Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 15:09
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Die Verteidigung weil es eben ihrer Meinung nach auf Verfahrensfehlern beruht.
Dann wird eben ein schriftliches Geständnis von ihm vorgelegt, er wird verknackt und versauert hinter Gittern ohne die Chance jemals seine Wahrheit zu verkünden. Und die Verteidigung? Die ist doch auch dann geschmiert und wird diesen Schritt nicht gehen.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und du wunderst dich,
ich wundere mich nur, warum dir der Unterschied nicht klar wird, egal, wie ich es versuche dir zu erklären.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 15:11
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Dann wird eben ein schriftliches Geständnis von ihm vorgelegt, er wird verknackt und versauert hinter Gittern ohne die Chance jemals seine Wahrheit zu verkünden. Und die Verteidigung? Die ist doch auch dann geschmiert und wird diesen Schritt nicht gehen.
Damit stellst du die USA mit Staaten wie Nordkorea oder der Ex-DDR auf eine Stufe. Respekt! Das würde ich mir nich trauen. :D

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 15:13
Zitat von AniaraAniara schrieb:ich wundere mich nur, warum dir der Unterschied nicht klar wird, egal, wie ich es versuche dir zu erklären.
Du hast noch überhaupt nix erklärt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 15:13
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Damit stellst du die USA mit Staaten wie Nordkorea oder der Ex-DDR auf eine Stufe. Respekt! Das würde ich mir nich trauen. :D
Na das ist die gleiche Logik, mit der andere Leute der US-Regierung Massenmord vorwerfen.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Du hast noch überhaupt nix erklärt.
Ich habe es versucht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 15:14
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich habe es versucht.
Mit Modellautos!? :D


melden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 15:29
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Damit stellst du die USA mit Staaten wie Nordkorea oder der Ex-DDR auf eine Stufe. Respekt! Das würde ich mir nich trauen
Das ist jetzt aber der Brüller des Tages :D


Ich werde später, wenn ich mit Lachen fertig bin und mehr Zeit habe, auch noch mal inhaltiich auf einiges heute gesagtes eingehen


melden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 16:15
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich frage nach gar nichts. Aber fünf Todesfälle dieser Art könnte dann von keinem Mainstreammedium dieser Welt mehr ignoriert werden und von der Masse auch nicht.
Mir fallen ohne großes Nachdenken 5 Szenarien ein, mit denen man die fünf Gefangenen beseitigen könnte, ohne dass es Verdacht erregt.


melden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 16:20
@Rho-ny-theta

Das bezweifle ich nicht. Es wären ja dann auch nicht die ersten Insassen, die in Guantanamo ihr Leben gelassen hätten: offensichtlicher Selbstmord, heißt es dann.

Und dennoch bin ich mir sicher, dass dann mehr Menschen ob solcher Zufälligkeiten nachdenklich werden würden.


melden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 16:24
@dh_awake

Nö, wenn man z.B. bei einem Flugzeugabsturz bei der Verlegung alle 5 auf einmal killt, oder den Klassiker, bei der Flucht erschossen. Muss man nur eine kleine Befreiungsaktion nebst Schießerei inszenieren. Ist ja auch plausibel.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 16:27
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Nö, wenn man z.B. bei einem Flugzeugabsturz bei der Verlegung alle 5 auf einmal killt, oder den Klassiker, bei der Flucht erschossen
Vielleicht war ja das auch der Plan von Obama, als er während des Wahlkampfes die Schließung von Guantanmo versprach und darüberhinaus auch noch einen regulären Prozess auf amerikanischem Festland plante :troll:


melden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 19:18
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Dann läuft es aber nich mehr, also meiner Meinung nach.
Ja aber er fing schon mal an, wozu also dieses Risiko eingehen?

Wer keine Skrupel hat 3000 Menschen zu opfern, der hat auch keine Skrupel 5 Angeklagte zu beseitigen. Dann wäre es gar nicht zu irgendeinem Prozess gekommen und niemand müsste sich mehr fürchten.
Alle anderen Varianten sind einfach nur konstruiert und nicht plausibel.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 20:30
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Alle anderen Varianten sind einfach nur konstruiert und nicht plausibel.
Ach ja, und deine Version is die einzig realistische und überhaupt nich konstruiert? Deiner Meinung nach?

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 21:12
@greenkeeper
die offizielle Version baut nunmal auf fakten auf und die vt's auf vermutungen. das is eben der unterschied.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 22:45
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:die offizielle Version baut nunmal auf fakten auf und die vt's auf vermutungen. das is eben der unterschied.
Meine Vermutungen widersprechen aber nich mal den Fakten/Behauptungen der offiziellen Version, weil die offizielle Version behandelt diese Thema überhaupt nich. Von daher widerlegt die offizielle Version meine VT in keinster Weise. Cool oder. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 22:53
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:die offizielle Version baut nunmal auf fakten auf und die vt's auf vermutungen. das is eben der unterschied.
Das klingt so, als könntest du mir bei dieser Faktenlage aushelfen:
kannst du auch mal darlegen, welche Beweise denn die US Regierung und Geheimdienste gegen OBL vorzubringen haben, 911 direkt geplant und durchgeführt zu haben?
Das waren nur Behauptungen und manipulierte Videos, mehr nicht.
Danke dir


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 23:50
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Das klingt so, als könntest du mir bei dieser Faktenlage aushelfen:
1. Es gab ein Bekennervideo.
2. Sein Schwiegersohn hat es bestätigt.

Gegendarstellungen deinerseits?


melden

9/11 Allgemein

18.05.2015 um 00:15
@Aniara
Schön, dass du mir antwortest.

Also reicht dir ein manipuliertes Video und ein "Wir waren diejenigen, die es getan haben!" vom CIA gefolterten Schwiegersohn? Nicht schlecht, alle Achtung.
Mehr Beweise hast du also nicht? Und das nennst du also Fakten?
Ein Video und ein Zeuge? Wow!

Ich dachte Khalid Sheikh Mohammed soll der Drahtzieher und Planer der Anschläge gewesen sein - ja wie denn nun?
We will devote the most attention to Khalid Sheikh Mohammed, the chief manager of the "planes operation."
Khalid Sheikh Mohammed, mastermind of the 9/11 plot
http://www.9-11commission.gov/report/911Report_Ch5.htm


melden

9/11 Allgemein

18.05.2015 um 00:24
@kannnichsein

cm_punk versteht nicht, dass die Aussage des Schwiegersohnes keinerlei Beweiskraft besitzt. Trotzdem wiederholt er diesen Unsinn gerne immer wieder.

Genauso ignoriert er, dass die Bin Laden Videos ebenfalls keinerlei Beweiskraft besitzen.

According to Professor Gernot Rotter, scholar of Islamic and Arabic Studies at the University of Hamburg, “This tape is of such poor quality that many passages are unintelligible. And those that are intelligible have often been taken out of context, so that you can’t use that as evidence. The American translators who listened to the tape and transcribed it obviously added things that they wanted to hear in many places.” For example, the sentence translated by Pentagon contractors as “We calculated in advance the number of casualties from the enemy,” is said to be wrong, and the words “in advance” were apparently not said by bin Laden. The sentence “We had notification since the previous Thursday that the event would take place that day” is also said to be wrong and the word “previous” is not said by bin Laden. In addition, the sentence “We asked each of them to go to America” is said to be a mistranslation; it should have been “They were required to go to America.”
http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a122001confessiontranslation#a122001confessiontranslation (Archiv-Version vom 29.04.2015)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.05.2015 um 00:39
@dh_awake
Hey, aber
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:die offizielle Version baut nunmal auf fakten auf
:D
Da hapert es schon am Grundgerüst und an dem Feindbild - wo keinerlei Fakten existieren...
Aber gut...passt scho.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.05.2015 um 01:57
@kannnichsein
Joa. Wen man die fakten ignoriert und sich mit fantasy selber etwas ausdenkt mögen da keine fakten vorhanden sein... da erfindet man sich irgentetwas.

Sprengung, Haarp, Hologramme... alles dasselbe.


Anzeige

2x zitiertmelden