Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.07.2010 um 21:50
@Ulf
Nein, ich vertrete die "offizielle Theorie" nicht, ich stehe hier nur gegen allzu unhaltbaren Schwachsinn ein, aber das lernst Du schon noch, hat bei mir auch einige Zeit in Anspruch genommen. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.07.2010 um 21:54
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Die sind aufgestiegen, haben sich den Typen mal angeschaut und keinen Grund zur Panik gesehen.
Gut. Wieviel Vorlaufzeit hatte die Rotte und wieviel hatte die Rotte am 11.09.2001?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.07.2010 um 21:54
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Nein, ich vertrete die "offizielle Theorie" nicht, ich stehe hier nur gegen allzu unhaltbaren Schwachsinn ein, aber das lernst Du schon noch, hat bei mir auch einige Zeit in Anspruch genommen.
Und wenn ich ganz viel gelernt habe, dann sehe ich überhaupt keine Widersprüche mehr in der offiziellen Version.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.07.2010 um 21:55
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Gut. Wieviel Vorlaufzeit hatte die Rotte und wieviel hatte die Rotte am 11.09.2001
Die genauen Zeiten kenne ich leider nicht, aber ich glaube, die Amerikaner hatten es nicht eilig.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.07.2010 um 21:56
@Ulf
Es ist DIR jedenfalls noch nicht gelungen, uns hier im Thread Widersprüche aufzuzeigen, die sich nicht als Irrtum, Fehlinterpretation, oder schlichtes Nachplappern längst widerlegter, alter Hüte entpuppt hätten...^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.07.2010 um 22:00
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Die genauen Zeiten kenne ich leider nicht, aber ich glaube, die Amerikaner hatten es nicht eilig.
Die genauen Zeiten kenn auch ich nicht, den 11.09.2001 betreffend, aber ich kann dir sagen das teilweise nicht mal 10min Zeit waren zu reagieren. In einem Fall der 4 war es sogar so, dass gar keine Zeit mehr zum reagieren war, da die Maschine schon vom Schirm war bevor beaknnt wurde, dass sie entführt wurde. @Nexuspp kann uns an dieser Stelle weiterhelfen.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.07.2010 um 22:03
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Es ist DIR jedenfalls noch nicht gelungen, uns hier im Thread Widersprüche aufzuzeigen, die sich nicht als Irrtum, Fehlinterpretation, oder schlichtes Nachplappern längst widerlegter, alter Hüte entpuppt hätten...
Das wird wohl auch schlecht möglich sein. Wo ihr doch alle so viel wisst.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Die genauen Zeiten kenn auch ich nicht, den 11.09.2001 betreffend, aber ich kann dir sagen das teilweise nicht mal 10min Zeit waren zu reagieren. In einem Fall der 4 war es sogar so, dass gar keine Zeit mehr zum reagieren war, da die Maschine schon vom Schirm war bevor beaknnt wurde, dass sie entführt wurde.
Richtig blöd gelaufen an dem Tag.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.07.2010 um 22:13
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Richtig blöd gelaufen an dem Tag.
Das kann man so stehen lassen!

Zumal immer noch Menschen an den Radarschirmen, Telefonen oder in den Cockpits sitzen. Flugzeuge sind aufgestiegen, das ist Fakt. Ich kenne einen Funkmitschnitt, wo weder die Piloten noch die Radarbediener wussten wohin es gehen soll. Sowas gab es halt noch nie. Es wurden schon Flugzeuge entführt, ja. Aber sie wurden immer gelandet, nie als Waffe benutzt. Das Protokolle für so einen Fall existieren, nehm ich an. Aber das es wirklich Terroristen geben soll, die so etwas Dreistes planen und durchführen hab ich bis zu diesen Tag nie und nimmer für möglich gehalten. Und ich denke die USA ebenso. Man stelle sich mal vor es wären mehr Flugzeuge gewesen, oder ein Kleinflugzeug mit einer Kernwaffe... Ausmaße diesbezüglich kann man sich kaum ausmalen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.07.2010 um 22:21
@schmitz
Äpfel- Birnen??
In der Sowjetunion fliegt ein harmloses Kleinflugzeug rein, keine Opfer
und dennoch müssen der Verteidigungsminister und der Chef der Luftverteidigung gehen-
in den USA werden mit Passagierflugzeugen Massaker verübt, 2700 Tote, der Chef der Luftverteidigung wird daraufhin befördert...
... Äpfel ... Birnen?


melden

9/11 Allgemein

03.07.2010 um 22:24
@jeremybrood
Wenn den Leuten kein Fehler vorgeworfen werden konnte, warum sollten sie dann nicht im Rahmen ihrer Leistungen befördert werden?

Einen Fehler unterstellst Du hier einfach mal wieder. Belegen kannst Du ihn nicht!


melden

9/11 Allgemein

03.07.2010 um 22:26
@jeremybrood
Lesen:

http://www.debunk911myths.org/topics/NORAD (Archiv-Version vom 13.06.2010)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.07.2010 um 22:32
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Flugzeuge sind aufgestiegen, das ist Fakt. Ich kenne einen Funkmitschnitt, wo weder die Piloten noch die Radarbediener wussten wohin es gehen soll. Sowas gab es halt noch nie.
Was für ein Desaster.
Ich glaub, die haben da ja auch noch eine Übung abgehalten und sind dann völlig durcheinander gekommen, was denn nun Übung und was echt ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.07.2010 um 22:51
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich glaub, die haben da ja auch noch eine Übung abgehalten und sind dann völlig durcheinander gekommen, was denn nun Übung und was echt ist.
Das kann man durchaus annehmen, ja. Obwohl es da eigentlich eine klare Trennung und zweifelsfreie Anweisungen zu geben hat. Vor allem beim Militär! Hinzu kommt sicher noch, dass man als "Nicht-US-Bürger" ständig damit gefüttert wird wie toll und machtvoll die USA doch angeblich sei und man dadurch solche Menschlichkeit nicht erwartet. Das ist für mich im Übrigen auch der Hauptgrund, warum ich inzwischen nicht mehr an einer Verschwörung der US-Regierung glaube. Auf der einen Seite stellt sie sich als unantastbar hin, und auf der anderen Seite wird ihr vor Waffen und neuster Technologie nur so strotzende Land von 19 Typen eiskalt und mit herunter gelassenen Hosen erwischt und man verliert innerhalb von Stunden 3000 Leben. Für einen Kriegsgrund hätte auch ein Anschlag in kleinerem Maßstab oder gar die Verhaftung Einzelner samt gefälschter Aussagen eben dieser über einen geplanten Anschlag gereicht um zum Krieg gegen den Terror mobil zu machen.


melden

9/11 Allgemein

03.07.2010 um 22:52
@MorpheuS8382

natürlich helfe ich da gerne weiter ;)

Wie immer an dieser Stelle meine Empfehlung Calan8

http://calan8.livejournal.com/


Du hast natürlich vollkommen Recht Morpheus, die Abfangzeiter der USA am 9/11 waren in Wirklichkeit mehr als gut .

Die meiste zeit zu reagieren hatte man bei Flug AA11.
Allerding gerade mal von 9 Minuten !
Laut Vorschrift MÜSSEN die Abfangjäger in mind. 15 Minuten am Himmel sein.
NORAD war an diesem Tag sogar um einiges schneller. Nur das lassen uns VT-logen nur ungerne wissen ;)

Und das NORAD eigentlich NICHT für Inlandsflüge zuständig ist, wird auch gerne mal vergessen. Ein Schelm wer böses dabei denkt ^^


melden

9/11 Allgemein

03.07.2010 um 22:58
@Nexuspp

Ah. Genau! Das NORAD nicht für Inlandflüge "zuständig" ist hab ich auch noch vergessen zu erwähnen. Wenn man es genau nimmt, ist das sogar eine recht bescheuerte Vorschrift. Das wär, als würde sich die Polizei in jeder Stadt nur um Unfälle kümmern, die ausschließlich von 2 nicht in dieser Stadt gemeldeten Personen verursacht werden.


melden

9/11 Allgemein

03.07.2010 um 23:11
@MorpheuS8382

Genau so sieht es in der Tat aus.
Nach dem 9/11 wurden die Vorschriften zwar geändert doch das ändert nichts an den Ereignissen vom 9/11.

NORAD war im Inland schlicht und ergreifend blind geschaltet.

Auch sehr interssant ist auch folgender Link von Michael Sperling.

http://www.mosaik911.de/html/norad_in_80_minuten.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)

1. sieht man wie VT-logen gerne mal an der Uhr drehen
2. kriegt man mal einen Eindruck davon wie lange das Abfangen dauern kann


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.07.2010 um 23:20
Da schienen an dem Tag Manche aber auch keine richtige Lust zu haben.
Man kann auf dem Tonband deutlich hören dass die NORAD-Bodeneinsatzkräfte wütend auf den Navy-Flugsicherungslotsen sind der eine so teilnahmslose, gelassene Antwort auf ihre Forderung nach Unterstützung gegeben hatte.
http://www.911-schwindel.com/norad-tonbaender-enthuellen-laxe-einstellung-des-militaers-im-bezug-auf-die-luftverteidigung-an-911/


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.07.2010 um 23:32
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Da schienen an dem Tag Manche aber auch keine richtige Lust zu haben.
das will man dir vielleicht nur gerne siggerieren ;)

Wäre, das was in diesem Artikel angedeutet wird der Fall, wären die Verschwörer wohl clever genug diese Aufnahmen unter dem Tisch fallen zu lassen oder ? ;)

Lass dich nicht blenden, studiere die Seite von Calan8, wenn du dann noch ein wenig Englsich kannst, empfehele ich dir auch gerne mal das JREF- Forum. Dort wirst du sehr sehr viele "Antworten" kriegen auf all die "Fragen" die dich nur verwirren sollen ;)


melden

9/11 Allgemein

03.07.2010 um 23:46
@Ulf

habe die von dir verlinkte Seite nun mal ein wenig durchstöbert.

Ganz ehrich, wenn folgendes NOCH dort zu finden ist:

"Flug 77 wurde nie entführt, die Cockpit-Tür war immer zu"

solltes du ganz schnell die Finger von dieser Quelle lassen ;)


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.07.2010 um 23:52
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:solltes du ganz schnell die Finger von dieser Quelle lassen
Gut, dann versuch ich mal was anderes.
"We to this day don't know why NORAD [the North American Aerospace Command] told us what they told us," said Thomas H. Kean, the former New Jersey Republican governor who led the commission. "It was just so far from the truth. . . . It's one of those loose ends that never got tied."
"I was shocked at how different the truth was from the way it was described," John Farmer, a former New Jersey attorney general who led the staff inquiry into events on Sept. 11, said in a recent interview. "The tapes told a radically different story from what had been told to us and the public for two years. . . . This is not spin. This is not true."
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/08/01/AR2006080101300.html (Archiv-Version vom 21.10.2010)


Anzeige

melden