Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 11:47
@greenkeeper
und wozu?
Wenn das Ergebnis wie zu erwarten ist lautet : " Keine False-Flag " wird die Untersuchung doch sowieso als gefaked bezeichnet ..............

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 11:56
@greenkeeper
Das wäre dann ja nichts wovor man Angst haben müsste, so wie du gerade noch kurz vorher geschrieben hast, oder?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 12:02
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wenn das Ergebnis wie zu erwarten ist lautet : " Keine False-Flag " wird die Untersuchung doch sowieso als gefaked bezeichnet
Warum führen die USA dann diese Untersuchung nich einfach durch ??? Oder warum bringen sie nich einfach solche "Truther" wie mich in den USA vor Gericht und beweisen Ihnen und der Welt dass ein Verdacht gegen G.W.Bush vollkommen unbegründet is. Dann hätten sie doch ein gutes Argument, auch meine Meinung als Blödsinn darzustellen.

Machen sie aber nich. Nich mal ein Alex Jones hat dort eine Verleumdungsklage der US-Regierung zu befürchten. Ergo sie haben Schiss, weil es vielleicht doch kein Blödsinn is. Is jedenfalls meine Meinung dazu.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 12:05
@greenkeeper
weil das Millionen kosten würde und am Ende die Vtler sowieso das Ergebnis bestreiten würden ....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 12:06
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Das wäre dann ja nichts wovor man Angst haben müsste, so wie du gerade noch kurz vorher geschrieben hast, oder?
Davor nich, aber sollten sich meine Behauptungen/Spekulationen als wahr herausstellen, würden die USA meiner Meinung nach auseinanderfliegen wie nach einem Raketentreffer. Dann würde es dort sicherlich einen Bürgerkrieg geben. Und davor haben alle Angst, auch ich. :(

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 12:11
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:weil das Millionen kosten würde und am Ende die Vtler sowieso das Ergebnis bestreiten würden ....
Mehr als das militärische Engagement der USA im Irak oder Afghanistan? Wohl eher nich.

Ich weiß ja nich wie das mit den Gerichtskosten in den USA funktioniert. Wenn ich als "Truther" verlieren würde, müsste ich mich dann nich auch an den Gerichtskosten dort beteiligen oder muss der Staat dann trotzdem vollständig dafür aufkommen?

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 12:15
@greenkeeper
erstmal must du belegen das überhaupt was starfbares passiert ist .
Erst dann wird Anklage erhoben und ein Gerichtsverfahren angestrengt .
Also erstmal ALLE Zeugen vernehmen ....das sind wieviele tausend ?
Das wird vorraussichtliche wievele Beamte für 10- 20 Jahre beschäftigen ?


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 12:33
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Er wollte seinem Vater beweisen, dass er selbst nun mal nich der Versager is als der er in der Familie immer betrachtet wurde. Deshalb hat er die ganz große Show vor ihm abgezogen.
Und dafür hat er einen Massenmord und Hochverrat begangen, und seinem Vater, der ein alter Polit-Fuchs war, ist es nicht augefallen?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Die Gefahr besteht meiner Meinung nach darin, dass dann ein Weltbild zusammenbrechen könnte und man sich neu orientieren müsste. Das is nun mal nich jedermanns Sache. Denn tief in uns drin weiß jeder von uns, es könnte auch ein Inside-Job gewesen sein. Und diesem Gedanken versuchen sich manche deshalb mit aller Macht entgegenzustemmen. Aber dadurch verschwindet er nich. Ganz im Gegenteil, er wird immer stärker.
Es geht ja nicht darum, auf Teufel komm raus seine Meinung bestätigt zu sehen, sondern sich seine Meinung anhand der erhältlichen Informationen zu bilden und gegebenenfalls auch zu ändern. Deshalb wird doch immer wieder nach Beweisen gefragt.
Das verstehen bloss viele nicht, die denken, es ginge um Weltanschauungen.
Ich sehe darin eher einen Kriminalfall, denn letztendlich ist das Ergebnis dasselbe, ob Bush nun das Ganze geplant hat, oder nicht: Afghanistan, Irak und der restliche Nahe Osten gehen rapide den Bach runter. Für die Menschen dort und all die Toten, Verletzten, Traumatisierten ist das doch total wurst, ob nun dieser oder jener den oder jenen Terror veranlasst hat: Schuld tragen sie allesamt.

@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Kurz nach 9/11 war ich völlig geschockt und hielt die OV der US-Regierung für völlig plausibel wenn sie vom "Kampf gegen den Terror" sprach. Erst ab ca. 2005 fing ich an mal meinen Kopf einzuschalten, dass war über 4 Jahre später nach 9/11. Wenn es also mir so ging dann liegt es auf der Hand das es vielen vielen anderen Menschen ähnlich ging.
Komisch, mir ging das ganz anders. Also muss es auch vielen ganz anders ergangen sein als Dir.
Zum Beispiel hielt ich von Beginn an den "Krieg gegen den Terror" für Quatsch. Der Einmarsch in Aghanistan und später auch der in Irak wurde von sehr vielen schon damals ganz öffentlich als Fehler bezeichnet.
Eine OV gab es ja zunächst mal kaum, ausser dass die Beteiligung von AlQuaida sehr bald feststand. Immerhin hatten die schon diverse ähnlich skrupellose Attentate begangen.

Überhaupt sehe ich bei vielen, die heute die USA als Wurzel des Weltübels darstellen eine Ernüchterung/Enttäuschung, die umso grösser ist, je grösser die Naivität und Begeisterung für die USA zuvor waren.
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Du forderst Beweise in einem Spekulationsthread?
Gerne eröffe ich einen Beweis-Thread, wenn dann da irgendwelche sachdienlichen Hinweise kommen.
Aber bitte nicht wieder das Minenspiel in der Analyse von Hobby-Psychologen, sondern Beweise.
Der Haken ist ja gerade, dass solche Geschichten als beweiskräftig ausgelegt uwerden, in Ermangelung harter Fakten.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Da sagt ja niemand was dagegen aber wenn nach mehr als 12 Jahren noch immer nichts kommt außer Spekulationen, dann frage ich mich, auf welcher Basis diese Spekulationen basieren.
Auf den Punk(t) gebracht.

Als Kind des kalten Krieges sieht man das alles vielleicht etwas nüchterner: keine Regierung einer Weltmacht kommt ohne Lügen, Einflussnahme, direkte oder indirekte Kriege aus. Politik ist ein schmutziges Geschäft, wie auch die Grünen in Deutschland erfahren mussten.
Beurteilen kann man das Ganze nur im nachhinein nach dem Ergebnis, für die einen wie die anderen.


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 13:48
@greenkeeper
Wieso hast du Angst vor amerikanischen Bürgerkriegen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 15:42
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wieso hast du Angst vor amerikanischen Bürgerkriegen?
Weil so ein Krieg in unsere globalisierte Welt unweigerlich in einen WW III stürzen würde. Die Kämpfe würden sich nich nur auf den amerikanischen Kontinent beschränken wie vor 150 Jahren, wo nich mal die Prärie-Indianer richtig was mitbekommen haben, sondern welweit zu Lande, zu Wasser und in der Luft ausgetragen werden. Und wenn man dazu noch bedenkt wer auf dieser Welt Atommacht Nr.1 is sollte das einem schon ein wenig Angst machen, findest Du nich?

Außerdem gibt es jede Menge Dinge die mir an den USA auch gefallen, z.B. Leute wie Edward Snowden, Lindsey Vonn, Russell Means, Clint Eastwood oder Dennis Kucinich. Außerdem mag ich amerikanische Musik und amerikanische Filme und Serien, amerikanische Wissenschaftler und Schauspieler, Sportler, amerikanische Landschaften, amerikanische Geschichte, amerikanische Autos und Flugzeuge. Kurz gesagt eigentlich mag ich die USA, außer Leute wie Bush, Obama und andere Kriegstreiber. Die kann ich nun mal nich ab, glaube aber immernoch die sind dort bei weitem in der Minderheit. Bloß sein wir doch mal ehrlich, in einem Bürgerkrieg würde die doch alle wieder ungeschohren davonkommen.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 16:05
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Machen sie aber nich. Nich mal ein Alex Jones hat dort eine Verleumdungsklage der US-Regierung zu befürchten.
Tja, die US-Regierung kennt halt im Gegensatz zu dir ihre Gesetze in Sache Free Speech und Defamation...


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 18:46
Man stelle sich vor, Truther würden wegen Verleumdung in den USA angeklagt werden, dann wäre hier die Hölle los und ein Shitstorm würde über die USA herab regnen...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 19:39
Zitat von AniaraAniara schrieb:Truther würden wegen Verleumdung in den USA angeklagt werden
Ja dann frag dich doch mal, warum sie nicht wegen Verleumdung verklagt werden? ;)
Ups - dann müsste man ja eventuell irgendwelche Dokumente und Daten rausrücken ...


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 19:56
@dh_awake
was sollst du da raussuchen? in der usa gibt ea fast unbegrenzte redefreiheit. das freut natürlich alle gruppen welche lügen und propaganda verbreiten.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 20:01
@interrobang
Genau darum haben ja Honigmann usw. ihre Server auch da drüben.


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 20:02
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:das freut natürlich alle gruppen welche lügen und propaganda verbreiten.
Meinst du damit die Regierung?


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 20:08
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:in der usa gibt ea fast unbegrenzte redefreiheit.
Richtig: "fast"

Denn:
Das in der Verfassung der Vereinigten Staaten garantierte Grundrecht der Rede- und Meinungsfreiheit wird in der Regel sehr weit ausgelegt. Dieses Grundrecht ist in den USA nur durch Sondergesetze im Bereich der Nationalen Sicherheit, zum Schutz der Würde des Präsidentenamtes und von ausgewählten staatlichen Symbolen der USA eingeschränkt. 1


---
1 Wikipedia: Volksverhetzung#USA


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 20:16
@dh_awake
ich meine damit solche gruppen wie neonazis und andere menschenverachtende ideologien. auch die vtler profitieren davon und verbreiten ihre propaganda.


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 20:43
@interrobang

Im Grunde genommen willst du also jemanden, der die offizielle Version von 9/11 anzweifelt, einem Propagandisten gleichsetzen.
OT-Denyer=VTler=Propagandist=Nazi=Holocaustleugner ...
Auweia.


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 20:44
@dh_awake
Aha... ich schreibe Menschenverachtende UND AUCH vtler...
Und du sagst ich setze sie gleich?

Lesen und verstehen junge, lesen und verstehen...


Anzeige

melden