Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 18:59
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und warum sollten weiter unten von "Mock-Victims" die Rede sein, wenn man echte Opfer bei dem Schiff einplant?
Was meinst du mit "weiter unten"?
Es hat schon seinen Grund, warum man manche Texte gliedert. Dann erspart man sich erstens so vage Formulierungen wie "weiter unten" und zweitens ist man vor Interpretationsmanipulationen, wie sie gerade bei dir stattfinden, gefeit.

Also: Welchen Punkt meinst du genau mit "weiter unten"?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 19:02
@dh_awake
Du drückst dich echt mit allen Mitteln, ne? ;) Naja, vlt. verlinkst du ja nochmal die Stelle, wo konkret von echten Opfern gesprochen wird.
Ich habe nämlich keine Lust auf diese leidige Metadiskussion jedes Mal...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 19:02
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sei doch so nett (feinmethodisch gesprochen) und verlinke DU die Stellle, wo echte Opfer angesprochen werden.
Sei doch so nett und mache das, was auch alle anderen hier machen: die Suchfunktion benutzen.
Es ist schon bemerkenswert, wie häufig du plötzlich an Gedächtnisausfällen leidest oder gerade mal einen Link nicht findest :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 19:06
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich habe nämlich keine Lust auf diese leidige Metadiskussion jedes Mal...
Ja, ich habe auch keine Lust mehr auf das Kindergartengeplänkel mit dir. Ich will mich austauschen und du willst das offensichtlich nicht. Demnächst willst du mir vielleicht noch erzählen, die Sonne sei gar nicht gelb, weil es jetzt gerade dunkel ist und ich keine Beweise dafür habe. ;)


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 19:08
@Groucho
Also ich suche vergebens nach dem Link, sage Bescheid, falls du ihn findest. @dh_awake drückt sich ja davor, es zu verlinken...


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 19:23
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es ist schon bemerkenswert, wie häufig du plötzlich an Gedächtnisausfällen leidest oder gerade mal einen Link nicht findest
in deutsch
Wikipedia: Operation Northwoods

in englisch
Wikipedia: Operation Northwoods

Das sind meine Quellen zu dem Thema.

Ich lese dort nur von nicht existierenden Crews, gefakten Opfern, ausgetauschten Fliegern, wo unbemannte Drohnen eine vollbesetzte Maschine simulieren sollen.
Zig Hinweise darauf, dass US Opfer vermieden werden sollen, bei dieser false flag Aktion.


Nicht einen (1) Hinweis darauf, dass US Opfer in Kauf genommen werden sollen


Aber wahrscheinlich habe ich genau die Stelle überlesen oder sie ist meinem Gedächtnis zum Opfer gefallen.
Deshalb sei du doch so nett und zitiere genau die Stelle, die das Inkaufnehmen amerikanischer Opfer belegt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 19:28
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Deshalb sei du doch so nett und zitiere genau die Stelle, die das Inkaufnehmen amerikanischer Opfer belegt.
Ok, zum wiederholten Male: Seite 8, 3A.a


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 19:30
Mein link hat nur eine Seite.
Ich weiß nicht von welchem link du redest.
In meinen links steht unter 3a nichts von US Opfern


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 19:32
@Groucho

Ok, zum wiederholten Male:
http://www2.gwu.edu/~nsarchiv/news/20010430/doc1.pdf


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 19:42
@dh_awake
Und wo genau steht da jetzt etwas von geplanten US-Opfern? Ich kann irgendwie nichts heraus lesen.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 19:48
@Aniara

Ja, du kannst da nichts herauslesen. Daher kommt das Wort Intelligenz: "zwischen den Zeilen" lesen. Ich lese, man plante ein US-Schiff zu sprengen. Du meinst offensichtlich, wie auch @Groucho, es sei viel wahrscheinlicher, dass ein US-Schiff keine Besatzung an Bord hat oder wenn, dass es keine US-Bürger seien.
Nun, spätestens hier muss ja die Diskussion enden, weil ich in diesem Punkt anderer Meinung bin.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 19:48
Dito.

der einzige Unterschied zwischen 3a) und 3b) ist der Ort.

3a => Guantanamo bay
3b => anywhere in the cuban waters


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 19:49
@Groucho

Stell doch bitte beide Textpassagen ein.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 19:57
@dh_awake

Eigentlich lese ich hier nur mit.
Aber kannst du dir nicht so ein Szenario vorstellen:

Das Schiff legt im Hafen an, dem Großteil der Besatzung wird Landgang gewährt nur eine
Rumpfbesatzung bleib an Bord.
Entweder diese Besatzung kennt die Pläne oder wird kurzzeitig eingeweiht, oder aber es
wird an Bord ein ernster Zwischenfall inszeniert der die komplette Evakuierung der Schiffes
erforderlich macht.
Kurz nach der erfolgreichen Evakuierung wird das Schiff gespengt.

Ist doch nicht so schwer.

Wenn man das Schiff dann noch so Ankert das eine Seite nicht einsehbar ist, kann man die
Evakuierung sogar unbemerkt stattfinden lassen und nach dann neben " Opfer " bergen.

Was ist daran nicht Ausführbar?


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 20:07
Ich meine der Satz von Bush:
"You're either with us, or with the terrorists."
sollte doch eigentlich schon genug Anlass zu der Spekulation geben, dass Bush bei 9/11 seine Finger im Spiel hatten. Ohne 9/11 hätte er schließlich diesen Satz nie sagen können, der ihm offensichtlich so am Herzen lag.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 20:09
@greenkeeper
Ist das nicht einfach ein perfekter Zirkelschluss?


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 20:16
@FF

Das is sicherlich etwas weiter hergeholt, das gebe ich zu. Aber Fakt is doch dass Bush nach 9/11 nich etwa den Betroffenen gab der sich erst mal um die Opfer kümmert, sondern eher den Rächer der die bösen Buben um JEDEN Preis zur Strecke bringen will. Ich denke da war er auch in seinem Element, etwa wie in einem Western mit John Wayne. Man könnte fasst denken das Script zu 9/11 wäre extra für ihn geschrieben worden. Mission accomplished.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 20:43
Ich meine ja nur, wenn wir uns mal vergegenwärtigen wie er sich um die Opfer in New Orleans nach dem Hurrican "Katrina" gekümmert hat war das wohl nich so sein Ding. Und den abziehenden Hurrican mit 'nem Flugzeugträger zu verfolgen und ihn mit Tomahawk-Raketen zu beschießen ging ja nun auch nich. Er wirkte da auf mich irgendwie hilflos. Kein Wunder, dieses Drehbuch hatte ja auch die Natur geschrieben.

Ich bin ja immer noch der Meinung man hätte schon beim CR verstärkt auch in diese Richtung ermitteln sollen.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 20:52
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:"zwischen den Zeilen" lesen.
Seit wann stehen Sachen "zwischen den Zeilen", wenn es sich um ein konkreten Plan handelt von der US-Regierung, bzw. um ein offizielles Dokument?

Das sind reine Spekulationen deinerseits und btw. arg Off-Topic, da sie nicht wirklich was mit 9/11 zutun haben.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2014 um 20:54
Und wenn man sich mal die Szene in diesem Kindergarten in Florida betrachtet, wo er sich aufhielt als die Nachricht vom Terrorangriff auf die WTC-Türme eintraf. Ich weiß nich. Ich hab mir das auch einige male angesehen. Auf mich wirkt das alles so, als hätte er diese Nachricht erwartet. Keinerlei Überraschung war ihm anzumerken. Als würde er eine Rolle in einem Film spielen müssen. Also ein guter Schauspieler war er nun wirklich nich wie ich finde.

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden