Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

06.02.2014 um 23:32
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Schau dir mal dieses Bild der Skyline von York in 2001 an und vergleiche den Einschlag in das Pentagon mit dem Einschlag in das WTC.
Wie konnten die Linienmaschine so tief am Boden in das Pentagon fliegen und warum sind die Flugzeuge relativ hoch in das WTC geflogen, warum nicht viel tiefer, denn dort wäre der maximale Schaden zu erwarten gewesen, oder?
An dieser Stelle wäre es eine Idee die Anflugroute von AA 77 zum Pentagon mit den Anflugrouten von AA 11 und UA 175 zu den Twin Towers zu vergleichen, dann könnte sich sicherlich einiges aufklären.

Und zu dieser ganzen Khalezov-Idiotie: Eine unterirdische nukleare Detonation verursacht nicht nur einen Hohlraum im Gestein, sondern hat noch weitere Effekte:

1. Es entsteht um den Hohlraum eine Zone mit geschmolzenen Gestein.

2. Um den Bereich mit dem geschmolzenen Gestein entsteht eine Zone mit "zerbröselten" Gestein.

3. Um die Zone mit "zerbröselten Gestein" gibt es dann noch eine Zone, in der sich Risse im Gestein bilden.

Die Ausdehnung der jeweiligen Zonen hängt von der Sprengkraft des nuklearen Sprengsatzes ab. Wer mehr darüber wissen will oder wie @snafu darüber wissen sollte, dem sei der Bericht "The Containment of Underground Nuclear Explosions" ans Herz gelegt.

Quelle: http://www.princeton.edu/~ota/disk1/1989/8909/8909.PDF

Oder dieser seeeeeeeeeehr ausführliche Bericht (762 Seiten, ca. 40 MB):

nuclearweaponsarchive.org/library/documentarchive/524871.pdf

Und zum Abschluss noch eine Frage an @snafu : Wenn nun die Türme tatsächlich in einen Hohlraum sanken, der durch eine nukleare Sprengung verursacht wurde, warum blieben dann Teil des Gebäudekernes von WTC 1 noch einige Sekunden stehen, obwohl der Einsturz der Außenwand bereits vollendet war? Nach Deiner Theorie hätten diese Teile gleichzeitig mit dem Rest des Gebäudes in den Hohlraum fallen sollen.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.02.2014 um 23:32
@snafu


Ist das "Minarett", in Verbindung mit dem Datum der amerikanischen Unabhängigkeit, der jüdischen Kabbala Mystik, gar ein Appell an den Weltfrieden und die Freiheit? Nach dem Motto, wir sind alle eins? Ich meine einen Hinweis, für eine weltweite Verschwörung, auf die Spitze eines der populärsten Gebäude der Welt zu pflanzen, wäre ja nicht sehr schlau oder gar geheim, auch wenn Du das anders sehen magst. (Vor allem bei all den bekannten VTs die bis Fertigstellung schon in Umlauf waren :) )

Wie auch immer, Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten und wenn Du uns schon auf so etwas aufmerksam machst, dann teile uns doch bitte auch mit, auf was genau Du uns damit aufmerksam machen möchtest...Ist doch nicht zuviel verlangt und es reißt Dir hier ja niemand den virtuell gehörnten SnafuKopf dafür ab ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.02.2014 um 23:56
@Gohan
Zitat von GohanGohan schrieb:Also, liefer bitte mal Quellen.
Beitrag von snafu (Seite 988)
Hier sind auch die links zu weiteren Quellen.

Miau @CarlSagan :) Ich meinte, man HAT doch was gespürt, immerhin sind die Türme zusammengefallen. ;)
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und zum Abschluss noch eine Frage an @snafu : Wenn nun die Türme tatsächlich in einen Hohlraum sanken, der durch eine nukleare Sprengung verursacht wurde, warum blieben dann Teil des Gebäudekernes von WTC 1 noch einige Sekunden stehen, obwohl der Einsturz der Außenwand bereits vollendet war? Nach Deiner Theorie hätten diese Teile gleichzeitig mit dem Rest des Gebäudes in den Hohlraum fallen sollen.
Whatever. ^^ einige Sekunden.... War wohl gut verankert, das Ding. :)
Hab die Szene nicht im Kopf.
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ist das "Minarett", in Verbindung mit dem Datum der amerikanischen Unabhängigkeit, der jüdischen Kabbala Mystik, gar ein Appell an den Weltfrieden und die Freiheit? Nach dem Motto, wir sind alle eins? Ich meine einen Hinweis, für eine weltweite Verschwörung, auf die Spitze eines der populärsten Gebäude der Welt zu pflanzen, wäre ja nicht sehr schlau oder gar geheim, auch wenn Du das anders sehen magst. (Vor allem bei all den bekannten VTs die bis Fertigstellung schon in Umlauf waren :) )
Ich denke, es ist das Bestreben, Judentum und Islam zu vereinen. Die Feindschaft zu beenden.
Deshalb heisst es ONE World trade center.

Doch wird das nicht so einfach sein. Angesichts der entfesselten Kräfte.
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Wie auch immer, Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten und wenn Du uns schon auf so etwas aufmerksam machst, dann teile uns doch bitte auch mit, auf was genau Du uns damit aufmerksam machen möchtest...Ist doch nicht zuviel verlangt und es reißt Dir hier ja niemand den virtuell gehörnten SnafuKopf dafür ab ;)
:D
Ich habe es hier ziemlich genau beschrieben:


Wer ist der Antichrist? (Seite 379) (Beitrag von snafu)

Wer ist der Antichrist? (Seite 379) (Beitrag von snafu)

Wer ist der Antichrist? (Seite 379) (Beitrag von snafu)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.02.2014 um 23:59
@snafu

Gut, danke, ich lese es mir Morgen durch. Pax vobiscum et fiat lux.

Übrigens, "fiat", also, "es werde", steht auch für die vier Elemente: Flatus, Ignis, Aqua, Terra.

wie auch immer, schlaft gut, ihr konspirativen Geister... :)


melden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 00:00
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Whatever. ^^ einige Sekunden.... War wohl gut verankert, das Ding. :)
Hab die Szene nicht im Kopf.
Eine derartige Antwort war zu erwarten. Nur zur Klarstellung: Nach Khalezovs Theorie soll das gesamte Gebäude in den Hohlraum gestürzt sein. Das geht so auch aus seinen Zeichnungen hervor.


melden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 00:00
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb: Ich meinte, man HAT doch was gespürt, immerhin sind die Türme zusammengefallen. ;)
Zumindest habe ich jetzt Deine Weltsicht verstanden.

Spoiler
Zwei mal Drei macht Vier
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....



melden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 00:00
Ja durchaus, deshalb hat es auch so lange gebrannt und deshalb ist jetzt dort ein Teich. ;)


melden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 00:14
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Die Botschaft ist, lebe MIT der Natur und nicht gegen sie.

Anders ist die Botschaft, die im One-World Trade Center installiert ist. Da diese in ihren Winkeln, Relationen zueinander, Maßen und Formen, eine andere Sprache sprechen.
Naja, genauso gut könnte man sagen, diese glatten, verwinkelten Dinger mit ihren glänzenden Fassaden erinnern an Kristalle. Also so ziemlich das Natürlichste wo gibt ;)
Zitat von snafusnafu schrieb:Ja, zB in den Chikago Sears Towers, die jetzt so wie ihre Versicherung heissen, Mills Towers glaube ich.
Und, hat jemand dort die angeblichen Sollbruchstellen ausfindig gemacht?
Zitat von snafusnafu schrieb:Als ich mich vor Jahren mit 9/11 beschäftigte, gab es auch Berichte von Überlebenden, die aussagten, dass in den Tagen davor, auffällig viele angebliche "Reparaturarbeiten" durchgeführt wurden, einige Lifte gesperrt, und die Sprengstoffschnüffelhunde der Securitys einige Tage (Wochen?) davor alle weg waren.
Die Story mit den Hunden stammt aus folgendem Artikel:
The World Trade Center was destroyed just days after a heightened security alert was lifted at the landmark 110-story towers, security personnel said yesterday.
Daria Coard, 37, a guard at Tower One, said the security detail had been working 12-hour shifts for the past two weeks because of numerous phone threats. But on Thursday, bomb-sniffing dogs were abruptly removed.
"Today was the first day there was not the extra security," Coard said. "We were protecting below. We had the ground covered. We didn't figure they would do it with planes. There is no way anyone could have stopped that." [...]
http://web.archive.org/web/20050404131349/http://www.nynewsday.com/news/local/manhattan/wtc/ny-nyaler122362178sep12,0,7280472,print.story
Hervorhebungen von mir. In den Wochen vor 9/11 war die Alarmstufe demnach *erhöht* und am 11. September galten wieder die üblichen Sicherheitsvorkehrungen - keine erniedrigten.

Was die Schemazeichnung der unterirdischen Detonation betrifft: In der rot umrandeten Höhle würde ein extremer Druck herrschen, der nur zu gerne irgendwohin entweichen würde. Das massive Gestein verhindert das an den Seiten und der Unterseite. An der Oberseite befindet sich allerdings ein zerbrechliches Gebäude. Auch wenn man annimmt, dass die Türme nicht wie die Sektkorken aus dem Boden schießen - was hätten ein geschmolzenes Fundament und pulverisierte Bausubstanz diesem Überdruck entgegenzusetzen? Nicht das Geringste. Die Trümmer würden augenblicklich in einer gigantischen Wolke aus Staub und Schlacke in alle Richtungen geschleudert werden - begleitet von starker Hitze, Strahlung und Geräuschentwicklung.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 01:57
Jetzt driftet die Diskussion in eine Symbolik ab, die es sicherlich absolut war, keine Frage.
Dabei steht immer noch im Raum, was haben die Terroristen denn überhaupt symbolisieren wollen???...und was hat der Anschlag zu bedeuten??? - als wenn sie nicht mit einen verheerenden Gegenschlag gerechnet haben, was anders herum auch von der derzeitigen "inoffiziellen" US Regierung (pnac) erhofft und gewünscht...in meiner Meinung, genau in die Karten gespielt..In einen Moment, wo kurz davor die PANAC genau soetwas herbeigesehnt hat...es hätte in dem Moment vom Ausmaß und der Symbolik nicht besser laufen können in Ansicht der Neocons..es war perfekt...so perfekt dass es ins Lihop Szenario passt, denn Warnungen und Hinweise gab es unwiederruflich und faktisch belegt genügend...

https://www.youtube.com/watch?v=AeFN0wUmCQo (Video: The New American Century. Part 6/10)

@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:An dieser Stelle wäre es eine Idee die Anflugroute von AA 77 zum Pentagon mit den Anflugrouten von AA 11 und UA 175 zu den Twin Towers zu vergleichen, dann könnte sich sicherlich einiges aufklären.

Und zu dieser ganzen Khalezov-Idiotie: Eine unterirdische nukleare Detonation verursacht nicht nur einen Hohlraum im Gestein, sondern hat noch weitere Effekte:

1. Es entsteht um den Hohlraum eine Zone mit geschmolzenen Gestein.

2. Um den Bereich mit dem geschmolzenen Gestein entsteht eine Zone mit "zerbröselten" Gestein.

3. Um die Zone mit "zerbröselten Gestein" gibt es dann noch eine Zone, in der sich Risse im Gestein bilden.

Die Ausdehnung der jeweiligen Zonen hängt von der Sprengkraft des nuklearen Sprengsatzes ab. Wer mehr darüber wissen will oder wie @snafu darüber wissen sollte, dem sei der Bericht "The Containment of Underground Nuclear Explosions" ans Herz gelegt.

Quelle: http://www.princeton.edu/~ota/disk1/1989/8909/8909.PDF

Oder dieser seeeeeeeeeehr ausführliche Bericht (762 Seiten, ca. 40 MB):

nuclearweaponsarchive.org/library/documentarchive/524871.pdf

Und zum Abschluss noch eine Frage an @snafu : Wenn nun die Türme tatsächlich in einen Hohlraum sanken, der durch eine nukleare Sprengung verursacht wurde, warum blieben dann Teil des Gebäudekernes von WTC 1 noch einige Sekunden stehen, obwohl der Einsturz der Außenwand bereits vollendet war? Nach Deiner Theorie hätten diese Teile gleichzeitig mit dem Rest des Gebäudes in den Hohlraum fallen sollen.
Na Hilfe...mit sowas setzt du dich auseinander?...Na dann kann man deine "Weitsicht" echt gut einschätzen...wie @narrenschiffen keine Ahnung von Geheimdiensten und CIA, kennt nichtmal wichtige Namen, aber sich auf sowas konzentrieren lässt echt weit blicken..ein reiner Shitstorm hier..echt schick..weiter so Leute.

ps auch ein Kompliment an openeyes wie er immer noch seine üblichen überheblichen Diksussionsverfahren hier preisgibt und nich belangt wird...heil Psiram sag ich nur ;)


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 02:13
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:aber sich auf sowas konzentrieren
Also stimmst du zu, dass das ganze Atombombenszenario Blödsinn ist?


melden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 02:16
@Thawra
ja aber sicher...ich beschäftige mich lieber mit "relevanten" Sachverhalten...hast du dich schonmal mit den geheimdienstlichen Verflechtungen, den Ölconnections und den kaspischen Plan der PNAC beschäftigt? Tut mir Leid ich seh das alles aus einen anderen Blickwinkel


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 02:22
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:und den kaspischen Plan der PNAC beschäftigt?
DEM! ... /mit/ verlangt Dativ nicht Akkusativ.

Einen "kaspischen Plan" gab es nur 1941/42. Und den nicht von den USA. Selbst der Generalstab war nicht überzeugt. Zurecht. Er ist fürchterlich in die Hosen gegangen.


melden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 02:22
@kannnichsein

Immerhin.

Der Blickwinkel ändert allerdings nichts an Fakten, nebenbei bemerkt.


melden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 02:23
@Narrenschiffer
dann muss ich dir leider sagen, du bist nicht "up to date" :D möglicherweise in deiner Weltsicht hängen geblieben?


melden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 02:25
@Thawra
Was sind denn für dich Fakten und Beweise? Indizien stören dich nicht, nach deiner Argumentation zu urteilen...

ps ich hatte dir eine Frage gestellt


melden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 02:25
@kannnichsein

Indizien sind jedenfalls keine Beweise.


Anzeige

melden