Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 20:42
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Und deshalb hast du zur Sicherheit auch keinen Blick auf die Seite geworfen.
Auf solche Seiten werfe ich schon lange keinen Blick mehr.Die sind Weltklasse im Zerreden von offensichtlichen Dingen.Das man bei so einer üblen Verschwörung natürlich darum bemüht ist keine Fehler zu begehen und Spuren zu hinterlassen ist logisch,aber das was jeder Mensch täglich sehen kann(Afghanistan/Irakkrieg,verzwanzigfachter(!) Opiumexport aus Afghanistan seit der Invasion der US-Truppen)können auch diese Seiten nicht leugen.Im Irak hat man seit 2007 auch einen neuen Exportschlager:
http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/opium-iraqs-deadly-new-export-449962.html (Archiv-Version vom 10.02.2010)
Da heisst es nur lapidar das habe nichts mit 9/11 zu tun.

Sogar vernichtete Beweismittel(Fluglotsen-Protokolle) oder falsch/vorteilhaft übersetzte Al Kaida"Homevideos"zerredet man dort so lange bis nichts mehr von der Wahrheit da ist.Genauso FBI"Ermittlungspannen"/Berichtigungen.
Was soll ich dort also finden was mich der Wahrheit näher bringt?
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Kannst du mir mit einem kurzen Ja noch mal bestätigen, daß du dieses hier für sehr glaubwürdig hälst
JA,nachdem ich den Link von @Ulf gelesen habe bin ich sogar ganz sicher.Nur weil die Blackboxes noch gut erhalten waren und auf einmal gefunden wurden muss die Story nicht verlogen sein.An die ganzen anderen Zufälle und Pannen bei 9/11 glaubst du sonst doch auch,also wo ist das Problem? :) Der Pass eines Attentäters hat das Inferno jedenfalls unbeschadet überstanden:
http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution/WT00001.html (Archiv-Version vom 05.08.2010)
:D
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wer weiß, vielleicht befindet sich ja einer der Flugschreiber genau in diesem Brocken?


Wenns nach dir gehen soll bestimmt,du musst aus den Abermillionen Tonnen WTC-Schutt natürlich so ein Beispiel bringen.Schon klar,und gleich alle 4 waren in so einem Brocken*Kopfschüttel*
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Das könnte ganz banal daran liegen, daß es keine weiteren Videos gibt und die Parkplatzkamera tatsächlich nur 1 Bild pro Sekunde aufnahm. Hälst du das für völlig unmöglich? Warum?
Nein.Trotzdem hat man zuerst ewig lange nichts herausgerückt,erst auf Druck der Öffentlichkeit hin war man so gnädig.
Zudem existieren noch Aufnahmen einer Tankstelle und eines Hotels.Diese wurden sofort von FBI-Agenten konfisziert und bis heute nicht veröffentlicht(da bin ich jetzt aber nicht ganz sicher).Das macht ein ganz schlechtes Bild und riecht nach Vertuschung.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Oder ist er gefeuert worden, weil er sich nicht an Anweisungen etc. gehalten hat?
Er sah es als seine Pflicht an das FBI zu informieren.Als ehemaliger Mitarbeiter des militärischen Geheimdiensts setzte er sich über die Anweisungen hinweg und so wurde es ihm gedankt.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ja, was nun: Entweder er hat die Bänder zerstört, um die Verschwörung zu vertuschen, dann ist die Flugsicherung also auch an der Verschwörung beteiligt, oder die Flugsicherung ist nicht an der Verschwörung beteiligt, dann können die Bänder auch nicht aus Vertuschungsgründen vernichtet worden sein. Also?
Das kannst du sehen wie du willst,Beweismittelvernichtung bleibts trotzdem.Dieser Herr hat seinen Job übrigens behalten dürfen,Unfähigkeit und Vertuschung sind dort anscheinend eine Tugend.Wahrscheinlich wurde danach befördert...

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 20:50
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Zudem existieren noch Aufnahmen einer Tankstelle und eines Hotels.Diese wurden sofort von FBI-Agenten konfisziert und bis heute nicht veröffentlicht
Falsch. Sie sind veröffentlicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 20:54
@FiatLuxFan
Bezüglich der Flugschreiber hab ich dir etwas geschrieben, hast du das gelesen? Manchmal bekommt man den Eindruck, du liest immer nur die letzten Antworten, egal wieviele seit deinem letzten Posting abgegeben wurden?

paco


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 21:27
Zitat von woogliwoogli schrieb:Greg Szymanski behauptet so vieles wenn ihm mal danach ist ...
Lügt denn deiner Meinung nach nicht jeder, der der offiziellen Version misstraut?
The collapses of the Twin Towers on 9/11 were devastating, but black boxes almost always withstand explosions, high-speed crashes into mountainsides, even missile strikes; they have been retrieved from the bottom of the ocean floor and in cases where planes were almost completely destroyed (as in the case of Flight 93 at Shanksville).
http://digitalstylecreations.com/groundzero1.html (Archiv-Version vom 09.10.2010)

Hier wird beschrieben, wie man die Aufzeichnungsgeräte gefunden hat.
"At one point I was assigned to take Federal Agents around the site to search for the black boxes from the planes. We were getting ready to go out. My ATV was parked at the top of the stairs at the Brooks Brothers entrance area. We loaded up about a million dollars worth of equipment and strapped it into the ATV. When we got into the ATV to take off, the agent accidentally pushed me forward. The ATV was already in reverse, and my foot went down on the gas pedal. We went down the stairs in reverse. Fortunately, everything was okay. There were a total of four black boxes. We found three."



melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 21:30
Zitat von voidolvoidol schrieb:Falsch. Sie sind veröffentlicht.
Warum hat das so lange gedauert? Gab es da noch Probleme zu lösen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 21:33
Zitat von UlfUlf schrieb:Warum hat das so lange gedauert?
Dass Beweismittel in einem offenen Verfahren überhaupt öffentlich gemacht werden, gibt es nur in den USA. Verlang das mal von der deutschen Staatsanwaltschaft. Die blast dir einen ;)


melden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 21:48
@Ulf schrieb:
woogli schrieb:
Greg Szymanski behauptet so vieles wenn ihm mal danach ist ...

Lügt denn deiner Meinung nach nicht jeder, der der offiziellen Version misstraut?
Lügen tun nur die die derart Geschichten erfinden. Du und deinesgleichen verbreiten aus purer Blödheit diese erlogenen Geschichten.

------------
@voidol schrieb:
Dass Beweismittel in einem offenen Verfahren überhaupt öffentlich gemacht werden, gibt es nur in den USA. Verlang das mal von der deutschen Staatsanwaltschaft. Die blast dir einen
Dass ist eine von vielen Tatsachen was die Spezies "Verschwörungstheoretiker" aus purer Unwissenheit nicht versteht. ;)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 21:58
Anhand der verwendeten Technik kann man überhaupt kein Flugzeug erkennen!
Vielleicht war es kleiner wie ein Flugzeug.


melden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 22:00
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Bezüglich der Flugschreiber hab ich dir etwas geschrieben, hast du das gelesen? Manchmal bekommt man den Eindruck, du liest immer nur die letzten Antworten, egal wieviele seit deinem letzten Posting abgegeben wurden?
Doch,ich habe deinen Post gelesen und kann mich auch daran erinnern.Ich glaube jetzt halt diese Version mit den gefundenen Flugschreibern.
Andere Dinge wie der unversehrt auf dem Bürgersteig gefundene Pass sind ja auch möglich,also kann das genauso sein.
Ich weiss das man auch Habseligkeiten anderer Passagiere gefunden hat,trotzdem ist es seltsam das Beweise gegen Al Kaida diesem Inferno trotzen und die Blackboxes für immer verschwinden.

Von der Täterschaft Al Kaidas bin ich schon überzeugt,es hat sich aber sicher vieles anders zugetragen als einem erzählt wird.----->LIHOP

Du hast in einem früheren Post einmal erklärt"Fernsteuerung"sei kaum möglich.Deswegen ist es nicht unmöglich.Hätte man die Flugschreiber nicht verschwinden lassen gäbs in der Hinsicht auch weniger Zweifel.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 22:24
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Andere Dinge wie der unversehrt auf dem Bürgersteig gefundene Pass sind ja auch möglich,also kann das genauso sein.
besorg dir mal eine etwas stabilere Blechkiste und einen Vorschlaghammer.
Jetzt legst Du deinen Pass auf die Kiste und haust mal so einen halbe Stunde mit dem Hammer darauf rum .
Anschliessend nimmst du ein Laubgebläse und bläst mal dagegen .
Was passiert ?
Die Kiste ist platt und bleibt liegen , der Pass ist etwas zerfleddert aber lesbar und fliegt weg .........

Schon mal überlegt warum die meisten Opfer von Bombenanschlägen ohne Schuhe rumliegen ?
Der Druck haut sie da raus und leer auch ihre Taschen .
Alles was leicht genug ist fliegt weg ,auch ihr Tascheninhalt und ein flach auf dem Boden liegender Ausweis oder Pass ist nicht so einfach zu verbrennen .


melden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 22:27
Die Aufnahmen von der Tankstelle??

Die Flugschreiber????

Kommt mir so vor, als wenn ich das 1000 Seiten vorher schonmal irgendwo gelesen hätte.

Hier wird doch nur auf der Stelle getreten.

Merkt ihr das eigentlich nicht selber?

Könnte man langsam 'ne Wiki draus bauen und archivieren, dann muss man's nicht zehnmal wiederholen.

Kaffeekränzchen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 22:27
9/11 Allgemein

Bitte noch mal die ersten beiden Beiträge lesen, anscheinend ist das in Vergessenheit geraten.


melden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 22:30
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Hier wird doch nur auf der Stelle getreten.
Gut erkannt. Und der Grund ist weil die "Wahrheitssucher" immer und immer wieder von vorn anfangen müssen und dabei jegweilige Erklährung Ignorieren!


melden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 22:33
@1234proximus

Ich bezweifle ja auch nicht das wirklich eine Boeing ins Pentagon gestürzt ist.Nur das WIE macht mich immer noch stutzig.Da kann man mir noch 100 Mal "erklären"das es (mit Ach und Krach)möglich ist.

Hast du von der Jesse Ventura-Story auch schon mal was gehört?Ist da womöglich was drann oder komplett für die Tonne?

Former Minnesota Gov. Jesse Ventura’s Dec. 9 broadcast of Conspiracy Theory ended with a major disclosure. Not only did recovery and rescue worker Mike Bellone reiterate earlier 2004 claims that the FBI had recovered three of the four “black boxes” from Ground Zero of the World Trade Center, but he also quoted a supervisor for American Airlines Flight 11.

This woman monitored the actual live transmissions emanating from this airliner; and according to her, the “hijackers” were already in the plane’s cockpit prior to takeoff. Further, she claimed others on the ground were fully aware of this situation while Flight 11 taxied on the runway, and they still allowed it to take off.

Initially, Bellone promised to produce this employee for Ventura, but she declined an interview at the last minute out of fear for her life. After having her house, car and cell phone bugged, federal officials frightened her into not talking. Bellone also divulged that FBI officials told him not to discuss this matter with the media.

Could this startling revelation be the reason why 9-11 Commission members determined that no black boxes had been located in the rubble? If the American public listened to these recordings and heard Arabic (as well as English) being spoken in the cockpit before take-off, the entire scam would be revealed.





melden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 22:36
@FiatLuxFan


Na dann erklähre doch mal mit eigenen Worten was dich daran stutzig macht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 22:39
Ich bleibe dabei -> zuviele Ungereimheiten (ein paar offene Fragen hätte ich), die nicht zu 100% aufgeklärt wurden -> beide Varianten (Offizielle + "VT") sind irgendwie wahrscheinlich und möglich und eben auch eine Kombination davon....mit Kombi meine ich z.B.: Anschlag gem. offizieller Darstellung und Collapse durch eine Panne....wie auch immer, ich sehe in diesem Forum 2 grundlegende Probleme bei dieser Sache:

1) Die einen verteidigen ihre Meinung zu 100% gem. der Darstellung der offiziellen Seite und die anderen verteidigen ihre Meinung zu 100% der anderen Seite...also 100% einer offiziellen Darstellung zu glauben oder 100% einer Verschwörung zu glauben -> das nenn' ich naiv....nie und nimmer stimmt eine Darstellung einer offiziellen Stelle oder eines extremen verschwörungstheoretikers....denn: das normale Volk hat kein Recht auf die Wahrheit und die V-Theoretiker stellen zuviele Theorien ("eine wird schon stimmen") auf...

2) Es werden alle in einem Topf geworfen: z.B.: Ja, die Amis waren's oder ja, die Moslems sind schlecht...

zu Punkt 2: Auch wenn es ein Inside Job gewesen war, dann können die normalen Bürger nichts dafür und wenn es islamistische Terroristen gewesen sind, dann sind nicht automatisch alle Moslems dafür verantwortlich...

Ich bleibe dabei, die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte...+/-50% :-)


melden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 22:45
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Na dann erklähre doch mal mit eigenen Worten was dich daran stutzig macht.
Das hab ich doch schon zig mal getan(die Prezession mit der das Ziel getroffen wurde,Amateur Hani Hanjour etc.)
Die Erklärungen das es irgendwie doch möglich ist schlucke ich nicht,nein ich esse eure Suppe nicht :D
Da hab ich die selbe Meinung wie @dosbox ,Fernsteuerung....Das ist die plausibelste Erklärung für mich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 22:53
Am allerwichtigsten scheint ja die Floskel von der abseitigen Verschwörungstheorie zu sein, die vor allem die nicht Regierungsmeinung bezeichnet. Ist inzwischen eine fest umrissene Handelsmarke und der rote Faden in diesem System.

Freie Meinungen sind unerwünscht, es darf eigentlich nur aus dem sterilisierten, gleichgeschalteten Mainstream zitiert, bzw. nachgeäfft werden und pöhse, unkontrollierte Bloggerschmuddelkinder dürfen schon garnicht erwähnt werden, denn die sind qua Bannspruch doof, mit denen darf man nicht spielen.

Mutti hat das verboten.


melden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 22:54
@FiatLuxFan
um ein flugzeug wie die 757 oder 767 mit ihren konventionellen Steuerungen umzubauen hätten hunderte Techiker und Ingineure monatelang zu tun gehabt .
Wenn die was hätten fernsteuern wollen hätten sie einen Airbus genommen , bei dem hätte man nur Empfänger in sein Side-by -wire Steurung einbauen müssen .
Trotzdem hätte man dann noch die Besatzungen und Passagiere beseitigen müssen was widerrum hunderte Beteiligte erfordert hätte .
Im Falle der umgebauten Boeings nicht zuvergessen die Orginalmaschinen hätten auch noch spurlos verschwinden müssen .

Hatten wir doch alles schon mehrfach ...............


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 23:00
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:die Prezession mit der das Ziel getroffen wurde,Amateur Hani Hanjour etc.)
Präzision? Hast du dir den Einschlag mal angesehen. Der hätte die Maschine fast in den Rasen VOR dem Pentagon geschmissen.

Hanjour hate eine Piotenlizenz. Mindestvoraussetzung 250 Flugstunden. Das sollte reichen um einen Autopiloten einzuschalten, einen kreis zu fliegen und dann das Flugzeug an einem bestimmten Punkt abstürzen zu lassen...


Anzeige

melden