Mal Klartext: Du hast überhaupt keine besseren Foren auf Lager, ansonsten hättest du sie ja genannt. Ich kenne viele 9/11-Foren und dieses hier ist mit Abstand das beste. Aus dem Grund poste ich auch nur noch hier. Da ich woanders deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht habe, würde mich natürlich interessieren, welche Foren du meinst, in denen das Niveau ein anderes ist und die Gesprächsatmosphäre besser.
@Smoover Für mich ist Gesprächsatmosphäre etwas ganz grundlegendes: Sich austauschen anstatt aufeinander loszugehn.
Beispiele:
http://www.911forum.org.uk/board/index.phphttp://letsrollforums.com/Also, was ist jetzt? Das ist übrigens eine Frage!
Und die Atmosphäre die Du und Team-Kollegen rüberbringst ist fordernd, laut, auf Provokation aus. Unterstes Niveau.
Beantwortest du meine Beiträge denn noch? Und was ist jetzt mit den Waffen für die syrische Opposition aus dem Ausland? Meinst du nicht auch, dass es mal an der Zeit ist, in dieser Sache zurückzurudern?
Du hattest dazu einen Reuters Artikel geliefert *Assads Gegner besorgen sich bereits Waffen im Ausland*.
Da wurde aber lange verschwiegen. Assad hat Gegner im eigenen Land, die sind aber bei weitem nicht alle militant. Die Allgemeinpresse hier behauptete seit Monaten gebetsmühlenartig, Assad schösse auf Demonstranten.
Was vor einem Jahr bei Gadaffi noch zog, das Bild des Diktators, der auf Landsleute schiessen lässt.
Assad hat wahrscheinlich das nicht getan, aber Gewalt der Rebellen beantwortet. Assads Gegner waren wahrscheinlich immer bewaffnet, von ausländischen Umsturzexperten beraten und haben ausländische Berufssoldaten unter sich.
Du hast übrigens meine Frage bzgl. Bilderberger nicht beantwortet: ...
Ich muss Dir gar nichts beantworten, dies ist ein Diskussionsforum und nicht ein Forum für Verhör. Es gibt da eine Redensart, die sagt der Ton macht die Musik. Das mein ich mit Gesprächsatmosphäre.
Quarks ist ja dirkékt auf Deinen Fragenkatalog eingegangen. Hat er gut gemacht, war froh darüber und hab ihm das auch gesagt.