Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.06.2015 um 23:19
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Vielleicht ist da was Neues für dich dabei:
Das die Geheimdienste versagt haben, ist doch nichts neues, oder? Das ist keine Verschwörungstheorie, das ist bewiesen.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

20.06.2015 um 23:37
@Aniara
Das ist nichts Neues. Die Frage ist nur, haben Sie bewusst Informationen unterschlagen?
Immerhin gabs die Warnungen und sie hatten die Attentäter auf dem Schirm.

Beitrag von kannnichsein (Seite 2.009)

Aber anstatt sich mit den Details zu beschäftigen, auch gerade was Tenet da aufgeführt hat, kann man das mal eben als ein Vollversagen abtun. Es ist zwar möglich, aber keinesfalls "bewiesen" - sollte eher vor Den Haag landen um das herauszufinden. Aber hast Recht, das ist keine Verschwörungstheorie.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2015 um 23:39
@Aniara

Und spricht irgendwas dagegen, wenn man nun Informationen bekommt, die man vorher noch nicht hatte?
Du wirst es kaum für möglich halten, aber abseits aller Verschwörungstheorien haben manche Personen auch historisches Interesse an 9/11.


melden

9/11 Allgemein

20.06.2015 um 23:47
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Die Frage ist nur, haben Sie bewusst Informationen unterschlagen?
Da wären wir wieder im Bereich der Spekulation und Vermutung.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:sollte eher vor Den Haag landen
Mit welchem Kläger? Und wenn sie freigesprochen werden, dann seid ihr damit einverstanden und gebt Ruhe? Ganz bestimmt..... ;)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2015 um 23:52
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und wenn sie freigesprochen werden, dann seid ihr damit einverstanden und gebt Ruhe?
Tja, das hat aber einen Richter herzlich wenig zu interessieren. Du verstehst?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Da wären wir wieder im Bereich der Spekulation und Vermutung.
Nein, immer noch. Diese Rubrik hier ist genau dafür vorgesehen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2015 um 23:56
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Tja, das hat aber einen Richter herzlich wenig zu interessieren. Du verstehst?
Aber ihr akzeptiert ja nciht mal das Ergebnis eienr unabhängigen Untersuchung, da wird es ein Richter schwer haben, bei euch glaubhaft rüber zu kommen, oder etwa nicht?
Außerdem, wer sollte die "USA" vor das Gericht zerren?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2015 um 23:58
Zitat von AniaraAniara schrieb:Aber ihr akzeptiert ja nciht mal das Ergebnis eienr unabhängigen Untersuchung, da wird es ein Richter schwer haben, bei euch glaubhaft rüber zu kommen, oder etwa nicht?
Und was hat die Urteilsfindung eines Richters mit irgendwelchen Personen auf der anderen Hälfte der Erdkugel zu tun?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2015 um 23:58
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Mit welchem Kläger?
Wenn es um Kriegsverbrechen geht? Wo lebst du denn? Der Prozess hätte nie vor dem "eigenen" Tribunal landen dürfen, wenn man sich die internationalen Folgen ansieht.
Zitat von AniaraAniara schrieb:eienr unabhängigen Untersuchung
Einer was? Der war gut...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2015 um 00:00
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und was hat die Urteilsfindung eines Richters mit irgendwelchen Personen auf der anderen Hälfte der Erdkugel zu tun?
Ich stelle ja nur den Sinn und Nutzen dieser Forderung in Frage.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Einer was? Der war gut...
ja, ich weiß, das wollt ihr einfach nciht wahrhaben, dass der Regierung nichts nachgewießen werden konnte. Und genau so trotzig würde auch die Reaktion auf ein offizielles Urteil ausfallen. Von daher kann man sich das gleich schenken.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2015 um 00:00
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Vielleicht ist da was Neues für dich dabei
Danke! Den Stern-Artikel kannte ich noch nicht. Ist übrigens auch von Oliver Schröm.

@dh_awake


melden

9/11 Allgemein

21.06.2015 um 00:01
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:dass der Regierung nichts nachgewießen werden konnte
Wenn dahingehend nichtmal "unabhängig" untersucht wurde, leuchtet das auch ein ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2015 um 00:07
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wenn dahingehend nichtmal "unabhängig" untersucht wurde, leuchtet das auch ein
Und sie war nicht unabhängig, weil? Sie lediglich von der Regierung finanziert wurde? Oder waren Bush und Co. höchtspersönlich die "Ghost Writer" gewesen? Bitte, kläre mich auf, danke.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2015 um 00:09
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und sie war nicht unabhängig, weil? Sie lediglich von der Regierung finanziert wurde?
Wie ist das eigentlich bei Richtern? Die werden ja auch vom Staat bezahlt, oder? Gibts deshalb keine unabhängigen Urteile eigentlich? ;)


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2015 um 00:09
Zitat von AniaraAniara schrieb: Bitte, kläre mich auf, danke.
Zuerst einmal müsstest du erklären, welche Untersuchung du überhaupt meinst.
Meinst du die 9/11-Commission?
Wenn ja, dann empfinde ich es als Hohn, wenn du Herrn Zelikow als unabhängig bezeichnest.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2015 um 00:10
@Aniara
Wenn du unabhängig definierst als
Zitat von AniaraAniara schrieb:Oder waren Bush und Co. höchtspersönlich die "Ghost Writer" gewesen?
dann leuchtet mir das ein.


melden

9/11 Allgemein

21.06.2015 um 00:11
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wenn ja, dann empfinde ich es als Hohn, wenn du Herrn Zelikow als unabhängig bezeichnest.
Und der hat alles alleine geschrieben?

@kannnichsein
Ich hatte auf eine Erläuterung gehofft, stattdessen kommt nur Luft, schade.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2015 um 00:12
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wie ist das eigentlich bei Richtern? Die werden ja auch vom Staat bezahlt, oder? Gibts deshalb keine unabhängigen Urteile eigentlich? ;)
Genau das meine ich ja, natürlich würde ein Urteil nicht anerkannt werden und irgendwie würde man eine Verbidnung zum Staat herdichten und dann wäre das Urteil auch nichts weiter als gekauft. ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2015 um 00:12
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und der hat alles alleine geschrieben?
Zuerst einmal klären wir die von dir ins Spiel gebrachte Unabhängigkeit.
Wie kommst du auf die Idee, Zelikow als unabhängig anzusehen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2015 um 00:14
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wie kommst du auf die Idee, Zelikow als unabhängig anzusehen?
Was macht ihn denn nicht unabhängig? Schließlich hast du ihn ins Spiel gebracht und als nicht unabhängig bezeichnet. Der anderen Frage bist du ja geschickt ausgewichen. Möchtest du jetzt nur auf diesem Zelikow rumreiten und von ihm die gesamte Untersuchung abhängig machen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2015 um 00:14
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:stattdessen kommt nur Luft
Ist nicht mein Problem, wenn du an den Details nicht interessiert bist und dir die Definition von "unabhängig" so trollig über die Tastatur fährt.
Deine Behauptung war, sie wären unabhängig - wie kommst du drauf?


Anzeige

1x zitiertmelden