Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 21:40
Zumindest hat Alice Hoglan einen Sohn, der seit 11. September 2001 nicht mehr zu Hause war.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 21:41
@edwardnewgate

Ah also zuerst weil es MÖGLICH wäre.

Jetzt weil es LEICHTER wäre??

Also echt jetzt....

Und von euch kann mir sicher ein erklären warum man ein Flugzeug mitten in der Pampa abstürzen hat lassen oder ?
@Magicmusic
@anoubis
@edwardnewgate


melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 21:42
@ Viodol
Das muß auch nix heißen,überall auf der welt verschwinden Personen von denen nix mehr gehört oder gesehen wird.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 21:44
Dabei könnte es möglich sein das es wie bei jeder anderen Technologie auch zu Fehlern kommt,wer sagt denn das das mutwillig da gecrasht wurde


melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 21:44
@insideman

Alles klar Uri Gellar.
Zu dem Zeitpunkt, als die Flugzeuge in die Twintower gedonnert sind, befand sich eine Air-Force Maschine über dem Gebiet, die mit genau der dazu benötigten Ausrüstung ausgestattet war.
Ich könnte dir die Quellen ja jetzt angeben, aber ich hab das Gefühl, dass du darüber sowieso auch schon Bescheid weisst. Wie kann man denn sonst hier die genze Zeit über die Leute von der Wahrheit abzubringen versuchen, ohne diese selbst zu kennen.
Also, wem willst du hier was vormachen? ;)
Sollte ich mich irren- Wer sucht der findet.


melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 21:47
Zitat von MagicmusicMagicmusic schrieb:überall auf der welt verschwinden Personen von denen nix mehr gehört oder gesehen wird
Ganze Flugzeugladungen voll inklusive Hardware?


melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 21:47
@insideman
Viele fragen ja wie es ging...

Mich interessiert eher die Frage wieso? Die meisten vermuten eine Verschwörung weil die Amis, sehr ja sehr viel Dreck am stecken haben und alles so aus legen egal wie viel Opfer es geben könnte zu ihren Vorteill. Und es sind ein paar Sachen die keine Beweise sind aber zufälle über zufälle das ist zu viel, und steigert nur die Skepsiss.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 21:47
@Magicmusic


Klar und solch ein fehlerhaftes System benutzt man für den größten Terroranschlag der Geschichte^^

Großes Kino.
@anoubis

Gib die Quelle an, aber ich hab das Gefühl ich hab sie schon mal gesehen :D


melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 21:49
Mich würde die Quelle mal interessieren. Ganz neutral, einfach aus Interesse, denn davon hab ich noch nix gehört.


melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 21:52
PS: Aber bitte keine youtube-Filmchen... .


melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 21:52
Achja,andere techniksysteme laufen zuverlässig und es kommt nie zu einem Systemausfall oder ähnlichen irgendwann?Wow dann hast Du ja die Patentlösung für wartungsfreie Systeme


melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 21:55
Magicmusic, schildere doch mal, wie der 11.9. deiner Meinung nach abgelaufen ist.


melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 22:00
@Magicmusic

Ist doch schon passiert, oder kennst du nicht die offizielle Untersuchungsergebnisse??

OK du kennst ja nicht mal Frau Olsen :D :D

Wenn du also Neuigkeiten hast, muss du die beweisen oder nicht?

Morgen kommst du mit der Story dass ein Schimpanse die Flugzeuge gesteuert hat, wie soll ich denn das dann widerlegen?


melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 22:02
@Magicmusic
wenn hier einer trollt bist Du das,beweise endlich das es nicht möglich wäre anstatt rumzuposen
Hast Du auch was zum Thema zu sagen?

Wenn Du nichts dazu zu sagen hast, dann sag es bitte nicht hier. VT - Spinner - Foren gibt es wie Sand am Meer. 'paar Adressen gefällig?


melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 22:05
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Mich interessiert eher die Frage wieso? Die meisten vermuten eine Verschwörung weil die Amis, sehr ja sehr viel Dreck am stecken haben und alles so aus legen egal wie viel Opfer es geben könnte zu ihren Vorteill. Und es sind ein paar Sachen die keine Beweise sind aber zufälle über zufälle das ist zu viel, und steigert nur die Skepsiss.
Dann frage ich mich aber, warum so vehement haarsträubende Thesen vertreten werden und die einfachste Sache der Welt nicht beachtet wird: der ehemalige CIA-Honorarempfänger Osama bin Laden hat die Sache durchgezogen und wurde nicht behindert.

Denn da gibt es schon Fragen:

- warum wurde FBI-Chef O'Neill aus dem Jemen abgezogen?
- warum wurden BND-Warnungen in den Wind geschlagen?
- warum wird beim BND nicht ermittelt, was er von der Hamburger Zelle wusste?

Die BND-Warnungen im Juni 2001 waren ziemlich konkret: Luftschläge auf prominente Gebäude auf dem Territorium der USA.

Falls jemand aus der Regierungsriege von G.W. Bush einen Anschlag geschehen lassen wollte, was läge näher, genau diese alte Mujahedin-Struktur zu benutzen, mit dessen Führungsmitgliedern man lange Zeit bekannt und befreundet war.

Denn dass die Bush-Regierung bzw. dessen Klüngel einen Anschlag in Auftrag gibt, der folgendermaßen aussieht:

- Sprengung von WTC 1,2,7
- Entführung von vier Passagierflugzeugen
- Entführung und Füsilierung deren Passagiere
- vier unbemannte ferngesteuerte Flugzeuge donnern in prominente Gebäude

Wie zum Teufel kann man Leute in den USA dafür gewinnen, ohne an den Eiern aufgehängt zu werden? Und warum sollte man das im Land planen, wenn man doch alte Bekannte im Islamistenkreis hat, die einem doch vor kurzem noch so nett in Bosnien, im Kosovo und in Tschetschenien geholfen haben?

Ich kann mich sehr gut erinnern, dass diese Frage im September/Oktober 2001 sehr wohl gestellt wurde: wieviel wusste Bush? Er und sein Vater kennen doch die Al-Qaida-Riege persönlich.

Und dann kamen plötzlich Hufschmid, der No-Plane-Franzose & Co. mit ihren völlig hirnrissigen Ideen. Für mich waren damals genau diese Leute diejenigen, welche die Interessen derjenigen fördern, die so manches zu verschleiern haben.


Anzeige

melden