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WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
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31.05.2015 um 21:50DearMRHazzard schrieb:Kann mir jemand sagen was da in Klammern steht ?Hallo, habe mich nach langer Zeit wieder mal hierher verirrt.
So auf Anhieb habe ich folgendes gelesen:
Blackwater Training Center (Military bureau)
... Tel Nr....
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31.05.2015 um 23:03@dh_awake
Kannst du einen Flugzeugabsturz nennen, wo eine Bauteil-Seriennummer erforderlich war um die Maschine zu identifizieren, um deiner Meinung über die Seriennummern mal etwas Substanz zu verleihen?
Kannst du einen Flugzeugabsturz nennen, wo eine Bauteil-Seriennummer erforderlich war um die Maschine zu identifizieren, um deiner Meinung über die Seriennummern mal etwas Substanz zu verleihen?
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31.05.2015 um 23:20Also einen Mel gab es 2001 anscheinend keinen bei Blackwater; ich denke eher das er sich für einen Kurs interessiert hat. Aber vielleicht findet wer noch was:
Seite vom z.B. Juni 2001:
http://web.archive.org/web/20010626203635/http://www.blackwaterlodge.com/index.html
Seite vom z.B. Juni 2001:
http://web.archive.org/web/20010626203635/http://www.blackwaterlodge.com/index.html
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01.06.2015 um 08:39Gohan schrieb:Kannst du einen Flugzeugabsturz nennen, wo eine Bauteil-Seriennummer erforderlich war um die Maschine zu identifizieren, um deiner Meinung über die Seriennummern mal etwas Substanz zu verleihen?Hier hast du mal etwas Substanz:
"We don’t need to photograph all the plane parts, only unique airplane parts or something specific. Like the pilot’s yoke, or anything with part of a serial number on it. If we have to prove what kind of plane this was, the serial numbers will be what we need."
Wie glaubst du, wird man MH 370 identifizieren, wenn man die Maschine jemals findet?
Bei welchem Flugzeugabsturz der letzten Jahrzehnte hat man denn jemals keine Teile mit Serienummer gefunden?
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01.06.2015 um 09:11dh_awake schrieb:Wie glaubst du, wird man MH 370 identifizieren, wenn man die Maschine jemals findet?Sollte man MH370 im SIO finden und es lassen sich Teile einer B777-200ER zuordnen dann steht es ausser Frage das es sich dabei im MH370 handeln wird, denn andere Boeing-Maschinen sind dort nie abgestürzt wo man jetzt sucht.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Ermittler irgendwann sagen werden das es nicht sicher ist ob es sich dabei um MH370 handelt weil man ja keine Seriennummern ermitteln konnte und dann lediglich von EINEM Flugzeug spricht.
Bei welchem Flugzeugabsturz der letzten Jahrzehnte hat man denn jemals keine Teile mit Serienummer gefunden?Wie sieht es denn mit den Flugdatenschreibern von AA77 und UA93 aus ? Hatten diese keine Seriennummern ?
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01.06.2015 um 09:29@DearMRHazzard
Aber aber - wenn man behaupten kann, die Trümmer eines Fliegers, der in's Pentagon gerast ist seien nachträglich coram publico dort platziert worden, kann man das auch bei einem CVR oder FDR in den Towers und/ oder dem Pentagon oder Shanksville.
Viele Thruther - Fraktionen sind da sehr geübt darin. :)
Aber aber - wenn man behaupten kann, die Trümmer eines Fliegers, der in's Pentagon gerast ist seien nachträglich coram publico dort platziert worden, kann man das auch bei einem CVR oder FDR in den Towers und/ oder dem Pentagon oder Shanksville.
Viele Thruther - Fraktionen sind da sehr geübt darin. :)
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01.06.2015 um 09:30DearMRHazzard schrieb:Wie sieht es denn mit den Flugdatenschreibern von AA77 und UA93 aus ? Hatten diese keine Seriennummern ?Soviel ich weiß, nicht:
Beitrag von dh_awake (Seite 2.160)
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01.06.2015 um 09:31ShortVisit schrieb:kann man das auch bei einem CVR oder FDR in den TowersBlöd nur, dass man dort gar keine gefunden hat ...
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01.06.2015 um 09:37@dh_awake
Hast du den von dir fett markierten Satz mal übersetzt? Falls ja, dann dürfte sich das Thema eigentlich erledigt haben...
Wollte man wissen "what kind of plane" das war, oder stand das gar nicht in Frage?
Deshalb frage ich ja nach einem Absturz, in dem eine S/N zwingend nötig war.
Hast du den von dir fett markierten Satz mal übersetzt? Falls ja, dann dürfte sich das Thema eigentlich erledigt haben...
Wollte man wissen "what kind of plane" das war, oder stand das gar nicht in Frage?
DearMRHazzard schrieb:Bei welchem Flugzeugabsturz der letzten Jahrzehnte hat man denn jemals keine Teile mit Serienummer gefunden?Es geht nicht ums finden, sondern darum, dass man laut dir die Seriennummer eines Fliegerbauteil benötigt, um zu wissen dass die Maschine dort gecrasht ist.
Deshalb frage ich ja nach einem Absturz, in dem eine S/N zwingend nötig war.
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01.06.2015 um 09:46Gohan schrieb:Es geht nicht ums finden, sondern darum, dass man laut dir die Seriennummer eines Fliegerbauteil benötigt, um zu wissen dass die Maschine dort gecrasht ist.Ja, der Meinung bin ich nach wie vor bei 9/11, weil gerade hier der Verdacht im Raum steht, die Maschinen könnten ausgetauscht worden sein.
Du willst jetzt unbedingt "normale" Flugzeugabstürze mit 9/11-Abstürzen vegleichen.
MH 370 war ein relativ schlechtes Beispiel von mir, wie @DearMRHazzard mit einem logischen Einwand gezeigt hat.
Aber die 9/11-Flüge:
Zwei von ihnen haben laut dem RITA-System vom NTSB gar nicht abgehoben.
Es gibt kein authentisches Videomaterial von den Hijackern.
Videos der Passagiere beim Einchecken/Boarding gibt es kein einziges.
Keine authentischen Boardingpässe.
Transpondercode geswitched/abschalted.
Wie gesagt, keine zuordenbaren Seriennummern.
Keine originalen Passagierlisten gezeigt, die den FR-Rules entsprechen.
Und das ganze in vierfacher Ausfertigung!
Zeig mir mal einen "normalen" Flugzeugabsturz, wo das alles zutrifft.
Gohan schrieb:Wollte man wissen "what kind of plane" das war, oder stand das gar nicht in Frage?Wenn du meinst, dass du dir diesen Satz opportunistisch zurechtbiegen musst - zweckdienlich im Sinne der Wahrheitsfindung finde ich das nicht gerade, da die Frage nach "kind of plane" ja automatisch durch die Seriennummern beantwortet wird.
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01.06.2015 um 09:53dh_awake schrieb:Soviel ich weiß, nicht:Sehr interessant. Keine Seriennummern zu den Flugdatenschreibern von AA77 und UA93.
Tja, genau das sind solche Sachverhalte die zu tiefen Zweifeln führen. Im Grunde vollkommen ohne Not denn es wäre ja ein leichtes die jeweilige Seriennummer anzugeben dann hätte sich das Thema erledigt.
Allerdings frage ich mich ob sich die Seriennummer elektronisch auslesen lässt, oder ob sie nur auf´s Bauteil geschrieben wurde. Falls letzteres der Fall sein sollte konnte sie halt niemand mehr lesen da die Geräte zumindest aussen zu schwer beschädigt waren.
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01.06.2015 um 09:58DearMRHazzard schrieb:Im Grunde vollkommen ohne Not denn es wäre ja ein leichtes die jeweilige Seriennummer anzugeben dann hätte sich das Thema erledigt.So ist es.
Zwar gibt es immer plausible Erklärungen wie:
DearMRHazzard schrieb: Falls letzteres der Fall sein sollte konnte sie halt niemand mehr lesen da die Geräte zumindest aussen zu schwer beschädigt waren.aber die Wahrscheinlichkeit, dass bei vier Flugzeugen ALLES erklärt werden muss, ist nicht besonders hoch: deshalb treten Verschwörungsanalytiker auf den Plan.
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01.06.2015 um 10:07dh_awake schrieb:Keine originalen Passagierlisten gezeigt, die den FR-Rules entsprechen.Man hab ich mich vertan! Hab ich doch glatt 3 Monate angesetzt bevor das wieder auf den Tisch kommt...
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01.06.2015 um 10:26dh_awake schrieb:aber die Wahrscheinlichkeit, dass bei vier Flugzeugen ALLES erklärt werden muss, ist nicht besonders hoch: deshalb treten Verschwörungsanalytiker auf den Plan.Das kann ich nachvollziehen und ist sehr verständlich.
Mir ist bewusst das Du dabei auf den Sachverhalt Remote-Control hinaus willst und die regulären Flugzeuge somit möglicherweise ausgetauscht worden sein könnten durch ferngesteuerte Kopien. In dem Sachverhalt stellt sich dann die Frage nach dem Verbleib der regulären Flugzeuge und da die Besatzung und Passagiere ermordet werden mussten erhöhte sich gleichzeitig der Pool an Mitverschwörern die sich des Mordes an unschuldigen Menschen schuldig gemacht hätten.
Über den Verbleib der Maschinen mache ich mir da weniger Gedanken sondern ich sehe dann bei dieser Theorie plötzlich Menschen die unschuldige ermorden. Zum Beispiel per Hinrichtung in einer Lagerhalle durch Schusswaffen oder gar durch Giftgas nachdem die Passagiere unter einem Vorwand in einen Raum eingeschlossen wurden und dann vergiftet wurden.
Eine solches Szenario erfordert kaltblütige Handlanger die sich absolut sicher sein mussten das sie nach Vollrichtung ihrer "Arbeit" nicht selbst entsorgt würden. Und das ist der springende Punkt. Diese Sicherheit besteht in Anbetracht einer solchen Tat nicht. Die Mörder mussten davon ausgehen selbst um ihr Leben zu fürchten da sie als Mitwisser galten. Daher halte ich es für wenig realistisch überhaupt solche Figuren zu finden die sowas durchziehen.
Natürlich könnte man hier das Argument der Lagerkommandanten und ihrer Handlanger in den Konzentrationslagern der Nazis anführen. Diese haben auch bereitwillig viele unschuldige Menschen ermordet u.a. per Giftgas und waren sich sicher geschützt zu werden von den Initiatoren. Doch reden wir hier von staatlich organisiertem Massenmord aus ideologischen Gründen. Sprich, dem puren Hass gegen "Untermenschen".
Im Fall 9/11 hätte für diese Handlanger jedoch keinerlei Grund bestanden die Besatzungsmitglieder und Passagiere der 4 Flüge aus ideologischen Gründen heraus zu hassen. Auch aus diesem Grund ist daher ein Remote-Control-Szenario nicht realistisch meiner Ansicht nach.
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01.06.2015 um 10:50DearMRHazzard schrieb:Über den Verbleib der Maschinen mache ich mir da weniger Gedanken sondern ich sehe dann bei dieser Theorie plötzlich Menschen die unschuldige ermorden.Das ist natürlich für einen normalen Menschen unvorstellbar.
Und doch sind normale Menschen imstande, Unschuldige umzubringen. Jeden Tag, jede Stunde. Und dabei müssen wir nichtmal so Horrorfakten wie Kinderpornoringe, MK Ultra, Gladio, CIA-Drogenimport für den US-Markt etc (und bei all den genannten Sachen müssen unzählige Mitwisser unzählige Augen zugedrückt haben) etc. bemühen, es reicht schon, wenn wir den Afghanistan- und Irakkrieg hernehmen, wo Soldaten Unschuldige in Massen töten, weil sie einen Befehl haben und glauben, das Richtige zu tun.
Den Befehl bekommen sie von Psychopathen wie GHW oder GW Bush oder von Pentagontypen, die schon in den 60ern Pläne wie Op. Northwoods schmiedeten und auch nicht davor zurückgeschreckt hätten, die Welt in einen Atompilz zu hüllen.
Im Prinzip haben Bush und Co kaltblütig auch eigene Soldaten/innen mit einer Lüge geopfert, um ihre strategischen oder sonstigen Ziele durchzusetzen.
Ich bin mir absolut sicher, dass du einer Menge von Leuten verklickern kannst, dass eine Sache wie 9/11 notwendig sei, um Amerika zu retten. Und dafür müssten eigene Landsleute einen Heldentod sterben - anders ginge es nicht.
Aber abgesehen davon ist das eine emotionale Blockade, die mMn eine Untersuchung nicht beeinträchtigen darf in dem Sinn, dass man auf Beweise verzichtet.
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01.06.2015 um 11:16@DearMRHazzard
Dort hat man schließlich die DNA der Passagiere gefunden. Eine eindeutigere Seriennumer kann man wohl kaum finden.
DearMRHazzard schrieb:Über den Verbleib der Maschinen mache ich mir da weniger Gedanken sondern ich sehe dann bei dieser Theorie plötzlich Menschen die unschuldige ermorden.Die Gedanken sind jedoch hinfällig, da die Passagiere nicht auf diese Weise ermordert wurden, sondern in den Flugzeugen saßen, die in die Gebäude bzw. Boden geflogen sind.
Dort hat man schließlich die DNA der Passagiere gefunden. Eine eindeutigere Seriennumer kann man wohl kaum finden.
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01.06.2015 um 11:18dh_awake schrieb:es reicht schon, wenn wir den Afghanistan- und Irakkrieg hernehmen, wo Soldaten Unschuldige in Massen töten, weil sie einen Befehl haben und glauben, das Richtige zu tun.Ich denke nicht das man das vergleichen kann. In Deinem angeführten Bespiel reden wir von militärischen Einsätzen dessen Ziel es ist Feinde zu eliminieren, dabei entstehen dann zwangsläufig "Kollateralschäden" an Menschenleben.
Bei dem Remote-Control-Szenario jedoch reden wir von einer Gruppe von Killern die speziell zu dem Zweck beauftragt wurden um Zivilisten kaltblütig zu ermorden und natürlich auch zu entsorgen. Von Angesicht zu Angesicht hätten diese Killer all den Besatzungsmitgliedern und Passagieren in die Augen geschaut und den Abzug gedrückt oder Gashahn aufgedreht. Das ist in meinen Augen eine vollkommen andere Art des Tötens. Eine Art des Tötens die sich nicht gegen einen Feind richtet sondern ausschliesslich gegen Unschuldige mitten in einem kleinen Raum auf einer Luftwaffenbasis.
In meiner Welt sind nur geisteskranke Massenmörder denen es einfach Freude bereitet überhaupt Menschen zu töten zu so etwas fähig. Und das ist ein Problem. Wer stellt denn überhaupt solche Psychopathen in den Staatsdienst ? Es ist ja eine Sache als "hohes Tier" in Leitfunktion solche Aktionen in Auftrag zu geben aber noch eine ganze andere Sache Leute zu finden die einen solchen vollkommen schwachsinnigen Befehl ausführen und danach einen Orden erhalten und befördert werden. Hier komme ich nicht mehr mit.
zaeld schrieb:Die Gedanken sind jedoch hinfällig, da die Passagiere nicht auf diese Weise ermordert wurden, sondern in den Flugzeugen saßen, die in die Gebäude bzw. Boden geflogen sind.Schon richtig. Allerdings behandele ich gerade die Plausibilität der Remote-Control-VT selbst. Ich versuche zu klären warum das Szenario allein als solches nicht denkbar sein kann.
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01.06.2015 um 11:19@zaeld
Ich frag mich immer wieder, wie "Logiker" wie etwa @dh_awake erklären wollen, wie es Boeing geschafft haben soll, vier Flugzeuge unbemerkt zu produzieren, zu testen und dann unbemerkt wieder verschwinden zu lassen...
Ich frag mich immer wieder, wie "Logiker" wie etwa @dh_awake erklären wollen, wie es Boeing geschafft haben soll, vier Flugzeuge unbemerkt zu produzieren, zu testen und dann unbemerkt wieder verschwinden zu lassen...
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01.06.2015 um 11:24@ShortVisit
Das ist kein Argument. Die CIA hat sicher genug B757 und B767 in ihrem Bestand gehabt. Darunter auch sogenannte "Black-Planes" oder auch "Ghost-Planes" die für diverse (zumeist illegale) Operationen verwendet werden und über schwarze Kassen unterhalten werden.
Das ist kein Argument. Die CIA hat sicher genug B757 und B767 in ihrem Bestand gehabt. Darunter auch sogenannte "Black-Planes" oder auch "Ghost-Planes" die für diverse (zumeist illegale) Operationen verwendet werden und über schwarze Kassen unterhalten werden.