Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 07:25
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Die ex Cia mitarbeiter hatten ein Deal mit einem Land abgeschlossen welches den Sprengstoff bereitgestellt hat und bevor du fragst welches Land,
Nach dem Land frage ich nicht aber nach dem Deal? :)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 07:32
@McMurdo
Dass sie in diesem Land leben können in Sicherheit + Geld und Macht.


melden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 07:49
@Holdings
Ich sehe da den Kosten-Nutzen Faktor noch nicht. Kannst du den nochmal genauer herausarbeiten, wieso ein Lanf gerade ex CIA Mitarbeiter in Macht und Geld leben lassen sollte, wenn sie es selbst viel günstiger hätten haben können?


melden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 07:51
@McMurdo
Warum günstiger sie brauchten leute die sich mit den Methoden der Cia auskennen und so oder was meinst du was passiert ist


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 07:59
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Warum günstiger sie brauchten leute die sich mit den Methoden der Cia auskennen
Wieso das? Zum Bomben verstecken braucht man doch kein Insiderwissen irgendwelcher Geheimdienste. :)

Und wieso überhaupt Sprengstoff, es waren doch Flugzeuge?!


melden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 08:07
@McMurdo
Es war beides und zu so einem Anschlag gehört schon Insiderwissen, wie z.B. die Arbeitsweise der CIA und wie man das Sprengstoff in die USA schmuggeln kann, ob sie verdacht erregen.

Und du hast noch nicht beantwortet was du zum Thema denkst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 10:27
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ja, ist manchmal hart den Spiegel vorgehalten zu bekommen.
Aber eigentlich hätte ich ja ein paar Argumente gegen die Iran These erwartet.
Klasse Trolltaktik und sogar mit Vorsatz - da weiß man dann wozu du hier schreibst. Und da erwartest du noch Argumente, wenn du selbst nicht mal in der Lage bist deine tolle Theorie mal zu belegen?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 10:30
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:wenn du selbst nicht mal in der Lage bist deine tolle Theorie mal zu belegen?
Bis jetzt war dazu auch kein VTler in der Lage auch nur den hauch von Beweisen zu liefern. Du kannst doch nicht hier mit zweierlei Maß messen, wie es dir gerade passt. :D


melden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 10:45
@kannnichsein
Genau deshalb finde ich die Iran Theorie auch so toll.
Jeder weiss das der Iran eine tiefe, leidenschaftliche Feindschaft zu den USA pflegt, das der Iran politisch am meissten von dem Desaster profitierte aber es gibt eben keine Beweise.
Ich glaube nicht an diese Theorie aber sie eignet sich hervorragend um alle bisherigen, unhaltbaren VT's zu persiflieren.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 11:28
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ich glaube nicht an diese Theorie aber sie eignet sich hervorragend um alle bisherigen, unhaltbaren VT's zu persiflieren.
Wieso persiflieren?

Auf Wiki kann man sogar den Beweis nachlesen:

"The commission's final report also offered new evidence of increased contact between Iran and al-Qaeda. The report contains information about how several of the 9/11 hijackers passed through Iran, and indicates that officials in Iran did not place entry stamps in their passports."

Quelle: Internet/Wikipedia

Ist es nicht wieder mal an der Zeit für die USA, in ein anderes Land einzumarschieren und es zu befreien? In Afghanistan und Irak hat das ja hervorragend geklappt!

Afghanistan: Hier z. B. Präsident Hamid Karzai mit Hillary Clinton. Wäre es VOR 9/11 möglich gewesen, dass man so friedlich miteinander umgeht? Wohl kaum!

dba062 Hillary

Irak: Dieses Bild muss man nicht näher kommentieren ...

d30cf4 IrakhappyOriginal anzeigen (0,2 MB)


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 11:36
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Afghanistan: Hier z. B. Präsident Hamid Karzai mit Hillary Clinton. Wäre es VOR 9/11 möglich gewesen, dass man so friedlich miteinander umgeht? Wohl kaum!
Willst du uns damit sagen - Inside JOb hin oder her - dass es letztlich gut war in Afghanistan einzufallen?
Schließlich ist man so friedlich ja bisher nicht miteinander umgegangen.
Oder dass der Amis Motivation Kuscheln war und nicht Macht und ÖL?

Weiß gerade nicht so recht, wo ich deinen Beitrag einordnen soll.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 11:59
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Irak: Dieses Bild muss man nicht näher kommentieren ...
Was willst du uns mit diesem Bild den vermitteln? Mir ist es nicht klar.

@Groucho
Offensichtlich ist ein friedliches Miteinander nicht im Sinne einiger Leute hier. =/


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 12:04
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wieso persiflieren?
Weil keine mir bekannte VT über den Status des simplen spekulieren um des spekulierenwillens hinauskommt.
Natürlich kann das jeder tun wie er will, ich finde das beharren nur so amüsant wie einige meinen damit die Wahrheit zu offenbaren.


melden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 12:18
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was willst du uns mit diesem Bild den vermitteln? Mir ist es nicht klar.
Siehst du nicht die glücklichen Kinder auf dem Foto?? Also ich weiß nicht, was dir daran nicht klar sein soll.


melden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 12:21
@dh_awake
Jo und weiter? Drück dich doch mal vernünftig aus, ich kann keine Gedanken lesen...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 12:27
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Oder dass der Amis Motivation Kuscheln war und nicht Macht und ÖL?
Ach Macht, Öl, Pipelines (is eh nix draus geworden), Opium, Lithium, die geostrategische Lage - man muss doch nicht aus allem eine VT machen!
Bush, Cheney & Co. mögen zwar keine Heiligen sein, aber ihnen zu unterstellen, aus Profitgier hundertausende Menschenleben - darunter auch die tausender eigener Soldaten, zu opfern - nee, das ist einfach unvorstellbar.

Außerdem ist es ja eh so, wie es jetzt ist. Man kann nichts mehr daran ändern. Nur darauf hoffen, dass in Zukunft ähnliche beherzte und couragierte Männer in den USA das Sagen haben. Obama erscheint mir da etwas zu weich. Drohnen sind mir zu wenig, um Al Quaida und ähnliche Organisationen abschrecken zu können.
Aber wer weiß, vielleicht kriegen endlich mal auch die Europäer ihren Arsch in die Höhe und tragen dann tatsächlich mal was zum Kampf gegen den Terror bei.
Die ganze Drecksarbeit den Amerikanern zu überlassen finde ich auch nicht fair.


melden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 12:27
Zitat von AniaraAniara schrieb:Jo und weiter? Drück dich doch mal vernünftig aus, ich kann keine Gedanken lesen...
Es heißt doch: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.


melden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 12:35
Ja, aber das Bild sagt uns NICHT, was DU uns mit dem Posten des Bildes sagen wolltest. ;-)

Musst das ja nicht beantworten - aber dann beschwer dich hinterher nicht, dass man dich falsch verstanden hat.

Also mir sagt das BIld, dass das scheinbar eine sehr fortschrittliche Gesellschaft ist, wenn sich die Männer um die kleinen Kinder kümmern - war es das, was du sagen wolltest?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 12:41
@Groucho
@Aniara

Ich denke nicht, dass man unter dem Saddam-Regime ähnlich glückliche Kinder gesehen hat. Dieses Lachen ist nicht gestellt, es ist authentisch.
Diese und ähnliche Bilder beweisen, dass - Massenvernichtungswaffenlüge hin oder her - man Kriege nicht per se als negativ sehen darf. Und die Amis nicht immer als die Bösen. Tausende GIs haben ihr Leben dafür geopfert, dass auch Kinder im Irak jetzt lachen können. Natürlich nicht alle, aber immerhin.
Zeig mir mal ein Foto VOR 2003 mit so einer glücklichen irakischen Familie.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Also mir sagt das BIld, dass das scheinbar eine sehr fortschrittliche Gesellschaft ist, wenn sich die Männer um die kleinen Kinder kümmern - war es das, was du sagen wolltest?
Ja genau!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 12:43
@dh_awake
Ja, okay, da bin ich voll deiner Meinung, aber ist das jetzt was Schlechtes? Ich kann deinem Sinneswandel gerade nicht ganz folgen.


Anzeige

1x zitiertmelden