Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.07.2010 um 16:50
@cathari
Zitat von catharicathari schrieb:es ist doch leicht erkennbar, dass die anderen genannten Behörden in der Sache befangen waren, nicht unabhängig untersuchen konnten.
Ahja, und weil du dieses vermutest hat, das alles natürlich auch kein Geld gekostet ? *rofl*
Ich sags ja, die Art und Weise der VT-logen wird immer verrückter ^^

Jeder mit ein wenig Menschenverstand wird sofort erkennen, das dein Versuch die Kosten auf 15 Mio. runter zu spielen nichts als blöder Mumpitz ist !

Anzeige
melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.07.2010 um 17:19
Das Mandat der Kommission (Unterstützung einfordern zu können) war umfassend
und schloss die Geheimdienste ausdrücklich mit ein. Aus den jüngsten Enthüllungen,
dass die CIA Videobänder über Verhöre von Al Qaida-Mitgliedern zerstört hat, schließen
wir, dass der Geheimdienst unseren gesetzmäßigen Forderungen nach Informationen
über die Anschläge am 11.9. nicht umfassend nachgekommen ist. Diejenigen, die Kenntnis
von diesen Videobändern hatten – uns aber nichts darüber mitteilten – haben unsere Untersuchung blockiert.
Die CIA übergab uns viele Berichte mit summarisch dargestellten Erkenntnissen aus den Verhören. Diese Berichte warfen aber fast genau so viele (neue) Fragen auf, wie sie beantworteten.
Ein Ergebnis des Januar-Treffens war die Zusicherung der CIA, Gefangenen einige unserer Fragen zu stellen und uns über ihre Antworten zu informieren.
http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_08/LP00408_090108.pdf


melden

9/11 Allgemein

04.07.2010 um 23:16
@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Du wirst es nicht gerne hören, aber es steckt struktureller Rassismus in der Überzeugung, daß ein paar Islamisten nie das Zeug dazu gehabt haben können, die US-Herrenmenschen und ihr tolles Billionen-Sytem zu demütigen.
Das kannst du mir nicht ankreiden.Ich bin hier mit vielen Allerweltsargumenten um die Ecke gekommen,aber du wirst mir nicht einen Beitrag nachweisen können in dem ich Worte wie Ziegenhirten,Höhlenbewohner,Ali Baba und die 17 Räuber etc.pp.gebracht habe.
Ich finde sowas widerwärtig,rassistisch und sehr problematisch.

Es ging mir einzig und allein nur um die angeblich nicht vorhandenen Fähigkeiten der Attentäter.(Piloten-technisch).Das die Amis bzw.die damalige Regierung für mich keine Herrenmenschen sind hat man glaub ich schon gemerkt.
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Und unendlicher Masochismus, diese Opferhaltung denjenigen zu unterstellen, die diese VT mittragen und die Prügel dafür einstecken.
Naja,wenn man von etwas so überzeugt ist wie ich es war,dann steckt man gerne mal was weg und verteidigt womöglich den Feind.Damit muss man leben.
Wenn ich aber sehe wie widerwillig hier manche ihre"Aufklärungsarbeit"verrichten(von der sie nichtmal selbst 100% überzeugt sein KÖNNEN),und dabei öfter mal die Fassung verlieren dann muss ich zwangsläufig an eine sehr ungesunde Mischung aus Masochismus und Sadismus denken.

Und jetzt zerleg nochmal genüsslich den Beitrag,ich liebe die Prügel und du doch auch ;)
Du weisst ja inzwischen auf was ich abfahre:Rauchwaren und wenn man mir einen vom Pferd erzählt ;) :D


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.07.2010 um 00:49
Hallihallo,

FiatLuxFan schrieb:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es ging mir einzig und allein nur um die angeblich nicht vorhandenen Fähigkeiten der Attentäter.(Piloten-technisch).
Genau derjenige, der von den miserablen Fähigkeiten seines Flugschülers berichtete, sagte ebenfalls aus, daß er ihm die Attacke aufs Pentagon aber durchaus zugetraut hätte.

Außerdem ist meine Frage leider weiterhin unbeantwortet: Was ist denn eigentlich so schwierig daran, eine Boeing durch die Gegend zu lenken? Muß noch mehr gemacht werden als "das Lenkrad" und den Schubhebel zu bedienen?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

05.07.2010 um 00:51
Ahja,das hab ich noch vergessen vor lauter"Schall und Rauch"bzw.Musik und Zigaretten:
Das hab ich heute in der Umfrage"Werden in Allmy Leute gemobbt" geschrieben(vor dem letzten Beitrag und bevor ich entdeckt hab das ich angeschrieben wurde):
Werden in Allmystery Leute gemobbt? (Seite 2)

Ich bin hier auch selbst aggressiv geworden weil ich miese Argumente hatte,da gibts nichts zu beschönigen.
Darum ist jetzt Schluss,ich hab noch ein letztes Mal auf etwas geantwortet das mir sehr wichtig war(Rassismus-Vorwurf).
Es hat keinen Sinn hier halbgare und olle Argumente reinzurotzen,vielleicht steig ich mal wieder ein wenns im Fall 9/11 mal was neues gibt oder ich was vernünftiges hab...

Ich kann auch vollkommen verstehen wenn hier Leute aggressiv werden,wenn man Jahrelang das alte Gesülze hören muss.Also,nichts für Ungut @MrMaxwell und den anderen denen ich wie ein Rotzbengel gekommen bin.

Legt mir das jetzt nicht als reumütiges Geständnis aus und lasst den Beitrag bitte so stehen.Soviel Anstand bin ich hier vielen einfach mehr als schuldig und der Abgang in Form des letzten Beitrags wäre schäbig gewesen.

@Ulf

Interessanter Beitrag,erinnert mich an den Prozess gegen den algerischen Berufspiloten Lotfi Raissi.:
http://terrorexperte.blogspot.com/2009/11/neue-belege-fbi-konstruierte-911-tater.html


melden

9/11 Allgemein

05.07.2010 um 07:22
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das kannst du mir nicht ankreiden
Meine Güte, kein Fan einer vom Pferd gefallenen Geistheilerin, ich habe dies nicht dir angekreidet. Ich habe auf eine Frage geantwortet, die von dir stammt:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Warum gibt es dieses unglaublich grosse Truth-Movement immer noch wenn doch seit ca.2005 alles geklärt ist?
Ich habe einige Gründe genannt, wo AUCH die unterschwellig rassistische Komponente mitreinspielt. Prompt beschwert sich einer dieses "unglaublich großen Truth Movement", daß er zwar auch einige Blödheiten vorbrachte, aber DAMIT nix zu tun hat.

Schön für dich, war aber auch gar nicht auf dich bezogen. Wer von den Dödeln hier wieder mal mit den Schafhirten um die Ecke bog, ist auch völlig nebensächlich.

Der dauernde Positions-Wechsel zwischen amorphem "Movement" und individuellen Befindlichkeiten ist so eine Art virtueller Guerilla Taktik: Aus dem Dickickt der Informationen zuschlagen, zurückziehen und bei Gegenfeuer darauf hoffen, daß es andere trifft. Und dann Beschwerde wegen Diffamierung einreichen. Twoofer-Masche.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.07.2010 um 15:31
Zitat von schmitzschmitz schrieb: -wenn nicht wieder ein Horst dazwischen kommt, der uns erzählen will, die Türme und das WTC 7 seien gesprengt worden
Wer große Pläne hat, der muss sich schon ein bisschen Mühe geben, damit er auch die breite Unterstützung für die Durchsetzung seiner Pläne bekommt. Und da muss auch was fürs Auge dabei sein. Einfach nur "Flugzeug ins Hochhaus" dürfte zu wenig für die Bevölkerung sein, damit die damit einverstanden ist, dass wieder Tausende Soldaten in den Krieg ziehen und sterben.

@FiatLuxFan

Keine Ahnung, was deine Selbstzerfleischung soll.
Denkst du, weil hier viele gegen dich sind, haben sie Recht?


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.07.2010 um 15:35
Zitat von UlfUlf schrieb:dürfte zu wenig für die Bevölkerung sein, damit die damit einverstanden ist, dass wieder Tausende Soldaten in den Krieg ziehen und sterben.
Hast du dir mal die Kriegsgründe der Amerikaner angeguckt? Mich hat es gewundert, dass sie nicht am nächsten Tag die halbe Welt in Schutt und Asche gelegt haben.


melden

9/11 Allgemein

05.07.2010 um 15:58
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Denkst du, weil hier viele gegen dich sind, haben sie Recht?
Vielleicht ist er auch nur einer der wenigen hier, die sich Quellen und Argumente mal durch den Kopf gehen lassen.

Aber du wirst ihm sicher jetzt vormachen, wie ein "echter" VTler sich zu benehmen hat oder ? :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

05.07.2010 um 16:03
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Einfach nur "Flugzeug ins Hochhaus" dürfte zu wenig für die Bevölkerung sein, damit die damit einverstanden ist, dass wieder Tausende Soldaten in den Krieg ziehen und sterben.
AUA VT-logen Logik ^^

Warum hat man dem "dummen" Volk dann nicht erzählt, das die Terroristen, die Türme auch zusätzlich noch gesprengt haben, dann hätten die bösen bösen Verschwörer auch nichts vertuschen müssen. *Kopf schüttel*

@intruder


Tischplatten bitte :D :D :D


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.07.2010 um 16:19
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Warum hat man dem "dummen" Volk dann nicht erzählt, das die Terroristen, die Türme auch zusätzlich noch gesprengt haben, dann hätten die bösen bösen Verschwörer auch nichts vertuschen müssen. *Kopf schüttel*
Wenn du dir Mühe gibst, könntest du dir deine Frage vielleicht selbst beantworten.


melden

9/11 Allgemein

05.07.2010 um 16:26
@Ulf
Na komm, das ist aber nicht nett, wenn du dir Mühe gegeben hättest, hättest du erst gar keine Fragen gestellt. ;)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.07.2010 um 16:42
Er schüttelt doch selber den Kopf wegen seiner Frage.


melden

9/11 Allgemein

05.07.2010 um 16:54
Du kommst ganz offensichtlich von einem kleinen Planeten in der Nähe der Beteigeuze. :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.07.2010 um 16:56
Zitat von UlfUlf schrieb:Denkst du, weil hier viele gegen dich sind, haben sie Recht?
Ein Geisterfahrer?Nein hunderte!


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.07.2010 um 17:02
Zitat von intruderintruder schrieb:Du kommst ganz offensichtlich von einem kleinen Planeten in der Nähe der Beteigeuze.
Da würde ich jetzt gern die Primärquelle sehen.


melden

9/11 Allgemein

05.07.2010 um 17:04
Oh du Unwissender :D Das Buch der Bücher ist die Primärquelle, und wer mich kennt, weiß, das ich nicht die Bibel meine.

Genug gespammt, zurück zum Thema :)


melden

9/11 Allgemein

05.07.2010 um 17:44
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Keine Ahnung, was deine Selbstzerfleischung soll.
Es geht um den nicht korrekten und unsachlichen Argumentationsstil von mir.Ich habs nicht für nötig empfunden ordendlich zu recherchieren und viel Mist gebracht.

Mein Gegenüber hatte dadurch die Arschkarte und musste mir alles 5 Mal erklären und musste Links rauskramen,die ich schon kannte und ignorierte.Sowas ist in einer Community wie dieser und anderen Foren einfach ein No-Go.
Zitat von UlfUlf schrieb:Denkst du, weil hier viele gegen dich sind, haben sie Recht?
Nein,das haben sie nicht.Auch das Okhamsche Rasiermesser taugt in so einer monströsen und eventuell(!)perfekt geplanten VT wie 9/11 nichts.
Denn die wirklichen Verschwörer haben natürlich alles daran gesetzt das es niemals auffliegt,deshalb muss die OFFi-Version noch lange nicht stimmen nur weil sie die wahrscheinlichste ist.

Das Hauptargument ist und bleibt das Verhalten von Atta und seinen Mitverschwörern:
In welchem Al-Kaida-Ausbildungslager lernt man so ein stümperhaftes konspiratives Vorgehen bei so einer wichtigen Mission?

Vieles deutet darauf hin das von den wahren Verschwörern Spuren gelegt wurden die auf Atta und co. hindeuten und dann vom FBI berichtigt wurden.
Dazu gab es sogar hier schon Eingeständnisse("die korregierende Hand")

Dann noch höchstwahrscheinlich unter Folter abgelegte Geständnisse der noch lebenden Mitverschwörer(Warum sonst hätte es die CIA wohl nötig,Aufzeichnungen zu vernichten?)

Dazu kommt noch die 9/11 Untersuchungskommision,die man nicht als unabhängig und transparent bezeichnen kann.

Jeder Deflunkerprofi hat aber selbst auf diese Argumente Antworten parat,indem er sie zerredet und lächerlich macht.

Von gesprengten Gebäuden halte ich aber nichts mehr,ich denke schon das Leute wie z.B. Openeyes die NIST-Reporte verstanden haben und und sie 100% nachvollziehen kann.Die Thermit-Story ist fürn Eimer und wird dort wahrscheinlich auch bleiben.


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.07.2010 um 18:39
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es geht um den nicht korrekten und unsachlichen Argumentationsstil von mir.
Es war nicht alles korrekt und sachlich, was du gebracht hast? Und das, obwohl du doch so nett hier aufgenommen wurdest? Ein Skandal!
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich habs nicht für nötig empfunden ordendlich zu recherchieren und viel Mist gebracht.
Das ist hier kein: "Beweise, dass die offizielle Version nicht stimmt !" sondern eine Diskussion zum 9.11.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Mein Gegenüber hatte dadurch die Arschkarte und musste mir alles 5 Mal erklären und musste Links rauskramen
Eigentlich braucht man das, was du hier schreibst, gar nichts mehr kommentieren - Satire pur.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.07.2010 um 18:41
@Ulf


Ach Ulfi, nur weil mal einer Butter bei die Fische tut und durchscheinen lässt, dass er ein Mensch und kein VT Bot, oder Seilschafter ist, musst Du hier doch nicht gleich die Nase rümpfen... ;)


Anzeige

1x zitiertmelden