@Groucho Das wäre in dem Fall die Grundvoraussetzung für deinen Bürgerkrieg.
Wenn du das selbst nicht glaubst, verstehe ich nicht, wo du deinen Bürgerkrieg hernehmen willst.
Das scheint mir auch so.
:D... dann sei doch so nett und erklär noch mal wie oder warum es zu einem Bürgerkrieg kommen sollte OHNE eine große Zahl an Amerikanern, die einen Inside Job okey finden.
Na wenn Du selbst nich drauf kommst muss ich's ja wohl.
:)Is eigentlich ganz einfach, im Grunde wie auf Allmy, nur in eben weitaus größerer Dimension, aber das wirst Du sicher auch wieder nich verstehen.
:(Du scheinst ja der Ansicht zu sein, dass G.W.Bush, sollte er überhaupt vor Gericht gestellt werden, dort auch erscheinen und mit Beweisen konfrontiert werden, die seine Mitwirkung an 9/11, so wie ich sie mir vorstelle, eindeutig belegen, darauf antworten wird: "Ja, sorry, hab ich genauso durchgezogen um euch Lahmärschen und Friedensengeln endlich mal Beine zu machen."
In welcher Welt lebst Du eigentlich?
:D Na egal, jedenfalls nich in meiner. Du glaubst im ernst er wird die Tat auch nur im entferntesten vor seinen Landsleuten zugeben, selbst wenn sie ihm eindeutig nachgewiesen wird. Na ja dein Glaube sei dein Himmelreich, ich will ihn Dir nich nehmen. Alles wird gut.
Was er meiner Meinung nach tun wird, er wird das ganze abstreiten und als Intrige der "Kommunisten, Russlandfreunde, Neger und Juden" darstellen und dazu aufrufen diesem ganzen "gottlosen" Treiben in Washington endlich ein Ende zu bereiten. Und dann haben wir das, was ich jetzt mal als "Allmyphänomen" bezeichnen würde. Es gibt dann wieder die "Believer", die ihm alles glauben, aus welchen Gründen auch immer, das werdet ihr ja selbst am Besten wissen, und die "Truther", die jetzt sogar WISSEN, dass er daran beteiligt war.
Der Unterschied zu Allmy is nur:
1. die Diskussion wird dann nich mehr in einem beaufsichtigten Forum im Netz stattfinden sondern auf der Straße.
2. die Diskussionsteilnehmer werden größtenteils bewaffnet sein.
Und, war das nun so schwer zu erraten? Hättest Du da auch selber drauf kommen können? Nein? Dann schau einfach mal in dein tiefstes schwärzestes Inneres wenn ich wieder Bush der aktiven Mitwirkung am Massenmord beschuldige und stell Dir dabei einfach vor deine pumpgun brauch mal wieder etwas Freilauf, bevor sie Dir noch in unterm Bett wegrostet.
Gruß greenkeeper