Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

30.05.2015 um 13:04
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:NOCH nich, es sei denn du bist der Meinung die Verhältnisse in den USA werden sich bessern. Das wiederum versteh ich dann nich mehr.
Wozu in die Zukunft extrapolieren?
Ich denke, es gibt Bürgerkrieg, wenn Bush jetzt verurteilt würde.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:l. Und die werden dann auch viel offensiver auftreten, wenn sie ihre Zeit für gekommen halten. Und ich denke für eine Abspaltung von Washington is allemal genug schlafendes Potential dort vorhanden, schon aus Tradition.
Wer soll sich denn da von Washington abspalten?
Cotton Eye Joe und seine Hillbilly Gang?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Es bedarf eben nur eines Funkens der die Explosion auslöst. Und den gilt es zu vermeiden.
Wenn von rassistischen Polizisten ermordete Schwarze nicht reichen um diese Explosion auszulösen, wird das ein verurteilter Bush ganz sicher nicht schaffen.
Im Gegenteil, diese Menschen werden vermutlich ehere eine Art von Genugtuung empfinden, dass auch mal einer von "denen da oben" verurteilt wird.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.05.2015 um 13:52
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wozu in die Zukunft extrapolieren?
Die steht uns nun mal bevor.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich denke, es gibt Bürgerkrieg, wenn Bush jetzt verurteilt würde.
Es gibt Bürgerkrieg, meiner Meinung nach, wenn Bush verurteilt würde, egal wann. Das jetzt kannst Du ruhig streichen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wer soll sich denn da von Washington abspalten?
Cotton Eye Joe und seine Hillbilly Gang?
Na, ein paar mehr werden es wohl schon sein, z.B. die da:

http://www.sueddeutsche.de/politik/abspaltung-von-den-usa-texas-soll-der-welt-ein-strahlendes-vorbild-sein-1.1635383
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn von rassistischen Polizisten ermordete Schwarze nicht reichen um diese Explosion auszulösen, wird das ein verurteilter Bush ganz sicher nicht schaffen.
Das kannst Du gerne glauben, ich tue es aber nich.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.05.2015 um 15:49
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Na, ein paar mehr werden es wohl schon sein, z.B. die da:
:D Oh man, DAS sind doch genau die 15 Rednecks von denen ich sprach.

hast du mal gelesen, wie viele diese Petition unterschrieben haben?

125 000 Menschen

Texas hat ca. 25 145 561 Bewohner

Wikipedia: Texas

Nein, ein Bürgerkrieg ist absoluter Nonsense mit Bushs Verurteilung als Auslöser.


melden

9/11 Allgemein

30.05.2015 um 15:53
@greenkeeper

Ich habe dir schonmal geschrieben das Bush als einer der schlechtesten Präsidenten mit einem fast schon abgrundtief miserablen Image gilt.

50% der Amerikaner finden das er der schlechteste Präsident aller Zeiten war.

NIEMAND wird für den einen Bürgerkrieg anfangen.
NIEMAND.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.05.2015 um 15:58
Zitat von NerokNerok schrieb:Ich habe dir schonmal geschrieben das Bush als einer der schlechtesten Präsidenten mit einem fast schon abgrundtief miserablen Image gilt.
Ich fürchte, es gilt als erwiesen, dass Fakten mal wieder nicht interessieren.

Letztlich kann sich @greenkeeper der Realität auch nicht öffnen, da ja die Furcht vor einem Bürgerkrieg DER Grund ist (seiner Meinung nach), warum Bush weder angeklagt, noch verurteilt wird.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.05.2015 um 23:36
@kannnichsein
@dh_awake
Könnt ihr mir bitte noch meine Frage beantworten?

Ok, wir tun jetzt mal so, als wurden keine Passagierlisten in den Prozessen präsnetiert und vom Gericht akzeptiert, was wäre denn jetzt die Konsequenz? Was sollte man jetzt davo nableiten und schlussfolgern können? Oder habt ihr soweit noch gar nicht gedacht? Was wäre denn, wenn keine Listen jemals präsentiert worden wären? was würde das ändern?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 00:56
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was wäre denn, wenn keine Listen jemals präsentiert worden wären? was würde das ändern?
Da kommst du nicht selbst drauf?
Es wäre (ist) ein Freibrief für die mutmaßlichen Verschwörer/Vertuscher, wenn die einfach behaupten, dieser oder jener Terrorist wäre an Bord gewesen, ohne es beweisen zu können.


melden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 09:43
@Groucho

Interessant wie man über den selben Sachverhalt so unterschiedlicher Meinung sein kann, wirklich interessant für mich. :)

125000 Menschen sind zumindest schon mal mehr als 15, jedenfalls in meiner Welt. ;)

Verglichen mit der Einwohnerzahl von Texas ein eher geringer Anteil, zugegeben. Aber wenn wir das ganze mal aus meiner Sicht betrachten, ergibt sich da ein völlig anderes Bild. Diese 125000 sind nich etwa das Ergebnis einer repräsentativen Meinungsumfrage, sondern eine spontane Willensbekundung auf Basis eines normalen Ereignisses. Das is ein Unterschied, den du natürlich mal wieder nich verstehen wirst, nehme ich jetzt mal ganz spontan an.

Es werden auch keine Aussagen gemacht, wer eigentlich diese Petition unterschrieben hat. Und sie ist nur eine Momentaufnahme von 2012. Und vor allem sie ist nich in dem von mir vorausgesagten Zusammenhang entstanden. Sie bildet lediglich ein Potential, das in dem von mir vorausgesagten Zusammenhang wirksam werden kann. Wieviele Menschen also im Fall meines Szenarios eine Abspaltung Texas von den USA DANN befürworten oder sogar aktiv unterstützen und vor allem auf welchen Entscheidungsebenen diese Leute dann zu finden sind, kannst Du nur vermuten, genauso wie ich. Und da gehen unsere Vermutungen eben in entgegengesetzte Richtungen. Würde mich wirklich interessieren welche Informationen zu diesem Thema die NSA hat.

125000 sind meiner Meinung nach nur die Spitze des Eisberges.

Wenn Du jetzt noch berücksichtigst, welche Propagandaschlacht im Falle einer Anklage von G.W.Bush wegen Hochverrats und Beteiligung am Mord von 3000 US-Bürgern in den US-Medien dann anlaufen würde, kann sich diese Zahl sehr schnell verzehnfachen, is jedenfalls meine Meinung. Nennt man Schneeballeffekt, glaube ich.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich fürchte, es gilt als erwiesen, dass Fakten mal wieder nicht interessieren.
Mich zumindest interessiert folgende Realität:

1. 9/11 hat stattgefunden, dabei wurde das Pentagon getroffen, 128 Mitarbeiter dort wurden getötet. Es gab dabei keine erkennbaren Abwehrmaßnahmen seitens der US-Behörden.
2. G.W.Bush hat als US-Patriot und Präsident diesen Anschlag nicht verhindert, sondern im Vorfeld alle darauf hinweisenden Informationen ignoriert.
3. Die einzigen die gegen 9/11 aktiven Widerstand leisteten waren Zivilisten an Bord einer der gekarperten Passagiermaschinen.
4. G.W.Bush hat als Ergebnis von 9/11 die Welt mit seinem "Krieg gegen den Terror" mit 100000 en nichtamerikanischen zivilen Opfern überzogen.
5. Der Untersuchungsbericht der zu 9/11 wurde unter Leitung und Einflussnahme von G.W.Bush angefertigt und veröffentlicht.
6. Gegen G.W.Bush wurde im Fall 9/11 nicht ermittelt. Seine Kontakte zum Bin Laden Clan wurden nicht untersucht.
7. Der Hauptverdächtige für 9/11 wurde ohne Gerichtsurteil in einer Nacht- und Nebelaktion hingerichtet und seine Leiche unauffindbar im Meer versenkt.
8. Ein Gerichtsprozess gegen weitere angebliche Drahtzieher ist 14 Jahre nach der Tat noch immer nich abgeschlossen, man hat noch nich mal mit der Beweisaufnahme angefangen.

Das sind die Fakten, und sie sind unbestritten. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 09:44
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:NIEMAND wird für den einen Bürgerkrieg anfangen.
NIEMAND.
Sag niemals NIEMAND. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 10:06
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:125000 Menschen sind zumindest schon mal mehr als 15, jedenfalls in meiner Welt. ;)
Und in meiner Welt sind die 125 000 eine absolute Zahl und die 15 waren eine Analogie für "recht wenige"
Insofern sind deine 125 000 meine 15 ;-)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Verglichen mit der Einwohnerzahl von Texas ein eher geringer Anteil, zugegeben.
Meine Rede
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Aber wenn wir das ganze mal aus meiner Sicht betrachten, ergibt sich da ein völlig anderes Bild. Diese 125000 sind nich etwa das Ergebnis einer repräsentativen Meinungsumfrage, sondern eine spontane Willensbekundung auf Basis eines normalen Ereignisses.
Kannst du denn verbalisieren, warum diese "spontane Willensbekundung" für dich wertvoller alls Argument ist, als wenn es eine "repräsentative Umfrage" wäre?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das is ein Unterschied, den du natürlich mal wieder nich verstehen wirst, nehme ich jetzt mal ganz spontan an.
Schön zu sehen, dass du deinen "Argumenten" selbst nicht vertraust und vorsichtshalber auf die Blödheit deines gegenüber referierst.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Und vor allem sie ist nich in dem von mir vorausgesagten Zusammenhang entstanden.


:D Hey, DAS wäre jetzt eigentlich mein Argument gegen diesen Unsinn gewesen - aber danke.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Sie bildet lediglich ein Potential, das in dem von mir vorausgesagten Zusammenhang wirksam werden kann.


Ja, da gibt es ein Potential - dass das durch den von dir genannten Anlass aktiviert wird halte ich aus mehreren schon genannten Gründen für unmöglich.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wieviele Menschen also im Fall meines Szenarios eine Abspaltung Texas von den USA DANN befürworten oder sogar aktiv unterstützen und vor allem auf welchen Entscheidungsebenen diese Leute dann zu finden sind, kannst Du nur vermuten, genauso wie ich. Und da gehen unsere Vermutungen eben in entgegengesetzte Richtungen. Würde mich wirklich interessieren welche Informationen zu diesem Thema die NSA hat.
Ich verstehe immer noch nicht, warum irgendein Texanischer Redneck, der der Regierung nicht vertraut, nun plötzlich dem regierenden Bush vertrauen sollte (die in einem Prozeß zur Last gelegten Taten wären ja während seiner Amtsperiode begangen worden, würden also genau die Vorurteile der Abstpaltungswilligen bestätigen. Und wegen dem soll es dann einen Aufstand geben?)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:125000 sind meiner Meinung nach nur die Spitze des Eisberges.
Ich denke, dass haben alle Mitlesenden mittlerweile durchaus verstanden.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wenn Du jetzt noch berücksichtigst, welche Propagandaschlacht im Falle einer Anklage von G.W.Bush wegen Hochverrats und Beteiligung am Mord von 3000 US-Bürgern in den US-Medien dann anlaufen würde, kann sich diese Zahl sehr schnell verzehnfachen, is jedenfalls meine Meinung. Nennt man Schneeballeffekt, glaube ich.
Wow, 1 250 000 vs 24 000 000

Ja,jetzt hast du mich überzeugt.

Äh, was für eine Propagandaschlacht?



:D Nee war nur Spaß, ich halte das nach wie vor für erschreckend realitätsfern.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 13:35
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Insofern sind deine 125 000 meine 15 ...
Nur hätte Texas in deiner Analogie eben auch nur ca. 3000 Einwohner. Vergisst Du leider immer zu erwähnen. Ich bestreite aber nich dass auch in dieser Relation 15 eine geringe Zahl ist, selbst wenn man von den 3000 noch die abzieht (z.B. Kinder, Greise), die bei der Auslösung eines von mir beschriebenen Szenarios meiner Meinung nach keine Rolle spielen. Und wenn Du dann noch die Zahl derer, die unentschlossen oder/und durch Propaganda oder den drohenden Existenzverlust oder einfach auch nur übermäßigem Stress ausgesetzt leicht manipulierbar sind von den 3000 abziehst und zu den 15 zuaddierst, was Du sicherlich niemals machen würdest, dann wird die Zahl 15 schnell größer werden. Wie groß, dass überlasse ich gerne der Fantasie des Lesers hier. :(
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Kannst du denn verbalisieren, warum diese "spontane Willensbekundung" für dich wertvoller alls Argument ist, als wenn es eine "repräsentative Umfrage" wäre?
Könnte ich, aber ich will hier keinen Ärger, deshalb lass ich's lieber. Nur soviel vielleicht, eine repräsentative Umfrage unterliegt viel mehr Zwängen und Überlegungen als eine spontane Willensbekundung. Eine spontane Willensbekundung is eine Affekthandlung, bei der das innerste nach außen getragen wird, eine repräsentative Umfrage is ein Ergebnis einer schon etwas genaueren Überlegung, welche Vor- und Nachteile man im Moment der Befragung durch seine Antwort wohl haben könnte. Es werden mehr Leute im Affekt getötet als durch gezielte Planung, jedenfalls meiner Erkenntnis nach. Den Rest kannst Du Dir selber denken, hoffe ich jedenfalls.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Schön zu sehen, dass du deinen "Argumenten" selbst nicht vertraust und vorsichtshalber auf die Blödheit deines gegenüber referierst.
Keine Angst, ich vertraue in diesem Leben nur dem Herrn Jesus Christus und seinem Schutz, auch wenn ich ihm dabei leider nich immer ganz folgen kann, und sonst niemandem. Selbst meine Argumente sind für mich nich in Stein gemeißelt. Sie sind nur das Ergebnis langjähriger Beobachtung menschlicher Verhaltensweisen, im großen wie im kleinen, und der daraus erkennbaren Muster, aus denen sie abgeleitet sind. Leider werden sie in der Wirklichkeit sehr oft immer wieder bestätigt. Also mach Dir keine Sorgen. :)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hey, DAS wäre jetzt eigentlich mein Argument gegen diesen Unsinn gewesen - aber danke.
Bitte, gern geschehen. Wäre blos nett von Dir, wenn du mir danach nich immer dieses ad hominem - Argument vorwerfen würdest, wenn ich dich darauf hinweise, dass Du einfach nich in der Lage zu sein scheinst komplexe Zusammenhänge zu verstehen. :)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich verstehe immer noch nicht, ...
Das wirst Du dann leider erst auch verstehen, wenn es soweit is, weil du die Muster eben nich erkennen kannst, die ich sehe. Vielleicht nimmst du ja die blaue Pille und ich die rote. :D
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich denke, dass haben alle Mitlesenden mittlerweile durchaus verstanden.
Du weist doch gar nich wer hier alles mitliest, oder etwa doch? In diesem Fall weist Du wirklich mehr als ich, zugegeben. :D
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Äh, was für eine Propagandaschlacht?
Äh, die, dessen Teil wir beide sind, in dem wir uns gegen die Propaganda der jeweils anderen Seite mit unseren Mitteln zur wehr setzen.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 14:01
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wäre blos nett von Dir, wenn du mir danach nich immer dieses ad hominem - Argument vorwerfen würdest, wenn ich dich darauf hinweise, dass Du einfach nich in der Lage zu sein scheinst komplexe Zusammenhänge zu verstehen.
+
Du merkst wohl gar nichts mehr?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das wirst Du dann leider erst auch verstehen, wenn es soweit is, weil du die Muster eben nich erkennen kannst, die ich sehe
Gespräch beendet.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 14:17
Wer soll denn in diesem Bürgerkrieg eigentlich gegeneinander kämpfen und mit welchem Ziel?

Wurde das schon genannt? Dann hätte ich es überlesen...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 14:31
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wer soll denn in diesem Bürgerkrieg eigentlich gegeneinander kämpfen und mit welchem Ziel?
Die Spinner gegen den Rest.
dass die Sezessionisten sehr unterschiedliche Motive haben: Die Wut auf den "Sozialisten" Obama treibe sicherlich ebenso viele an wie das konservative Horrorszenario, dass die Regierung den Texanern ihre geliebten Waffen wegnehmen könnte (so etwa Cody Wilson, der Sturmgewehre per 3D-Drucker herstellen will). Daneben gibt es Splittergruppen wie die "Republic of Texas" oder das "Texas Nationalist Movement", die felsenfest davon überzeugt sind, dass Texas 1845 widerrechtlich von den Vereinigten Staaten annektiert worden sei.
http://www.sueddeutsche.de/politik/abspaltung-von-den-usa-texas-soll-der-welt-ein-strahlendes-vorbild-sein-1.1635383

Und wenn Bush verurteilt würde wegen 9/11, dann würden sich diese Spinner mindestens verzehnfachen und einen Bürgerkrieg entfesseln......oder so


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 14:42
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du merkst wohl gar nichts mehr?
:D Doch, dass du lieber über einstürzende Neubauten, Mininukes oder Holoflugzeuge diskutierst und diese Ansichten widerlegst. Da kannst Du auch nichts falsch machen, denn da kennst Du Dich aus. ;)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Gespräch beendet.
Deine Entscheidung. Kann ich sogar nachvollziehen. Würde ich an deiner Stelle vielleicht genauso machen, aber ich bin ja zum Glück nich an deiner Stelle. Wenn du deine Meinung wieder ändern solltest, weißt Du ja wo du mich finden kannst. Machs gut.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die Spinner gegen den Rest.
Sehe ich genauso, nur das die Spinner leider immer mehr werden und anfangen die entscheidenden Positionen zu besetzen. Schaut Euch einfach nur mal um in dieser Welt.

Was werden sie über uns wohl sagen in 1000 Jahren. Vielleicht:

Sie lebten in den Zeiten der Gebrüder Bush, der Weltenzerstörer. Und als sie es bemerkten, war es bereits zu spät. :(

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 15:20
@greenkeeper
In 1000 Jahren sind die Bushs allerhöchstens noch eine Randnotiz im Geschichtsbuch. :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 17:39
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:In 1000 Jahren sind die Bushs allerhöchstens noch eine Randnotiz im Geschichtsbuch.
Möglicherweise. Genau so gut möglich wäre aber auch das ein Bush dann wieder als US-Präsident amtieren könnte nachdem zuvor ein(e) Clinton 8 Jahre am Ruder saß. Die Hardliner sterben nie aus und es gibt nicht wenige die sehen die USA heute schon als neues 1000-Jähriges Reich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 17:44
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Hardliner sterben nie aus und es gibt nicht wenige die sehen die USA heute schon als neues 1000-Jähriges Reich.
Es gibt eine menge Spinner auf der Welt, die eine Menge Unsinn verbreiten und glauben.
Warum werden die hier so überproportional zitiert/kolportiert?


Was kommt als nächstes ?

Chemtrailer und Reichsbürger erklären uns die Welt?

Man, man, man..........


melden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 17:56
@Groucho

Du möchtest doch jetzt nicht behaupten das es keine Hardliner gibt mit Weltherrschaftsphantasien die ihre Nation, die USA, als einzig befähigte Nation sehen den Rest der Menschheit anzuleiten auf dem Weg in die Zukunft, oder ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 18:26
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Du möchtest doch jetzt nicht behaupten das es keine Hardliner gibt mit Weltherrschaftsphantasien die ihre Nation, die USA, als einzig befähigte Nation sehen den Rest der Menschheit anzuleiten auf dem Weg in die Zukunft, oder ?
Nein, will ich nicht bestreiten.
Aber ich verstehe nicht, warum du das fragst.


Anzeige

1x zitiertmelden