Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

18.04.2015 um 10:25
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Da bin ich aber erheblich anderer Meinung
Das will ich hoffen, schließlich hast du das mehrmals behauptet.
Aber mehr als deine Bestätigung hätte mich eine Begründung interessiert

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

18.04.2015 um 12:08
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Also da muss ich ausnahmsweise mal einem VTler zustimmen - nicht zu seiner VT, aber zu seiner Ablehnung gegenüber TTIP.
Es gibt sicherlich Punkte die bei diesem Abkommen zu kritisieren sind und die nicht in so ein Abkommen gehören. DAfür aber gleich immer gegen das komplette Abkommen zu sein halte ich für ziemlich ziellos. Schließlich sind wir das LAnd das am allermeisten von Handelsabkommen profitiert.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.04.2015 um 12:31
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Es gibt sicherlich Punkte die bei diesem Abkommen zu kritisieren sind und die nicht in so ein Abkommen gehören. DAfür aber gleich immer gegen das komplette Abkommen zu sein halte ich für ziemlich ziellos.
Naja, solange solche Punkte enthalten bleiben, hat man ja nur die Wahl, komplett dafür oder dagegen zu sein.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Schließlich sind wir das LAnd das am allermeisten von Handelsabkommen profitiert.
Fein, fein, es steht aber zu befürchten, dass von TTIP vor allem große Konzerne profitieren - aber nicht unbedingt Einheimische.

Aber wie man es dreht oder wendet, einen Zusammenhang zu 9/11 kann ich nicht erkennen.


melden

9/11 Allgemein

18.04.2015 um 22:32
Kommt irgend jemand mal zurück zum Thema?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2015 um 02:34
Zitat von FFFF schrieb:Kommt irgend jemand mal zurück zum Thema?
Ja! 9/11 war kein "Insidejob"!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2015 um 11:58
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Ja! 9/11 war kein "Insidejob"!
Was meiner Meinung nach erst mal zu beweisen wäre. Es gibt für mich genug Indizien die dafür sprechen, dass 9/11 durchaus ein "Insidejob" gewesen sein könnte.

Gruß greenkeeper


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2015 um 12:03
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Was meiner Meinung nach erst mal zu beweisen wäre. Es gibt für mich genug Indizien die dafür sprechen, dass 9/11 durchaus ein "Insidejob" gewesen sein könnte.
Oft entstehen auch Missverständnisse. So wie in diesem Fall. Bestimmt wollte " gute Luise " sagen " es war ein Insidejob " . Sie hat einfach nur den Buchstaben " k " aus Versehen hinzugefügt, und so entstand " es war kein Insidejob " ;)


melden

9/11 Allgemein

19.04.2015 um 12:03
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Was meiner Meinung nach erst mal zu beweisen wäre
Ah! Die beliebte Beweislastumkehr.
A: Sie schulden mir 1000 Euro.
B: Nein, ich schulde Ihnen keine 1000 Euro.
A: Können Sie das beweisen?
Top!

Ich sollte auf dieses Geschäftsmodell umsteigen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2015 um 12:08
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ah! Die beliebte Beweislastumkehr.
Das ist doch genau das was hier immer gemacht wird von den Leuten die an die offizielle Version glauben.

Diese User verlangen andauernd nach Beweisen, Belegen, Quellen.

Wenn man euch dann aber kommt damit, das ihr Beweise liefern sollt, dann tut ihr so, als wäre das gar nicht notwendig, weil es ja sowieso " ...kein Insidejob " war.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2015 um 12:08
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Was meiner Meinung nach erst mal zu beweisen wäre. Es gibt für mich genug Indizien die dafür sprechen, dass 9/11 durchaus ein "Insidejob" gewesen sein könnte.
Nein, das muss man nicht beweisen ...

Man kann nicht beweisen, dass 'nichts' ist ...
Wer Theorien aufstellt (hier eine VT), der ist zuerst mal verpflichtet, dafür Belege zu liefern ...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2015 um 12:09
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Nein, das muss man nicht beweisen ...
Ich finde schon das Greenkeeper recht hat, und auch mal derjenige sein darf der Beweise einfordert.

Wo sind die Flugzeuge die ins World Trade Center geflogen sind? Wo sind die?


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2015 um 12:10
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Das ist doch genau das was hier immer gemacht wird von den Leuten die an die offizielle Version glauben.

Diese User verlangen andauernd nach Beweisen, Belegen, Quellen
Stimmt nicht. Es läuft genau umgekehrt ab. A behauptet und muss beweisen:
A: Sie schulden mir 1000 Euro.
B: Können Sie das belegen?



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.04.2015 um 12:12
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Wo sind die Flugzeuge die ins World Trade Center geflogen sind? Wo sind die?
jesus wepting


melden

9/11 Allgemein

19.04.2015 um 12:12
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Wo sind die Flugzeuge die ins World Trade Center geflogen sind? Wo sind die?
Was meinst du? Denkst du wirklich, dass man die aus einem Stück aus den Trümmern rausziehen könnte ? Da wo alles kleingehauen wurde und teilweise geschmolzen ?

Tausende Zeugen haben immerhin gesehen, dass da Flugzeuge reingeflogen sind, zudem sind entsprechende Flugzeuge verschwunden, es gibt Hinweise, dass entsprechende Entführungen geplant waren, man hatte Kontakt zu Passagieren in den Flugzeugen ... Das sind schon mal mehr Indizien wie die VTler haben ...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2015 um 12:15
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Wo sind die Flugzeuge die ins World Trade Center geflogen sind? Wo sind die?
Welches World Trade Center? Beweis erstmal das es das WTC überhaupt gab. :D


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2015 um 12:20
ja, ein letztes noch: @sator & @McMurdo Heute ist Sonntag. Da lass ich es etwas ruhiger angehen. Aber es stimmt schon was du sagst:
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Tausende Zeugen haben immerhin gesehen, dass da Flugzeuge reingeflogen sind ...
Es waren gewiss nicht tausende Zeugen ( wenn du die Augenzeugen weglässt, die vor dem Fernseher das gesehen haben ), aber es gab schon einige Zeugen.

Es ist doch ganz einfach:

Wenn es Zeugen gab, gab es auch Flugzeuge.

Wenn es aber keine Flugzeuge gab, dann kann es auch keine Zeugen geben die etwas gesehen haben wollen.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Welches World Trade Center? Beweis erstmal das es das WTC überhaupt gab. :D
Dafür gibt es sehr viele Zeugen die das World Trade Center gesehen haben. Auch sehr viele Touristen. Zu viele, als das du nicht als Troll entlarvt wirst ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2015 um 12:24
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Wenn es aber keine Flugzeuge gab, dann kann es auch keine Zeugen geben die etwas gesehen haben wollen.
Eben, und wenn es kein World Trade Center gab dann gibt es auch keine Zeugen die es gesehen haben. :D
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Dafür gibt es sehr viele Zeugen die das World Trade Center gesehen haben.
Deine Argumentation ist also unlogisch. Entweder beweisen Zeugen das es etwas gab. Dann muss es die Flugzeuge gegeben haben, oder Zeugen beweisen das nicht. Dann gibt es auch keinen Beweis für das World Trade Center. ;)


melden

9/11 Allgemein

19.04.2015 um 12:41
He, das hatten wir doch alles schon. Es geht hier nich um fehlende Flugzeuge, Mininukes oder Außerirdische.

Es geht hier ganz einfach um schnöden "Verrat" aus Eigeninteresse wie er in der Menschheitsgeschichte schon immer aufgetreten is und weiterhin auftreten wird. Das is im Großen ganz genauso wie im Kleinen. Werdet ihr auch noch merken, wenn ihr nich vielleicht schon selber Opfer eines Verrats geworden seid. Das bleibt meiner Meinung nach in diesem Leben keinem erspart, leider. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2015 um 12:46
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:, Mininukes oder Außerirdische.
von " Mininukes " oder Außerirdischen hatte ich nichts gesagt.

Was den Inside Job an sich angeht: @greenkeeper : ich habe sogar mal gehört, das die Amerikaner damals als sie die Indianer als Feindbild hatten, genau wie sie die Islamisten jetzt als Feindbild haben, hingegangen sind, und genau wie am 11. September einen Angriff der Indianer vorgetäuscht haben, um sie bekämpfen zu können. Wie das geendet hat, mit den Indianern hat man ja gesehen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2015 um 12:48
Story untold

und genau wie bei den Indianer, ist natürlich nun zu befürchten, wenn die Weltgemeinschaft es zulässt, das die Menschen die den Islam als ihre Religion wählen, von den Amerikanern bekämpft werden. Und das weltweit.

Sonst gäbe es ja keinen Inside Job bei 9/11.


Anzeige

melden