Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 22:17
Hier wird niemandem gedroht. Das Problem ist, dass hier alle 3 Tage irgendjemand daher kommt und irgendetwas vollkommen abstruses behauptet. Spricht man denjenigen dann auf etwaige Beweise für seine Behauptungen an, kommt nur nichtssagendes Geschwafel. So etwas ist doch keine Diskussionsgrundlage. Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn ein zugegebenermaßen niedriges Niveau erreicht wird.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 22:19
@voidol
Nein, angeblich wussten sie es schön 1999.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,287831,00.html


melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 22:22
@edwardnewgate

Ah, Danke!

Ich kannte die Info damals nur aus dem Blog von James Hatfield (der mit der genialen Bush-Biographie und der sich im August 2001 das Leben nahm ... hatte ein etwas wildes Leben). Den Spiegel-Artikel gebe ich in mein Archiv, denn 1999 ist auch für mich neu.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 22:23
@voidol
Du hast ein Archiv?
Köntest du mir ein paar Links geben? Muss ja mein Horizont erweitern :D


melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 22:25
Stellt bitte den Spam, die Beleidigungen und die Provokationen ein.


melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 22:25
"Da muss ja gegen gearbeitet werden.
Habt ihr echt super drauf hier."

Natürlich, und wir werden alle dafür bezahlt. Es kann selbstverständlich nicht daran liegen, dass diese Verschwörungstheorien einfach nur absolut schwachsinnig sind.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 22:26
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:genialen Bush-Biographie
Das geht? :D


melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 22:28
@wian
Zitat von wianwian schrieb:absolut schwachsinnig sind.
Vorsicht. So ist es nicht man kann sich auch ganz einfach täuschen, aber dann ist man kein Spinner oder ein Schwachsiniger, ja ich weiß das du nicht Spinner gesagt hast meinte das jetzt allgemein. Und das dem Amis so viel mit Misstrauen gegenüber sind ist ja auch klar wieso....


melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 22:41
@edwardnewgate

James Hatfields "Das Bush-Imperium" ist unglaublich spannende Lektüre, vor allem wie Bush mit Hilfe der Verbindungen seines Vaters gemeinsam mit Saudi-Geldern seine ersten Ölfirmen gegründet hat.


melden

9/11 Allgemein

14.03.2010 um 13:43
@anoubis
Zitat von anoubisanoubis schrieb:oberlol,ich rufe auch meine mama gleich an und stelle mich mit vor und nachnamen vor.wenn sie mich net erkennen sollte schicke ich ihr noch ne kopie meiner geburtsurkunde per fax.
Trolling?
Die bösen Verschwörer rufen also bei Mark's Mutter an und stellen sich vorsichtshalber mit Vor- und Zunamen vor? Ja, das macht Sinn...

Bitte Link lesen, nach 8 Jahren endlich mal was dazulernen und wie andere Trolle nichts mehr zum Thema "Mark Bingham" sagen, DANKE!
http://mosaik911.de/html/mark_bingham.html (Archiv-Version vom 13.02.2010)

Laaaaaangweilig... next pls...


melden

9/11 Allgemein

14.03.2010 um 16:36
Warum haben die Leute von der Wahrheitsbewegung nie den Schneid mal bei der Mutter von Mark Bingham sich persönlich zu informieren.Soweit ich weiss,hat sie mal ein Interview gegeben,wo sie bestätigte,dass ihr Sohn diese Marotte hatte.Dazu die Aufregung im Flugzeug bzw der Stress usw.Er wollte wahrscheinlich nur sichergehen,dass seine Mutter ihn auch erkennt.Man,es gibt soviele Gründe,warum er sich so gemeldet hat....
Ich finde diese Thema"Mark Bingham"einfach nur nur Opfer-verhöhnend und lästig.


melden

9/11 Allgemein

14.03.2010 um 16:42
Vor allem, wenn ich einen Fake Anruf inszeniere, dann werd ich wohl nicht so blöd sein den Fehler zu machen.

Und das Telefonat wurde ja sogar mal falsch übersetzt auch, also absichtlich.


melden

9/11 Allgemein

14.03.2010 um 16:44
@insideman

Naja,wie immer,"Die"sind eben bei aller skrupellosigkeit so blöd und machen solche Fehler ;-)


melden

9/11 Allgemein

14.03.2010 um 16:45
@leader


Nein, ich denke nicht dass es Dummheit war, eher pure Absicht.


melden

9/11 Allgemein

14.03.2010 um 16:48
@insideman

Meinte eigentlich die Regierung bzw CIA.
Aber was die Wahrheitsbewegung und deren fragwürdige Anhängerschaft betrifft,stimmt das wohl,dass sie solche Zitatfälschungen mit purer Absicht betreiben


melden

9/11 Allgemein

15.03.2010 um 23:14
Moin, mal ne Frage, ich habe gehört, es soll ein lustiges Verschwörungsvideo geben, wo behauptet wird, dass die beiden Flugzeuge in den WTC Gebäuden nur "perfekte" Computersimulationen waren, die weltweit am 11.09 ausgestrahlt wurden. Ähm... weiß jemand wie das Video heißt?


melden

9/11 Allgemein

15.03.2010 um 23:39
wundert mich das noch keiner behauptete das die godzilla effekt-spezialisten das ganze für die usa inszenierten

immerhin gibts ein youtube-video das es beweist

Youtube: Godzilla vs MegaLizard
Godzilla vs MegaLizard
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

16.03.2010 um 00:08
@Tyranos
Das ist doch nicht lustig? Ichverurteile solche Videos und das ist bestimmt keine Verschwörung sondern geht mehr richtung Spaß und lachen, und bei solchen Themen macht man kein Spaß. Nich das ich sage das du das lustig findest, aber wer dir gesagt hat "lustiges Verschwörungsvideo" solte das lustig nochmal überdenken. Und nein nicht alle Verschwörung sind lustig, wenn vielleicht lächerlich.


melden

9/11 Allgemein

16.03.2010 um 21:40
@edwardnewgate

Ob es lustig oder lächerlich ist, ist mir eigentlich egal, ich wollte nur damit meine Abneigung gegenüber solcher Verschwörungstheorien zum Ausdruck bringen. Da ich aber trotzdem den Titel wissen möchte, sollte keiner auf die Idee kommen, ich würde mich damit weiterbilden wollen.
Ganz einfach.
Also kennst du das von mir gesuchte Video?


melden

9/11 Allgemein

16.03.2010 um 21:59
"september clues" beschäftigt sich beispielsweise mit der Thematik.


melden

9/11 Allgemein

16.03.2010 um 22:15
@Tyranos
Nein.


melden

9/11 Allgemein

16.03.2010 um 22:20
@Tyranos
Es gibt mittlerweile sehr viele Videos mit dem von Dir beschriebenen Inhalt.

Eine Suche mittels der Stichworte: TV Fakery, Fake TV, oder No Plane, sollte das von Dir Gesuchte zu Tage fördern können.


melden

9/11 Allgemein

17.03.2010 um 21:33
@schmitz

Ok Danke für den Tipp, aber in der Richtung habe ich es schon versucht.
Das Ding ist, ich dachte, es gäbe so ein berühmtes Video, mit solchen Behauptungen wie z.B. Zeitgeist es ist oder so. Ich habe zwar in unterschiedlichen Foren was gefunden, aber irgendwie war das entweder nicht das was ich wollte oder die Links von dort haben nicht funktioniert.

Naja wie auch immer, scheint gerade nicht erfolgreich gewesen zu sein, das von mir gesuchte Video, also nicht der Rede wert. :)


melden

9/11 Allgemein

18.03.2010 um 19:01
Looooool,jetzt ist selbst mein You-Tube-Lieblingstruther mit auf die No-Plane-Welle gekommen.Ich dachte erst,naja,dass hält nicht lang,aber.....
https://www.youtube.com/watch?v=uxCsMu0TJAQ


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.03.2010 um 19:02
Achso,der beste Satz aus dem Video...

Boing´s sind fliegende Bierdosen


melden

9/11 Allgemein

18.03.2010 um 19:26
Nettes Video. Was lernen wir draus? Die WTCs waren fensterlose Bunker aus Vollstahlwänden.


melden

9/11 Allgemein

18.03.2010 um 19:28
@voidol
Vergiss nicht,dass Flugzeuge Bierdosen sind.Ich steig nie wieder in eines


melden

9/11 Allgemein

18.03.2010 um 20:48
Zitat von leaderleader schrieb:Looooool,jetzt ist selbst mein You-Tube-Lieblingstruther mit auf die No-Plane-Welle gekommen.
Hoffnungslose Irre ohne Bezug zur echten Welt

pict33

NoPlane-Paranoiker sind wirklich die komplett nach unten durchgereichten Truth-Opfer.
Mir fällt da zu allererst der bedauernswerte Nico Haupt ein.


melden

9/11 Allgemein

18.03.2010 um 21:04
Bei den einfachen Gemütern, die zuweilen hinter der Entstehung derartiger Videos stehen, kann man sich wirklich fragen, warum die nicht auf die einfachsten Dinge kommen... :D

/dateien/gg48762,1268942682,wtc DW Wissenschaft 285188g

/dateien/gg48762,1268942682,b4697 eierschneider


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.03.2010 um 21:06
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Bei den einfachen Gemütern, die zuweilen hinter der Entstehung derartiger Videos stehen,
Wie sollten sie denn - dazu ist doch Wissen und Denken notwendig.


melden

9/11 Allgemein

18.03.2010 um 21:17
Und noch ein Eierhologramm:

/dateien/gg48762,1268943452,mob49 1239713041


melden

9/11 Allgemein

19.03.2010 um 21:06
lol, ich finds immer merkwürdig, dass auf solchen Theorien irgendwelcher Truther rumgeritten wird. Das ist bezeichnend. Wer sagt mir denn, dass das tatsächlich echte Truther sind, die mit solchen Geschichten hausieren gehen Oo?
Scheint mir bissl zu perfekt ins Bild zu passen.
Wenn irgendwelche Heuchler einen auf Truther machen, werden die natürlich immer hervorgehoben und alle echten Truther mit den "Spinnertruthern" über einen Kamm geschoren... kommt gelegen, nä?
Ich sags nochmal, selbst wenn Bush in den Mainstreammedien zugeben würde, dass seine Lobby es war und dass 9/11 inszeniert wurde, um die stumpfen Menschen hinter sich zu bringen und die Kriege zu rechtfertigen etc, würden hier Leute dann behaupten, er wäre hypnotisiert oder erpresst oder sonst was gewesen, oder es war gar nicht Bush, sobndern ein Doppelgänger, WEIL es so ja nicht gewesen sein kann/darf.
Wetten?
Somit ist es nach wie vor sinnfrei hier etwas zum Thema beizutragen.
LG


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2010 um 21:25
Zitat von lookinglooking schrieb: Ich sags nochmal, selbst wenn Bush in den Mainstreammedien zugeben würde, dass seine Lobby es war und dass 9/11 inszeniert wurde, um die stumpfen Menschen hinter sich zu bringen und die Kriege zu rechtfertigen etc, würden hier Leute dann behaupten, er wäre hypnotisiert oder erpresst oder sonst was gewesen, oder es war gar nicht Bush, sobndern ein Doppelgänger, WEIL es so ja nicht gewesen sein kann/darf.
Wie soll man darauf eingehen? Soll ich nun sagen, ja dann hast du recht?

Wir wissen nicht was wir darauf sagen würden, wir wissen aber dass die Wahrheitssuchenden genauso ( oder so ähnlich) reagieren würden.

Denn der Gegenspieler Osama hat genau das getan , sehr ausführlich über 9/11 gesprochen.

In diesem Sinne hast du damit
Zitat von lookinglooking schrieb: Somit ist es nach wie vor sinnfrei hier etwas zum Thema beizutragen.
recht.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2010 um 21:56
@insideman
ok, beweis bitte mal, dass der echte Osama darüber gesprochen hat, und dass der echte Osama noch am leben ist.
Und beweis bitte, dass die al kaida o.ä. ein fürchterliches internationales Terrornetzwerk ist, mit nahezu unerschöpflichen Geldmitteln, gesponsort von wem auch immer, und dass die gesamte westliche Welt die al kaida fürchten muss, weil sie uns alle vernichten wollen.
Und verweiss bitte nicht auf irgendein offizielles video, wo nen bärtiger Typ irgenwas labert, da krieg ich nen Lachanfall.
Und beweis bitte auch, dass Osama zum Zeitpunkt des Ereignisses nicht in einem Krankenhaus war, um sich behandeln zu lassen und dass sein Aufenthaltsort nicht genauestens bekannt war, und erklär bitte warum er da nicht von den Geheimdiensten oder wem auch immer verhaftet wurde.
Obwohl ich ahne, was da kommen wird, dennoch, vllt irre ich mich ja ;=D


melden

9/11 Allgemein

19.03.2010 um 22:01
@looking

Ist das ein ironischer Post , der aufzeigen soll wie Truther auf Fakten reagieren?

So wie dus hier gemacht hast :
Zitat von lookinglooking schrieb: Ich sags nochmal, selbst wenn Bush in den Mainstreammedien zugeben würde, dass seine Lobby es war und dass 9/11 inszeniert wurde, um die stumpfen Menschen hinter sich zu bringen und die Kriege zu rechtfertigen etc, würden hier Leute dann behaupten, er wäre hypnotisiert oder erpresst oder sonst was gewesen, oder es war gar nicht Bush, sobndern ein Doppelgänger, WEIL es so ja nicht gewesen sein kann/darf.
?

Nebenbei haben deine Fragen zum Großteil NICHTS damit zu tun, ob es ein Inside Job war oder nicht.

Ein Ahnen, ein vorhandenes Wissen, bedeutet nichts dass der böse Bush hier die Flugzeuge oder Hologramme^^ selbst reingelenkt hat.

Aber das ist ja noch immer zu unspektakulär, stimmts?


melden

9/11 Allgemein

19.03.2010 um 22:23
Nein, ich seh es natürlich genau andersrum, spektakulär finde ich die Offi Version und ihre Fak(e)ten.
Und die Fragen haben damit zu tun. Sinn ergibt die Nichtverhaftung Osamas eigentlich nur bei nem Inside Job, oder?
Ist auch egal letztendlich, wer nicht will, der kann nicht oder hat schon ;=)
Belassen wirs dabei, es war der böse Osama, der mit Nichtverhaftung bestraft wurde.
Schliesslich sollte er ja auf Jahre hinaus Kopf der al kaida sein.
Hätte ja dann nicht funktioniert, gelle?
LG


melden

9/11 Allgemein

19.03.2010 um 22:26
@looking
Wo hätte man Osama denn verhaften sollen? Und jetzt sag bitte nicht, -als der CIA Chef ihn im KH besuchte, denn das war eine Zeitungsente...^^


Anzeige

melden