Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 16:17
@FiatLuxFan


Mit dem Video wollte ich dir verdeutlichen das ich insidejob für totalen Blödsinn halte.


Klar hat OBL mal für die CIA gearbeitet. Das ist meines wissens auch kein großes Geheimnis... genau so wenig wie die Tatsache das er sich, nachdem die Russen aus Afghanistan raus waren gegen Amerika gewandt hat. Und zwar aufgrund ihrer Außenpolitik im nahen Osten. Typisches Eigentor der Amerikaner. Aber daraus auf ein insidejob zu schließen bedarf schon einer gehörigen Portion Phantasie.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 16:18
@FiatLuxFan
Ausserdem hab ich keine Lust mich hier alleine mit 3-4 Deflunkern gleichzeitig zu unterhalten.
wieso allein ?#
Neben einigen anderen ist doch noch @dosbox da , der ebenfalls den USA und ihrenGeheimdiensten die Schuld an jedem Elend der Welt zuschreibt .....


melden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 16:23
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Oder könnt ihr eindeutig widerlegen das OBL ein CIA-Agent ist/war.Wenn nicht liegt der"Inside-Job"Verdacht sehr nahe.
Nope. Dosbox behauptet, @dosbox beweist. Oder er outet sich als hasserfüllter Schwadroneur.


melden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 16:28
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:ichts hat sich geändert. Die "high roler" aus dem Pentagon haben nur die gebrauchten Karten entsorgt und einen Satz neue hervorgeholt und geben nun das Pokerspiel namens 21. Century. Dafür kann man sich auch mal selbst ins Knie schiessen und ein paar wertlose Plebejer abmurksen. Kranker geht's wirklich nicht. Die waaten nicht im Blut, die brauchen einen Taucheranzug, um nicht selbst darin zu ersaufen.
Nichts hat sich geändert. Ein gewisser User hier hat schwelenden Hass gegen die Amis und eine ausgeprägte Paranoia in Bezug auf die NWO im Bauch, also verzapft er im Ton des tatsächlich Informierten (muss er wohl von Wisnewski haben) wirre Behauptungen und antwortet (wenn überhaupt) wenn man einen Beweis von ihm verlangt mit der nächsten wirren Behauptung.

Ist langsam nicht einmal mehr komisch sondern nur peinlich. :(


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 16:40
Der Qualitätssicherungs-Manager sagte den Ermittlern, dass er das Band zerstört hätte, weil er dachte, .... und weil er das Gefühl hatte, die Fluglotsen seien wegen des Stresses an diesem Tag "nicht in der richtigen Geistesverfassung gewesen, um der Aufnahme ordnungsgemäß zuzustimmen".
http://das-gibts-doch-nicht.info/seite2700.php (Archiv-Version vom 05.07.2008)

Hört sich an wie: Das, was die da von sich gegeben haben, konnte man so nicht präsentieren. Also wird ein Protokoll geschrieben, wo man Dinge, die problematisch werden, weglässt, dann zerstört man das Original, und schon ist wieder alles so, wie man es haben möchte.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 16:43
@FiatLuxFan


siehst du? Jetzt ist Ulf da und dosbox. :D


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 16:45
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:siehst du? Jetzt ist Ulf da und dosbox.
..Ob die Beiden wirklich da sind ist nicht so sicher. Alles was ich von ihnen bisher gelesen habe bringt ein Bot locker auch fertig :D


melden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 16:48
@OpenEyes


Klar aber da muss jetzt Fiat... keine Angst mehr haben und sich so alleine fühlen ;)


melden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 16:50
@1234proximus

^^ :D Das freut mich,wenigstens zwei die meiner Meinung sind.Und das ist die einzig wahre;-)))
Zitat von UlfUlf schrieb:Hört sich an wie: Das, was die da von sich gegeben haben, konnte man so nicht präsentieren. Also wird ein Protokoll geschrieben, wo man Dinge, die problematisch werden, weglässt, dann zerstört man das Original, und schon ist wieder alles so, wie man es haben möchte.
Sach ich doch(zumindest so ähnlich).Aber so eine dreiste Beweismittelvernichtung wird als Kavaliersdelikt abgetan. :(


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 16:52
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Zumindest das Buch, aus dem die Behauptung mit den gefundenen Flugschreibern stammt, lügt, wenn es Bellone als Feuerwehrmann bezeichnet:
Der war, wie es scheint einer von der freiwilligen Feuerwehr, und dort nur Freiwilliger genannt - keine Lüge.
Aber der Hergang an dem Tag, wo die Flugschreiber gefunden wurden, ist in der Tat sehr seltsam.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Dann bestätigt Bellone, die orangefarbenen Flugschreiber gesehen zu haben. Nach so einem Disaster würde ich aber nicht erwarten, daß die noch orange sind
At one point, Bellone said he observed the team with a box that appeared charred but was redish-orange with two white stripes.



melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 17:06
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:siehst du? Jetzt ist Ulf da und dosbox
Keine Angst. Da ist ja noch der Moderator, der euch zur Seite steht.


melden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 17:14
@Ulf


Irgendwie war es Fiat der am rumweinen war das er nicht alleine gegen die pösen debunker schreiben will. Hast du wieder einen anfall von Realitätsverlust oder so?


melden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 17:37
@Ulf
Na dann pass mal schön auf, dass ich nicht so nachtragend bin wie du :D

Aber eins noch, wenn du ein Problem mit mir hast, wende dich an die Verwaltung. Wenn du hier nur ein bisschen populistisch Stimmung machen willst, muss ich das doch eh wegen Off-Topic löschen, aber ich vermute, dass du das willst, damit du dich wieder als verfolgter Kämpfer für die Wahrheit fühlen kannst.

Damit das ganz klar ist, hier wird diesbezüglich nicht weiter Diskutiert, da Off-Topic.


melden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 18:02
Tag,

FiatLuxFan schrieb:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es war ja noch ein zweiter Zeuge dabei,war das auch kein Feuerwehrmann?
Nicholas DeMasi, der mit den FBI-Agenten herumgefahren sein will, war damals Feuerwehrmann. Mike Bellone, der später die Flugschreiber im Auto gesehen haben soll, war kein Feuerwehrmann, sondern freiwilliger Helfer während der Aufräumarbeiten. (Es wäre mir übrigens neu, weshalb man die Feuerwehr für Aufräumarbeiten heranziehen sollte)
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das Seiten wie "911 Myths"alles dafür tun solche brisanten Dinge zu diskreditieren ist mir schon klar.
Und deshalb hast du zur Sicherheit auch keinen Blick auf die Seite geworfen.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich glaube diese Geschichte,nicht weil ich sie glauben will sondern weil sich der von mir gebrachte"Firefighters for Truth"-Link sehr glaubwürdig anhört.
Kannst du mir mit einem kurzen Ja noch mal bestätigen, daß du dieses hier für sehr glaubwürdig hälst (Denn darauf bist du ja aus Versehen nicht mehr eingegangen):

Mitten während der Aufräumarbeiten kommen eines Tages drei FBI-Agenten zum Ex-WTC, suchen mit DeMasi nach Flugschreibern, indem sie mit dem Auto über das Gebiet fahren, und finden gleich drei Flugschreiber, von denen keiner aufwendig aus den Trümmern geborgen werden muß, und die trotz wahrscheinlicher Einwirkung von Hitze, dem Kollaps der Türme und der damit verbundenen Staub- und Dreckeinwirkung immer noch orange mit zwei weißen Streifen sind.

So die komplette Darstellung von DeMasi und Bellone. Also, das hälst du für sehr glaubwürdig? Ein kurzes Ja genügt, wie gesagt.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Einen halbwegs intakten Menschen wird man wohl nicht gefunden haben,aber der Vergleich hinkt auch gewaltig.Ein menschlicher Körper hält im Vergleich zu einer Blackbox nicht viel aus und ist viel grösser.
Das mit den menschlichen Körpern bezog sich auf etwaige Hohlräume.

Aber wenn der Flugschreiber keinen Hohlraum gefunden hat, dann hätte er das hier aushalten müssen:

http://www.acebaker.com/9-11/HTR/web-content/Images/Meteorite.jpg (Archiv-Version vom 07.07.2011)

Das sind angeblich mehrere Stockwerke komprimiert. Und für so etwas sind Flugschreiber dann tatsächlich nicht mehr konzipiert. Selbst der eine Flugschreiber aus Shanksville, was ja noch der harmloseste Absturz war, hat es ja nicht überlebt, das auf das Bild hatte ich ja schon mal hingewiesen.

Wer weiß, vielleicht befindet sich ja einer der Flugschreiber genau in diesem Brocken?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Flugschreiber werden eigentlich IMMER gefunden,ausser das Flugzeug stürzt ins Meer und das Wrack liegt an einer tiefen und unzugänglichen Stelle.
Hättest du die 911myths-Seite nicht wegen des Namens von vornherein abgelehnt, hättest du gleich ein paar Beispiele gesehen, wo die Flugschreiber nicht gefunden wurden.

Und du wirst doch hoffentlich auch von selbst einen gewissen Unterschied zwischen einem normalen Absturz und dem WTC-Anschlag sehen. Den Einschlag selber dürften die Flugschreiber ja auch noch überstanden haben, nur den Kollaps dann nicht mehr, und den gibt es bei normalen Unfällen ja gar nicht.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das von der Pentagon-Überwachungskamera,das der Öffenlichkeit seit 9/11 vorenthalten wird u.
nur in einer Version veröffentlicht wurde,auf der man sogut wie nichts erkennen kann.
Ich will nicht sagen es war kein Flugzeug,aber warum diese Geheimniskrämerei?
Das könnte ganz banal daran liegen, daß es keine weiteren Videos gibt und die Parkplatzkamera tatsächlich nur 1 Bild pro Sekunde aufnahm. Hälst du das für völlig unmöglich? Warum?
zaeld schrieb:
Offensichtlich hat sich keiner der Controller über eine Verfälschung beschwert
Ich bin sicher die wollen ihren Job noch länger haben.Diejenigen die reden werden gefeuert...
http://www.osc.gov/documents/press/2001/pr01_25.htm (Archiv-Version vom 27.05.2010)
... und soweit ich das verstanden habe, hat er den Job wieder zurückbekommen.

Welches krasse Geheimnis hat er eigentlich ausgeplaudert? Irgendetwas, das auf einen Inside-Job hindeutet?

Oder ist er gefeuert worden, weil er sich nicht an Anweisungen etc. gehalten hat?
zaeld schrieb:
War die zivile Flugsicherung jetzt eigentlich auch noch in die Verschwörung miteinbezogen? Es werden ja immer mehr...
Mit solchen Sprüchen könntest du dich beim"Spiegel"als Anti-False-Flag-Experte bewerben.
Ja, was nun: Entweder er hat die Bänder zerstört, um die Verschwörung zu vertuschen, dann ist die Flugsicherung also auch an der Verschwörung beteiligt, oder die Flugsicherung ist nicht an der Verschwörung beteiligt, dann können die Bänder auch nicht aus Vertuschungsgründen vernichtet worden sein. Also?


tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 18:51
Was von Anfang an hier durch die Diskussion zu dem Thema geistert, ist eine naive Idee davon, dass alle Stellen über alles komplett informiert gewesen sein müssten.

Das war mit Sicherheit NICHT so. Es wurden mehrere Übungen anberaumt und einzelne Angestellte am Boden wie in der Luft hatten sicher keine Ahnung davon, dass ihr Mitwirken in diesem Theaterstück Teil eines höheren Plans gewesen sein könnte, der weit über das hinaus geht, was sie sich selbst in ihrer Gutmütigkeit vorstellen konnten.

Wo die Platzpatronen gegen scharfe Munition und weiche Theatermesser gegen scharfe Klingen ausgetauscht werden, müssen die Schauspieler nicht wissen. Das impliziert automatisch den "inside Job"-nur Leute mit höchster Befugnis und exklusivem Zugang zu Waffen und Gerät können diese Aktionen durchgeführt haben.

Das mit der übertölpelten Nation (ZDF Desinformation) werde ich mir auch weiterhin NICHT einreden lassen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 18:56
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Das mit der übertölpelten Nation (ZDF Desinformation) werde ich mir auch weiterhin NICHT einreden lassen.
heisst das nicht egal was noch ans Tageslicht kommt , für dich kann und wird niemals al Qaida Verursacher der Anschläge sein ?


melden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 19:03
@dosbox

Tatsächlich? Und die Augenzeugen, die "platzierten Trümmer, die "platzierten" Sprengstoffe oder das (ROTFL) "Nano"Thermit (vulgo Rostschutzfarbe), die "verschwundenen" Fluggäste und die Flugzeuge und was Du und Deinesgleichen noch an "heißen Indizien" hier ausgespuckt habt?

Mann, so naiv kannst nicht einmal Du sein :D


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 19:16
Both recorders are designed to withstand enormous impact and heat. National Transportation Safety Board (NTSB) officials said they should have withstood the conditions at the WTC.

And finding the boxes after a crash seems to be standard procedure, according to the NTSB.

“It’s extremely rare that we don’t get the recorders back,’ said NTSB spokesman Ted Lopatkiewicz. “I can’t remember another case which we did not recover the recorders.”

Bellone is retired and was made an honorary New York fireman for his efforts after 9-11.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 19:32
@Ulf

Greg Szymanski behauptet so vieles wenn ihm mal danach ist und es seiner verkorksten Gesinnung einen Adrenalinschub verpasst:
http://www.mosaik911.de/VT_9-11_Rechtsextreme_und_antisemitische_Quellen.pdf (Archiv-Version vom 18.09.2011)
Hau uns bloß ab mit diesem verlogenem Szymanski und dem American Free Press !


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 19:39
Zitat von UlfUlf schrieb:Both recorders are designed to withstand enormous impact and heat.
1000g Beschleunigung
2500 kg Druck
1100°C für 60 min

http://www.l-3ar.com/html/history.html (Archiv-Version vom 23.09.2010)


Anzeige

melden