Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.01.2016 um 16:25
Was für ein Schwachsinn......... :D

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

28.01.2016 um 16:26
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ich denke, wir können, ebenso wie der NIST Report, eine Sprengung ausschließen.
Wieso kannst du eine kontrollierte Zerstörung mit z. B. Nanothermit ausschließen?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.01.2016 um 16:27
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wieso kannst du eine kontrollierte Zerstörung mit z. B. Nanothermit ausschließen?
Weil es aufgefallen wäre, die ~ 150 Laster mit reinem Thermit. ;)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.01.2016 um 16:27
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wieso kannst du eine kontrollierte Zerstörung mit z. B. Nanothermit ausschließen?
Hast du meine Beitrag nicht gelesen? Nanothermit ist ein Explosivstoff!


melden

9/11 Allgemein

28.01.2016 um 16:27
@dh_awake
und Nanothermit ist aber ein Explosionsstoff ...........
Zitat von PierrotPierrot schrieb:Text
Zitat von PierrotPierrot schrieb:Absolut falsch, Nanothermit ist ein Explosivstoff mit Reaktionsgeschwindigkeiten bis in den unteren Detonationsbereich (und knallt genauso wie herkömmlicher Sprengstoff gleicher Durchschlagskraft und Reaktionsgeschwindigkeit).
daher ja unsere Fragen .....


melden

9/11 Allgemein

28.01.2016 um 16:30
Thermit wird jeweils frisch her gestellt. Dazu muss man zwei Komponenten (siehe Links) vor Ort zusammen mischen und sie dann auch noch mit Spezialzünder zünden:

Wikipedia: Thermitreaktion

http://www.chemie.de/lexikon/Thermit.html


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.01.2016 um 16:30
Zitat von AniaraAniara schrieb:Weil es aufgefallen wäre, die ~ 150 Laster mit reinem Thermit.
Die haben ganz lautlos mit Wasser gesprengt, das kam direkt aus den Leitungen im WTC 7, dann alle Kühlschränke aufgemacht, damit es auch friert, deshalb hat das auch so lange gedauert


melden

9/11 Allgemein

28.01.2016 um 16:31
Zitat von AniaraAniara schrieb:Weil es aufgefallen wäre, die ~ 150 Laster mit reinem Thermit.
Wenn alles schon Jahre vorher geplant wurde, muss man aber nicht an einem Tag mit 150 Laster aufs WTC-Gelände fahren. ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.01.2016 um 16:32
@Groucho
Da kann ich nichts gegen sagen, ich meine es gibt definitiv Beweise dafür, dass im Gebäude sowohl Wasserleitungen als auch Kühlschränke vorhanden waren.

@dh_awake
Du findest immer eine Erklärung. (=


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.01.2016 um 16:32
@dh_awake

Siehe meinen Beitrag zum Thema "Thermit". Du könntest Dir und anderen viel Arbeit sparen, wenn Du Dich mal selbst informierst, bevor Du Posts mit unsachlichen Ergüssen absetzt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.01.2016 um 16:33
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Thermit wird jeweils frisch her gestellt.
Schon witzig hier.
Der eine ersetzt den Begriff Sprengstoff ständig mit Explosivstoff und die andere redet über Thermit obwohl von Nanothermit die Rede war.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.01.2016 um 16:33
@Groucho
...es war nicht die Thermische Ausdehnung die die Konstruktion geschwächt hat, das Gebaeude hat sich durch Kaelte kaputtgeschrumpft.


melden

9/11 Allgemein

28.01.2016 um 16:33
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wenn alles schon Jahre vorher geplant wurde, muss man aber nicht an einem Tag mit 150 Laster aufs WTC-Gelände fahren. ;)
und niemandem fällt auf das immer mehr Träger dicke verkabelte Bauchbinden bekommen .............


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.01.2016 um 16:34
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du findest immer eine Erklärung
Das sind keine "Er-", sondern "Verklärungen".

Niemand, der Ahnung vom Umgang mit Thermit hat, hätte so eine Aussage ersnthaft als "Erklärung" in Betracht gezogen.


melden

9/11 Allgemein

28.01.2016 um 16:35
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Du könntest Dir und anderen viel Arbeit sparen, wenn Du Dich mal selbst informierst, bevor Du Posts mit unsachlichen Ergüssen absetzt.
Sorry, das gilt alleine für dich.
Wenn du dich nicht an Namenskonventionen und Definitionen hältst, kann man mit dir eben nicht über diese Dinge sprechen.

Wenn du anderen erklärst, wie dumm und unqualifiziert sie seien und selbst nicht mal richtig einen Winkel von einem Geodreieck ablesen kannst - was soll man mit dir überhaupt noch bequatschen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.01.2016 um 16:35
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Schon witzig hier.
Ja, nicht ganz so witzig. wie auf die Frage nach Sprengstoffen (im Kontext von Gebäudesprengungen) mit "Wasser" zu antworten.

Man, man, man, bist wieder groß in Form


melden

9/11 Allgemein

28.01.2016 um 16:36
@Groucho
....war Nanothermit nicht der "Sprengstoff" der niemals vor und niemals nach 911 wieder zur Sprengung eines Gebaeudes eingesetzt wurde?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.01.2016 um 16:37
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Schon witzig hier.
Hast Du auch eine sachliche Erklärung dafür, dass meine Aussage falsch wäre?

Hast Du jemals eine Thermitreaktion gesehen oder durchgeführt?
Ich schon.


melden

9/11 Allgemein

28.01.2016 um 16:37
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:und niemandem fällt auf das immer mehr Träger dicke verkabelte Bauchbinden bekommen
*facepalm*

Weil ja die WTC-Angestellten auch direkt neben den Trägern arbeiteten, ne? :D


melden

9/11 Allgemein

28.01.2016 um 16:38
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wenn du dich nicht an Namenskonventionen und Definitionen hältst, kann man mit dir eben nicht über diese Dinge sprechen
Der Begriff Sprengstoff ist wohldefiniert und ist ein Synonym für Explosivstoff.
Ich habe dir eben erläutert, dass man mit Wasser keine Gebäudesprengungen durchführen kann, also lass bitte diese Gespensterdebatte.


Anzeige

1x zitiertmelden