Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

17.03.2014 um 14:29
Man, man, man, bei dir, @dh_awake muss man aber auch immer aufpasssen.
Hatte die Passagen zu flüchtig gelesen.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:While here, the hijackers effectively operated without suspicion, triggering
nothing that would have alerted law enforcement and doing nothing that exposed
them to domestic coverage. As far as we know, they contacted no known terrorist
sympathizers in the United States.
Dies kommentierst du, DH_awake, so:
Glatte Lüge von Mueller, wie auf den Seiten 168-170 von der Inquiry nachgewiesen:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:However, the Joint Inquiry review of documents and interviews of FBI personnel indicate
that the six hijackers who served as the leaders and facilitators of the September 11 attacks were
not isolated in the United States, but instead maintained a number of contacts in the United
States before September 11. Although the extent to which the persons with whom they were in
contact in the United States were aware of the September 11 plot is unknown, it is clear that
those persons provided some of the hijackers with substantial assistance while they prepared for
the attacks. These contacts in the United States helped hijackers find housing, open bank
accounts, obtain drivers licenses, locate flight schools, and facilitate transactions.
Wo genau steht da, dass die Terroristen Kontakt zu Leuten hatten, die bekannte Terrorismus-Sympathisanten sind?

Da steht doch nur, dass sie Kontakt zu Unbekannten hatten - DAS hat Mueller laut obigem Zitat ja gar nicht bestritten.

Also, wo sind die Beweise (die Mueller kennen müsste), dass die späteren HiJacker KOntakt zu Terrorismus-Unterstützern hatten?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Welcher "Beweis"??
Du ahnst gar nicht, wie oft ich mich das bei dir frage. :D
Aber ich finde, das ist weit mehr "Beweis" als alles, was du so bringst.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

17.03.2014 um 15:03
ganz ehrlich, um was geht es hier eigentlich noch. werden jetzt alle länder durchgeackert und genau beobachtet, wie sich die führungspositionen vor 2001 und nach 2001 ergeben?

langsam wird's lächerlich..


melden

9/11 Allgemein

17.03.2014 um 15:05
@Vollzeittroll
Man klammert sich als Truther eben an jeden noch so kleinen Strohhalm. ;)


melden

9/11 Allgemein

20.03.2014 um 10:59
Apropos Saudi Connection :D
Der Schwiegersohn des getöteten Al-Qaida-Chefs Osama bin Laden hat am Mittwoch überraschend vor einem Bundesgericht in New York ausgesagt, wo er sich wegen Unterstützung des Terrorismus und der Vorbereitung von Mordanschlägen auf US-Bürger verantworten muss. Der 48-jährige Sulaiman Abu Ghaith äußerte sich ausführlich zu den Vorgängen der vergangenen Jahre und sagte zu den Ereignissen vom 11. September 2001 aus, Bin Laden habe damals zu ihm gesagt: „Das haben wir gemacht.“
http://www.taz.de/Schwiegersohn-Bin-Ladens-sagt-aus/!135221/


melden

9/11 Allgemein

20.03.2014 um 11:41
@Groucho

Oh - wie plötzlich bei dir die Glaubwürdigkeit von Terroristen steigt, wenn es deinem Argument dienlich ist :D

Aber dass OBL selbst kategorisch verneint hat, er hätte etwas mit den Anschlägen zu tun, das scheint dir dann nicht glaubwürdig ...

Obwohl OBL keinen Grund gehabt hätte, seine Drahtzieherschaft nicht zuzugeben - denn ob er nun 100x oder 200x zum Tode verurteilt würde, wäre ihm reichlich egal gewesen.

Und auch, dass das FBI oder sonstjemand keinerlei Beweis für Osamas Beteiligung an 9/11 hat, scheint dir entgangen zu sein.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2014 um 12:03
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Aber dass OBL selbst kategorisch verneint hat, er hätte etwas mit den Anschlägen zu tun, das scheint dir dann nicht glaubwürdig ...
Hat er doch nicht bis zu letzt verneint.
Ein im November 2001 von der US-Regierung veröffentlichtes internes al-Qaida-Video enthielt Aussagen Bin Ladens zur Anschlagsplanung und den erwarteten Folgen, die weit übertroffen worden seien. Einige Stellen sollen nach Aussagen einiger Sprachexperten unverständlich oder fehlerhaft übersetzt worden sein.[146] Andere unabhängige Übersetzer gaben jedoch an, Bin Laden habe neun der Attentäter namentlich genannt und daran erinnert, dass er seine Anhänger kurz vor den Anschlägen zum Gebet aufgefordert habe, sobald sie die Nachrichten davon hören würden.
Oder auch
Am 29. Oktober 2004, vier Tage vor den damaligen US-Präsidentschaftswahlen, wandte sich Bin Laden in einer von Al Jazeera gesendeten Videobotschaft ohne seine sonstige Militärkleidung direkt an die US-Wähler und gegen US-Präsident Bush. Er bekannte sich als Initiator der Anschläge vom 11. September und kündigte weitere an, etwa indem er sagte:
„Während ich auf diese zerstörten Türme im Libanon blickte, kam mir der Gedanke, dass der Tyrann ebenso bestraft werden muss und wir Türme in Amerika zerstören sollten, damit er erfährt, was wir erfahren haben, und er davon abgeschreckt wird, unsere Frauen und Kinder zu töten.“
Wikipedia: Osama Bin Laden#Folgen des 11. September 2001

oder eben
Der 48-jährige Sulaiman Abu Ghaith äußerte sich ausführlich zu den Vorgängen der vergangenen Jahre und sagte zu den Ereignissen vom 11. September 2001 aus, Bin Laden habe damals zu ihm gesagt: „Das haben wir gemacht.“
Dass du dir diesbezüglich ganz fest Augen und Ohren zuhältst, wollen wir gar nicht diskutieren.
Mich würde vielmehr die Antwort auf meine Frage oben interessieren
Wo genau steht da, dass die Terroristen Kontakt zu Leuten hatten, die bekannte Terrorismus-Sympathisanten sind?[...]
Also, wo sind die Beweise (die Mueller kennen müsste), dass die späteren HiJacker KOntakt zu Terrorismus-Unterstützern hatten?



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2014 um 12:05
@Groucho

Diese Videos sind alle kein Beweis.

Was genau verstehst du daran nicht, dass nicht mal das FBI Beweise gegen OBL hat?


melden

9/11 Allgemein

20.03.2014 um 12:09
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wo genau steht da, dass die Terroristen Kontakt zu Leuten hatten, die bekannte Terrorismus-Sympathisanten sind?[...]
Stell dich halt zum 100x dumm:
z. B.: Seite 172
On January 15, 2000, following an important meeting of al-Qa’ida operatives in
Malaysia, hijackers al-Hazmi and al-Midhar arrived in Los Angeles, where they remained for
approximately two-and-a-half weeks. At one point, they met Omar al-Bayoumi. A person the
FBI interviewed after September 11 says that he was with al-Bayoumi when the latter met al-
Hazmi and al-Mihdhar. This person says that al-Bayoumi invited him to travel to Los Angeles,
explaining that he had business at the Saudi Consulate. When they arrived at the consulate, al-
Bayoumi met with someone behind closed doors. Al-Bayoumi and the person with whom he had
traveled to Los Angeles went to a restaurant, where they met al-Hazmi and al-Mihdhar. Al-
Bayoumi struck up a conversation with al-Hazmi and al-Mihdhar after he heard them speaking
Arabic, and he invited them to move to San Diego. Al-Bayoumi returned to San Diego after
leaving the restaurant, and al-Hazmi and al-Mihdhar arrived in San Diego shortly thereafter.



melden

9/11 Allgemein

20.03.2014 um 12:20
Gerne auch zum 101. Mal, aber wo genau (in welcher Zeile) steht da, dass die beiden in den Staaten bekannte Terrorismusunterstützer trafen?
War al-Bayoumi zu dem Zeitpunkt ein solcher?
Falls ja, bitte Beleg.
Diese Videos sind alle kein Beweis.
naja, nicht so voreilig: Das Video in dem er sagt, dass er es nicht war, DAS ist natürlich ein Beweis. ;-)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2014 um 12:50
So, Bin Ladens Schwiegersohn hat ausgesagt, er bestätigt, dass Bin Laden ihm die Anschläge gestanden hat.

Noch Fragen? Ist die VT damit vom Tisch?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2014 um 12:51
Äh, du wirst doch wohl nicht dem Schwiegersohn eines Terroristen glauben?


melden

9/11 Allgemein

20.03.2014 um 13:40
Zitat von AniaraAniara schrieb:So, Bin Ladens Schwiegersohn hat ausgesagt, er bestätigt, dass Bin Laden ihm die Anschläge gestanden hat.

Noch Fragen? Ist die VT damit vom Tisch?
@Groucho

Nie nicht nie, die VT ist nie nicht niemals vom Tisch :)

Bin Laden Videos sind echt oder falsch, je nach Bedarf.

Der Schwiegersohn (ich habe schon am 10 gepostet das der Prozess stattfindet) interessiert anscheinend nicht.

Ich bring auch gleich das warum:
- ist er wirklich der Schwiegersohn? er sieht bestimmt nicht so aus wie auf fotos oder filmen (und wenn sind diese gefälscht).
- Wenn es tatsächlic der SChwiegersohn ist -> wurde er gebrainwashed und oder unter Druck gesetzt.
- Der Prozess war nicht rechtsstaatlich (irgendwas war bestimmt nicht öffentlich bzw. nicht veröffentlich)

Ein solcher Prozess hätte nie stattfinden dürfen und deshalb wurde dieser Prozess auch hier im Forum bisher nicht behandelt, denn es darf nicht sein was nicht sein darf. Aus diesem Grund wir er nicht ernstgenommen werden und mit sicherheit auch schlecht geredet (wenn überhaupt erwähnt).

Wichtige beweise sind eher: der eine war zufällig im selben Land wie der andere. Oder: ein Informant wird zum Vermittler usw.
Oder ein Zeuge ist: ein Botschaftsmitarbeiter aus den 80er...

Zusatz: auf alle Fälle schließt ein Bin Laden als Mitmacher nicht aus das Bush, Rotschild, Miliärischer Komplex, Saudis, Pakis usw. nicht mitgemacht bzw. das initiert haben ;)


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

20.03.2014 um 13:47
@Aniara


Viele 9/11 Whistleblower haben ausgesagt, dass 9/11 ein Insidejob war.
Also war es auch einer, nicht wahr? :D
Können wir die Frage damit abhaken?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2014 um 13:52
@dh_awake

Gerne auch zum 101. Mal, aber wo genau (in welcher Zeile) steht da, dass die beiden in den Staaten bekannte Terrorismusunterstützer trafen?
War al-Bayoumi zu dem Zeitpunkt ein solcher?
Falls ja, bitte Beleg.


melden

9/11 Allgemein

20.03.2014 um 13:52
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Viele 9/11 Whistleblower haben ausgesagt, dass 9/11 ein Insidejob war.
kein einziger mit einem echten Beweis oder hab ich was verpasst?
wen würdest du den als einen solchen Whistleblower bezeichnen?
Die Dolmetscherin?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2014 um 14:08
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:War al-Bayoumi zu dem Zeitpunkt ein solcher?
Falls ja, bitte Beleg.
Hat Al-Bayoumi die Terroristen unterstützt? Ja oder ja?
Ist er damit ein Terrorismusunterstützer? Ja oder ja?
War Al-Bayoumi den Behörden bekannt? Ja oder ja?

Noch Fragen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2014 um 14:12
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:kein einziger mit einem echten Beweis oder hab ich was verpasst?
Oha! Aber wenn der Herr Schwiegersohn nach mehr als 12 Jahren eine Wischiwaschiaussage macht (Wer sind wir? Warum sagt er denn nicht, mein Schwiegerpapa hat gesagt "Ich war das?), dann wertest du das als "echten" Beweis :D

Es gibt eben keine Beweise gegen OBL. Nur Beweise, dass die finanzielle Unterstützung von Saudis kam. Period.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2014 um 14:21
Oha! Aber wenn der Herr Schwiegersohn nach mehr als 12 Jahren eine Wischiwaschiaussage macht (Wer sind wir? Warum sagt er denn nicht, mein Schwiegerpapa hat gesagt "Ich war das?), dann wertest du das als "echten" Beweis :D
ist es so schwer zu antworten? ich mache eine Aussage, und frage dich den wer die Whistleblower seien. und du reitest dann auf was anderem rum?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:kein einziger mit einem echten Beweis oder hab ich was verpasst?
wen würdest du den als einen solchen Whistleblower bezeichnen?
Die Dolmetscherin?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nur Beweise, dass die finanzielle Unterstützung von Saudis kam. Period.
und was ist den Beweisen das auch Geld von den Pakistanis kam?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2014 um 14:22
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Hat Al-Bayoumi die Terroristen unterstützt? Ja oder ja?
Ist er damit ein Terrorismusunterstützer? Ja oder ja?
War Al-Bayoumi den Behörden bekannt? Ja oder ja?

Noch Fragen?
Ja, eine hätte ich noch, aber wundere dich nicht, wenn sie dir bekannt vorkommt.
Das liegt nur daran, dass ich sie schon gestellt hatte und du sie ignoriert hast.

Die entscheidende Frage lautet (und die hast du nicht beantwortet):

War al-Bayoumi vor 2001 den amerikanischen Behörden als Terrorismusunterstützer bekannt?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2014 um 14:29
@dh_awake
was ist den übrigens an der Aussage "Wir haben es gemacht" wischiwaschi? Das wir in einer Organisation zu benutzen ist durchaus legitim, keine ahnung was daran wieder wischiwaschi ist.

Wischiwaschi wäre gewesen er hätte gesagt: Ich weiß wer es war, ich sags aber nicht. Oder: Man kann doch sehen wer es war.
oder: Das waren Leute in höchsten Positionen


Anzeige

melden