Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 08:19
@Groucho
vor Allem wären die Gebäude erstmal ruckartig und heftig in Luft gehoben worden , bevor sie zusammen gefallen wären .
Auch der Befund später bei den Such- , Bergungs - und Abrissarbeiten widerspricht dem .....je tiefer die Etagen lagen desto geringer waren die Beschädigungen .
Als ich 2003 in NYC war gab es einen Bericht über die Arbeiten mit Fotos .
In der Eatge mit dem U-Bahnhof standen noch halbvolle Gläser auf den Tischen der Bistros ....alles war nur extrem Staubig , aber unbeschädigt .
Das gleiche bei den Etagen der Tiefgarage , oben ein Loch in der Decke , und verbrannte Fahrzeuge . darunter nur noch Staub auf intakten Wagen.

Anzeige
1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 10:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wie kann man die denn gewinnen, ich musste das Video nach 5 Minuten wieder ausmachen, "no-plane" ist wirklich zu dämlich.
100000 zpsc05956bb


melden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 10:48
@sator

Danke, für die Antwort.

No-plane ist aber auch zu dämlich.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Das gleiche bei den Etagen der Tiefgarage , oben ein Loch in der Decke , und verbrannte Fahrzeuge . darunter nur noch Staub auf intakten Wagen.
STimmt, das hätte es auch ales nicht gegeben bei einer unterirdischen Explosion.

Aber wann haben Fakten einen VTler mal von seinem Glauben abgebracht.


melden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 10:54
10 Millionen für denjenigen. Der mir unverfälschte Originale Videos aus dem All von einer Runde Erde zeigt! :-)


melden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 11:05
@Obrok

Aber bitte die zehn Millionen nicht in kleinen Scheinen ... ;)

Hier eine Runde Erde:
Youtube: In 60 Sekunden um die Welt
In 60 Sekunden um die Welt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 11:09
@dh_awake

Dein Video ist ein fake


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 11:12
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dein Video ist ein fake
...von den gleichen Leuten die JFK mgebracht haben! duw :-)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 11:19
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...von den gleichen Leuten die JFK mgebracht haben!
Na klar, wer sonst?


melden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 11:19
@dh_awake
Sorry, sieht mal nach einen ordentlichen Fake aus.
Die Bilder hätte man auch mit einem Fischauge Objektiv machen können.

Ich will schon Videos wo die ganze Erde auf einmal zusehen ist und nicht nur etwas Landmasse.


melden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 11:24
Müssen es Videos sein, die ein Flugzeug zeigen? Oder reichen Trümmerteile?
Ich glaub, ich muss noch mal nach N.Y. - vielleicht liegen noch irgendwo ein paar Flugzeugtrümmer rum. Die letzten wurden wann gefunden? 2006?


Zur Erde: Schaut mal, noch ein Fakevideo von denen die die Mondlandung gefälscht, JFK ermordet, die Türme gesprengt und noch viele andere böse Sachen gemacht haben:
Youtube: Earth seen from Apollo 11
Earth seen from Apollo 11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 11:28
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Oder reichen Trümmerteile?
Auf keinen Fall, die wurden nachher dort platziert. Das sollte doch mittlerweile Allgemeinwissen sein.


melden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 11:52
Fichtenmoped schrieb:
Oder reichen Trümmerteile?

Auf keinen Fall, die wurden nachher dort platziert. Das sollte doch mittlerweile Allgemeinwissen
Nur die Thermitchips sind total super echt und ganz tolle bestimmt keine Rostschutzfarbe!


melden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 11:55
Verdammt... DIE haben auch wirklich an alles gedacht!
Absolut keine Spur zu DENEN...


melden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 12:05
Warum flog beim Pentagon der Marschflugkörper eigentlich ein ~360° Wendemanöver?
Werden die nicht mit GPS navigiert und sollten direkt einschlagen können?

Da haben die doch ein Fehler gemacht in der Offiziellen Darstellung! ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 12:08
Weil er es konnte?


melden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 12:09
Zitat von ObrokObrok schrieb:Warum flog beim Pentagon der Marschflugkörper eigentlich ein ~360° Wendemanöver?
Werden die nicht mit GPS navigiert und sollten direkt einschlagen können?
Das war eine gestohlene Rakete aus der versunkenen Kursk (das wissen wir von Khalezov). Ergo: eine sowieso schrottige sowjetische Elektronik war durch das Einwirken von Salzwasser noch fehleranfälliger.

Dies erklärt schlüssig dieses sinnlose Raketenmanöver.

Eigentlich ein Wunder, dass das Pentagon überhaupt getroffen wurde.


melden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 12:46
@Inquirer:

DANKE für die Platzierung des Videos von der vorhergehenden Seite !!
Völlig ausreichend für alle, die einigermassen gut Englisch verstehen UND einen offenen Sinn haben !

Eigentlich könnte man sich das Ganze Herumdiskutieren im nachhinein sparen,
denn ALLEIN die Sache mit der Flugzeugnase, die nach der Penetration des zweiten Tower
(Stahlgebäude mit Stahlkern) auf der anderen Seite wieder (und noch in Form !!!) herauskommt,
ist dermassen lächerlich...

Ja, einfach lächerlich, was hier allen denkenden Menschen zugemutet wurde . . .


In diesem Sinne:
Schönen Sonntag noch Allen !

Rolf


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 12:53
@Truthkeeper
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:Eigentlich könnte man sich das Ganze Herumdiskutieren im nachhinein sparen,
denn ALLEIN die Sache mit der Flugzeugnase, die nach der Penetration des zweiten Tower
(Stahlgebäude mit Stahlkern) auf der anderen Seite wieder (und noch in Form !!!) herauskommt,
ist dermassen lächerlich...
Es gab keine austretende Flugzeugnase, Du Penisnase!


melden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 12:56
@Africanus

Guggsch Duh dia offizielle Videohs ah, dann siehsch`s schoh au !!!


Ann Gruss aus emm Schwobaland

Rolf


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 12:59
https://www.youtube.com/watch?v=Sz2iGEAuDBk (Video: 9/11 No-Planes Theory: The "Nose Out" Fallacy)

Ich sehe keine Nase.


Anzeige

melden