Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

23.10.2012 um 19:25
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:es ist ein Ex Minister
Da gibt es nur einen: Jehoschua Rabinowitz. Gestorben 1979.

Du willst uns auf den Arm nehmen?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

23.10.2012 um 20:15
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Falls es überhaupt ein War on Terror war.
Es gibt Belege dafür dass der Krieg gegen den Irak schon lange vor 9-11 beschlossen war.
Beschlossen? Oder gab es vielleicht einfach nur mehrere geplante Szenarien, die für gewöhnlich in allen militärischen Schränkchen herumliegen, die bei Bedarf modifiziert und angepasst werden? Kann mir vostellen, dass das im Ernstfall ne Menge Zeit spart.

In den Zeitungsverlagen und Nachrichtenagenturen liegen für prominente Personen auch bereits vorgefertigte Nachrufe. Bedeutet das, dass diese Leute bald sterben, oder gar durch die Agenturen um die Ecke gebracht werden?


melden

9/11 Allgemein

24.10.2012 um 00:37
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Der Israelische Minister Rabinowitz fordert ja das Deutschland sich mit Israel verbündet um Iran anzugreifen,heisst Krieg zu führen,aber ich verstehe den sinn nicht?! Wieso sollen die uns denn da mit reinziehen? Wir haben keine solchen probleme mit dem Iran,also wieso sollten wir uns da denn einmischen?! Ich hab da schon ne vermutung im Kopf ... Was meinst du?
@Windlicht
Wer auch immer ein deutsche Kriegsbeteiligung gegen den Iran oder ein anderes Land gefordert hat ... es wäre verantwortungslos, darauf einzugehen.
Ich meine Deutschland muss sich aus allen Agressionen heraushalten und zurückziehen falls schon beteiligt, Punkt.


melden

9/11 Allgemein

24.10.2012 um 15:48
@Johncom
Wieso? Viele Afghanen finden die deutsche Präsenz gut!

Aber wieder back2topic


melden
melden

9/11 Allgemein

24.10.2012 um 16:41
Bestimmt ein toller SPIELFILM.


melden

9/11 Allgemein

24.10.2012 um 17:25
B-Movie, Film ist doch total unrealistisch, da flogen Flugzeuge ins wtc.aci76


melden

9/11 Allgemein

24.10.2012 um 18:17
Ach, jetzt sind wir in Hollywood. Und wer war's? Die internationale Finanzjudenschaft Finanzelite.

http://www.imdb.com/title/tt2188913/synopsis

Die 9/11-VT ist endgültig im Reich der Fiktion angekommen:
http://camerainthesun.com/?p=19446 (Archiv-Version vom 26.09.2012)


melden

9/11 Allgemein

28.11.2012 um 14:35
http://www.paulcraigroberts.org/
Mal etwas Interessantes zu Osama bin laden, für jeden, den es interessiert zu empfehlen.
Auf englisch, aber verständlich geschrieben. Von dem Bin Laden-interview wusste ich noch gar nichts.
Der Inhalt wirft die frage auf: Spricht so ein Drahtzieher eines erfolgreichen Attentats?


melden

9/11 Allgemein

28.11.2012 um 14:52
@nedved11

Na, interessant ist es vielleicht als Psycho - Studie, aber sonst?
Im Westen nichts Neues :)


melden

9/11 Allgemein

23.12.2012 um 12:39
Branntweiner:
Die internationale Finanzjudenschaft [...]
Erstens: Wir sind nicht in Hollywood, wir sind in Wien. Terra Mater unter Walter Köhler hat diesen Film produziert.
Zweitens: Wieso wird hier die "Finanzjudenschaft" unterstellt, wenn davon nirgends die Rede ist? Das ist unterste Schublade!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.12.2012 um 13:49
@dh_awake

Vielleicht tue ich dem Film unrecht, aber die Synopsis auf der IMDB liest sich so:
culminating in the revelation of a terrifying, generations-old Plan for world domination set in motion by a shadowy secret society that holds the strings of international finance, has infiltrated the government and military of the United States at the highest levels
Wer denkt da nicht an die Protokolle der Weisen von Zion mit der jüdischen Geheimgesellschaft?

Lassen wir Walter Köhler, den Produzenten des Films sprechen:

http://www.profil.at/articles/1245/560/346196/harodim-harodim-red-bulls-9-11-film (Archiv-Version vom 13.11.2012)
Der Freimaurer-Kult basiert auf dem Alten Testament. Der höchste Freimaurer jeder Loge trägt den Namen Solomon.
Das genügt mir.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wir sind nicht in Hollywood, wir sind in Wien
Schönerer und die Thule-Gesellschaft als Geistespaten der Filmemacher? Obwohl ich eher an die "Protokolle" denke.
Wieso wird hier die "Finanzjudenschaft" unterstellt, wenn davon nirgends die Rede ist? Das ist unterste Schublade!
Das habe ich wohl widerlegt, dass "nirgends die Rede" davon ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.12.2012 um 14:23
"Der Freimaurer-Kult basiert auf dem Alten Testament. Der höchste Freimaurer jeder Loge trägt den Namen Solomon."
Ja und? Was hat das jetzt mit "Finanzjudenschaft" zu tun?

"Wer denkt da nicht an die Protokolle der Weisen von Zion mit der jüdischen Geheimgesellschaft?"
Die nächste Unterstellung!

Ich habe den Film gesehen. Mein Bekannter, der nichts über 9/11 weiß, fand ihn "sehr gut". Für mich war er gegen Ende hin sehr langatmig.
Viel interessanter ist der Umstand, dass der Film regelrecht boykottiert wurde und dass die wenigen Kritiken, die zugelassen wurden, alle sehr einseitig (negativ) sind.

"Das habe ich wohl widerlegt, dass "nirgends die Rede" davon ist."
Ist das so? Also wo genau im Film oder wo genau in den Ausagen von Regisseur/Produzent ist denn von "Finanzjudenschaft" die Rede?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.12.2012 um 14:51
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:dass die wenigen Kritiken, die zugelassen wurden
Von welcher Kritikzulassungsstelle bitte?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:"Wer denkt da nicht an die Protokolle der Weisen von Zion mit der jüdischen Geheimgesellschaft?"
Die nächste Unterstellung!
Nein, das ist keine Unterstellung. Ich habe an die Protokolle gedacht.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:wo genau in den Ausagen von Regisseur/Produzent ist denn von "Finanzjudenschaft" die Rede?
Der Jude Solomo regiert als Schattenmacht mit den Freimaurern/Illuminaten Finanzwelt wie Politik und schreckt auch nicht vor Attentaten wie am 11. September 2001 in den USA zurück. Ist das nicht die Aussage des Films?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.12.2012 um 15:09
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Von welcher Kritikzulassungsstelle bitte?
In diesem Fall von Websites, die zwar eine Kritik online stellten aber keine Kommentare zuließen.
"Ich habe an die Protokolle gedacht."
Also wenn ICH an etwas denke, dann formuliere ich so: "Ich denke [...]."
Wenn ich aber will, dass andere Menschen auch das denken, was ich denke, dann beginne ich den Satz mit "Wer denkt da nicht an XY ..."
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:"Ist das nicht die Aussage des Films?"
Nein, das ist rein deiner Phantasie entsprungen. Im Normalfall sind mir User, die rhetorisch/eristisch argumentieren, ziemlich egal - ist es doch ein Anzeichen dafür, dass sie kein Interesse an einer sachlichen Diskussion haben sondern den Forumsaufenthalt als eine Art intelektuelles Spiel ansehen, das sie - gleichwie - gewinnen wollen.
Von mir aus: nur sollte das bitte nicht mit Unterstellungen und Erfindungen geschehen ...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.12.2012 um 15:11
Meine Frage:
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Der Jude Solomo regiert als Schattenmacht mit den Freimaurern/Illuminaten Finanzwelt wie Politik und schreckt auch nicht vor Attentaten wie am 11. September 2001 in den USA zurück. Ist das nicht die Aussage des Films?
Deine Antwort:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nein, das ist rein deiner Phantasie entsprungen
@dh_awake

Was ist die Aussage des Films deiner Ansicht nach?




http://www.filmstarts.de/kritiken/209462.html
Die Ordnung der Welt ist nur eine Illusion und die Regierungen der Welt sind durchsetzt von einer Geheimgesellschaft, die die Fäden zieht.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:In diesem Fall von Websites, die zwar eine Kritik online stellten aber keine Kommentare zuließen.
Welche Seiten konkret?


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

23.12.2012 um 15:44
@Branntweiner

Das Spielchen, anstatt deine Unterstellungen und Erfindungen zu erklären bzw. zurückzunehmen, diese geschickt auszublenden indem du stets neue Fragen aufwirfst, führt zu nichts.

Lassen wir es gut sein, der Leser möge sich sein Urteil bilden ...

Allerdings sollten gewissen Grenzen gewahrt bleiben und spätestens, wenn du dem Regisseur und dem Produzenten durch Falschinformation Antisemitismus unterstellst, ist es kein Spiel mehr.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

23.12.2012 um 15:46
Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Beitrag von Branntweiner (Seite 1.647)
Beitrag von dh_awake (Seite 1.647)


melden

9/11 Allgemein

23.12.2012 um 15:58
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:wenn du dem Regisseur und dem Produzenten durch Falschinformation Antisemitismus unterstellst
Regisseur und Produzent unterstellen jüdischen Freimaurern, die Anschläge vom 11. September 2001 geplant und durchgeführt zu haben.

Regisseur und Produzent unterstellen jüdischen Freimaurern, die Fäden der Finanzwelt in ihren Händen zu halten.

Regisseur und Produzent unterstellen jüdischen Freimaurern, die Fäden der Weltpolitik in ihren Händen zu halten.

Von welcher Falschinformation, der ich unterliegen soll, sprichst du?


melden

9/11 Allgemein

23.12.2012 um 16:19
@ Branntweiner

"Harodim" ist ein Thriller. Ein fiktionales Werk. "Harodim" ist keine Dokumentation, die irgendeinen Anspruch auf Wahrheitsgehalt erhebt.

Jüdische Freimaurer? Wie gesagt, eine reine Erfindung von dir. Nirgendwo ist ein einziges Mal im Film von "jüdischen Freimaurern" die Rede.

Es ist schon verwunderlich, welche Emotionen ein Film hervorruft, nur weil er über 9/11 handelt.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sich 1991 jemand über "JFK – Tatort Dallas" von Oliver Stone so aufgeregt hätte.


Anzeige

1x zitiertmelden