Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 00:48
@McMurdo

"America is under attack", jeder - also auch Terroristen - weiß, wo Bush sich aufhält und da soll man nicht davon ausgehen, der Präsident und mit ihm die gesamte Schule sei in Gefahr?
Welche Logik steckt hinter dem Gedankengang, Sarasota sei sicher, weil das WTC in New York gerade angegriffen wird?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 00:49
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Die Frage bleibt, wo den Terroristen nachgeholfen werden musste, was sie niemals selbst erledigen hätten können ?
Es wurde ihnen ermöglicht sich frei zu bewegen in den USA trotz des Wissens der CIA und NSA das sich bekannte Al-Qaida-Kämpfer im Land befinden die sich ein Bankkonto zulegen, eine Sozialversicherungsnummer bekommen, Flugschulen besuchen und von zwei saudischen Geheimdienstlern logistisch versorgt werden.

Khalid Al Midhar z.B. reiste Anfang Januar 2000 über L.A. in die USA ein, Khalid Al Midhar war ein CIA/NSA-Bekannter Verbindungsmann von Osama bin Laden. Khalid Al Midhar flog Ende 2000 wieder zurück in den Jemen um sein neugeborenes Kind in Empfang zu nehmen und kümmerte sich über ein halbes Jahr um seine Familie im Al-Qaida-Hauptquartier im Jemen das seid 1999 von der NSA überwacht wurde. Anfang 2001 lief dann das Einreisevisum von Khalid Al Midhar ab und er bekam umgehend ein neues ausgestellt damit er wieder in die USA zurück kehren konnte im Juni 2001.

Ehrlich, ein Einreisevisum welches abläuft kann sich kein NSA/CIA-Bekannter Terrorist selbst basteln, dass muss offiziell ausgestellt werden. Wenn man jedoch dem FBI (absichtlich) verschweigt das Khalid Al Midhar ein Al-Qaida-Terrorist ist dann bekommt er halt auch sein Visum ohne Probleme. Ein sehr starkes Indiz dafür das man Khalid Al Midhar Tür und Tor geöffnet hat um 9/11 durchführen zu können.

Merke : Man kann also Leuten auch helfen indem man einfach mal GAR NICHTS tut.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Was hättest du denn für eine Reaktion des Präsidenten erwartet in der Grundschule?
Du und ich wissen genau, und das kennen wir nicht nur aus Hollywoodfilmen : Wird eine Gefahrenlage für den US-Präsidenten erkannt durch den Secret Service dann handelt der Secret Service gemäss seinen Aufgaben in Eigenverantwortung und bringt den US-Präsidenten umgehend in Sicherheit. Dazu bedarf es keinerlei Rücksprache mit dem US-Präsidenten sondern, wenn es die Lage erfordert, wird er gepackt, aus dem Raum befördert und eiligst in Sicherheit gebracht.

Da der Aufenthaltsort des US-Präsidenten am 11.09.2001 um 8:46 Uhr Morgens sogar der Öffentlichkeit bekannt war ist es schon unfassbar das nichts unternommen wurde um G.W.Bush da aus der Grundschule zu entfernen während unumstösslich klar wurde das sich Amerika "under attack" befindet.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 00:57
@DearMRHazzard

das mit bush spricht eigentlich gegen deine these, weil wenn man schon quasi im vorfeld in die anschläge involviert war, dann hätte man sicherlich auch dieses "detail" durchdeklariert und bush "quasi dem drehbuch folgend" auch irgendwo weggeschafft um ja keinen verdachtsmoment aufkeimen zu lassen .... ich gebe aber zu, anfänglich hat mich die "bush bleibt sitzen" sache auch etwas befremdlich gestimmt, aber nachhaltig glaub ich einfach, dass evtl. der secret service wohl situationsbedingt rational gehandelt hat und nach abwägung wohl keine unmittelbare gefahr ausgemacht hat


melden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 00:58
Weil Sarasota eine verpennte Stadt irgendwo ist, und in New York gerade die Wahrzeichen der USA angegriffen wurden.
Ganz ehrlich wird man sich auch gedacht haben, dass derjenige, der so einen Coup geplant hat, sich nicht mit solchen Nebensächlichkeiten wie dem unpopulärtsen Präsidenten weit und breit beschäftigt. Wie will man mit den Bildern von den Trümmern einer Grundschule Furore machen, wenn die Bildschirme im ganzen Land das WTC zeigen?
Ganz eindeutig hatte da jemand ein besseres Gefühl für Theatralik und Provokation.
Der Präsident war offensichtlich kein Symbol von Amerikas Macht und Stärke.
Das Pentagon schon eher ...

Ausserdem war Bush berechenbar, ein eilig eingesetzter Nachfolger wäre es nicht gewesen. Man möchte seine Feinde kennen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 01:06
Zitat von waagewaage schrieb:für lihop gibts keine griffigen anklagepunkte
Nun ja, also wenn ein Staatspräsident und ein Verteidigungsminister wissen das am 11.09.2001 ab 7:30 Uhr Morgens die Operation 9/11 begonnen hat und untätig zuschauen obwohl sie sich nur den Hörer greifen brauchen um die ganze Sache abzublasen. Wenn in der Folge 3000 Menschen bei diesem Anschlag sterben. Mal ehrlich, also das sollte auch Dir klar sein das das Massenmord am eigenen Volk ist. Selbst in den USA wird man zum Tode verurteilt wenn man nicht einmal auf jemanden geschossen hat sondern nur dabei war.

Mir ist schleierhaft wie Du da nicht auf einen griffigen Anklagepunkt kommen kannst ?
Zitat von waagewaage schrieb:bzw. in summe auch nicht ganz rund diese these
Die LIHOP-These erscheint Dir deshalb nicht rund weil Du fokussiert von einem Blickwinkel ausgehst und nicht begreifen kannst das westliche Regierungsapparate durchaus Willens und fähig sind ihre eigenen Bürger für ihre Ziele zu opfern sofern eine bestimmte Agenda keine anderen Lösungen mehr zulässt.
Eine Agenda wie den "War on Terror" auf den Weg zu bringen ist mit Worten und Diplomatie nun einmal nicht zu verwirklichen. Daher muss man sich halt am Ende dafür entscheiden tausende seiner eigenen Bürger zu opfern um aus der Sicht eines geisteskranken Psychophaten, und wir wissen das Macht leicht psychotisch machen kann, die Welt zu einer besseren Welt dadurch machen zu können.

Willkommen im Gehirn eines NWO´lers.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 01:08
@dh_awake
Nach der Logik müsste der Präsident ja bei jedem Anschlag der letzten Jahre immer sofort in Sicherheit gebracht worden sein. Ist mir aber nicht bekannt.
@DearMRHazzard
In Hollywood schießen die auch 5 Minuten Dauerfeuer ohne nachzuladen.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 01:11
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Hörer greifen brauchen um die ganze Sache abzublasen
das musst du mir genauer erklären wie dies möglich gewesen wäre
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:kannst das westliche Regierungsapparate durchaus Willens und fähig sind ihre eigenen Bürger für ihre Ziele zu opfern sofern eine bestimmte Agenda keine anderen Lösungen mehr zulässt.
da bist du bei mir komplett an der falschen adresse, ich weiß zu was auch westl. regierungen fähig sind und waren ..... ein kissinger, ein reagan, ein rumsfeld, die bushs, cheney, wolfowitz usw. usf. sind schwerstverbrecher und haben niemals davor halt gemacht auch eigene leute zu verheizen


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 01:25
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Nach der Logik müsste der Präsident ja bei jedem Anschlag der letzten Jahre immer sofort in Sicherheit gebracht worden sein. Ist mir aber nicht bekannt.
ich weiss ja nicht in welcher Welt Du lebst, aber in meiner Welt hat es in den letzten 12.5 Jahren keinen Angriff mehr auf Amerika gegeben währenddessen der US-Präsident sich gerade in der Öffentlichkeit befand auf eigenem Staatsgebiet.
Zitat von waagewaage schrieb:das musst du mir genauer erklären wie dies möglich gewesen wäre
Es gibt bis zu einem gewissen Zeitpunkt immer den Abort-Befehl. Man hätte noch die Operation abbrechen können bis zu dem Moment als die Terroristen noch nicht die Flugzeuge bestiegen haben. Dieser kam aber nicht.
Fraglich ist sowieso ob das noch in der Macht von G.W.Bush gelegen hätte 9/11 abzubrechen denn uns allen sollte hoffentlich immer der Grundsatz klar sein das man.......

".....den Geist und die Zukunft der mächtigsten Nation dieses Planeten legt man nicht in die Hand eines einzelnen Individuums".

Die wirkliche Macht über die USA haben einflussreiche Menschen die niemand wählen kann, und das seid vielen Jahrzehnten.
US-Präsidenten, und überhaupt Staatsführer der Demokratien werden seid Jahr und Tag installiert. Marionetten die bereit sind die Agenden der Reichen und Mächtigen zu vertreten um somit dem Ganzen einen legitimen und rechtmässigen Stempel aufzudrücken.

Der letzte US-Präsident der auf die Idee kam seine eigenen Visionen umzusetzen und den Reichen und Mächtigen versucht hat vor´s Schienbein zu treten, dessen Gehirn lag am Ende auf einer Hauptstrasse in Dallas. Und sein Bruder, den man ebenfalls nicht hätte kontrollieren können hat man gleich mit entsorgt.
Seitdem werden nur noch willige Marionetten an die Macht gelassen bei denen man im Vorfeld sicher stellte das sie ja nicht anfangen zu denken sondern nur gut sind im Handeln und ein Talent dafür besitzen fehlerfrei vom Teleprompter abzulesen was da steht. Das war´s, Willkommen in Amerika.

Alles klar ?


4x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 01:34
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es gibt bis zu einem gewissen Zeitpunkt immer den Abort-Befehl. Man hätte noch die Operation abbrechen können bis zu dem Moment als die Terroristen noch nicht die Flugzeuge bestiegen haben. Dieser kam aber nicht.
ähh? du setzt einfach voraus, dass die "operation" von den usa geleitet wurde?! so funktioniert das natürlich nicht, quasi wie ne art zirkelschluß den du hier begehst
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Marionetten die bereit sind die Agenden der Reichen und Mächtigen zu vertreten um somit dem Ganzen einen legitimen und rechtmässigen Stempel aufzudrücken.
etwas abgeschwächt spricht hier sogar mehr dafür als dagegen, eine gewisse "elite" hat schon einen sehr unmittelbaren und exponierten einfluss, will ich gar nicht in abrede stellen


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 01:37
@DearMRHazzard
Ich weiß gerade nicht wo sich der Präsident beim Bostonmarathon befunden hat oder beim ersten Anschlag auf WTC aber das ist auch nebensächlich. Fakt ist das es ziemlich sinnlos ist irgendwen zu evakuieren nur weil am anderen Ende der Stadt eine Bombe hochgeht oder ein Flugzeug abstürzt. Man muss sich nurmal selbst die Frage stellen ob man selber flüchten würde in so einer Situation?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 01:38
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Die wirkliche Macht über die USA haben einflussreiche Menschen die niemand wählen kann, und das seid vielen Jahrzehnten.
Ist dir zufällig bekannt, wer diese einflussreichen Menschen hinter den Kulissen sind?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 01:40
@DearMRHazzard
Wer erteilt in den USA eigentlich Visa?


melden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 01:41
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die wirkliche Macht über die USA haben einflussreiche Menschen die niemand wählen kann, und das seid vielen Jahrzehnten.
US-Präsidenten, und überhaupt Staatsführer der Demokratien werden seid Jahr und Tag installiert. Marionetten die bereit sind die Agenden der Reichen und Mächtigen zu vertreten um somit dem Ganzen einen legitimen und rechtmässigen Stempel aufzudrücken.
Stand auf Farsnews auch unlängst:
http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13921021000393 (Archiv-Version vom 22.01.2014)

Halte ich aber schon ziemlich bei den Haaren herbeigezogen.


melden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 01:41
DearMRHazzard schrieb:
Die wirkliche Macht über die USA haben einflussreiche Menschen die niemand wählen kann, und das seid vielen Jahrzehnten.
waage schrieb:
etwas abgeschwächt spricht hier sogar mehr dafür als dagegen, eine gewisse "elite" hat schon einen sehr unmittelbaren und exponierten einfluss, will ich gar nicht in abrede stellen
Und aus welchen Menschen besteht "die" "Elite"?
( Aliens? Reptoiden? Zionisten? Bilderberger? Freimaurer? Adelshäuser? Wirtschaftsbosse? Bankenchefs? Die Mafia? Die Kirche? Ein MischMasch aus Wirtschaft, Politik und Banken? Illuminaten? Pharaonen? Scientology? etc.p.p. :D - Große Auswahl. )


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 01:42
@Interalia
Das kommt immer drauf an wie man politisch gerade so angehaucht ist ;-)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 01:43
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Und aus welchen Menschen besteht "die" "Elite"?
muss man ja nicht gleich ins absurde ziehen, aber es gibt schon gewisse zweige, die wohl massiv einfluss auf handlungsweisen der regierungen nehmen können

siehe z.b. rüstungsindustrie, banken (siehe z.b causa goldman sachs) usw. usf.


melden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 01:45
@DearMRHazzard
Du bringst da was durcheinander. Die mächtigsten Menschen sind nicht irgendwelche Eliten sondern die jeweilige Frau des Präsidenten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 01:53
Zitat von waagewaage schrieb:ähh? du setzt einfach voraus, dass die "operation" von den usa geleitet wurde?! so funktioniert das natürlich nicht, quasi wie ne art zirkelschluß den du hier begehst
Nein, dass meine ich nicht. Ich meine, man hätte dem FBI noch sagen können : Verhaftet mal schnell die 19 Wahnsinningen die, wenn ihr nicht schnell am Flughafen seid, Flugzeuge entführen werden um diese als Waffen einzusetzen.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Man muss sich nurmal selbst die Frage stellen ob man selber flüchten würde in so einer Situation ?
Zunächst einmal ist selbst der US-Präsident nur ein Mensch. Menschen reagieren in Stressituationen immer unterschiedlich. Als Skeptiker kann man argumentieren das G.W.Bush einfach keinen Plan hatte wie er auf die Situation reagieren sollte also blieb er einfach sitzen und machte sich vor den Grundschulkindern so seine Gedanken was er bloss tun soll.
Aber darum geht es überhaupt nicht, es geht um den Secret Service. Dieser ist verantwortlich dafür sich um die Sicherheit des US-Präsidenten zu kümmern. Da wird der US-Präsident überhaupt nicht nach gefragt was er will oder nicht will, der Secret Service entscheidet selbst was richtig ist wenn eine Gefahrenlage erkannt wird.
Auch vollkommen richtig, denn wenn ein US-Präsident eine Rede hält und da kommt ein Attentäter mit einer Pump-Gun auf ihn zu dann wird der Secret Service vorher den US-Präsienten kaum um Erlaubnis fragen ob es wohl politisch richtig wäre mal seine Birne aus der Schusslinie entfernen zu dürfen.
Wenn ein Skeptiker jedoch argumentieren möchte das der Secret Service ebenfalls verkehrt gehandelt hat dann haben wir einen weiteren Punkt in der Kette der "Versager" von 9/11.
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Und aus welchen Menschen besteht "die" "Elite"?
Wie wäre es einmal da anzufangen zu suchen wo sich das meiste Geld befindet ? Von dort aus ist es nicht mehr weit die Leute zu finden die den Kurs vorgeben. Wie wäre es anzufangen dort zu suchen wo sich Politiker, Industrielle und die Hochfinanz gegenseitig den Zigarrenqualm um die Nasen pusten ?


melden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 01:59
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Du bringst da was durcheinander. Die mächtigsten Menschen sind nicht irgendwelche Eliten sondern die jeweilige Frau des Präsidenten.
Ähem, Du meinst sicher die willigen Praktikantinnen und heimlichen Geliebten ;-). Eine heimliche Geliebte hat immer alle Asse im Ärmel, die Ehefrau besitzt den Joker ;-).


melden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 02:14
@DearMRHazzard
Ich verstehe schon was du sagen willst aber wo genau war jetzt die konkrete Bedrohung für den Präsidenten in der Schule wenn in New York 2 Jets ins WTC krachen?
Im übrigen sind die Leute vom Secret Service ja auch Profis und da gilt es in so einer Situation doch erstmal, gerade in einer Schule, eine Panik zu vermeiden.


Anzeige

1x zitiertmelden