Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.12.2014 um 23:14
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:einige Beispiele für
Google doch einfach mal danach, gerade an Tagen, wo sich dieses Ereignis "jährt", läuft das doch zu Hauf im TV. Auch VTs bringen nämlich Einschaltquoten, Spiegel TV Magazin, Welt der Wunder, Galileo etc,. eben all diese "Wissenssendungen".

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

13.12.2014 um 23:17
@Aniara

Ich rede nicht von Dokus, ich meine Diskussionsrunden.
Und wer von "zigfach" spricht, wird doch da einige Beispiele auf Lager haben?


melden

9/11 Allgemein

13.12.2014 um 23:55
@dh_awake
Du sprachst von "Fernsehsendungen", da zähle ich Dokus dazu, an Diskussionsrunden kann ich mich nicht erinnern, gab es aber bestimmt auch mal.


melden

9/11 Allgemein

14.12.2014 um 00:17
@Aniara

Und wenn du nun die Häufigkeit von Diskussionsrunden über 9/11 mit Diskussionrunden über andere Themen vergleichst, dann wirst du zugeben müssen, dass es mehr als ungewöhnlich ist, wenn so ein gigantisches Ereignis wie 9/11 mehr oder weniger totgeschwiegen wird. Und das seit 13 Jahren ...

Bin gespannt, ob sich das die nächsten fünf Jahre ändern wird.


melden

9/11 Allgemein

14.12.2014 um 10:04
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Was ist los mit dir? Kann ich hier ein einziges Mal ein Posting absetzen OHNE dass du mich dumm von der Seite anmachst?
Ah, so gar keine Argumenete mehr, geht die Pöbelei los?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Mir ging es nur darum festzustellen, dass das Vorbringen dieser Petiton aus Sicht der Wahrheitsbewegung ein Fortschritt ist.
Ja, und ich (und andere) habe gefragt, was an einer ergebnislos bleibenden Petition ein Fortsvchritt sein soll.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Aber du willst ja unbedingt über das Wörtchen "bizarr" diskutieren oder mich wissen lassen, dass ich nicht Deutsch kann.
Wow, erst beleidigen, dann lügen.
Du bist so dermaßen dreist, es ist kaum zu fassen.

DU warst derjenige, der den Gebrauch des Wortest "bizarr" moniert hat und eine Diskussion darüber angefangen hat.
Ich hatte dir sogar angeboten es gegen "albern" oder "sinnlos" auszutauschen.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Lass das bitte in Zukunft oder red mich einfach nicht mehr an.
Sag mal, du hast so gar keine Verträge mehr mit der Realität?
DU hast mich angespochen, dass ich hier gewisse Dinge kommentieren soll.
DU hast mir gestern vorgeworfen, dass ich ja zu den "konkreten Dingen" nichts gesagt habe.

Auch das Folgende habe ich dir schon mal gesagt: Wenn du Unsinn schreibst, werde ich das kommentieren (solltest du mal etwas interessantes schreiben, werde ich das ebenfalls kommentieren.)


melden

9/11 Allgemein

14.12.2014 um 10:35
@dh_awake

Ich warte übrigens auch noch darauf, dass du erklärst, was an meinen Aussagen Strohmann gewesen sein soll?

Hast du deshalb angefangen zu pöbeln, weil du dich mal wieder viel zu weit aus dem Fenster gelehnt hast?


melden

9/11 Allgemein

14.12.2014 um 13:35
@dh_awake
dh_awake schrieb:
In meiner (heilen) Welt stelle ich mir vor, dass Meinung nicht unterdrückt wird.

geeky schrieb:
Wird sie ja auch nicht.

dh_awake schrieb:
Natürlich wird sie das. Zeig mir doch eine größere Tageszeitung seit 2001, wo Truther Punkt für Punkt ihre Einwände vorbringen durften.

Du bezeichnest es also als "Unterdrückung", wenn die größeren Tageszeitungen nicht jeden Unsinn abdrucken, den ein Häuflein Fanatiker für sich zur Wahrheit erklärt hat? Gründe deine eigene Tageszeitung und sieh, daß auch Unsinn nicht unterdrückt wird. Du wirst allerdings ebenfalls sehen, wie wenig Leute diesen Unsinn noch ernst nehmen und wie viel weniger darüberhinaus auch bereit sind, dafür sogar noch Geld auszugeben.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Zeig mir Fernsehsendungen, wo 9/11 dahingehend thematisiert wurde.
Als dir das gezeigt wurde rudertest du eifrig zurück zu "Ich rede nicht von Dokus, ich meine Diskussionsrunden". Glaubst du denn wirklich, längst widerlegte Behauptungen und unbegründete Unterstellungen würden an Bedeutung gewinnen, wenn sie nicht in einem Internetforum zu lesen sind, sondern in der Glotze verbreitet werden? Eher wird die Schach-WM übertragen als das realitätsferne Gekeife von ein paar Unbelehrbaren, das außer denen eh niemanden mehr interessiert...


melden

9/11 Allgemein

14.12.2014 um 17:08
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Natürlich wird sie das. Zeig mir doch eine größere Tageszeitung seit 2001, wo Truther Punkt für Punkt ihre Einwände vorbringen durften.

Zeig mir Fernsehsendungen, wo 9/11 dahingehend thematisiert wurde.
Einerseits wird gemeckert, dass Zeitungen mehr als 'harte Fakten' bringen (z.B. in der Ukraine-Krise), andererseits wird erwartet, dass Zeitungen Spekulationen von Truthern veröffentlicht? Was denn nun ...

Die 'Mainstream-Medien' gingen übrigens schon auf die Fakten der Truther ein und haben sie mit harten Fakten widerlegt.
Genausolche Fernsehsendungen gab es auch schon auf ZDF-Info.

Hier wird doch Punkt für Punkt durchgegangen und die bekanntesten Truther kamen zu Wort ...
Wenn diese 'Truther-Fakten' keiner Überprüfung standhalten, dann sind sie es nicht wert.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.12.2014 um 02:39
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Die 'Mainstream-Medien' gingen übrigens schon auf die Fakten der Truther ein und haben sie mit harten Fakten widerlegt.
Es ist nicht schwer Schwachsinn zu widerlegen mit harten Fakten. Auf die wirklich wichtigen Sachverhalte geht kein Mainstream-Medium ein.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.12.2014 um 05:15
@DearMRHazzard
was sollen den diese wirklich wichtigen dinge gewesen sein?


melden

9/11 Allgemein

15.12.2014 um 12:12
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Auf die wirklich wichtigen Sachverhalte geht kein Mainstream-Medium ein.
Och, da wurde so ziemlich alles durchgekaut, allerdings ist es auch ehermal an den Truthern was auf den Tisch zu legen, anstatt nur ständig alles "kritisch zu hinterfragen". ;)


melden

9/11 Allgemein

15.12.2014 um 21:18
Ist schon lustig wie einige sich an die Verschwörungs-Theorie klammern 19 Leute in Nachthemden hätten die größte Militärmacht der Welt in die Knie gezwungen. Den Luftradar aus-getrickst und dann Flugzeuge als fliegende Bomben gebraucht. Das Alles soll möglich gewesen sein mit einigen Teppichmessern......

Dazu sind die Twin Towers eingestürzt (im freien Fall) was noch nie bei einem brennenden Gebäude mit Stahlkonstruktion geschehen ist, halt doch: am besagtem 9/11 gleich drei mal. Dazu bei dem WTC 7 welches überhaupt nicht von einem Flugzeug getroffen wurde. Egal, es muss so gewesen sein, auch wenn es gar keinen Sinn macht und erst recht keine Logik dahinter steckt. Ja, die Gebäude wurden pulverisiert, und als braves Schaf findet man es auch nicht komisch das die Pässe der Terroristen angeblich unversehrt gefunden worden sind.

Wenn dem so ist, dann verstehe ich die Russen oder die damalige Sowjet Union nicht, warum haben die sich totrüsten lassen? Sie hätten doch die USA jederzeit mit ein paar Teppichmessern angreifen können.

Ich will aber gar nicht weiter darauf eingehen, ich kenne ja die Systemlinge, und ihre Resistenz zu begreifen das die Welt sich anders dreht als in CNN und NTV.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.12.2014 um 21:25
@Strange-Birdy
Troll oder einfach zu faul zu lesen das das alles schon wiederlegt wurde?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.12.2014 um 21:25
@Strange-Birdy
Zitat von Strange-BirdyStrange-Birdy schrieb:19 Leute in Nachthemden
Stimmt, und in Afghanistan sind sie mit Fellbekleidung ums Lagerfeuer getanzt und haben dabei "Uga Uga" gerufen.

Z.


melden

9/11 Allgemein

15.12.2014 um 21:29
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Troll oder einfach zu faul zu lesen das das alles schon wiederlegt wurde?
Wenn alles widerlegt worden ist, dann gab es gar keine Anschläge? Es wurden keine Flugzeuge mit Teppichmessern entführt, und auch die 19 Terroristen sind Fake? Die Twin Towers sind gar nicht eingestürzt?

Ich erspare mir weitere Diskussionen mit dir, ich glaube der Troll bist du!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.12.2014 um 21:32
Zitat von Strange-BirdyStrange-Birdy schrieb:Wenn alles widerlegt worden ist, dann gab es gar keine Anschläge?
Haben wir hier einen neuen Johannes?

Z.


melden

9/11 Allgemein

15.12.2014 um 21:36
@Strange-Birdy
Zitat von Strange-BirdyStrange-Birdy schrieb:Ist schon lustig wie einige sich an die Verschwörungs-Theorie klammern 19 Leute in Nachthemden hätten die größte Militärmacht der Welt in die Knie gezwungen.
Endlich mal etwas Neues in diesem Thread! :)


melden

9/11 Allgemein

15.12.2014 um 21:48
@Africanus

Wenn es die richtigen Leute in den richtigen Nachthemden sind, kann das schon entwaffnend sein.

victorias-secret-angels-show-2013-2014


melden

9/11 Allgemein

15.12.2014 um 21:54
@Rho-ny-theta

Der blanke Terror! Aber da fehlen noch 5, die sind wohl gerade beim Whistleblowen?


melden

9/11 Allgemein

15.12.2014 um 22:51
Zitat von Strange-BirdyStrange-Birdy schrieb:Ich will aber gar nicht weiter darauf eingehen,
Vielen Dank, dass erspart so manche Extrarunde hier und auch der eine oder andere Schreibtisch wird es dir danken. :D


Anzeige

melden