Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 10:15
@cs89

Was ist ein POE ?

Und komm mir bloß nicht mit Google !

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 10:24
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Nochmal: der Einsturz begann an den Einschlagstellen.
Ja weil da drunter alles pulverisiert war !!!

DU POE :)


melden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 10:31
Oje wiedermal der längst widerlegte Mininukes Schwachsinn ?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 10:40
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Die Einschläge in den Türmen sind ja wohl zu schwach für seismische Aufzeichnungen oder?
ja wie schwach waren sie denn nun?


nicht zu vergessen, warum "explosionen" in etwa zeitgleich mit den einschlägen, um letztenendes die türme mit 2x150KT dem erdboden gleichzumachen?

na? wird das nicht hinterfragt, du nimmst es wie ein höriges äffchen in mund, was dir deine twoofer-clowns in die hände geben?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 10:46
@sator
Naja wenn du 15-20 Sekunden vorher für zeitgleich hältst ... unfassbar !!!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 10:47
Wenn ich hier in Kürze erneut aufräumen muss, schicke ich die Verursacher in Urlaub!


melden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 10:48
Ich bin gespannt wann ich hier wieder gesperrt werde ... Beiträge wurden ja schon gelöscht ... :):):)


melden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 10:50
@Lionmond

Wenn Du weiter so schreibst: Sehr, sehr bald!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 11:00
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Naja wenn du 15-20 Sekunden vorher für zeitgleich hältst
jaklar... weil du im stande bist abweichungen auszuschliessen. genauso wie du berechnen kannst, wie "schwach" die einschläge waren.

und ein weiteres mal:
Zitat von satorsator schrieb:nicht zu vergessen, warum "explosionen" in etwa zeitgleich mit den einschlägen, um letztenendes die türme mit 2x150KT dem erdboden gleichzumachen?
erkläre uns doch, warum es vorhergehende "sprengungen" braucht, wenn laut katzelove der perfekte implosionsmechanimus mit zwei nuklearsprengköpfen zum tragen kommt.




@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich denke nicht, dass ich hier über Wissen refererieren muss, das seit mehr als 60 Jahren bekannt ist.
ich denke schon. du redest von "strahlungsverhalten". erkläre gefälligst auf was du abzielst.

unterirdische nuklear explosionen sind nicht strahlungsfrei. der radioaktive fallout bleibt aus, aber radioaktivität ist nachwievor vorhanden und die hätte man messen müssen, ob unterirdisch oder atmosphärisch.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 11:21
@sator

Wie schwach die Einschläge waren steht hier im Thread ... benutzt die Suchfunktion :)

Was habe ich mit katzelove zutun?

Die Sprengungen wurden wahrscheinlich aus Unvermögen zu früh ausgelöst!

Klar ... die sagen den Leuten bestimmt die Wahrheit über die Strahlung ... omg!


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 12:06
So war es!

https://www.youtube.com/watch?v=Np92zBaj1Lo


melden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 12:09
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Thema: Dimitri Khalezovs Theorie einer thermonuklearen, unterirdischen Sprengung
Ach Du meine Güte.

Nicht schon wieder dieser Unsinn.

Gibts nicht mal was originelles, wirklich Neues, was auch wenigstens ansatzweise stichhaltig ist?

Immer die gleiche Leier. Wieder und wieder und wieder. Wie oft wurde das schon hier durchgekaut?
Gefühlte 1000 Mal.


melden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 12:11
@klausbaerbel
du weisst doch manche Leute plappern einfach nach ohne etwas zu prüfen oder gar mal nachzudenken und sind dazu zu faul auch mal den Thread durchzulesen ....


melden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 12:14
@querdenkerSZ

Also bei der Theorie da braucht man nichtmal was nachprüfen. Einfach mal in sich gehen und nachdenken sollte in dem Fall schon genügen.


melden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 12:17
@klausbaerbel
stand ja im Vorspann : " man muss eine Lüge nur oft genug ......"


melden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 12:19
@sator
Zitat von satorsator schrieb:unterirdische nuklear explosionen sind nicht strahlungsfrei. der radioaktive fallout bleibt aus, aber radioaktivität ist nachwievor vorhanden und die hätte man messen müssen, ob unterirdisch oder atmosphärisch.
(Sator)

Um nur einige zu nennen: Barium, Strontium, 55-fach erhöhte Tritiumwerte (typischerweise freigesetzt, wenn Wasserstoffbomben explodieren!) - wie erklärst du dir deren Vorhandensein?
Wieso nimmst du an, dass man nichts gemessen hätte?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 12:21
@querdenkerSZ

Und es geht fröhlich weiter.

Die Beiträge und Links zu der Frage der Strahlung jetzt rauszusuchen hab ich keine Lust.

Vielleicht mag ja wer anderes.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 12:25
also, zusätzlich zu den flugzeugeinschlägen wurden auch noch mini nukes gezündet?!

ist einer der verfechter dieser these in der lage diesen ablauf / logistik mal etwas genauer zu beschreiben? oder lässt man´s lieber, sonst springt einen die absurdität zu offensichtlich an?


melden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 12:30
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Um nur einige zu nennen: Barium, Strontium, 55-fach erhöhte Tritiumwerte (typischerweise freigesetzt, wenn Wasserstoffbomben explodieren!)
1) Jetzt waren es also schon Wasserstoffbomben?
2) Wo in dem pdf steht denn irgendwas von Tritium?


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 12:32
@waage

Definitiv keine Mini-Nukes sondern eine unterirdische (77m tief), thermonukleare Sprengvorrichtung mit einer Kraft von 150kt.

Der Verfechter dieser These (Dimitri Khalezov) hat den Ablauf sehr genau beschrieben, du müsstest seine These nur ansehen bzw. lesen, was ich sehr empfehlen kann.
Was genau empfindest du denn als absurd? Vielleicht kann ich ja helfen, auf die Schnelle das eine oder andere Missverständnis aufzuklären.


Anzeige

3x zitiertmelden