Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

29.05.2015 um 14:14
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:dass man offensichtliche Flugzeuge verschwinden lassen kann
Du kannst aber nicht eine VT mit einer andern VT "verargumentieren". :D

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

29.05.2015 um 14:15
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Noch schnell eine Beleidigung und "Die große dh_awake-Show!" hinterhergeschoben: Fertig ist dein "Debunking".
Du könntest aber auch einfach uns deine Antworten, Quellen und Belege um die Ohren hauen und uns alt aussehen lassen, aber leider tust du das nicht. Du ignorierst viele Fragen und gehst immer nur auf die Metadiskussion ein.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.05.2015 um 14:27
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ihr dürft mit Germanwingsvergleichen kommen aber wenn ich nun anhand von MH 370 darlege, dass man offensichtliche Flugzeuge verschwinden lassen kann, dann ist das plötzlich ein Ablenkungsmanöver ...
Den Germanwingsabsturz musst du mit dem diskutieren, der ihn gebracht hat - ich war das nicht.

Hast du denn wenigstens verstanden, warum dein Vergleich mit MH 370 überhaupt nicht taugt?


melden

9/11 Allgemein

29.05.2015 um 14:47
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Sollte sie Sinn ergeben, dann musst DU mir erklären, warum man vom Gesetz her verpflicht ist, Flugzeug und Motoren zu markieren.
Also: Warum existiert deiner Meinung nach so ein Gesetz?
Um Teile zu kennzeichnen, zu inventarisieren, und da diese Teile im Falle einer Unfallursachen-Aufklärung wichtig sind.

Nicht um ein Flugzeugwrack zu identifizieren.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum stellst du diese Frage unentwegt?
Sie macht doch keinerlei Sinn.
Natürlich macht sie Sinn, den Sinn hat jeder verstanden, und du ganz sicher auch.

Kannst du einen Flugzeugabsturz nennen, wo eine Bauteil-Seriennummer erforderlich war um die Maschine zu identifizieren, um deiner Meinung über die Seriennummern mal etwas Substanz zu verleihen?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ihr dürft mit Germanwingsvergleichen kommen aber wenn ich nun anhand von MH 370 darlege, dass man offensichtliche Flugzeuge verschwinden lassen kann, dann ist das plötzlich ein Ablenkungsmanöver ...
Wir diskutieren über Seriennummern und deine Meinung, dass diese angeblich benötigt werden, um ein Flugzeug zu identifizieren. Ich habe den Germanwingsabsturz als Beispiel herangezogen, um dich danach zu fragen, ob schon jemals eine Seriennummer eines Geräts zur Identifikation eines Flugzeugs benutzt wurde, bzw. ob das im Falle des Beispiels des Germanwingskatastrophe so gehandhabt wurde.

Du kannst mir gerne ein x-beliebiges anderes Unglück eines Passagierflugzeuges verlinken, bei dem Seriennummern zur Identifikation des Fliegers zwingend notwendig waren. Falls das jemals der Fall gewesen ist.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.05.2015 um 15:06
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du könntest aber auch einfach uns deine Antworten, Quellen und Belege um die Ohren hauen und uns alt aussehen lassen, aber leider tust du das nicht.
Das tue ich in einem fort.
Besonders deine Fragen beantworte ich gerne mit konkreten Erläuterungen und Quellen.
Aber du verweigerst daraufhin die Diskussion (siehe Sprengungen) und stellst es - wie gerade eben - ganz anders dar.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.05.2015 um 15:07
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das tue ich in einem fort.
Ich nehme dich beim Wort. Wie ist der obere teil des WTC den Pulverisiert worden??? Bitte zeig mal deine quellen.


melden

9/11 Allgemein

29.05.2015 um 15:07
Zitat von GohanGohan schrieb:Um Teile zu kennzeichnen, zu inventarisieren, und da diese Teile im Falle einer Unfallursachen-Aufklärung wichtig sind.
Ja, aber dazu bräuchtest du doch keinerlei Seriennummern. :)


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.05.2015 um 15:08
Zitat von GohanGohan schrieb:Ich habe den Germanwingsabsturz als Beispiel herangezogen, um dich danach zu fragen, ob schon jemals eine Seriennummer eines Geräts zur Identifikation eines Flugzeugs benutzt wurde, bzw. ob das im Falle des Beispiels des Germanwingskatastrophe so gehandhabt wurde.
Ist denn der Abschlussbericht schon fertig?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.05.2015 um 15:09
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ja, aber dazu bräuchtest du doch keinerlei Seriennummern. :)
da man öfter gerade die Triebwerksteile von anderen Flugzeugen nimmt, ist es schon wichtig zu wissen wo das Triebwerk eig herkommt, um die Verantwortlichen zu ermitteln, falls denn die Kiste aufgrund von Triebwerksausfall abkackt


melden

9/11 Allgemein

29.05.2015 um 16:00
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ja, aber dazu bräuchtest du doch keinerlei Seriennummern. :)
hast du das Prinzip von Seriennummern noch nicht verstanden?


melden

9/11 Allgemein

29.05.2015 um 17:41
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Also siehst du ein, dass ein verurteilter Bush (und Co) nicht für einen Bürgerkrieg reicht.
Aber nein, wieso sollte ich? Als Anlass reicht das allemal, meiner Meinung nach. Einen geeigneteren Anlass für einen Bürgerkrieg hat es seit dem "Prager Fenstersturz" nich mehr gegeben, wie ich finde.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.05.2015 um 17:58
@greenkeeper

Vielleicht solltest du ein wenig besser darauf achten, was du sagst:

Ich frage, ob du einsiehst, dass ein verurteilter Bush nicht für einen Bürgerkrieg reicht.
Du antwortest:
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Aber nein, wieso sollte ich? Als Anlass reicht das allemal, meiner Meinung nach. Einen geeigneteren Anlass für einen Bürgerkrieg hat es seit dem "Prager Fenstersturz" nich mehr gegeben, wie ich finde.
Ein verurteilter Bush reicht also.

Gestern hieß es noch, auf meine folgende Frage:
Und die 15 Hillbilly Rednecks die diesem Aufruf folgen würden, nennst du dann einen Bürgerkrieg?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Nein, denn das is nur der Anfang. Es werden mehr wenn der richtige Auslöser erst mal inszeniert wurde
Mit dieser Antwort stimmst du mir zu, dass die Anzahl der Menschen, die wegen eines verurteilten Bush auf die Barrikaden gehen würden, von dir noch nicht Bürgerkrieg genannt werden würden.
Die für einen Bürgerkrieg erforderliche Anzahl von Menschen wird erst durch einen "richtigen" Anlass mobilisiert.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.05.2015 um 18:23
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ein verurteilter Bush reicht also.
Ja, ein vor Gericht leugnender und die Regierung in Washington der Intrige gegen ihn beschuldigender und dagegen zum Widerstand aufrufender Bush reicht meiner Meinung nach als "richtiger" ANLASS für einen Bürgerkrieg vollkommen aus. Und das weiß auch die derzeitige Regierung in Washington, also unterlässt sie alles den Prozess zu beschleunigen, damit es zu so einem von mir befürchteten Szenario gar nich erst kommt. Was is denn daran nun wieder so schwer zu verstehen?

Und es werden dann nich nur die von Dir vermuteten 15 Hillbilly dem Aufruf folgen, sondern alle die, welche sich von der Regierung in Washington betrogen fühlen. Dann wird es am Ende gar nich mehr um Bush oder seinen Insidejob gehen, dass is nur der Anlass, sondern darum die Regierung der "Kommunisten, Russenfreunde, Neger und Juden" aus Washington zu vertreiben oder sich dieser Regierung durch Gründung einer eigenen "Konförderation" zu entziehen.

Die Tradition dafür is ja nun noch da, vor allem in den ehemaligen "Südstaaten". General Lee is nach wie vor ein Volksheld.

Ich finde, Du must lernen zu unterscheiden zwischen Anlass und Ursache für einen Bürgerkrieg, um das zu verstehen. Du kannst das schaffen, da bin ich mir ganz sicher. Nur nich aufgeben. :)

Die Ursachen für einen Bürgerkrieg wird es in den USA immer geben, in Form von Armut, Rassismus, Umweltverschmutzung und allgemeiner Bewaffnung der Zivilbevölkerung. Die bekommst Du so schnell nich weggezaubert. Das einzige was du tun kannst is den Anlass zu vermeiden, dieses Pulverfass zur Explosion zu bringen. Das Pulver bleibt trotzdem im "Fass" USA und is immer trocken, wie ich finde. Mal so als Beispiel wie ich es meine. Ich hoffe das is jetzt einigermaßen verständlich für Dich. Ich befürchte aber eher mal wieder nich so. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

29.05.2015 um 18:56
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ist denn der Abschlussbericht schon fertig?
Ein Zwischenbericht.

http://www.fliegerweb.com/de/aai/Accidents%2BIncidents/Zwischenbericht+zum+Germanwings+Flug+4U9525-146
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ja, aber dazu bräuchtest du doch keinerlei Seriennummern. :)
Witz komm raus. ;)

Da weiterhin keine Antwort kommt:
Kannst du einen Flugzeugabsturz nennen, wo eine Bauteil-Seriennummer erforderlich war um die Maschine zu identifizieren, um deiner Meinung über die Seriennummern mal etwas Substanz zu verleihen?

Deine Posts bisher könnte man insgesamt als "nein" auffassen.


melden

9/11 Allgemein

29.05.2015 um 19:17
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Da das weder mir noch euch gelungen ist, können wir uns ja darauf einigen, dass dieses Teil laut deiner (!) Logik als Beweis nichts taugt.
Wieso meiner Logik? Du hast doch behauptet das Seriennummern von Flugzeugbauteilen zum identifizieren des Flugzeuges wichtig sind. Aber schön das du eingesehen hast das dem nicht so ist.


melden

9/11 Allgemein

29.05.2015 um 19:32
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Die Ursachen für einen Bürgerkrieg wird es in den USA immer geben, in Form von Armut, Rassismus, Umweltverschmutzung und allgemeiner Bewaffnung der Zivilbevölkerung
Wie man in den USA sehen konnte,kommt es zwar zu lokalen Unruhen, aber nicht zum Bürgerkrieg.
Wenn die Menschen nicht gegen die Regierung im ganzen Land Sturm laufen, wenn Unschuldige von der Polizei getötet werden, werden sie es wohl kaum tun, wenn Bush dazu aufruft.

Zumal du nicht vergessen darfst, dass Bush gerade für deine Klientel auch zu denen "da oben " gehört, auch wenn er nicht mehr im Amt ist.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.05.2015 um 19:36
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Zumal du nicht vergessen darfst, dass Bush gerade für deine Klientel auch zu denen "da oben " gehört, auch wenn er nicht mehr im Amt ist.
ganz davon abgesehen das George W. Bush selbst in den USA den Ruf eines der schlechtesten Präsidenten hat.
Ranking of George W. Bush as US President

After he left office, George W. Bush has been ranked between 31st (by USPC) and 39th (by Siena College) out of 44 presidents in the history of the US.[161]
Wikipedia: Public image of George W. Bush#Post-presidential image


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.05.2015 um 20:08
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wie man in den USA sehen konnte, kommt es zwar zu lokalen Unruhen, aber nicht zum Bürgerkrieg.
NOCH nich, es sei denn du bist der Meinung die Verhältnisse in den USA werden sich bessern. Das wiederum versteh ich dann nich mehr. ;)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Zumal du nicht vergessen darfst, dass Bush gerade für deine Klientel auch zu denen "da oben " gehört, auch wenn er nicht mehr im Amt ist.
Mag sein, aber er hat schon seine Fans auch da unten, lass mal. Und die werden dann auch viel offensiver auftreten, wenn sie ihre Zeit für gekommen halten. Und ich denke für eine Abspaltung von Washington is allemal genug schlafendes Potential dort vorhanden, schon aus Tradition. Es bedarf eben nur eines Funkens der die Explosion auslöst. Und den gilt es zu vermeiden. Und deshalb verlagert die Regierung in Washington meiner Meinung nach dieses Aggressionspotential da unten auch gerne via US-Streitkräfte ins Ausland, z.B. in den Irak oder nach Afghanistan, demnächst vielleicht in die Ukraine. Denn wehe wenn es in den USA selber aus dem Käfig gelassen wird. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.05.2015 um 20:10
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb: ganz davon abgesehen das George W. Bush selbst in den USA den Ruf eines der schlechtesten Präsidenten hat.
Würde ich jetzt nich so überbewerten.

Gruß greenkeeper


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

30.05.2015 um 10:15
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Luka Magnotta als vergleichbarer Fall??
Da wurde beim Flugzeug der Transpondercode abgeschaltet? ->Nein
Da gab es keinen authentischen Boardingpass? ->Nein
was redest du für einen schwachsinn?


Luka Magnotta Airport Surveillance Footage

Evidence presented in the Luka Magnotta murder trial shows him going through airport security and traversing the terminal.

https://www.youtube.com/watch?v=QPCwODUgUjY

und nun zeigst du mir wo in dem video der zeitstempel zu sehen ist oder du gestehst ein, dass in einem überwachungsvideo ein zeitstempel nicht konstant zu sehen, bzw. hardcoded sein muss.


Anzeige

1x verlinktmelden