Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

25.09.2015 um 10:28
Zitat von tanastanas schrieb:und DANN kommt dazu, dass der erste, den bush ausgewählt hat, wegen irgendwelcher geschäftlichkeiten zu der terroristenfamilie zurück tritt.
Also auch ein Verfechter der Sippenhaft?
Die Saudi Binladin Group ist in der Tat sogar ein sehr großes Unternehmen, und verrückterweise hat man da echt Kontakte.
Zitat von tanastanas schrieb:(und immernoch einer der hauptverdächtigen)
Hauptverdächtiger ernannt durch einen kleinen Personenkreis.
Zitat von tanastanas schrieb:lasst euch doch einfach mal nur 10 sekunden drauf ein, dass bush und seine mannen dahinter stecken könnten...

... was würde das dann bedeuten, wenn "der mörder" den richter stellt?.... what the hell...
ach herrje, was denkst du was hier seit 10 Jahren Thema ist? meine 10 Sekunden das Bush der Mörder ist war ein Jahr oder sowas...
Fakt ist: Kein Beweis gegen Bush, keine Zeugen gegen Bush, nicht ein Beweis das er direkt beteiligt ist.
Was es gibt: Kontakte zu einem Konzern und einer großen Politisch wie Industriellen Familie, eine "falsche" Reaktion in der Schule.
Alles andere kann man andichten wie man will. Wer wenn nicht das Landesoberhaupt sollte eine Commision in Auftrag geben?
Und noch weiter: Kein Whistleblower der gegen Bush Beweise hat. Keiner seiner Diener, Partner oder Angestellten packt aus.
und noch weiter: Nicht nur das das Amt eine neue Person inne hat nein auch eine andere Partei, ein CIA Chef wird beim rumficken erwischt, den Bush aber nicht.... Secrete Service Leute werden beim Rumhuren und saufen erwischt.... ein Bush aber nicht...
man muß ihn nicht mögen, das tu ich auch nicht. Seine Reaktionen und sein Urteilsvermögen sehe ich für einen Staatsmann als unwürdig an - aber Schuldig wird er nur wenn mal irgendjemand mal etwas handfestes liefert. und damit meine ich nicht das jemand beim CIA vielleicht gewußt hat das ein Anschlag ansteht.... sondern Fakten.... nicht das Bush als Unternehmer Geschäfte macht mt anderen Unternehmern.... nicht das ein CIA Mann der in den 80er in Rente geht die detailierte böse Welt 2001 bezeugen kann.


melden

9/11 Allgemein

25.09.2015 um 10:30
@tanas

Ja, ich kann lesen. Die angesehene Familie bin Ladin als "Terroristenfamilie" zu bezeichnen, ist eine bodenlose Unverschämtheit.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

25.09.2015 um 10:32
@Narrenschiffer

jo, auf jeden, bei mir sind saudis auch ganz hoch angesehen. :D

aber ich mach ja auch keine geschäfte mit denen.... knick knack. ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.09.2015 um 10:36
Zitat von tanastanas schrieb:bei mir sind saudis auch ganz hoch angesehen
Also nicht nur Sippenhaftung?

Ich verachte solche Verallgemeinerungen wie "alle bin Ladins sind Terroristen" oder "alle Görings sind Völkermörder".

http://www.sbgpbad.ae/english/ (Archiv-Version vom 28.09.2015)
Wikipedia: Albert Göring


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

25.09.2015 um 10:50
@Narrenschiffer

wenn ich "saudis" sag, dann mein ich auch DIE saudis mit ihren schergen, die sie in ihre elitären kreise lassen. wenn ich von den USA spreche, dann sprech ich auch in der regel von der regierung. ich sprech nicht vom saudischen volk, sondern von der diktatorischen monarchie saud. und wenn wir die im tausch gegen geld und waffen nicht oben halten würden, bzw. ihnen helfen würden, ihr eigenes volk zu unterdrücken, dann würde saudi-arabien wahrscheinlich schon lange nicht mehr saudi-arabien heißen....

der westen labert eins vom völkerrecht und demokratie, hat aber gleichzeitig einen der undemokratischten und brutalsten staaten der welt zu einem seiner engsten veründeten. die treten jegliches recht mit füßen, aber macht ja nichts! öl gut! öl gut!!!


melden

9/11 Allgemein

25.09.2015 um 11:29
@tanas
Na immerhin haben China und Russland den Brutalsten staat der Welt auf deren seite. Also steht es recht ausgeglichen.


melden

9/11 Allgemein

25.09.2015 um 11:33
@tanas
Die Untersuchung sollte vor allem:

Vorbereitung und Ablauf der Anschläge lückenlos rekonstruieren
Das ist doch Lachhaft.
Da wurde nichts aber rein gar nichts lückenlos rekonstruiert.
9/11 war ein Inside Job und eine False Flag Attack.
Denn sogar das FBI musste zugeben das es keine verwertbare Spuren zu Bin Laden gab. Und nur 45 Minuten nach den Attacken auf New York und Washington nannte die US Regierung Osama Bin Laden als Drahtzieher.

Und Mohammed Atta und seine Kumpels sollen je eine Boeing in den Nord und den Südturm vom WTC gesteuert haben???? Geschweige dem der ins Pentagon geflogen sein soll. Ne Ne. Da wurde Uns eines vom Pferd verklickert.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.09.2015 um 11:38
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:9/11 war ein Inside Job und eine False Flag Attack.
Nur gibt es dafür null beweise und auch keine belege.
Zitat von EC145EC145 schrieb:Und Mohammed Atta und seine Kumpels sollen je eine Boeing in den Nord und den Südturm vom WTC gesteuert haben???? Geschweige dem der ins Pentagon geflogen sein soll.
Wo ist dein problem dabei?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.09.2015 um 11:39
Zitat von EC145EC145 schrieb:Und Mohammed Atta und seine Kumpels sollen je eine Boeing in den Nord und den Südturm vom WTC gesteuert haben???? Geschweige dem der ins Pentagon geflogen sein soll.
und täglich grüßt das Murmeltier. Und ja, das konnten sie.


melden

9/11 Allgemein

25.09.2015 um 11:50
@tanas
Am 28. November 2002 ernannte Bush den früheren Außenminister Henry Kissinger zum Kommissionsvorsitzenden. Die Demokraten bestimmten George J. Mitchell zum Vizevorsitzenden. Die Opferfamilien lehnten Kissinger ab, weil er finanzielle und politische Verbindungen nach Saudi-Arabien hatte, unter anderem zur Familie Bin Laden.

alleine das hier stinkt zum himmel. nachdem kissinger dann draußen war, dachten die sich, jetzt machen wir mal alles auf die saubere art, oder was?

weißte, das zitat da von wiki ist der allererste anhaltspunkt. die sache stank von anfang an.
Ich kann Kissinger gut verstehen. Wo ist denn der Zusammenhang zwischen seinen privaten Geschäften mit seiner Firma und seiner Rolle in einer Ermittlungskommission? Wenn man mir vorschreiben würde, ich dürfte nur Mitglied sein, wenn ich interne Informationen meiner privaten Firma preisgebe, würde ich auch dankend ablehnen.

Es ist ja auch nicht so, dass Kissinger wegen seiner Firma für die Ermittlungskommission angeworben wurde sondern weil er eben politisch über sehr viel Erfahrung verfügt und gewisse Aspekte sehr gut bewerten könnte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.09.2015 um 13:31
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Wo ist dein problem dabei
Weil Mohammed Atta und die beiden anderen Kamikaze Piloten schlicht weg nicht in der Lage gewesen sind eine Boeing steuern konnten, geschweige denn eine " Normale Einmotorige Cessna " Und schon gar nicht die dazu nötigen Flugmanöver. Und komm Mir bitte nicht damit das die Drei eine Pilotenlizenz gehabt haben. Denn die Drei hatten KEINE Flugerfahrung.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.09.2015 um 13:36
@slider
Zitat von sliderslider schrieb: über sehr viel Erfahrung verfügt und gewisse Aspekte sehr gut bewerten könnte
Als Kriegstreiber hatte Kissinger Erfahrung mehr nicht. Glückwunsch der 9/11 Commission die versagt hat und sich vom Druck der Bush Administration leiten lies. Die Wahrheit zu Vertuschen und die versagenden Behörden zu schützen.


melden

9/11 Allgemein

25.09.2015 um 13:38
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Weil Mohammed Atta und die beiden anderen Kamikaze Piloten schlicht weg nicht in der Lage gewesen sind eine Boeing steuern konnten, geschweige denn eine " Normale Einmotorige Cessna " Und schon gar nicht die dazu nötigen Flugmanöver. Und komm Mir bitte nicht damit das die Drei eine Pilotenlizenz gehabt haben. Denn die Drei hatten KEINE Flugerfahrung.
Und was befähigt dich zu dieser Aussage ? Kann ein Führerscheinneuling mit einem geklauten Auto etwa nicht mit 180 in eine Wand fahren ?


melden

9/11 Allgemein

25.09.2015 um 13:38
Zitat von EC145EC145 schrieb: Denn die Drei hatten KEINE Flugerfahrung.
Wozu brauchten sie sie denn überhaupt? Der Flieger war in der Luft, eine saubere Landung war nicht geplant. Der Rest, der zum "Fliegen" gehört wie die Beachtung der Luftfahrtregeln, Navigation, Abfertigungen etc. war nicht erforderlich. Und Lizenzen hatte sie nun mal.
-> kein Argument deinerseits


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.09.2015 um 13:39
@EC145
äh.. wo hast du das her? soweit ich weis hatten sie eine flugausbildung...


melden

9/11 Allgemein

25.09.2015 um 13:41
@interrobang
Ich lach mich tot. Eine geschenkte Flugausbildung vom Pakistanischen Geheimdienst soll eine fundierte Ausbildung sein :) :)


melden

9/11 Allgemein

25.09.2015 um 13:41
@interrobang
@EC145

siehe http://www.focus.de/panorama/welt/fluglehrer-rudi-dekker-bei-ihm-lernten-die-terroristen-das-fliegen_aid_664279.html
Es geht nicht um eine fundierte Ausbildung, sie sollten nur diesen einen Teil des Fluges meistern. Mehr nicht.


melden

9/11 Allgemein

25.09.2015 um 13:47
@interrobang
@Total_Recall
@slider
Es wird hier im Thread nicht besser, wenn ihr auf jedes Getrolle direkt anspringt. ;)


melden

9/11 Allgemein

25.09.2015 um 13:48
@EC145
was muss den da fundiert sein? das schwierigste is ja start und landung. und das war ihnen egal. denen ging es nicht um einen pilotenschein. denen reichte es das ding zu lenken.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.09.2015 um 13:51
@Aniara
schau mal: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/niederlande-falscher-passagierflug-pilot-kommt-mit-geldstrafe-davon-a-688955.html
Falscher Passagierflug-Pilot kommt mit Geldstrafe davon
13 Jahre lang flog er Passagierflugzeuge, nie fiel er durch Pilotenfehler auf - obwohl er keine Fluglizenz hatte. Jetzt wurde der schwedische Hochstapler zu einer Geldstrafe verurteilt. Doch selbst das Gericht lobte seine Fähigkeiten im Cockpit.
geht alles, sogar über eine längere Zeit. ... und wieder abspring ... :D


melden