Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 21:53
@kannnichsein
Welchen Gymniasallehrer?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 21:54
@kannnichsein

Komm, lass den Stuss. Der final report ist von 2008 und das Video?


melden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 21:57
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:und alle Aussagen darin reproduziert hast (Wie, hast du immernoch nicht beantwortet)
Wozu - Du würdest es doch nicht akzeptieren

(Educated guess auf Grund Deines Verhaltens hier seit 2013)


melden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 22:00
@ShortVisit
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:da ich die Aussagen dort anhand der dokumentierten Realität überprüfen konnte und auf keine Widersprüche gestoßen bin.
Aber ich denke, du hast den NIST Report vollständig gelesen (alles was sie veröffentlicht haben), hast alles verstanden und sogar nachgeprüft und bist auf keine Widersprüche gestoßen? Das mit dem Freifall ist dir nicht aufgefallen?
Ich kann mich erinnern, dass du mit deinem Alterego sogar den Freifall immens negiert hattest. Jetzt steht der sogar im NIST Report öffentlich drin (nachträglich geändert) und das ist für dich kein Widerspruch?

Ich bleib bei meiner Meinung, dass Sie Daten geschönigt und manipuliert haben, dass es irgendwie passt - gleiches sagt auch Kevin Ryan (Underwriters Laboratories), der dafür dann seinen Job verlor.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 22:02
@kannnichsein
Gibt es für die schönigung einen beweis?
Wer ist der "Gymniasallehrer" von dem du redest?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 22:03
@interrobang

Mitglied von AE911...
Und veröffentlicht wurde das Filmchen 2010, der final report von NIST ist von 2008

Noch Fragen @kannnichsein ?


melden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 22:05
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wer ist der "Gymniasallehrer" von dem du redest?
Was ist deine nächste Frage?
Welches Gymnasium?
Welcher Kontinent?
Welcher Planet?


melden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 22:06
@dh_awake
Der Inhalt
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ist mir total egal
waren @interrobang `s Worte - noch Fragen?


melden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 22:07
@dh_awake
Ich weill einfach nur wissen wer dieser typ sein soll. Was verstehst du dabei nicht?
Meinste den:
David1
Oder den:
chandler
Oder sonst einen?


melden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 22:11
@kannnichsein
@dh_awake
Könnt ihr bite noch mal detailliert erläutern, wie die Gebäude gesprengt werden konnten? Danke.


melden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 22:12
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ich bleib bei meiner Meinung, dass Sie Daten geschönigt und manipuliert haben, dass es irgendwie passt
Sie haben Eingangsparameter für die Simulationen systematisch verändert - das ist bei solchen Simulationen üblich und völlig korrekt, da nicht alle Eingangsdaten bekannt waren. Mit Hilfe dieser Änderungen hat man sich (Ähnliches gibt es in der Mathematik, nennt sich "Successive approximation") so nahe wie möglich an den tatsächlichen Ablauf herangearbeitet. Diese Methode führte zum Beispiel zu der Aussage, dass brennendes Dieselöl nicht nennenswert den Einsturz beeinflusst hat.

Zur Meinung, dass das "geschönigt" (geschönt) und manipuliert ist kann man nur kommen, wenn man von solchen Simulationen sehr wenig Ahnung und übertriebenes Vertrauen in YouTube Filmchen hat.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 22:18
@ShortVisit
Klang letztens bei dir noch anders:
Welche Rohdaten verwendet wurden ist in den NIST Reports genau dokumentiert, wie die Daten aufbereitet wurden ebenfalls. Mit der Information über die Aufbereitung kann man aber nichts anfangen, da hier NIST bereits manipuliert haben könnte.
Also könnte man die Simulation so wie NIST sie erstellt hat, garnicht reproduzieren - außer mit den genauen Daten von NIST? Schon etwas widersprüchlich und nicht wissenschaftlich - aber egal.
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Zur Meinung, dass das "geschönigt" (geschönt) und manipuliert ist kann man nur kommen
Achso? Komisch, was ist dann mit Kevin Ryan?
http://www.historycommons.org/entity.jsp?entity=kevin_ryan (Archiv-Version vom 23.12.2015)


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 22:23
@Aniara

Darauf wirst du keine Antwort von den beiden erhalten ;)


melden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 22:25
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Also könnte man die Simulation so wie NIST sie erstellt hat, garnicht reproduzieren - außer mit den genauen Daten von NIST? Schon etwas widersprüchlich und nicht wissenschaftlich - aber egal.
Und wieder beweist Du, dass Du den Report nicht kennst. Zu Deiner Information: Die Änderungen sind in den Reports detailliert beschrieben, einschließlich der Gründe dafür.

Um dies zu wissen muss man sich allerdings die Mühe machen, hunderte Seiten zu lesen, Daten zu notieren und zu vergleichen und ein profundes Wissen im Bereich Computer - Simulationen ist ebenfalls unabdingbar. :)


melden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 22:26
@interface
@Aniara
So wird mir auf sowas geantwortet
groucho schrieb:
wir sind doch nicht deine Tanzbären, die tanzen, wenn du "tanzt" sags



melden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 22:27
@kannnichsein

Also hast du keine Antwort?

Wen wunderts...


melden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 22:27
@ShortVisit
Wenn ich die Simulation und Rohdaten in Frage stelle, hab ich den Report nicht gelesen. Tolle Logik. Aber bleib man bei deiner Überzeugung, ich bleib bei meiner, dass du keine Ahnung hast, aber immer schön behauptest und behauptest


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 22:29
@kannnichsein

Ach ja und das:
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Mit der Information über die Aufbereitung kann man aber nichts anfangen, da hier NIST bereits manipuliert haben könnte.
bezog sich auf die Möglichkeit, VT - Anhängern zu beweisen, dass die Daten nicht "manipuliert" wurden, es ist ein Hinweis auf eine wahrscheinliche Reaktion von Leuten Deiner Art.


melden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 22:29
@interface
@Aniara
Wenn ihr beiden Lust habt euch über Sprengungen zu unterhalten, dann macht das doch. Was hab ich damit zu tun? Braucht ihr einen Spielgefährten oder wie?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 22:31
@ShortVisit
Ahhh, verstehe. Danke für die Erklärung.
Kann sich ja jeder selbst sein Bild machen wie du es mit deinen Beitrag gemeint hast:
Beitrag von kannnichsein (Seite 2.089)


Anzeige

melden