Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 02:37
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nun ja, ich verstehe nicht, warum irgendetwas widerlegt sein sollte, nur weil @Africanus das einfach so behauptet.
Da irrst Du Dich! Nicht ich behaupte etwas, Khalezov stellt diese Behauptung auf (vgl. die von mir angeführten und von @Interalia zitierten Grafik.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 02:43
@dh_awake
Was ist denn jetzt mit dem Stahl ?
Wurde der nun geschmolzen oder pulverisiert?
Oder beides, damit es wieder passt?


melden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 02:44
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:zu Punkt 3: Bei diesem Punkt wechselst Du nach Belieben zwischen radioaktives Material wurde freigesetzt und radioaktives Material wurde nicht freigesetzt. Könntest Du Dich darauf festlegen, ob radioaktives Material austrat oder nicht?
Wie oft soll ich es denn noch schreiben?
Es trat solange Radioaktivität aus, solange die Kaverne nicht versiegelt war. Sollen es Tage, sollen es Wochen gewesen sein.
Erstens wird die Annahme erhöhter Radioaktivität in den ersten Tagen/Wochen nach 9/11 durch das Auftreten typischer Krebserkrankungen durch ionisierende Strahlung und zweitens durch die extrem erhöhten Werte von Barium, Strontium, Tritium etc. bekräftigt.

Nur weil man behauptet, es wäre keine Strahlung gemessen worden, muss es ja nicht stimmen.
Man kann unter anderem auch behaupten, Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden zu haben - muss es deshalb stimmen?
Man kann auch behaupten, die Luft nach 9/11 wäre bedenkenlos einzuatmen gewesen - muss es deshalb stimmen?
Es ist nur folgerichtig zu spekulieren, dass die mutmaßlichen Verschwörer entsprechenden Einfluss auf die Medien nehmen können bzw. konnten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 02:47
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es trat solange Radioaktivität aus, solange die Kaverne nicht versiegelt war
Es trat keine aus.

Gibt es überhaupt eine Datenbasis, auf deren Grundlage du diesen Schwachsinn behauptest?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 02:49
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Gibt es überhaupt eine Datenbasis, auf deren Grundlage du diesen Schwachsinn behauptest?
Ich glaub', die Datenbasis ist die Tatsache, dass die enstandenen Krebsarten nicht alle zweifelsfrei nur auf den Staub der im WTC verarbeiteten Giftstoffe zurückzuführen sind...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 02:51
@Interalia

Zum besseren Verständnis: Ich hatte damals die Khalezovtheorie mit Leuten durchgehen wollen, die Khalezov auch wirklich gelesen hatten:

Beitrag von dh_awake (Seite 1.648)

Irgendwann war klar, dass niemand hier Khalezov gelesen hat und deshalb eine Diskussion darüber keinen Sinn macht.

Wie auch jetzt nicht.


1x zitiert2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 02:51
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Ich glaub', die Datenbasis ist die Tatsache, dass die enstandenen Krebsarten nicht alle zweifelsfrei nur auf den Staub der im WTC verarbeiteten Giftstoffe zurückzuführen sind...
Noch ein Arzt, der Ferndiagnosen stellt.

Wenn ich das nächste Mal nach Deutschland fahre, versuche ich Arztbesuche dringendst zu vermeiden.


melden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 02:52
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Irgendwann war klar, dass niemand hier Khalezov gelesen hat und deshalb eine Diskussion darüber keinen Sinn macht.
Natürlich habe ich diesen Russen-Nazi von Veterans Today gelesen. Nur das ist eine Ansammlung verbaler Fäkalien, sonst nichts.


melden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 02:55
@dh_awake
Ha , ich hab ne Idee, unten pulverisiert und oben geschmolzen ?


melden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 02:55
Natürlich habe ich diesen Russen-Nazi von Veterans Today gelesen
Nein, hast du nicht. Sonst würdest du ja wissen, dass Harari nicht die Bomben unter den Türmen verbuddelt hat.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 02:58
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nein, hast du nicht. Sonst würdest du ja wissen, dass Harari nicht die Bomben unter den Türmen verbuddelt hat.
Bla bla bla: http://www.allmystery.de/blogs/branntweiner/khalezov_und_der_antisemitismus


melden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 02:58
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Natürlich habe ich diesen Russen-Nazi von Veterans Today gelesen.
Ich finde es kläglich, dass du automatisch alle, die auf veterans today schreiben, als Nazis titulieren musst.
Jeder Investigativjournalist, der, oh Wunder, nicht im Mainstream veröffentlicht wird, scheint bei dir ein Nazi zu sein. Echt unschön.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 02:59
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich finde es kläglich, dass du automatisch alle, die auf veterans today schreiben, als Nazis titulieren musst.
Das sind Nazis.

Wikipedia: Veterans Today


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:01
@Branntweiner
Ich glaub', die Datenbasis ist die Tatsache, dass die enstandenen Krebsarten nicht alle zweifelsfrei nur auf den Staub der im WTC verarbeiteten Giftstoffe zurückzuführen sind...

branntweiner schrieb:
Noch ein Arzt, der Ferndiagnosen stellt.
Nein, bin kein Arzt.
Kam von DH_awakes leider unbelegter Aussage: "Aber die Krebserkrankungen der Ersthelfer sind typisch für die Strahlenkrankheit."

Dann aufgrund des Artikels von leader:
"2009 wurde bei ihm eine seltene Form der Leukämie diagnostiziert. Dass der eingeatmete Staub tatsächlich Ursache der Krankheit ist, lasse sich nicht beweisen, sagt Bert Spangemacher. Eine Langzeitstudie legt eine Verbindung aber nahe. Untersucht wurden etwa 20.000 Menschen, die eines gemeinsam haben. Sie alle irrten am 11. September 2001 durch die Straßen von New York. Unter ihnen ist das Vorkommen der speziellen Form der Leukämie deutlich erhöht. Und alle Betroffenen sind wesentlich jünger als die Menschen, die sonst daran erkranken. "
http://www.westline.de/westfalen/borken/nachrichten_alt/ln/Im-Grauen-Leukaemie-nach-den-Anschlaegen-von-New-York;art1376,658651

Dann aus dem Artikel:

"Doch Jiehui Li vom Gesundheitsamt der Stadt New York City und Mitarbeiter können jetzt (vorerst) Entwarnung geben. Zwar sind inzwischen 439 Rettungskräfte an Krebs erkrankt, doch im Vergleich zu einer Kontrollgruppe ist diese Rate nicht erhöht. Einzig bei drei Tumoren gab es einen Anstieg. Sie betreffen das Prostatakarzinom, Schilddrüsenkarzinome und das multiple Myelom, mithin Malignome, die nicht unbedingt mit Umweltschadstoffen in Verbindung gebracht werden."
www.aerzteblatt.de/nachrichten/52815/Kein-Krebs-durch-9-11-Staub

Und dann auf der Suche nach, ob Strahlen / Radioaktivität die Prostata, die Schilddrüse oder das multiple Myelom betreffen, schlußendlich zu dieser Seite, in der auch das Asbestom, von Asbeststaub ausgelöste Karzinom besprochen wird, dass bspw. "nur" die Lunge betrifft.
-> http://www.medizinfo.de/krebs/allgemein/ursachen.shtml
Prostata- & Schilddrüsenkarzinome können durch Strahlung entstehen...


PS, hier wären noch paar Infos in Richtung Khalezov:
http://www.911-archiv.net/Tatort-WTC/911-aktives-energetisches-material-im-staub-der-world-trade-center-katastrophe-entdeckt.html


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:03
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Kam von DH_awakes leider unbelegter Aussage: "Aber die Krebserkrankungen der Ersthelfer sind typisch für die Strahlenkrankheit."
Beitrag von dh_awake (Seite 1.821)


melden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:03
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:hier wären noch paar Infos in Richtung Khalezov
Das sind doch Fotos aus dem bereits 2x wissenschaftlich widerlegten mutmaßlichen Harrit-Betrug.

Suche einfach nach Harrit in den 9/11-Threads hier.


melden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:04
@Branntweiner

Gut, dann wäre das ja auch belegt. Zusätzlich.
Zu "Harrit": Hm, okay, danke. Nur 'mal Durchblättern schadet ja trotzdem nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:05
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:dann wäre das ja auch belegt
Was ist belegt? Harrits "Studie" ist mutmaßlicher Betrug, Khalezovs Schwurbeleien über Wasserstoffbomben und russische Cruise Missiles sind Irrenhausfantasien, die in US-Nazipublikationen veröffentlicht werden.


melden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:09
@Branntweiner

Verrutscht, sorry, meinte:
Interalia schrieb:
Kam von DH_awakes leider unbelegter Aussage: "Aber die Krebserkrankungen der Ersthelfer sind typisch für die Strahlenkrankheit."

DH_awake schrieb:
http://www.bfs.de/de/ion/wirkungen/leukaemie.html (Archiv-Version vom 26.08.2013)

Interalia schrieb:
Gut, dann wäre das ja auch belegt. Zusätzlich.
So. Die Karzinome sind nicht auf Giftstoffe zurückzuführen, allerdings auf ionisierende Strahlung.
Falls Du meinen Post von heute um 03:01 nochmal genauer betrachten möchtest.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:12
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Die Karzinome sind nicht auf Giftstoffe zurückzuführen, allerdings auf ionisierende Strahlung.
Achso. Weil ionisierende Strahlung Leukämie auslösen kann, wird jede Leukämie von ionisierender Strahlung ausgelöst.

Ich habe vergessen, dass in Deutschland Heilpraktiker nicht mal Ärzte sein müssen. Werde dieses Land aus Sicherheitsgründen wohl meiden müssen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:12
Ich lese gerade das PDF von Khalezov.

Der Teil in dem er erklärt, als Jungspund von 22 Jahren direkt von der Militärakademie zur geheimsten Einrichtung der Sovietunion und zum Geheimnisträger gemacht worden zu sein, obwohl er ein "Mafia-Typ" war, während andere die "good guys", "moderate guys" und "bad guys" waren, war lustig zu lesen. So ähnlich wie die Hollywood-Filme, in denen die praktisch schon eingesperrten Verbrecher und Tunichtgute für die superspezielle Superspezialgeheimsondereinheit-Elitetruppe rekrutiert werden. :D
[...] the “Mafia” (i.e. those who demonstrated antisocial, “politically incorrect”, or unruly
behavior, abused alcohol, were often absent without leave, did not want to join the Communist Party, or were expelled from either the Communist Party, or from the “Komsomol”, who had encounters with the local police, or were close to the criminal underworld, and so on). Of course, as you might sincerely expect, the humble author of these lines was from the “Mafia” category (I mean if I had the typical mentality of an obedient slave, a/k/a a “good citizen”, you would unlikely be reading this book now).
“Who of you was a member of the Communist Party?” – Silence in response.
“Who of you was a member of the Komsomol (Communist Youth Organization, membership in which was almost obligatory in every Soviet high-school, not to say about a military college)”? – About half of our group answered positively.
“What??? How about the other half?” – “We were expelled from the Komsomol.“
“What??? For what?” – The answers varied from “I desecrated a Jewish cemetery” and “I attempted to rape a nurse in a hospital” to “I robbed a tailor shop while being drunk and was arrested by local police”.

The Colonel had no more questions. He asked us to wait and disappeared for about half an hour. Once he came back, he was in a bit better mood: “Sorry, guys, but we cannot entrust your keeping a nuclear arsenal of the state, because it is our policy that every serviceman in our Organization must be a member of the Communist Party, and, in addition, he must have an irreproachable service-record. None of you meets the requirements. However, I have some good news for you. Tomorrow you must report to another military unit, also here, in Moscow, and its commander will appoint you to your final duties.”

The poor Colonel had no choice. Our class’ commander in the military college played the worst joke – the graduates could not be sent back to a military college. It was technically impossible, especially because they were appointed “at the disposal of the Commander of the 12th Chief Directorate” by the highest order – signed personally by the Minister of Defense.
Das ist einfach.... :troll:

Ich gehe lieber mal ins Bett. :)


melden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:14
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Achso. Weil ionisierende Strahlung Leukämie auslösen kann, wird jede Leukämie von ionisierender Strahlung ausgelöst.
Die Organe die bei 9/11 den Krebs abbekamen, könnten nicht "nur" durch den Staub betroffen worden sein, laut den Ärzteblättern und der Studien bzgl. der ionisierenden Strahlung, sowie Asbestauswirkungen...
Falls Du meinen Post von heute um 03:01 nochmal genauer betrachten möchtest.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:18
@Branntweiner
Es ging alleine um diese beiden Falschbehauptungen von FF:
1. Die Einsatzkräfte zeigen keine tyischen Strahlenkrankheits-Symptome oder Spätfolgen:

2. Hat ein einziger an den Aufräumarbeiten Beteiligter eine Art Krebs entwickelt, die mit radioaktiver Strahlung in Verbindung gebracht werden könnte.
Und nicht darum, dass die Krebserkrankungen ein Beweis für ionisierende Strahlung sind.


melden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:18
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Die Organe die bei 9/11 den Krebs abbekamen, könnten nicht "nur" durch den Staub betroffen worden sein, laut den Ärzteblättern und der Studien bzgl. der ionisierenden Strahlung, sowie Asbestauswirkungen
Bibliographie der "Ärzteblätter" und "Studien" bitte.


melden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:20
@Branntweiner

Lies 'mal in Ruhe den Beitrag um 03:01, sowie:
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:DH_awake schrieb:
http://www.bfs.de/de/ion/wirkungen/leukaemie.html (Archiv-Version vom 26.08.2013)



Anzeige

1x zitiertmelden