Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:19
@Gute_Luise
Jetzt stell dich doch nicht so dumm.
Deine Aussage war:
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Bin Laden hat es zugegeben
Dazu hätt ich gerne einen Beweis.

Aber anscheinend reicht dir ja der Fakt:
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:die Terrorpiloten haben bei uns in Harburg gelebt! Was brauchst du noch?
Und jetzt kommst du mir mit Frechheit, ich bitte dich. :D

Anzeige
2x zitiert4x verlinktmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:20
@kannnichsein
Entschuldigung aber wer mich über eine Stunde nach meinem letzten Beitrag anschreibt ich möge das Gespamme sein lassen der hat ein bisschen die Zeit aus den Augen verloren. Deshalb mein gut gemeinter Rat einfach mal auf den Tacho zu schauen.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:20
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Was kannst du denn beweisen?
Er kann z. B. beweisen, dass Bin Laden zeitnah zu den Anschlägen jegliche Beteiligung von sich gewiesen hat:
http://www.globalresearch.ca/interview-with-osama-bin-laden-denies-his-involvement-in-9-11/24697


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:20
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Dazu hätt ich gerne einen Beweis.
Ein Gefolgsmann der zum Tatzeitpunkt bei ihm war, hat es zugegeben, aber für VTler gehört das ja dazu.
Ich frage zum 4. mal nach dem Grund!


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:21
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:jetzt kommst du mir mit Frechheit
Wo ist da eine Frechheit?

PNAC ist ungefähr so überzeugend wie die These, dass zwei Terroristenanwälte vor der Einführung des Euros mithilfe der Hamburger Zelle die USA schwächen wollten. Nämlich gar nicht.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:21
@McMurdo
Ja ich entschuldige dich, für deine substanzlosen Kommentare, kein Problem, deswegen brauch ich auch garnicht auf @Rho-ny-theta einzugehen, wel der genau so wenig beiträgt wie du.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:22
@Narrenschiffer
Nach deiner Meinung ist das aber ein annehmbarer Beweis oder nicht >> Fatwa = Pnac
Also nach deiner Logik zumindestens, so wolltst du mir das grad verkaufen.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:23
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Er kann z. B. beweisen, dass Bin Laden zeitnah zu den Anschlägen jegliche Beteiligung von sich gewiesen hat:
Hätte ich an seiner Stelle auch erst mal getan.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:23
@kannnichsein

Nach welcher Logik hätte Bin Laden jemals vor einem Zivilgericht (!) aussagen müssen?


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:24
@Gute_Luise
Kommt dazu jetzt noch was?
Beitrag von kannnichsein (Seite 2.072)

Oder war das wiedermal die heiße Luft der "Debunkiers"


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:26
@Rho-ny-theta
Nach welcher Logik erschießt man den, der die ganze Nation überfallen und vorgeführt hat und schmeißt ihn ins Meer?
Anstatt sich anzuhören, wie er diesen Anschlag hinbekommen hat?
Seit wann ist Ermorden ein völkerrechtliches Vorgehen?
Hatten wir alles schon...kalter Kaffee in meinen Augen - ihr Debunker seid kein Stück besser als die Truther.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:26
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Hätte ich an seiner Stelle auch erst mal getan.
Warum hättest du das getan?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:27
@kannnichsein
Du konntest keine meiner Fragen beantworten weil du weißt das bei logischem nachdenken dein Kartenhaus zusammen brechen würde.
Ich wiederhole, die Piloten waren real und sind bei den Anschlägen ums Leben gekommen. Die USA hatten keinerlerei Motivation zu so einer ungeheuerlichen Tat und letztendlich wäre das nie geheim geblieben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:27
Nach deiner Meinung ist das aber ein annehmbarer Beweis oder - Fatwa = Pnac
Du verstehst mich immer noch nicht, wenn ich zwischen Ideologen und Logistikern unterscheide.

Die Logistik ist nicht nachgewiesen, die Ideologie ist es.

Auch die Handschrift passt: Doppelschläge. Da ist es völlig egal, ob es irgendein Marktplatz in Pakistan ist, die Twin Towers in New York (gelungen) oder Washington (nicht gelungen).

MIHOP kannst du sowieso kicken, und für LIHOP gibt es kein einziges belastbares Indiz.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:28
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum hättest du das getan?
Weil er wußte, das sie ihn jagen würden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:28
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Du konntest keine meiner Fragen beantworten weil du weißt das bei logischem nachdenken dein Kartenhaus zusammen brechen würde.
Ich war wohl der, der deine Aussage gern belegt gehabt hätte und dir die Frage stellte. Dass du natürlich Nichts liefern kannst, ist bezeichnend.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:29
@kannnichsein
Ehrlich gesagt glaube ich das du trollst.
Kein Mensch kann so verblendet sein und dann keine seiner Aussagen belegen. Nichts kommt von dir!


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:30
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Weil er wußte, das sie ihn jagen würden.
Aber er wurde doch bereits gejagt. Clinton hatte ihn schon vor der Flinte, sah aber damals davon ab, ihm den Garaus zu machen, weil er keine zivilen Opfer in Kauf nehmen wollte.
Es gab überhaupt keinen nachvollziehbaren Grund, warum Bin Laden die 9/11-Attacken nicht von Beginn an gestehen hätte sollen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:30
@kannnichsein
Du brauchst mich nicht zu entschuldigen, ich stehe zu dem was ich schreibe. Das ich damit nicht ganz falsch habe hast du glücklicherweise eindrucksvoll wieder mal bestätigt. :D


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:31
@Gute_Luise
Ich trolle also, weil du deine Aussagen nicht belegen kannst, sag mal reflektier mal wie du hier auftrittst.

Bring doch endlich mal was Substanzielles, als deine komische unbegründete Beweislastumkehr - dann lässt sich auch diskutieren. Aber dazu bist du anscheinend nicht im Stande

@McMurdo
jaja heiße Luft, wie immer


Anzeige

2x zitiertmelden