Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

06.04.2014 um 22:03
Viel zu viele Unwägbarkeiten:
Hätte das Flugzeug den Nordturm verfehlt, wären nicht die Trümmer exakt so in WTC 7 gestürzt wie sie es taten, wären die Brände nicht exakt so ausgebrochen und hätten exakt die entscheidenden Stützen geschwächt, dann hätte das mit der aufwändigsten und riskantesten Aktenvernichtung seit Erfindung des Feuers nicht geklappt.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

06.04.2014 um 22:05
@FF

Joah, aber einfach nochmal einen Spinner mit Sprengstoff in die Tiefgarage fahren zu lassen, wäre ja zu einfach gewesen, oder so...


melden

9/11 Allgemein

06.04.2014 um 22:09
@Rho-ny-theta
Wenn die Jungs sich die Pläne besorgt und einem Statiker vorgelegt hätten, dann hätte der denen schon vorher verraten können, dass sie im Grunde bloss eine Stütze sprengen müssen. Aber wenn die so schlau gewesen wären, dann hätten sie ja irgendwas vernünftiges getan und wären nicht Terrorist geworden.


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

07.04.2014 um 21:42
A conservative judge rebukes FBI as he orders it to find and turn over 9/11 documents1

Sehr spannende Entwicklung im 9/11-Aufklärungsprozess. Richter William J. Zloch macht dem FBI Feuer unter dem Hintern:

Zloch ordered the FBI to do something it had not done: use its sophisticated, $440 million Sentinel case management system to lead the search for relevant documents while adhering to various court-ordered conditions, including specific automated text searches. The judge gave the Bureau until April 18 – two weeks – to produce photocopies for his private inspection of all documents it identifies.

[...]

He noted, for example, that one FBI document written after the Sarasota story broke in 2011 states that the investigation found no evidence connecting the Sarasota Saudis to the 9/11 hijackers while another, dated April 2002, says authorities found “many connections” between the family and “individuals associated with the terrorist attacks.”

Wieder ein kleiner Grund zur Freude für alle 9/11-Troopers!
---
1 http://www.browardbulldog.org/2014/04/a-conservative-judge-rebukes-fbi-as-he-orders-it-to-find-and-turn-over-911-documents/ (Archiv-Version vom 13.04.2014)


melden

9/11 Allgemein

08.04.2014 um 10:09
@dh_awake
Soll nicht so aussehen, als würde cih mich vor einer Antwort drücken wollen, hatte keine Zeit mehr und mittlerweile haben andere User schon diverse meiner Antworten gebracht.
Aber wenn du willst kann ich auch noch mal meinen Senf dazu posten.

Aber mir ist noch was anderes aufgefallen in deinen Bemerkungen:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Aber um alle Spuren zu verwischen, hätte man aus Sicht der Verschwörer zusätzlich die Türme einstürzen lassen.
Na, das war ja geradezu zwingend, denn erst durch die einstürzenden Türme ist WTC 7 ja ernsthaft beschädigt worden. Dass hätte wirklich blöd ausgesehen, wenn WTC 7 einfach so eingestürzt wäre, ohne erkennbaren Schaden. :D

Ich hoffe, es langweilt nicht, wenn ich diesen alten Käse noch mal hervorhole, aber ich habe da mal ne Frage (ist nicht ausschließlich an dh_awake gerichtet)

Youtube: 9/11: South Tower Collapse video compilation
9/11: South Tower Collapse video compilation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier kann man ja sehr schön sehen (bei 0:46 z.B.) wie die Träger durch die Hitze versagen und nachgeben.
Wenn dann der Rest gesprengt wurde, wie haben die das gemacht?
Saß da irgendwo einer mit einem Fernglas und hat auf den Moment gewartet und als die ersten Träger nachgaben, hat er die Sprengung eingeleitet?


melden

9/11 Allgemein

09.04.2014 um 01:53
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:gibt es in dem folgenden Video
Aber der Wächter hat dem Filmteam mitgeteilt, dass niemand mehr im Haus ist. Und @Africanus hat die belegten Fälle gelistet.

Mir ist nicht klar, wo da die Schreddertruppen sein sollen. Auch nehme ich an, dass sie Handschredder brauchten, da wohl die Stromversorgung nicht als gesichert angenommen werden konnte.

Mich überzeugen Schreddertruppen nicht. Auch weiß ich noch immer nicht, warum zur Unterstützung dieser Schreddertruppen Riesenhochhäuser aufs WTC 7 plumpsen mussten. Ist ja kontraproduktiv.


melden

9/11 Allgemein

09.04.2014 um 05:15
@Narrenschiffer
@MorpheuS8382
@Groucho
@dh_awake
@FF
@Rho-ny-theta
@McMurdo
@Africanus
@Nerok

ach Narrenschiffer das glaubst du doch selber nicht 911 ist geplant von ex cia mitglieder die usa hassten und sie in den abgrund ziehen wollten das war alles geplant bis zu alqaida


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.04.2014 um 06:51
@Holdings
Wieso Ex-CIA? Da passt meine These das der IRan das alles inszeniert hat doch viel besser. :) Zwei Todfeinde mit einem Streich aus dem Rennen genommen im Mittleren Osten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.04.2014 um 13:43
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Narrenschiffer das glaubst du doch selber nicht 911 ist geplant von ex cia mitglieder die usa hassten
Welche Ex-CIA-Mitglieder?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Da passt meine These das der IRan das alles inszeniert hat doch viel besser.
Oder: Der BND war's mit Hilfe von Hamburg-Arabern, um die USA vor Einführung des Euro die USA zu destabilisieren.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.04.2014 um 14:00
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Oder: Der BND war's mit Hilfe von Hamburg-Arabern, um die USA vor Einführung des Euro die USA zu destabilisieren.
Und warum warnte dann der BND im Sommer 2001 die CIA, Israel und die Briten quasi vor dem eigenen Vorhaben?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.04.2014 um 14:02
@dh_awake
Damit sich der BND im Nachhinein nicht verdächtig macht natürlich.


melden

9/11 Allgemein

09.04.2014 um 14:04
@Aniara

Ist aber nicht sehr logisch, dadurch den gesamten Plan zu gefährden. Außer sie wissen, dass die Kollegen der CIA dem keine große Beachtung schenken werden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.04.2014 um 14:11
Das wussten sie doch aus Erfahrung


melden

9/11 Allgemein

09.04.2014 um 14:12
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und warum warnte dann der BND im Sommer 2001 die CIA, Israel und die Briten quasi vor dem eigenen Vorhaben?
Das war eine Drohung, ein Ultimatum.

Bedingung war, den USD auf 1:1 mit dem Euro zu drücken, damit der Euro am Weltfinanzmarkt als Konkurrent auftreten kann.

Die Warnung an Israel und Großbritannien waren Nebelwerfer.




Oder wie eine gewisse Jennifer Chambers aus Rossville schreibt:
The 9/11 attacks were actually plotted in Germany, mostly by Saudi Arabians. Maybe we should have bombed Hamburg and Riyadh?
http://www.timesfreepress.com/news/2010/feb/03/letters-to-the-editors/?print



melden

9/11 Allgemein

09.04.2014 um 15:47
@McMurdo
Es ist nicht immer die These die besser passt.

@Narrenschiffer
Weiß nicht genau wer oder warum sie die USA hassten aber das ist wahr. Hat mir eine Quelle gesagt


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.04.2014 um 18:33
@Holdings
Klar ist das wahr, wir würden nie deine Quellen in Frage stellen.


melden

9/11 Allgemein

09.04.2014 um 18:43
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Es ist nicht immer die These die besser passt.
Es ist ja auch nur eine These und da der Iran davon profitiert hat hat sie durchaus ihre Daseinsberechtigung. Wird doch von den VT´lern immer am liebsten angeführt: Cui bono?
Und da passt der Iran wie die Faust aufs Auge. Viel eher als irgendwelche Amerika hassenden ex CIA Mitarbeiter.


melden

9/11 Allgemein

09.04.2014 um 18:53
@McMurdo
Wie gesagt nur weils für paar VT'ler die Vorstellung schöner ist dass es Iran war stimmt es trotzdem nicht !


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.04.2014 um 18:58
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ist aber nicht sehr logisch, dadurch den gesamten Plan zu gefährden. Außer sie wissen, dass die Kollegen der CIA dem keine große Beachtung schenken werden.
Die CIA-Kollegen haben doch auch diverse Warnungen abgegeben, die ignoriert wurden. Dabi sollen die doch in den grossen Plan eingeweiht gewesen sein ... wenigstens hätte doch jemand die Memos rechtzeitig vernichten können, wenn man zur Aktenvernichtung sonst auch mal ganze Gebäude sprengt. Und der Pächter hat sich auch noch verplappert, verdammich.
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Wie gesagt nur weils für paar VT'ler die Vorstellung schöner ist dass es Iran war stimmt es trotzdem nicht !
Doch, dazu gibt es wasserdichte Quellen. Kann bloss nicht verraten werden, welche.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.04.2014 um 19:03
@FF
Mach dich ruhig lustig aber ich möchte nicht von der USA verfolgt werden weil ich hier die ganze Wahrheit kundtue.


Anzeige

2x zitiertmelden