Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.02.2014 um 15:18
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Interessant das Du gerade die Hauptargumente eines Skeptikers aufzählst um auf VT´ler einzukloppen. Auch Dir sollte klar sein das NIEMAND der aktiv derzeit in diesem Thread postet eine dieser VT´s die Du genannt hast vertritt.
Ich habe zwar vor gehabt höflich zu bleiben, aber bitte. Es gibt auch solche Thesen:
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Frage doch mal bitte beim Millitär oder in einem Geheimdienstlabor das in einem Black-Budget-Programm läuft an ob die Dir verraten ob denen ein paar Tonnen Nanothermite fehlten nach 9/11.
Wie soll ich eine solche Unterstellung ernst nehmen? Denn da ist sie wieder, die These von den
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:- 1700 Tonnen Thermit
Zunächst muss mal nachgewiesen werden, dass die da waren. Harrits "Studie" ist ja mittlerweile auch zweifach von nicht Fachfremden widerlegt. Ich kenne die Widerlegung von der Universität Montpellier (mit Staubproben von Jones), und es gibt noch eine zweite, die wurde hier mehrfach schon präsentiert, habe sie jetzt aber nicht in meinem Hirn parat.

Und erst wenn nachgewiesenermaßen Thermit vorhanden ist, kann man drangehen nachzufragen, woher es denn stammte.

So ist das nur Rennerei in von einem "kritisch Denkenden" am Laufen gehaltenen Hamsterrad, um nicht das böse Wort "Hirnwixerei" zu verwenden.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

03.02.2014 um 15:18
Noch einmal zur Erinnerung: Im folgenden Video erklärt Richard Gage sehr anschaulich mit Pappschachteln das Prinzip, warum das WTC nicht so in sich zusammengefallen sein kann, wie es uns die OV glauben machen will:

https://www.youtube.com/watch?v=DFVoencqfZw

Interessanterweise wird hier oft mit Gelächter auf die Pappschachteln verwiesen aber nicht auf das Prinzip eingegangen.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.02.2014 um 15:19
@DearMRHazzard

Ein Geisterfahrer? Nein, Hunderte...wie Orginell.

Ich spar mir den Atem, du bekommst schon genug Selbstherbeigerufenes Gegenfeuer und das mit Recht.

@Groucho

Wahrscheinlich möchte er das die versammelte Debunkerriege bei jeder Wiederlegung einer noch so absurden Behauptung mit einem ceterum censeo abschliesst um sein Mütchen zu kühlen.

Na, dann mach ich mal den Anfang:


Ceterum censeo Neoconis esse delendam!

Zufrieden?


melden

9/11 Allgemein

03.02.2014 um 15:21
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Interessanterweise wird hier oft mit Gelächter auf die Pappschachteln verwiesen aber nicht auf das Prinzip.
Das darfst Du auch nicht erwarten das jemand hier das Prinzip verstehen will. Wichtig für Skeptiker ist nur das Pappschachteln zu sehen sind und man sie nicht vergleichen kann mit einem Stahlbetongebäude und schon beginnt der Shitstorm.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.02.2014 um 15:22
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:und schon beginnt der Shitstorm.
Zu recht möchte ich meinen. ;-)


melden

9/11 Allgemein

03.02.2014 um 15:22
Hi,
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Interessanterweise wird hier oft mit Gelächter auf die Pappschachteln verwiesen aber nicht auf das Prinzip eingegangen.
Ich kann im Prinzip mit einer Hand auf einer kleinen Modelleisenbahn einen kompletten ICE bei Volldampf ohne große Probleme anhalten, aber ich sehe da doch einige Probleme, das in die Realität umzusetzen. Von daher kann ich das Gelächter gut nachvollziehen.

-TR


melden

9/11 Allgemein

03.02.2014 um 15:24
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Noch einmal zur Erinnerung: Im folgenden Video erklärt Richard Gage sehr anschaulich mit Pappschachteln das Prinzip, warum das WTC nicht so in sich zusammengefallen sein kann, wie es uns die OV glauben machen will:
Kritisches Denken 2.0. ;-)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.02.2014 um 15:25
Interessant ist es immer wieder zu sehen wie sich dieser Thread entwickelt sobald jemand anfängt kritisch zu denken und die OV hinterfragt.
Wie tot dieser Thread wohl sein müsste wenn hier niemand mehr kritisch denkt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.02.2014 um 15:26
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Warum regst Du Dich jetzt so künstlich auf ? Ich habe geschrieben : Die MASSE DIESES THREADS denkt so. Interessant das Du Dich da dennoch angesprochen fühlst und Dich maßlos aufregst.
Liegt vielleicht daran, dass du mir das schon direkt gesagt hast, ich mich also auch in dieser allgemeinen Form angesprochen fühlen müsste.
Abgesehen davon hätte ich das haargenau so geschrieben, wenn ich mich null angesprochen gefühlt hätte.

@dh_awake

Ist klar die Computersimulationen zum Einsturz sind alle fehlerhaft usw., aber so ein paar Pappschachteln haben die mega Beweiskraft...........................

Aber immerhin danke, dass du wieder zum eigentlichen Thema zurück kommst, werde später dazu vielleicht noch mehr sagen.
Jetzt muss ich erstmal weiter arbeiten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.02.2014 um 15:27
wer ein gebäude aus stahl, beton, glas, etc. mit pappschachteln vergleicht hat nichtmehr alle latten am zaun oder sollte lieber wieder zur schule gehen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.02.2014 um 15:27
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Kritisches Denken 2.0. ;-)
Tolle Argumentation ;) Ähnlich gehaltvoll wie "Truther" oder "Haha".


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.02.2014 um 15:28
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Im folgenden Video erklärt Richard Gage sehr anschaulich mit Pappschachteln das Prinzip
Pappschachtel-Gage! Juhuuuuuuuuu!
Nummer Eins auf meiner Ewigenliste der TOP-Vollkoffereien!


Mein erster Urlaubstag ist gerettet! Jetzt kann ich mit einem Lachen Bier trinken gehen :D


melden

9/11 Allgemein

03.02.2014 um 15:28
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Ersetze "VT´ler" durch "Skeptiker" dann wirst Du Dich, sollte Selbstreflexion zu Deinen Stärken zählen, genauso sehen.

Ja ne is klar Larissa :D :D
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Skeptiker auch nicht, sie nutzen nur das was ihnen von offizieller Seite wieder und wieder vorgekaut wurde
soso .................
das wurde uns also vorgekaut ?
Von wem, wo und wie denn ?


melden

9/11 Allgemein

03.02.2014 um 15:28
Zitat von NerokNerok schrieb:wer ein gebäude aus stahl, beton, glas, etc. mit pappschachteln vergleicht hat nichtmehr alle latten am zaun oder sollte lieber wieder zur schule gehen.
Dann musst Du Dir aber auch gefallen lassen das Du das Prinzip welches Richard Gage versucht zu verdeutlichen immer noch nicht verstanden hast und vermutlich auch nie verstehen wirst.

6 - Setzen.


melden

9/11 Allgemein

03.02.2014 um 15:28
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Tolle Argumentation ;) Ähnlich gehaltvoll wie "Truther" oder "Haha".
Sagt der, der sich an Pappschachteln klammert. ;-) Sehr amüsant! Ehrlich!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.02.2014 um 15:30
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ist klar die Computersimulationen zum Einsturz sind alle fehlerhaft usw.
Ich brauche keine Computersimulation. Kritisches und logisches Denken reicht mir persönlich völlig, um festzustellen, dass so ein Betonstahlding nicht einfach nach einer Stunde verschwindet. Ich hätte mir ja einreden lassen, dass der Stahl an einigen Stellen weich wird und der Turm dadurch nach irgendeiner Seite hin nachgibt (wie eine sich verbiegende Wachskerze) und dann umkippt. Wohl gemerkt: Das ist nur meine Meinung.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.02.2014 um 15:33
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Sagt der, der sich an Pappschachteln klammert. ;-) Sehr amüsant! Ehrlich!
Ja, Gage bietet wenigstens was Handfestes. NIST bastelt ein Video, hält die Daten dazu zurück und wir müssen's (sollen's) glauben ...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.02.2014 um 15:33
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Kritisches und logisches Denken reicht mir persönlich völlig, um festzustellen, dass so ein Betonstahlding
Vielleicht solltest du mal in dich gehen und überlegen, warum Pappschachteln kein Modell eines WTC-Turmes bilden können.

Wenn du das rausbekommst, könntest du vielleicht zu dem Schluss kommen, dass Gage einen sehr billigen Propagandatrick aus der Kiste zieht. Einen sehr, sehr billigen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.02.2014 um 15:37
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Vielleicht solltest du mal in dich gehen und überlegen, warum Pappschachteln kein Modell eines WTC-Turmes bilden können.
Und Du bist der nächste der nicht kapieren kann oder will was Richard Gage versucht zu verdeutlichen, stattdessen willst Du nur Pappschachteln sehen und damit ist das Thema dann für Dich erledigt ? Sorry, Diskussionswert gleich 0.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.02.2014 um 15:39
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Du bist der nächste der nicht kapieren kann oder will was Richard Gage versucht zu verdeutlichen
Nicht sagen, du bist der Ansicht, die WTC-Türme wären aus Vollwandquadern zusammengesetzt worden. Denn genau das zeigt Gage.

Das ist sowas von falsch, dass es schon hirnrissig ist.


Anzeige

1x zitiertmelden