Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 12:54
@dh_awake

Wenn NW für Bush und belastend ist, was ist denn dann der Bombenanschlag von 1993 auf das WTC, für Alqaida?
Das war kein Planspiel, sondern wurde von Ramzi Ahmed Yousef in die Tat umgesetzt.

Yousef ist ein Staatsbürger Kuwaits und hat sowohl pakistanische wie auch palästinensische Vorfahren. Er ist ein Neffe von Chalid Scheich Mohammed, einem ehemaligen hochrangigen Mitglied der Terrororganisation al-Qaida und Chefplaner der Terroranschläge am 11. September 2001...

Wikipedia: Ramzi Ahmed Yousef

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 13:20
@rosco

Aber woher weißt du, dass das so war, meiner Meinung nach war dies schon gestellt, um sich schonmal auf 9/11 vorzubereiten, man wollte das Bild Alqaida nocheinmal mit dem WTC implizieren.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 14:28
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Deswegen wünschte sich diese neokonservative Denkfabrik in Rebuilding Americans Defense mit Wolfowitz,Cheney, Rumsfeld, Libby und mein Liebling des "grand chessboard" Brzeziński ein Ereignis wie Pearl Harbour
ein "ereignis wie pearl harbor" das was bewirken sollte?


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 14:41
@jupera

Weil er geständig war:


Yousef schickte ein Bekennerschreiben an die New York Times. Nur Stunden später saß Youssef bereits in einem Flugzeug auf der Flucht nach Pakistan. In den späteren Ermittlungsakten nach seiner Festnahme gab er den Behörden an, dass er bei seinem Plan die Hoffnung gehegt habe, die Explosion würde das Fundament des Nord-Turms so in Mitleidenschaft ziehen, dass dieser auf den Süd-Turm umfallen und diesen mitreißen würde.


Wikipedia: Ramzi Ahmed Yousef


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 16:00
Zitat von roscorosco schrieb:Wenn NW für Bush und belastend ist, was ist denn dann der Bombenanschlag von 1993 auf das WTC, für Alqaida?
Ja und?

a) ON ist für Bush belastend
b) WTC 1993 ist für Al Quaida belastend

Ändert jetzt Satz b) auch nur irgendwas an der Aussagekraft von Satz a)?

Nein? Aber was willst du dann mit deinem Posting bezwecken?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 16:09
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:ON ist für Bush belastend
1. Für welchen Bush?
2. Welche Funktion hatte dieser Bush zur Zeit der ON-Planung?


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 16:11
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:a) ON ist für Bush belastend
ON ist für Bush belastend, weil es 1962, 40 Jahre bevor er an die Regierung kam, ein Planspiel gab, das der damalige Präsident Kennedy abgelehnt hat?

Der Anschlag von 93 ist Fakt und jetzt rate mal was ich damit aussagen möchte.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 17:11
Meine Frage hast du sicher übersehen, deshalb sei hier nochmal an sie erinnert
DH_awake schrieb
In dem Dokument steht klipp und klar, dass man angedacht hatte, ein US-Schiff zu sprengen und dadurch auch US-Bürger zu ermorden.
Hmm, komisch, die Stelle muss ich immer wieder überlesen haben.
Wo genau steht da was von US Opfern?
Ich lese da nur was von mock-victims


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 17:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich lese da nur was von mock-victims
Dann bitte ich dich, das, was du immer liest, zu verlinken. Vielleicht beziehst du dich auf ein anderes Dokument?

Denn hier:
3. A "Remember the Maine" incident could be arranged in several forms:
a. We could blow up a US ship in Guantanamo Bay and blame Cuba.


lese ich nichts von Mock-victims.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 17:48
@dh_awake
Da wird von einem US-Schiff gesprochen, aber da steht nichts von US-Bürgern, die dabei ums Leben kommen. Oder?


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 17:48
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:lese ich nichts von Mock-victims.
*augenroll*

Da lese ich auch nichts von US Opfern........
Aber wenn du WEITER gelesen (und zitiert hättest) wären bald die mock victims aufgetaucht, echte Opfer meiner Erinnerung nach aber nicht
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:The US could
follow up with an air/sea rescue operation covered by US fighters to "evacuate" remaining members of the non-existent crew.
Eine bombardierte "non-existent crew" ergibt echte US Opfer?
Echt jetzt?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 18:10
@Aniara

Ja ja, da steht tatsächlich nichts von US-Opfern. Ist ja auch so unwahrscheinlich, dass es US-Opfer gibt, wenn man ein US-Schiff sprengt. :D :D


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 18:12
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber wenn du WEITER gelesen (und zitiert hättest) wären bald die mock victims aufgetaucht, echte Opfer meiner Erinnerung nach aber nicht
Was verstehst du an meinem zitierten Satz nicht? Die Mock-victims beziehen sich auf andere Inszenierungen. Aber das weißt du natürlich. :D


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 18:30
@dh_awake
Aber das sind nur reine Spekulationen deinerseits, dass dabei auch US-Opfer einkalkuliert wurden, oder? Ein leeres Schiff sprengen und versenken wird ausgeschlossen, oder wie? Es werden US-Bürger auf dem Schiff sein, das steht wo genau?


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 18:40
@Aniara

Reine Spekulationen also wenn ich davon ausgehe, dass auf einem US-Schiff auch US-Soldaten sind. Nun ja, räusper, ich glaube, ich werde mich langsam aus der Diskussion mit dir zurückziehen, du bist mir einfach zu gut in deiner Argumentation ... :D

PS: Warum, glaubst du, wird in einem Atemzug die USS Maine erwähnt? Weil da auch keine Leute drauf waren?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 18:46
@dh_awake
Diese Argumentation kann doch nicht dein Ernst sein..


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 18:46
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:ich werde mich langsam aus der Diskussion mit dir zurückziehen
Also steht nirgends etwas davon, dass sich US-Bürger auf dem Schiff befinden? Und warum sollten weiter unten von "Mock-Victims" die Rede sein, wenn man echte Opfer bei dem Schiff einplant?
Ich suche eben die Stelle, wo konkret von echten Opfern gesprochen wird in den Plänen.

Wenn du das als Beweis anführst, dann sollte das auch etwas stichhaltiger vorbringen und nicht so halb herzig ala "Jo, wird schon so gewesen sein"...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 18:47
DH_awake schrieb
Ja ja, da steht tatsächlich nichts von US-Opfern. Ist ja auch so unwahrscheinlich, dass es US-Opfer gibt, wenn man ein US-Schiff sprengt.
Ja, wenn es auf dem Schiff nur eine "non existence Crew" gibt, dann sind US Opfer unwahrscheinlich bis unmöglich
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:The US could
follow up with an air/sea rescue operation covered by US fighters to "evacuate" remaining members of the non-existent crew.



melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 18:57
@Groucho

Ich weiß nicht, warum du dich so zierst, den vollständigen Text zu verlinken. Liegt es vielleicht daran, dass du hier versuchst, einen Satz, der sich eindeutig auf 3.A/b bezieht, mit 3.A/a in Verbindung zu bringen? Das sind aber keine feinen Methoden, wie ich finde ...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 18:59
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: Das sind aber keine feinen Methoden, wie ich finde ...
Nicht verlinkt habe ich ihn, weil ich ihn auf die Schnelle gerade nicht gefunden hatte.

Apropos feine Methoden: ich lese da nur etwas von einer nicht existierenden Crew und fake Opfern.
Sei doch so nett (feinmethodisch gesprochen) und verlinke DU die Stellle, wo echte Opfer angesprochen werden.

Danke


Anzeige

1x zitiertmelden