Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

06.02.2014 um 22:18
Wurde eigentlich VOR dem Einsturz von Experten ERWARTET dass das WTC einstürzen muss/müsste?
Bzw. wussten die Terroristen dies bei ihrer langjährigen Planung und Recherche schon vorher, war der Einsturz das eigentliche Ziel??
Wären die Türme beim Einschlag in das untere Drittel umgekippt?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

06.02.2014 um 22:20
Zitat von snafusnafu schrieb:Weil sie in Hohlräumen waren? aber weiss ich nicht genau.

Warum sollte sie nicht?

Weil sie von unten pulverisiert wurden. siehe Grafik. Die 150 kiloton Bombe wirkt nur bis zu einer bestimmten Höhe, das Material zu pulverisieren, deshalb brach der obere Teil weg, als der darunterliegende Teil in sich zusammenfiel, da er zu Pulver zerfiel.
jetzt mal ehrlich.
dir fällt nicht der widerspruch in diesen 3 erklärungen auf?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.02.2014 um 22:28
@guyusmajor
Wurde eigentlich VOR dem Einsturz von Experten ERWARTET dass das WTC einstürzen muss/müsste?
Bzw. wussten die Terroristen dies bei ihrer langjährigen Planung und Recherche schon vorher, war der Einsturz das eigentliche Ziel??
Wären die Türme beim Einschlag in das untere Drittel umgekippt?
Soweit ich weiß war das echte Ausmaß des Schadens an den getroffenen Etagen nicht bekannt, weil diese nicht begangen werden konnten, und man rechnete damit, dass man die Feuer löschen könnte. Der Einsturz kam wohl eher überraschend an dem Tag.

Die Terroristen hätten noch nicht mal die Gebäude treffen müssen um einen der größten Terroranschläge auf amerikanischem Boden zu verursachen. Der Einsturz war eine "Dreingabe", eine Art perverser Sahnehaube auf dem Kuchen.

Wg. des Einschlages im unteren Drittel müssten sich berufenere Menschen äußern. Ich glaube aber nicht, dass eine derart große Masse sich wirklich zur Seite bewegen kann, wenn an einem Punkt die Statik versagt.

@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:jetzt mal ehrlich.
dir fällt nicht der widerspruch in diesen 3 erklärungen auf?
Was erwartest Du?
Wer an Atomexplosionen an 9/11 glaubt, dem ist wohl kaum mit Logik oder kritischem Denken beizukommen.


melden

9/11 Allgemein

06.02.2014 um 22:29
@snafu

150 kiloton werden behauptet. Weißt du wieviel das in Hiroshima waren? Das hätte doch Manhattan dem Erdboden gleichgemacht?

Von unten nach oben "pulverisiert"?? Bleiben aber verdächtig viele Trümmer übrig nach dem Einsturz. Und wieso sieht man in Videos nicht, wie die Fassade von unten nach oben pulverisiert wird? Wieso sollte das alles nur im Inneren stattfinden? Wieso hört man keine Detonation? Wieso spürte niemand ein starkes Beben VOR dem Einsturz? Warum gab es Überlebende um das WTC? Und zeig mir bitte mal ne Aufnahme dieser "Zero Box" nachdem die Türme da eingestürzt sind..

Wieso IST Ground Zero nicht verseucht?? Ganz zu Schweigen von den Rissen im Granitboden Manhattans und etlichen anderen verheerenden Auswirkungen, die so ein Teil hätte... würde Manhattan danach noch existieren..

Genau solche "Theorien" lassen VTler, die wirklich ein unvoreingenommenes kritisches Denken zum Thema haben, in einem schlechten Licht stehen.
Kann man direkt neben den Top-Fails "No Plane" und "Strahlenwaffen" einreihen..


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.02.2014 um 22:32
@CarlSagan

ich erwarte das wenn man sagt das die bomben von unter dem gebäude her alles pulverisiert hätten..es logischerweise unterm gebäude keine überlebenden hätte geben dürfen..und man niemals die u bahn innerhalb von nur 1 jahr wieder hätte eröffnen können.

ich kann an soviel beschränktheit nicht glauben das einem das nicht mit dem arsch vorran ins gesicht springt.

@snafu

mal nebenbei wie @Gohan schon sagte.
weißt du überhaupt wieviel 150kt sind?
Little Boy hatte eine sprengkraft von gerademal 13kt

deine 150kt sind 10x hiroshima.
und das mitten in manhattan?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.02.2014 um 22:38
Zitat von GohanGohan schrieb:150 kiloton werden behauptet. Weißt du wieviel das in Hiroshima waren? Das hätte doch Manhattan dem Erdboden gleichgemacht?
In Hiroshima war es keine unterirdische Explosion.
Die Trümmer blieben, da sie eben nicht pulverisiert wurden, da die Wirkung nur bis zu einer bestimmten Höhe erfolgt. Man hörte eine Dentonation und Beben und einige Explosionen, hey das wurde doch alles schon dargelegt. Und es WAR atomar verseucht.
Die Suchhunde starben alle innerhalb der folgenden Wochen, und viele Menschen erkrankten an Krebs, die dort eingesetzt waren. Ich finde, viele von euch sind nicht gut informiert ,verlieren sich in Details, und sehen nicht das Ganze.


melden

9/11 Allgemein

06.02.2014 um 22:39
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:ich erwarte das wenn man sagt das die bomben von unter dem gebäude her alles pulverisiert hätten..es logischerweise unterm gebäude keine überlebenden hätte geben dürfen..und man niemals die u bahn innerhalb von nur 1 jahr wieder hätte eröffnen können.
Im Grunde hast Du ja vollkommen recht. Aber wahrscheinlich denkst Du einfach nicht kritisch genug. :troll:

@snafu
Hier mal eine 5 Megatonnen Explosion unter der Erde. Eine 30x stärkere Explosion wurde von niemandem im näheren Umkreis an dem Tag bemerkt?

Youtube: 6.8 Magnitude Earthquake Simulated by Underground Nuclear Explosion!
6.8 Magnitude Earthquake Simulated by Underground Nuclear Explosion!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

06.02.2014 um 22:39
@snafu

Du hättest nicht nochmal unterstreichen müssen das Du nicht verstanden hast, auf was ich hinaus wollte. Aber gut.
Zitat von snafusnafu schrieb:Anders ist die Botschaft, die im One-World Trade Center installiert ist. Da diese in ihren Winkeln, Relationen zueinander, Maßen und Formen, eine andere Sprache sprechen. Diese Architekten sind die Werkzeuge der Kreatoren des Weltgeschehens. Das ist nicht sichtbar, denn der Zusammenhang ist nicht offensichtlich und deshalb nicht leicht erkennbar. Wie will man was erkennen wenn man nicht weiss, was die Zeichen und Symbole dafür sind...
Ok, viele Ecken, und entschuldigung, ... :D, viele Relationen zueinander, ja, das spricht eine "andere" Sprache. Eine die nur Du verstehst vermutlich aber, ok. Eine Sprache jedenfalls, wie sie all die anderen hässlichen Quader in amerikanischen, deutschen, chinesischen, ach allen Städten dieser Welt, auch sprechen müssten. Mmmh, das ist zwar schon sichtbar aber...

Nun erstmal ein drittes Mal, zur Preisfrage: Was bedeutet die Höhe, die das WTC hatte, in Verbindung mit seiner Zerstörung? Was will uns das sagen? Bitte beantworte doch jetzt mal diese einfache Frage. Es ergibt sonst einfach keinen Sinn, wenn Du zu beweisen versuchst, das die Höhe des WTC für Israel stand und obendrauf ein Minarett war. Also, Du bist am Zug...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.02.2014 um 22:41
@CarlSagan

naa kurz was zu dem video
megatonnen sind größer als kilotonnen!
da kann man sich leicht vertun!


melden

9/11 Allgemein

06.02.2014 um 22:41
@snafu

Und? Nur weil sich das Ganze laut "deiner" Theorie unterirdisch abspielt, heißt das nicht, dass die Bombe geringere Auswirkungen hat. Das Teil hätte alles in seiner Umgebung zerstört. Das wären !!!HUNDERTFÜNFZIG!!! Kilotons! ;)

Welche Explosionen, Detonationen? Quellen? Und Beweis für die Verseuchung?

Dass dort Asbest, CRT-Monitore, Plastik und andere hochgiftige Dinge brannten bzw. zerstört wurden und selbige Stoffe sich verheerend auf die Gesundheit auswirken hast du da scheinbar nicht bedacht... Da solltest eher du dich mal informieren, bevor du daraus ne nukleare Verseuchung schmiedest...

Also, liefer bitte mal Quellen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.02.2014 um 22:42
@Nerok
Herrje! Da habe ich mich in der Tat komplett vertan!
Danke für den Hinweis!

Hier ein besseres Video. 104 Kilotonnen in 200 Metern tiefe. Hätte man meiner Meinung nach auch bemerken müssen, an dem Tag. :D

https://www.youtube.com/watch?v=4PHgCxY7fE0


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.02.2014 um 22:43
@CarlSagan

danke für Antwort.

Schau dir mal dieses Bild der Skyline von York in 2001 an und vergleiche den Einschlag in das Pentagon mit dem Einschlag in das WTC.
Wie konnten die Linienmaschine so tief am Boden in das Pentagon fliegen und warum sind die Flugzeuge relativ hoch in das WTC geflogen, warum nicht viel tiefer, denn dort wäre der maximale Schaden zu erwarten gewesen, oder?


lady liberty towersOriginal anzeigen (0,1 MB)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.02.2014 um 22:47
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Wie konnten die Linienmaschine so tief am Boden in das Pentagon fliegen und warum sind die Flugzeuge relativ hoch in das WTC geflogen, warum nicht viel tiefer
Das müsstest Du die Terroristen fragen. :)
Dein Einwand deutet aber darauf hin, dass ein Einsturz eines oder beider Tower nicht unbedingt von den Terroristen speziell geplant war.

Wie gesagt: Selbst wenn keine Maschine an dem Tag irgendwas getroffen hätte, und "nur" abgestürzt wäre, so wäre das immer noch ein großer "Sieg" für die Terroristen gewesen.


melden

9/11 Allgemein

06.02.2014 um 22:52
@CarlSagan

oder die Terroristen wollten halt verhindern, dass die Türme durch einen tiefen Einschlag umkippen und so andere Gebäude gefährden. Oder anders herum gesagt,
die vermeidliche Sprengung hätte so keinen wirklichen Erfolg gehabt, weil man dann
schnell hätte sprengen müssen.... ;)


melden

9/11 Allgemein

06.02.2014 um 22:53
@guyusmajor

Ich persönlich glaube, die wollten einfach nur die Tower treffen. Natürlich nicht ganz oben, um genug Unschuldige mit reinzuziehen. Aber das Hauptziel war denke ich, ganz simpel ein Wahrzeichen Amerikas zu attackieren.


melden

9/11 Allgemein

06.02.2014 um 22:57
@guyusmajor
oder die Terroristen wollten halt verhinder, dass die Türme durch einen tiefen Einschlag umkippen und so andere Gebäude gefährden.
Ja sicher. Terrorismus ist ja doch nur Humanismus mit anderen Mitteln. :D


melden

9/11 Allgemein

06.02.2014 um 23:14
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ok, viele Ecken, und entschuldigung, ... :D, viele Relationen zueinander, ja, das spricht eine "andere" Sprache. Eine die nur Du verstehst vermutlich aber, ok. Eine Sprache jedenfalls, wie sie all die anderen hässlichen Quader in amerikanischen, deutschen, chinesischen, ach allen Städten dieser Welt, auch sprechen müssten. Mmmh, das ist zwar schon sichtbar aber...
Nein, nicht alle. nur die wichtigen globalen Gebäude, aber du musst das nicht verstehen, und ich will auch niemanden was beweisen. ich will es euch nur erzählen. Dinge, die nicht gleich so offenbar sind.
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Nun erstmal ein drittes Mal, zur Preisfrage: Was bedeutet die Höhe, die das WTC hatte, in Verbindung mit seiner Zerstörung? Was will uns das sagen? Bitte beantworte doch jetzt mal diese einfache Frage. Es ergibt sonst einfach keinen Sinn, wenn Du zu beweisen versuchst, das die Höhe des WTC für Israel stand und obendrauf ein Minarett war. Also, Du bist am Zug...
Du hast leider nicht genau gelesen. Ich schrieb von dem neuen ONE-World Trade Center.

oder die Terroristen wollten halt verhindern, dass die Türme durch einen tiefen Einschlag umkippen und so andere Gebäude gefährden.
Genau!


melden

9/11 Allgemein

06.02.2014 um 23:18
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Hier ein besseres Video. 104 Kilotonnen in 200 Metern tiefe. Hätte man meiner Meinung nach auch bemerken müssen, an dem Tag. :D
Hat man nicht....? :D ^^


melden

9/11 Allgemein

06.02.2014 um 23:21
@snafu

Ahja, ok, das war jetzt mein Fehler. Im 9/11 fred kann das passieren das man an das alte WTC denkt.

Tja, das Ding sieht wirklich aus wie ein Minarett. Soll das nun heißen, die USA steht unter der Fuchtel der Öl-Scheichs aus Nahost und möchte insgeheim die Bevölkerung zum Islam bekehren? Soll es ein Scherz sein? Soll es die christliche Feindesliebe symbolisieren? Oder ist es nur eine bauliche Eigenart, die einen ganz praktischen Nutzen hat, während die Form zu vernachlässigen ist? Du hast immer noch nicht gesagt wie Du das interpretierst. Schieß doch endlich mal los...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.02.2014 um 23:31
@snafu
Hat man nicht....? :D ^^
Verstehe ich nicht.

jo6WhQJ


Anzeige

melden