Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.03.2014 um 20:25
@dh_awake
du immer mit deiner beweislastumkehr... wen du eine behauptung aufstellst dan sind es deine hausaufgaben diese zu belegen.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.03.2014 um 20:38
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:wen du eine behauptung aufstellst dan sind es deine hausaufgaben diese zu belegen.
Es sind frei zugängliche Quellen. Ich zeige den Pfad zu den Informationen und Quellen, man kann davon Gebrauch machen oder auch nicht. Je nach Interessensgrad.

Wer sagt denn, dass man einen Rhetorikkampf draus machen muss?

Bei den Infos kann ja auch jede Menge Schrott dabei sein. Deshalb wollen wir sie ja gemeinsam filtern. Wenn du natürlich gleich bei jeder Falschinformation deines Mitdiskutanten "Du Lügner!" schreist, dann gibt es keinen Austausch. Du kannst auch normal sagen: "Diese Info ist mit Vorischt zu genießen, weil usw."

Ist doch netter, oder?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.03.2014 um 20:42
@dh_awake
währe nett weil es deine faulheit unterstützt. du kannst auch nett sein indem du einfach das machst was du anderen sagst und deine hausaufgaben selber machst.


melden

9/11 Allgemein

21.03.2014 um 21:04
@dh_awake
Noch netter wäre, Du würdest selbst die Qualität der Informationen prüfen, überdenken und gegebenenfalls abwägen, ob sie Deinen Argumenten dienlich sind.


melden

9/11 Allgemein

21.03.2014 um 22:12
@FF
@interrobang

Schade. Wieder einmal kein Wort über SITE oder Dr. Steve Pieczenik oder die Saudiconnections.

Und das von jenen, die ein LIHOP für möglich halten und dann andererseits jegliche Diskussion darüber schon im Ansatz ersticken ... :(


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.03.2014 um 22:51
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Bei den Infos kann ja auch jede Menge Schrott dabei sein. Deshalb wollen wir sie ja gemeinsam filtern.
Geht es noch ein wenig scheinheiliger?

Wenn ich anfange zu filtern (und du auf die Schnelle von nirgendwoher eine Antwort hier reinkopieren kannst, sondern selber denken müsstest), kommt irgendeine Variation von dem hier:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Abgesehen davon glaube ich, dass du selbst dann wieder irgendwelche Nebenfragen aufwerfen wirst.
Mein persönlicher Eindruck ist, dass du nicht diskutieren sondern irgendwie "gewinnen" willst.
Der Trend bei dir - und das ist wiederum mein persönlicher Eindruck - scheint dahinzugehen, dass du fortan auch verlangen wirst, dir zu beweisen, dass dieses oder jene Wort auch wirklich im Duden steht, ehe du bereit bist, die Diskussion fortzusetzen.

Dann bist du aber besser in einem Rhetorikklub denn in einem Informationsaustauschforum aufgehoben.
Und dieses hier ist nicht einfach eine Info, die du zur Verfügung stellst, sondern DEINE Behauptung
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und wie du richtig feststellst, "erschienen" diese Bänder - hauptsächlich Audios (29 Audios + drei Videos) - einfach. Und zwar meistens dann, wenn es galt, schön die Ängste der Bevölkerung zu schüren.
Dann zeige doch mal, dass die Videos dann kamen, wenn aus irgendeinem Grund (welcher?) die Bevölkerung mal wieder verängstigt werden musste.

nebenbei: Wenn die Bin Laden Tapes allesamt gefälscht waren, warum gab es dann keine Dementis von Al Quaida?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Schade. Wieder einmal kein Wort über SITE oder Dr. Steve Pieczenik oder die Saudiconnections.
Zack da wird es wieder mega scheinheilig.
Erstens gab es schon zwei Reaktionen dazu und
Zweitens warum sollten wir dir immer alle deine posts kommentieren, wo du nichtmal alle an dich gestellten Fragen beantwortest (ich habe da auch noch ein paar auf Halde, die einer Antwort harren)

dh_awake, DEIN Diskussionsverhalten ist wirklich unter aller Sau.


melden

9/11 Allgemein

22.03.2014 um 11:01
@dh_awake
Reaktionen auf Pieczenik, die Du ingnoriert hast:
Beitrag von Groucho (Seite 1.969)
Beitrag von Narrenschiffer (Seite 1.969)
Beitrag von FF (Seite 1.969)

Und ich werde jetzt nicht all die Beiträge raussuchen, die auf die Saudi-Connection eingegagen sind.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.03.2014 um 11:04
@dh_awake:
wenn es galt, schön die Ängste der Bevölkerung zu schüren.
Man sollte nicht vergessen, dass das die Hauptbeschäftigung von Terroristen ist, Ängste in der Bevölkerung zu schüren. Man möchte damit die Regierung erpressen.
(Handbuch: "Anleitung für Terroristen und solche, die es werden wollen", Kapitel 1, Absatz 3b )


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.03.2014 um 11:33
Zitat von FFFF schrieb:Reaktionen auf Pieczenik, die Du ingnoriert hast:
Ich kann doch gar nicht anders, als diese "Reaktionen" zu ignorieren, weil sie wieder einmal nicht auf den Inhalt eingehen sondern einfach nur dir Person angreifen.

"Der redet viel, wenn der Tag lang ist"

"Ach wirklich?"

"Ein alter Fuchs ..."
Zitat von FFFF schrieb:Man sollte nicht vergessen, dass das die Hauptbeschäftigung von Terroristen ist, Ängste in der Bevölkerung zu schüren. Man möchte damit die Regierung erpressen.
Hast du nun schon was zu SITE gesagt? Denn nicht die Terroristen veröffentlichten diese Sachen in großem Stil sondern SITE.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.03.2014 um 11:52
@dh_awake
sorry, aber du scheinst mir ziemlich verwirrt zu sein. du klammerst dich an jeden noch so faden strohhalm und wir sollen dann immer stehts deine neuen beweise wiederlegen. denn wenn wir das nicht tun hast du ja recht.
es wird langsam langweilig.


melden

9/11 Allgemein

22.03.2014 um 12:19
Zusatzinfo zu SITE:

Internet Haganah

It was formed by Aaron Weisburd, an American computer programmer from Illinois, in 2002, and became part of a collection of private anti-terrorist web monitoring companies, including "Terrorism Research Center", "Search for International Terrorist Entities Institute", and "Northeast Intelligence Network". Weisburd is the only full-time employee of Internet Haganah, which is run primarily from his home office, with the help of many online associates.[1][2][3]

Wikipedia: Internet Haganah


melden

9/11 Allgemein

22.03.2014 um 12:34
@dh_awake
Sehr gute organisation. Die haben meinen grössten respekt.
Hier was auf deutsch zu denen.
http://www.fr-online.de/medien/private-terrorjagd-van-helsing-im-netz,1473342,3084822.html


melden

9/11 Allgemein

22.03.2014 um 12:43
@dh_awake
Ich war durchaus auf den Inhalt, und nicht nur die Person eingegangen, und habe davon geschrieben, aus welchem Grund Pieczenik sowas geäussert haben könnte.
Ich habe ausserdem darauf hingewiesen, dass er für seine Behauptung null Beweise hat und als alter Politik-Fuchs genau wissen müsste, was das bedeutet.
Du selbst hättest darauf kommen können, dass er weder seine Quellen offenlegt, noch einen Attest oder ein Krankenblatt/Totenschein von OBL vorzuwisen hat und auch keine Grabstätte nennt. Für einen Anti-Terror-Spezialisten etwas unorthodox, findest Du nicht?
Daher halte ich daran fest: Seine Behauptung sollte Reaktionen provozieren, mehr nicht.


melden

9/11 Allgemein

22.03.2014 um 12:51
@dh_awake

Und ich habe dem die diversen anderen Bin Laden Tapes entgegengehalten.
Dafür hattest du nur ein Schmunzeln übrig.............
Kannst aber nicht erklären, warum Al Qaida nie dementiert, dass Bin Laden noch lebt bzw. die sich einfach von der CIA für Tapes in die Verantwortung nehmen lassen, die sie nie produziert haben?


melden

9/11 Allgemein

22.03.2014 um 13:34
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Hast du nun schon was zu SITE gesagt?
Hast du denn schon was zu den jeweiligen Notwendigkeiten (die Bevölkerung zu ängstigen) gesagt?
Hast du schon eine meiner Fragen zu Al Bayoumi beantwortet?
Hast du schon meine Frage, beantwortet, warum sich Al Quaida ein Tape nach dem anderen von der CIA unterjubeln lässt?


melden

9/11 Allgemein

22.03.2014 um 13:38
@Groucho

Hast du nun schon einen einzigen Beweis dafür präsentiert, dass OBL hinter 9/11 steckte?

Nein?


melden

9/11 Allgemein

22.03.2014 um 13:45
Hast du denn schon was zu den jeweiligen Notwendigkeiten (die Bevölkerung zu ängstigen) gesagt?
Hast du schon eine meiner Fragen zu Al Bayoumi beantwortet?
Hast du schon meine Frage, beantwortet, warum sich Al Quaida ein Tape nach dem anderen von der CIA unterjubeln lässt?


Wie lange willst du dieses armselige Spiel spielen?


melden

9/11 Allgemein

22.03.2014 um 13:48
@Groucho

Es ist doch relativ einfach: Wenn du beweisen kannst, dass OBL hinter 9/11 steckt, dann strafst du alle meine Behauptungen Lügen.

Kannst du das?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.03.2014 um 13:51
@dh_awake
Kann ich. Es war seine organisation und somit ist er dafür verantwortlich. Und schon bist du ein Lügner. :)


melden

9/11 Allgemein

22.03.2014 um 17:02
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es ist doch relativ einfach: Wenn du beweisen kannst, dass OBL hinter 9/11 steckt, dann strafst du alle meine Behauptungen Lügen.
Hör doch auf mit deinen kindischen Spielchen.

Du hast doch sowieso erklärt, dass du hier im Forum eh keine Beweise anerkennst, könnte ja alles gefälscht sein.
Selbst ein handschriftliches Geständnis von OBL würdest du doch nicht als Beweis anerkennen, wenn er hier verlinkt wäre.

Schauen wir mal, was du zu dem Thema hast:

Eine Aussage von Bin Laden, dass er es nicht war.

Schauen wir mal, was FÜR Bin Laden als Mastermind spricht

Mehrere Aussagen von Bin Laden, dass er es war.
(Da es nie von Al Quaida dementiert wurde, nehme ich die ernster als die erste)
Eine Aussage seines Schwiegersohnes, dass er sagte er war es.

Unter dem Strich spricht also deutlich mehr FÜR Bin Laden, als gegen ihn.

So, können wir uns nun dem hier widmen?

Hast du denn schon was zu den jeweiligen Notwendigkeiten (die Bevölkerung zu ängstigen) gesagt?
Hast du schon eine meiner Fragen zu Al Bayoumi beantwortet?
Hast du schon meine Frage, beantwortet, warum sich Al Quaida ein Tape nach dem anderen von der CIA unterjubeln lässt?


Anzeige

melden