size 426 582.jp
Diese Bild zeigt eindeutig das man zumindest die Engines und Landing Gears nicht nachträglich platzieren konnte. Vielleicht kann man ja darpüber herausfinden ob es sich tatsächlich um die Originalmschinen handelt. Ich werd mal noch recherchieren.

Wenn das zugeordnet werden kann würdest du dies als Beweis akzeptieren?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 22:44
@HirnExe

Die Sache ist nicht nur für mich geklärt, sondern sie ist eindeutig und zweifelsfrei bewiesen!
Da gibt es nicht das Geringste dran rumzudeuteln.

Wenn ich so einen Quatsch schon lese:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Beim Pentagon gab es aber deutlich eher Möglichkeiten Teile zu platzieren.
Ja sicherlich, die hat dann wohl Scotty hingebeamt und es hat sich natürlich niemand gewundert, warum sich aus dem Nichts plötzlich Trümmerteile auf dem Rasen materialisieren!


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 22:45
@JohnDifool

Dazu hatte ich bereits Möglichkeiten genannt und sie hatten nichts mit beamen zu tun.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 22:46
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Wer ist denn eigentlich schon alles geplonkt? :D
Hab den Überblick verloren, wir müssen bei Gelegenheit wohl mal durchzählen. Aber irgendwie auch ein befreiendes Gefühl.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 22:51
@mojorisin
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Wenn das zugeordnet werden kann würdest du dies als Beweis akzeptieren?
Nicht als ultimativen, nein. Wer ferngesteuerte 767er bauen kann, kann auch falsche Seriennummern eingravieren. Das würde jedoch die Komplexität des Plans nochmal ein gutes Stück erhöhen.
Es wäre für mich eine andere Grundlage, wenn von offizielle Seite überhaupt eine eindeutige Zuordnung erfolgte. Also würde mich auf jeden Fall interessieren, ob Düsen und Gears eindeutig zugeordnet wurden.


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 22:56
Mal Klartext: Du hast überhaupt keine besseren Foren auf Lager, ansonsten hättest du sie ja genannt. Ich kenne viele 9/11-Foren und dieses hier ist mit Abstand das beste. Aus dem Grund poste ich auch nur noch hier. Da ich woanders deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht habe, würde mich natürlich interessieren, welche Foren du meinst, in denen das Niveau ein anderes ist und die Gesprächsatmosphäre besser.
@Smoover


Für mich ist Gesprächsatmosphäre etwas ganz grundlegendes: Sich austauschen anstatt aufeinander loszugehn.
Beispiele:

http://www.911forum.org.uk/board/index.php (Archiv-Version vom 14.03.2012)
http://letsrollforums.com/ (Archiv-Version vom 21.03.2012)
Also, was ist jetzt? Das ist übrigens eine Frage!
Und die Atmosphäre die Du und Team-Kollegen rüberbringst ist fordernd, laut, auf Provokation aus. Unterstes Niveau.
Beantwortest du meine Beiträge denn noch? Und was ist jetzt mit den Waffen für die syrische Opposition aus dem Ausland? Meinst du nicht auch, dass es mal an der Zeit ist, in dieser Sache zurückzurudern?
Du hattest dazu einen Reuters Artikel geliefert *Assads Gegner besorgen sich bereits Waffen im Ausland*.
Da wurde aber lange verschwiegen. Assad hat Gegner im eigenen Land, die sind aber bei weitem nicht alle militant. Die Allgemeinpresse hier behauptete seit Monaten gebetsmühlenartig, Assad schösse auf Demonstranten.
Was vor einem Jahr bei Gadaffi noch zog, das Bild des Diktators, der auf Landsleute schiessen lässt.
Assad hat wahrscheinlich das nicht getan, aber Gewalt der Rebellen beantwortet. Assads Gegner waren wahrscheinlich immer bewaffnet, von ausländischen Umsturzexperten beraten und haben ausländische Berufssoldaten unter sich.
Du hast übrigens meine Frage bzgl. Bilderberger nicht beantwortet: ...
Ich muss Dir gar nichts beantworten, dies ist ein Diskussionsforum und nicht ein Forum für Verhör. Es gibt da eine Redensart, die sagt der Ton macht die Musik. Das mein ich mit Gesprächsatmosphäre.

Quarks ist ja dirkékt auf Deinen Fragenkatalog eingegangen. Hat er gut gemacht, war froh darüber und hab ihm das auch gesagt.


Anzeige

1x zitiertmelden