Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 23:18
Jetzt bin ich mal ein Theoretiker *gg*....

Beispiel Pentagon:
1)
Angenommen der Anschlag wäre inszeniert....
VT:"Eindeutig kein Flugzeugcrash!"
Offizielle Stelle:"Seht ihr nicht die Trümmer und die ...bla bla bla..."
Logisch:"Die werden ja nicht so blöd sein, nicht ein paar Beweise zu platzieren...!"

2)
Angenommen der Anschlag war echt:
Logisch:"Eindeutig ein Flugzeugcrash!"
Offizielle Stelle:"Seht ihr nicht die Trümmer und die ...bla bla bla..."
VT:"Die werden ja nicht so blöd sein, nicht ein paar Beweise zu platzieren...!"

Der 100%-Beweis fehlt! Und das is mein Problem....Beides kann stimmen.
Es gibt definitiv keine 100% Beweis für die Öffentlichkeit....alles was hier diskutiert wird, ist Vermutung...egal, welche Seite!! Es gibt von jeden Furz auf dieser Welt ein Video, nur von diesem historischen Ereignis gibt es kein Video oder Foto, in dem klar erkennbar ist, was wirklich passiert ist. Ich sage nicht, dass die offizielle Variante stimmt oder nicht stimmt, aber ich kann nicht zu 100% sagen, das sie stimmt. -> und das ist das Problem vieler Leute....

Jeder versucht seine Theorie zu erklären und als eindeutig zu erklären -> das funktionert nicht! Man braucht Fakten (Fotos, Videos, ..) und nicht theoretische Aussagen von Laien oder Experten (bezahlt oder nicht)... Ich bin ein Laie....

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 23:23
@truman
die Kamera auf dem Parplatz war zwar zu langsam um den Flieger zu filmen aber wieviel Sunden und wieviel Fahrzeuge hätten sie gebraucht um die Trümmer zu platzieren ?
Das hätte die Cam garantiert gefilmt ............mal abgesehen von den ganzen Feuerwehrleuten , Polizisten , Sanitätern und Reportern die sich nach der Explosion vor Ort befanden .


melden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 23:26
Es handelt wirklich um ein Schachspiel und in dem Spiel der Könige sind die Bauern IMMER verzichtbar. Es begann mit den massakrierten 3000 Hausangestellten. Ihr Tod war kalt berechneter, vorsätzlicher Mord und zum Aufhetzen des restlichen Plebs (Plebejer = niederes Volk) zum Erzeugen von Kriegsgeheul erforderlich. Dazu der ungezählte Blutzoll in den auf diese Weise vom Zaun gebrochenen Kriegen. Die Folgen der flächendeckenden Vergiftung mit Uranmution sind ebenfalls noch nicht absehbar. Dieses Thema existiert im Mainstream nicht, aber es ist ein Verbrechen an der Menschheit.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 23:28
@truman

Und was ist mit dem Video vom Pentagon ???

Ja ... jetzt kommt der Einwand das da nichts zu sehen ist ... Irrtum. Ich hatte hier schon öfters mal ein Video dazu gepostet in dem jemand das ganze mal per Computersimulation gezeigt hat. Mag man glauben oder nicht, es ist jedenfalls logisch nachzuvollziehen. Ich denke dann immer was gewesen wäre wenn die 757 etwas höher geflogen wäre und man hätte sie erkennen können .... dann wäre trotzdem die Diskussion da das es ein Fake wäre usw usw usw ..... wie man es dreht und wendet .. man kann es keinem Recht machen.


melden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 23:39
@SamaelCrowley:
Ich habe das Video vorgestern gesehen...Es ist gut, aber eindeutig ist etwas anderes (was nicht heißt, dass es falsch ist)....man kann sich das Flugzeug vorstellen, man kann sich aber auch wirklich alles andere darunter vorstellen....vorstellen überzeugt mich nicht wirklich.

@querdenkerSZ:
Du hast recht, aber (jetzt ich wieder Theoretiker) wenn das ganze inszeniert wurde, dann wurde das ja nicht von Amateuren inszeniert...
PS: Das Video wurde ja irgendwann veröffenltlich...

Ein klares Video...das wäre es....und es gibt es klares Video...da bin ich mir sicher.
Entweder es beweist, dass .... oder es beweist, dass ....

An alle: Denkt mal wie ich -> Denkt mal als "VT" und mal als "Nicht-VT" -> verblüffend!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 23:44
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:um ein flugzeug wie die 757 oder 767 mit ihren konventionellen Steuerungen umzubauen hätten hunderte Techiker und Ingineure monatelang zu tun gehabt .
Bitte nicht übertreiben so aufwändig wird das wohl nicht sein. Schon 1984 hat man damit Erfahrungen gesammelt.
Unter der Bezeichnung Controlled Impact Demonstration, führten die US-Luftfahrtbehörden FAA und NASA im Jahr 1984 einen Crashtest mit einem ferngesteuerten Passagierflugzeug durch.
Der Autopilot der Boeing 720 wurde so umgebaut, dass über ihn die Flugsteuerung via Fernsteuerung erfolgen konnte.
Wikipedia: Controlled Impact Demonstration



2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 23:50
@truman
Zitat von trumantruman schrieb:vorstellen überzeugt mich nicht wirklich.
Mit der Gewissheit wirst du aber Leben müssen ... denn die Informationsflut ist einfach zu groß als das man sich ein korrektes Bild machen kann. Das hat auch teilweise die Amerikanische Regierung zu verantworten !!


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 00:05
@truman
Zitat von trumantruman schrieb:Ein klares Video...das wäre es....und es gibt es klares Video...da bin ich mir sicher.
Entweder es beweist, dass .... oder es beweist, dass ....
achja , was ist dem mit dem Einschlag im zweiten Turm des WTCs ?
Trotz der zig Aufnahmen aus allen möglichen Richtungen mit klar erkennbarem Flugzeug kommen Leute daher und labern von Cruise Missels und Hologrammen ..........

@cathari
Zitat von catharicathari schrieb:Bitte nicht übertreiben so aufwändig wird das wohl nicht sein. Schon 1984 hat man damit Erfahrungen gesammelt.
wieviel Leute haben die eine Maschine umgebaut und wie lange haben sie dazu gebraucht ?
Wie weit flog die Maschine von ihrer Fernsteuerung entfernt und warum flog sie trotz nichtbrennbarem Sprit in die Luft ?

Am 11. September aber sollen 4 solche umgebauten Vögel geflogen sein bei denen aus Tarnungsgründen nichtmal was vom Umbau hätte sichtbar sein dürfen und sie flogen etliche hundert Kilometer weit .
Selbst auf die kurze Entfernung hat das mit der exakten Fernsteuerung nicht geklappt .
Eine alte Verschwörerregel sagt : " jeder Mitwisser mehr ist einer zuviel ".
Mit Airbusen wäre es viel einfacher gewesen und hätte weniger Beteiligte gebraucht .
Noch einfacher und genauso wirksam wären Bombenanschläge alla London oder Madrid gewesen , das hätte die Bürger genauso auf die Palme gebracht unf kein Dutzend Beteligte erfordert .
Wenn es dabei vielleicht noch einen Schulbus erwischt hätte , wären nichtmal mehr die angeblichen Massenvernichtungswaffen nötig gewesen .


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 00:21
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Am 11. September aber sollen 4 solche umgebauten Vögel geflogen sein bei denen aus Tarnungsgründen nichtmal was vom Umbau hätte sichtbar sein dürfen und sie flogen etliche hundert Kilometer weit .
Der Crashtest war 1984,heute wird man da schon weiter(und schneller) sein...
In einem abgelegenem Militärhangar kann man das doch ungestört bewerkstelligen,ich halte das für alles andere als absurd.

Aber mal was anderes:Von Flug77 hat man doch die Blackbox gefunden.Dort müsste man doch hören wie das Flugzeug überommen wird und wer im Cockpit ist.Oder nennt man das Voice-Recorder?

Warum gibt es diesbezüglich keine Beweise das Hanjour und co. die Maschine gekapert haben und im Cockpit waren?


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 00:31
@FiatLuxFan
klar und heute sind sie noch weiter .
Aber allein das Flugzeug für dem Empfang der Fernsteuersignale auf Satelitenempfang umzubauen wäre ein rissen Aufriss .
Dazu in der Maschine an jedem Sevomotor und jeder Hydraulikpumpe eine Fernsteuerung einbauen .
Dazu gibts die Dinger nicht im Zubehör , die müssen auch von Ingineuren konstruiert und Technikern gebaut werden .
Und ein Paar Servos und Pumpen die zusammen grösser als eine komplette Drohne sind kann man den Leuten die sie bauen auch nicht als Drohenzubehör verkaufen .
Mit einen Airbus und seiner vollelektronischen Steuerung wäre das ein Klacks.
Nur unterscheidet sich deren Steuerung fundamental von denen konventioneller 2-motoriger Sportmaschinen .


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 00:38
@FiatLuxFan

Es ist kaum möglich darüber im I-Net noch etwas zu finden was hier einen seriösen Eindruck hinterlassen würde ...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 00:51
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Es ist kaum möglich darüber im I-Net noch etwas zu finden was hier einen seriösen Eindruck hinterlassen würde ...
Ich habs selbst grad beim suchen bemerkt.Nicht einmal bei Wiki ein Sterbenswort darüber.
Wieder mal Wasser auf die Mühlen von jedem 9/11-VT-Freak,so wird das nichts mit der Offi-Version.Nie und nimmer.^^

Nachtrag:Ich kann mich auch schwer irren,aber du hast dich ja viel mit dem Thema beschäftigt...
Diese einfache aber elementare Frage hätte mir auch früher einfallen können...


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 01:02
@FiatLuxFan

Tja man wird halt völlig überschwemmt von angeblichen Daten und Fakten die sich so im Netz tummeln ... und oft bleibt einem nur Griff zum offiziellen Report der ja so oder so angezweifelt wird. Ein ungleiches Spiel welches nur durch gesunden Menschenverstand auf der offiziellen Seite gehalten werden kann - denn Fakten dazu werden langsam Mangelware ... !!!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 01:20
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Noch einfacher und genauso wirksam wären Bombenanschläge alla London oder Madrid gewesen , das hätte die Bürger genauso auf die Palme gebracht unf kein Dutzend Beteligte erfordert .
Klar, Bombenanschläge auf die U-Bahn sind einfacher zu realisieren, aber weniger medienwirksam. Bei 9/11 bleiben die spektakulären Bilder des Flugzeugcrash im Südturm, das anschließende Feuer und der Kollaps der Türme im kollektiven Gedächtnis haften. Bereits im amerikanischen Geheimplan Operation Northwoods von 1962 war vorgesehen, ein typgleiches, ferngesteuertes Duplikat eines registrierten Zivilflugzeuges herzustellen, die Idee ist also nicht neu.
Für den Angriff und Abschuss einer zivilen Chartermaschine sah man vor, ein genaues Duplikat eines tatsächlich registrierten Zivilflugzeuges der CIA anzufertigen. Vorgesehen war hierfür der Luftwaffenstützpunkt Eglin. Das Duplikat sollte durch ein Rendezvous beider Flugzeuge südlich von Florida ausgetauscht werden.
Wikipedia: Operation Northwoods



melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 01:23
@cathari
Von einem "ferngesteuerten" Duplikat steht da aber nichts!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 01:24
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Tja man wird halt völlig überschwemmt von angeblichen Daten und Fakten die sich so im Netz tummeln ... und oft bleibt einem nur Griff zum offiziellen Report der ja so oder so angezweifelt wird. Ein ungleiches Spiel welches nur durch gesunden Menschenverstand auf der offiziellen Seite gehalten werden kann - denn Fakten dazu werden langsam Mangelware ... !!!
Der Post hört sich an als ob du selbst schon zum "Truther" geworden bist^^;-) :)
Gabs früher mehr Fakten im Netz zu finden?Interessieren würden mich vor allem die Voice-Recorder-Aufzeichnungen und heil geblieben Flugschreiber...


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 01:32
@FiatLuxFan

Naja .. ich finde schon das es mehr zu wühlen gab im Netz .. vor allem in Punkto Unvoreingenommenheit. Dieses ist heute nur noch Mangelware und selten zu finden. Egal was du suchst, ob Englisch oder Deutsch .. du landest vorschnell auf VT Seiten ...

Ich zähle mich nach wie vor zu keiner Ecke hingezogen und habe mir gut 3-4 Jahre selber ein Bild gemacht durch endloses Suchen und lesen diverser Seiten.

Positives zu VT Seiten gibt es zu genüge wie auch umgekehrt ... aber ich habe einfach nicht mehr die Zeit mich allzu intensiv damit zu beschäftigen. Man wird langsam müde davon ....

Ach ja ... und es gibt (gab) Aufzeichnungen zu dem Voice Rekorder im Cockpit ... allerdings gibt es die Seite nicht mehr.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 08:14
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Es handelt wirklich um ein Schachspiel und in dem Spiel der Könige sind die Bauern IMMER verzichtbar. Es begann mit den massakrierten 3000 Hausangestellten. Ihr Tod war kalt berechneter, vorsätzlicher Mord und zum Aufhetzen des restlichen Plebs (Plebejer = niederes Volk) zum Erzeugen von Kriegsgeheul erforderlich. Dazu der ungezählte Blutzoll in den auf diese Weise vom Zaun gebrochenen Kriegen. Die Folgen der flächendeckenden Vergiftung mit Uranmution sind ebenfalls noch nicht absehbar. Dieses Thema existiert im Mainstream nicht, aber es ist ein Verbrechen an der Menschheit.
Soso.
Kannst du diese schweren Anschuldigungen auch belegen, oder entspringt das eher deiner eigenen Fantasie?
Wenn du jemanden "anklagst", dann solltest du auch Beweise vorlegen können.
@dosbox


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 08:20
@Merlina

morgen
Zitat von MerlinaMerlina schrieb: Wenn du jemanden "anklagst", dann solltest du auch Beweise vorlegen können
ach las doch dosbox quaseln der hat sowiso keine beweise. und sollte erst mal dieses tun.

lesen heisst das zauberwort.

/dateien/gg48762,1279693230,Smilies68


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 08:51
@querdenkerSZ

ich glaube wohl kaum das man in jeden Servomotor und blabla eine Fernsteuerung einbauen muss... Heute ist doch 1. Alles Computergesteuert und 2. Wird mit FlybyWire gesteuert. Ist doch kein Problem das ferngesteuert zu machen? Der Autopilot steuert das Flugzeug ja auch...


Anzeige

3x zitiertmelden