Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 21:31
@Troll1337

Ach ja, das 9/11 Video, das ich noch nicht gesehen habe muss erst erstellt werden :D

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 21:34
@Troll1337 schrieb:
Denn das Gebäude kippt....und dann ganz plötzlich gibt der Boden vollkommen nach und es stürzt schön auf einen Haufen zusammen....ALLES nur durch Feuer! xD
Und dazu noch ganz ungezielte Brände xD
Ich hoffe du bist der englischen Sprache mächtig und bist nicht allzu auf dem Kopf gefallen:
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201-9%20Vol%201.pdf
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201-9%20Vol%202.pdf
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201-9A.pdf


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 21:39
Zitat von Troll1337Troll1337 schrieb:Ihr werdet sehen,das klappt,das Gebäude stürzt ein,ohne zu kippen,ohne andere Gebäude zu treffen...:D
wtc 3
wtc 4
wtc 5
wtc 6
wtc 7
deutsche bank bld
wintergarden
etc.

http://www.csd.uwo.ca/~adelong3/img/iotw/wtc-photo.jpg


wenn das für dich keine gebäude sind, was dann?


melden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 21:43
@woogli


Halt dich besser einfach geschlossen...zu sagen ich sei auf den Kopf gefallen,ohne überhaupt was von mir zu wissen ist mindestens genauso dumm,wie du mich einschätzt.

My English is perfect...so CAUTION if you go me on the Nerven,i lach mich schlapp because you are an ignorant moron xD



Ich werd mir mal den NIST-Report reinziehen....bezweifle aber das dieser eine Brandentwicklung erklären kann,die einen Sprengmeister überflüssig macht um so eine,wie auf dem Satellitenbild erkennbare Schuttenanhäufung zu erzeugen :D


Außerdem.....hat die amerikanische Regierung nicht auch gesagt das im Irak Massenvernichtungswaffen sind?Oder das vor Vietnam ein Boot von ihnen angegriffen worden ist?


@OpenEyes

Du scheinst ja allwissend zu sein :D

Verweis du weiter auf NIST....aber erklären warum man ein Hochhaus normalerweise sprengt und nicht einfach abfackelt,weil das auch funktioniert,sofern man den Videos glauben kann,kannst du nicht...



Wenn ihr eurer Regierung glaubt....dann tut ihr mir echt leid....nein eigentlich nicht :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 21:47
@sator



Sieht doch alles schön ordentlich aus :D


melden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 21:54
@Troll1337

Selbst ein Sprengexperte wie Danny Jowenko kommt bei dem Gedanken dass das WTC 7 gespengt worden sei in eklatante Erklärungsnöte:
http://www.mosaik911.de/html/danny_jowenko.html (Archiv-Version vom 06.01.2010)


melden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 21:56
Unbelievable!

Und ganze viele Architekten und Ingenieure,sehen das ganz anders :D

http://www.ae911truth.org/


Also einer gegen viele? xD


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 22:00
Also ich glaube lieber den Feuerwehrmänner die vor Ort waren und den Architekten die auch vor Ort waren...denn die verdienen daran überhaupt nichts...sie haben keinen Vorteil davon,außer das sie ihr Ansehen verlieren weil sie ja einer Lüge hinterher hetzen....und die Feuerwehrmänner machen das auch nur zum Spass...


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 22:00
Zitat von Troll1337Troll1337 schrieb:Und ganze viele Architekten und Ingenieure,sehen das ganz anders
von wievielen?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 22:02
Zitat von Troll1337Troll1337 schrieb:Also ich glaube lieber den Feuerwehrmänner die vor Ort waren
wenn das so is...

Youtube: Firefighter comments on WTC 7 on 9 11
Firefighter comments on WTC 7 on 9 11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



...hätten wir das ja nun aus der welt geräumt.


melden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 22:02
@Troll1337
Zitat von Troll1337Troll1337 schrieb:Denn das Gebäude kippt....und dann ganz plötzlich gibt der Boden vollkommen nach und es stürzt schön auf einen Haufen zusammen....
Dir ist schon bewusst, das dies eine völlig falsche Wiedergabe der Ereignisse ist? Das Gebäude fängt nicht an mit kippen und fällt dann in sich zusammen. Das Gebäude wird vom Feuer regelrecht ausgehöhlt. Der Kollaps beginnt damit lange vor dem auf Video aufgezeichneten Geschehnissen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 22:04
Aha....auf deinen erstem Video sieht man aber wie es kippt....und nein das Feuer hat das Gebäude nicht ausgehöhlt...oder wo ist das Bild,das Video das das beweist? xD

Wer ist dieser Typ denn? Hast mal Infos über den? Könnte ja jeder kommen :D


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 22:05
@Troll1337 schrieb:
Und ganze viele Architekten und Ingenieure,sehen das ganz anders

http://www.ae911truth.org/

Also einer gegen viele? xD
Der Eine ist aber auch einer von den Verückten die da glauben dass eine Sprengung stattfand ;)
Du würdest dich wundern wenn du wüsstest wie leicht es ist auch Architekten für eine Sache zu gewinnen. Man muss eine Geschichte nur so perfekt zusammenspinnen damit sie für bestimmte Personengruppen plausibel klingt ;) Zumal ich bezweifel dass es sich bei all diesen "Architekten" tatsächlich um echte Personen handelt.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 22:07
Zitat von Troll1337Troll1337 schrieb:und nein das Feuer hat das Gebäude nicht ausgehöhlt
wo wird was von ausgehöhlt erzählt?
Zitat von Troll1337Troll1337 schrieb:Wer ist dieser Typ denn? Hast mal Infos über den? Könnte ja jeder kommen
das ist einer der feuerwehrmänner, denen du glauben schenkst.

und wer sind die die typen auf ae911? könnt ja jeder daherg'schissn komma, oder net?


melden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 22:07
Zitat von woogliwoogli schrieb:Der Eine ist aber auch einer von den Verückten die da glauben dass eine Sprengung stattfand
Du würdest dich wundern wenn du wüsstest wie leicht es ist auch Architekten für eine Sache zu gewinnen. Man muss eine Geschichte nur so perfekt zusammenspinnen damit sie für bestimmte Personengruppen plausibel klingt Zumal ich bezweifel dass es sich bei all diesen "Architekten" tatsächlich um echte Personen handelt
Das hast du dir schön ausgedacht...so kann man also Architekten gewinnen um einen NIST-Report zu fälschen xD YOU OWND YOURSELF DUDE! xD


melden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 22:09
@sator


LESEN!
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Dir ist schon bewusst, das dies eine völlig falsche Wiedergabe der Ereignisse ist? Das Gebäude fängt nicht an mit kippen und fällt dann in sich zusammen. Das Gebäude wird vom Feuer regelrecht ausgehöhlt. Der Kollaps beginnt damit lange vor dem auf Video aufgezeichneten Geschehnissen.
@sator

http://firefightersfor911truth.org/


das ist einer der feuerwehrmänner, denen du glauben schenkst. Ich schenke dir meinen Glauben.....Amen xD


melden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 22:09
LOS ICH WILL WAS HÖREN!!! MEHR!!!!

/dateien/gg48762,1271534987,Kyle Moar



You made me laugh babe xD


melden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 22:10
@Troll1337

WTC7 hat anfangs auf 8 Etagen gebrannt und tat dies 8h lang ungehindert. Anzunehmen, dass Feuer hätte keinen Schaden verursacht und hätte bei einer Konstruktion die WTC1 oder WTC2 ähnelten nicht die selben Schäden verursacht, ist reichlich naiv...
Zitat von Troll1337Troll1337 schrieb:und nein das Feuer hat das Gebäude nicht ausgehöhlt...oder wo ist das Bild,das Video das das beweist?
Ganz schöne Gehirnkotze... Wo ist das Foto oder Video von dem lautlosen Sprengstoff an den Stahlträgern?


melden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 22:11
@Troll1337

Was willst du überhaupt? Du hast noch nicht einmal einen einzigen der NIST Reporte gelesen!


melden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 22:12
Zitat von Troll1337Troll1337 schrieb:Wer ist dieser Typ denn? Hast mal Infos über den? Könnte ja jeder kommen
Im Gegensatz zu den Troofer-"Architekten" kein Schreibtischfurzer.
Zitat von Troll1337Troll1337 schrieb:und nein das Feuer hat das Gebäude nicht ausgehöhlt
Soll ich nun einem Feuerwehrmann glauben, der dabei war, oder einem Schulkind im Internet. Ich bin hin und her gerissen.


Anzeige

melden