Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.12.2015 um 14:34
@Groucho
groucho schrieb:
Welchen Unterschied sollte es denn machen, ob die Entführer gewaltfrei oder gewaltsam ins cockpit gekommen sind?
In der Tat keinen. Genauso wie es egal ist, ob derjenige, der das Flugzeug dann flog, überhaupt eine Lizenz hatte oder nicht.
Was ich bereits vor und seit einigen Seiten sag(t)e.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

13.12.2015 um 14:38
@off-peak
....was ich sage es werden in einem Satz sinnfreie Zweifel geäußert um des äusserns willens, und es brauch hunderte Sätze um den Unsinn zu wiederlegen.


melden

9/11 Allgemein

13.12.2015 um 14:48
@Balthasar70

Vor allem sollte man endlich einmal jene Überlegungen, die keinen Sinn ergeben und nichts am Ergebnis ändern, ad acta legen.

Ich hege zwar einen Verdacht, was eigentlich mit diesen Überlegungen erreicht werden soll. Ich unterstelle jetzt mal folgende Assoziationskette: Attentäter kann gar nicht fliegen (aus welchem Grund auch immer) - oder er kann gar nicht ins Cockpit gelangt sein, ergo: muss wer anderer geflogen sein - dieser Anderer war natürlich ein böser CIA Agent, der ganz friedlich im Auftrag der bösen Regierung ins Cockpit marschiert ist - oder die Piloten oder wenigstens einer waren ganz böse Agenten für die ganz böse Regierung (ersatzweise: Israel) und haben das Flugzeug selbst in die Katastrophe gesteuert - und diese Tat dann den armen, unschuldigen Attentäter unter gejubelt.
Natürlich waren die Stewardessen ebenfalls böse und eingeweiht und haben noch mal ganz schnell, kurz vor ihren sinnlosen Tod, ein paar falsche Telefonate durchgeführt, die zu Vertuschungszwecken eventuell auch gar nicht durchführten, und haben ebenfalls die armen, unschuldigen Attentäter angeschwärzt.

Na, wie mach ich mich als Verschwörer? :D


melden

9/11 Allgemein

13.12.2015 um 15:00
@off-peak
....netter Versuch aber Du bist nicht doof genug, sorry :-).
Was mich wirklich, abseits der kleinen Scharmützel, erschreckt dass der dumpfe Zweifel der von der Truther, Infokrieger Reichsbürgerszene sehr Jahren verbreitet wird, inzwischen bei Pegida, AfD, den Brandanschlägen, Übergriffen etc. Früchte trägt. Der Grund warum ich da manchmal von Außen gesehen zu scharf reagiere.


melden

9/11 Allgemein

13.12.2015 um 15:03
@off-peak

Vielleicht wäre es ja ganz interessant mal die Methoden de VTler in einem eigenen Thread zu simulieren? Du spielst mich und ich @dh_awake
Und@tanas


melden

9/11 Allgemein

13.12.2015 um 15:46
Die können gar nicht gewaltfrei ins Cockpit gekommen sein.
In keinem der Anrufe wird erwähnt, dass die gewaltlos ins Cockpit gekommen sind, also war das auch nicht so


melden

9/11 Allgemein

13.12.2015 um 17:02
@Groucho
Menno, must Du immer schöne Theorien mit so ollen Fakten kaputt machen ...? :D

@Balthasar70
Wozu simulieren, wenn es hier live läuft. ;)


melden

9/11 Allgemein

13.12.2015 um 17:46
Um hier noch was konstruktives beizutragen:
Gucken wir uns die Flüge doch mal an...

Flug 11 der AA, eine Boeing 767-200:
Diese Maschine hatte eine 3-Klassen Bestuhlung. First, Business und Economy. Die einzelnen Klassen sind räumlich getrennt. 2 der Terroristen sassen in der ersten Klasse, auf den Plätzen 2A und 2B, also ganz vorne links (AA hat keine erste Reihe, die erste Reihe ist Reihe 2). Die restlichen 3 Terroristen sassen in der Business. Wichtig sind die beiden vorne links. Die Cockpittüre ist für sie in Sicht und lediglich ein paar Armlängen entfernt. Die können sofort reagieren, wenn die Cockpittüre offen steht. Da es sowieso "nur" noch 7 andere Plätze übrig sind in der First, schrumpft die Menge der Leute, die etwas sehen könnten, auf ungefähr 10 (Wenn man mal 3 FA's mit dazu zählt).
Quelle:
Wikipedia: American Airlines Flight 11
http://thewebfairy.com/killtown/images/chart/flt11-seating-nyt.gif (Archiv-Version vom 30.05.2016)

Flug 175 der United Airlines, auch eine Boeing 767-200:
Hier gelten eigentlich die gleichen Dinge, wie oben bereits beschrieben, mit einigen kleinen Unterschieden:
Die beiden Plätze in der First sind wieder 2A und 2B, UA hat aber eine erste Reihe. Die Erstklass-Terroristen sitzen also in der zweiten Reihe. Nichts desto trotz, hat man auch hier einen wunderbaren Blick auf die Cockpittüre und genug Spielraum, zu intervenieren, sobald die Türe aufgeht. Weiter hat UA 10 First-Class Plätze, von denen einer aber nicht besetzt ist. Also wieder maximal an die 10 Leute, die was mitkriegen könnten. In der Business sitzen auch lediglich 10 Leute, inklusive Terroristen. Die Maschine ist "schwach" besetzt.
Quelle:
Wikipedia: United Airlines Flight 175
http://911research.wtc7.net/planes/evidence/docs/Flight175.png

Flug 77 der AA, eine Boeing 757-200:
Wir haben hier eine kombinierte First- Business-class. Hani Hanjour sitzt auf 1B, hat also den "Logenplatz" in Sachen Cockpitzugriff. (Sieht in etwa so aus: http://www.studioghibli.net/travel/boston_2004/graphics/UA752First.jpg)
2 weitere Sitzen etwas weiter hinten, auf 5E/5F. Keine Logenplätze, aber das ist bei dem Maschinentyp auch nicht zwingend notwendig. Der Blick nach vorne ergibt sich aus der ganzen "Champagnerklasse". Noch 2 weitere sitzen schliesslich in der Economy auf 12A/12B. Die Maschine ist ebenfalls "schwach" ausgelastet. In der Business sitzen nebst den Terroristen lediglich noch 12 Leute. Wenn man wieder so 2 FA's hin zu zählt, gibt das einen möglichen Beobachterkreis von ca. 14 Leuten.
Quellen:
Wikipedia: American Airlines Flight 77
http://911research.wtc7.net/planes/evidence/docs/Flight77.png

Flug 93 der UA, ebenfalls eine Boeing 757-200:
Ähnlich wie oben. Einer sitzt auf 1B, auf dem "Logenplatz". Der Rest verteilt sich auf hinten. Diesmal sitzen alle in der "Champagnerklasse". 2 auf auf 3C/3D und noch einer auf 6B. Nebst den Terroristen sitzen vorne noch 6 weitere Personen, wir haben einen potentiellen Beobachterkreis von 6-8 Personen.
Quellen:
Wikipedia: United Airlines Flight 93
http://911research.wtc7.net/planes/evidence/docs/Flight93.png


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.12.2015 um 18:07
Zitat von vivajohnvivajohn schrieb:Gucken wir uns die Flüge doch mal an...
Konstruktiv ist ja ganz schön, aber ich fürchte es war umsonst.
Auch bei deiner sehr präzisen Schilderung gibt es Passagiere, die das Eindringen ins Cockpit hätten beobachten können und nichts in ihren Telefonaten davon erwähnt haben.
Ich fürchte, @dh_awake wird es weiterhin ungewöhnlich finden, dass von den wenigen Passagieren, die es überhaupt hätten beobachten können, niemand genau beschrieben hat.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.12.2015 um 18:06
hier, lange vergessen, aus der wrestling-new-world-order-soap. :D

mensch, diese zufälle sind schon.... extrem beeindruckend.

hier 2 kleine schmankerl:

Youtube: 9-11 truth, NWO wrestling knew before it happened.
9-11 truth, NWO wrestling knew before it happened.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Hulk Hogan and Randy Savage predict 9/11 (1989)
Hulk Hogan and Randy Savage predict 9/11 (1989)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hier gehts ja richtig ans eingemachte. samt einsturz der gebäude.

es passt wie arsch auf eimer. wie kann das sein? aber jetzt wird der nächste sagen, ich würde behaupten, hulk hogan und randy savage seien mittäter an 911 gewesen. weil sie ja anscheinend irgendwas wussten. aber nein nein, das sind ja auch nur schauspieler mit script.

und alles in allem vermutlich nur mal wieder zufall. mit all den anderen zufällen. ^^


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.12.2015 um 18:45
@tanas
Ich kann dazu nur sagen, dass, wer bestimmte Muster sucht, auch bestimmte Muster finden wird... Das heisst aber noch lange noch nicht, dass diese Muster in Verbindung stehen.
Anders ausgedrückt: Wer Pyramiden sucht, wird über all auf der Welt Pyramiden finden. Das heisst nicht, dass alle irgendwas gemeinsam haben müssen...

Ähnlich hier. Es ist nichts dabei, dass eines der grössten Gebäude (oder die grössten?) von NY als Grössenvergleich für sowas hinhalten muss...


melden

9/11 Allgemein

14.12.2015 um 18:45
Zitat von tanastanas schrieb: aber nein nein, das sind ja auch nur schauspieler mit script.
Gut dann wussten die nichts, aber die die das script geschrieben haben (oder die die die Anweisung zum script schreiben gaben.

Du willst wahrscheinlich nicht gefragt werden, welchen Sinn das machen soll(12 Jahre vorher zu warnen)?
Zitat von tanastanas schrieb:und alles in allem vermutlich nur mal wieder zufall.
Zufall?
Was für ein Zufall?
Das ist gar nichts.

Du kannst doch selbst nicht sagen, was das soll.
Da redet irgendwann irgendwer über kaputte Hochhäuser (in diesem Fall sogar über die richtigen kaputten Hochhäuser) und du bringst das mit 9/11 in Verbindung....


melden

9/11 Allgemein

14.12.2015 um 18:54
.....immerwieder erstaunlich da denkt man das Intellektuelle Niveau könnte nicht weiter sinken und dann kommen 12 Jahre alte Wrestlervideos...


melden

9/11 Allgemein

14.12.2015 um 19:55
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:und alles in allem vermutlich nur mal wieder zufall. mit all den anderen zufällen. ^^
Da du das hier so "ironisch" formulierst, glaubst du etwa wirklich dass diese Videos irgendeine Relation zu 9/11 haben?


melden

9/11 Allgemein

15.12.2015 um 00:37
@vivajohn
Danke für deinen ausführlichen Beitrag. Welche Passagierlisten/Sitzplatzordnung wird da als Quelle bennant?

Eine orginale Passagier oder Boardingliste aus den an 9/11 beteiligten Flugzeugen wurde bisher nicht veröffentlicht. Die sogenannten Passagierlisten auf die sich unter anderem auch der Boston Globe vom 16.09.2001 bezieht oder die Fax/Kopie als Grundlage für das Buch von Terry McDermott,sowie die im Prozess gegen Zacarias Moussaoui präsentierte Liste stammen alle aus dem Fundus des FBI. Bis zum Moussaoui Prozess in 2006 gab es keine offiziell bestätigten Passagierlisten. Erst im Zuge dieses Prozesses wurde für alle vier betroffenen Flüge an 9/11 eine offizielle Version der Passagierlisten vorgelegt.

http://smoking-guns.info/index.php/Passagierlisten
https://web.archive.org/web/20120614230343/http://www.911myths.com/index.php/The_Passengers


melden

9/11 Allgemein

15.12.2015 um 07:57
@kannnichsein
Und du kannst belegen, dass mit den veröffentlichten Passagierlisten etwas nicht stimmt? Oder warum zweifelst du deren Authentizität an?


melden

9/11 Allgemein

15.12.2015 um 08:36
Zitat von tanastanas schrieb:es passt wie arsch auf eimer. wie kann das sein? aber jetzt wird der nächste sagen, ich würde behaupten, hulk hogan und randy savage seien mittäter an 911 gewesen. weil sie ja anscheinend irgendwas wussten. aber nein nein, das sind ja auch nur schauspieler mit script.
ach wie ist das herrlich.
Nein Hogan und Savage waren keine Mitverschwörer. In Wirklichkeit waren ds Ray Traylor und George Gray. DIese waren doch echt so frei und haben sich nach den Twin Towern benannt. Ziemlich verwerflich das Anabolika Verseuchte Marketingsportler sich einen so gewaltigen Namen (Groß, Sicher, Stark) aussuchten.

Und genaugenommen auch der Hammer da beide ja nicht mal aus NY kamen, obwohl der eine sich ein lächerliches Kampfkostüm in Form eines NYer Polizisten oder zumindest ähnlich ausgesucht hat. Und der andere kam aus Lousiana und macht einen auf Afrikanischen Einwanderer (hat er damals schon die Flüchtlingsthematik aufgegriffen?)

Dann labbert der Savage auch noch was von der Mega Force (Al Kaida?)?! Platzhalter könnte man meinen, aber nö... so nannten sich die beiden eben mal.... immer diese Martialischen nichts-sagenden Teamnamen und Kampfnamen, furchtbar...

dann reden diese Sterioidabhängigen Typen in ihrem Marketingwahn auch noch davon ihre Gegner dem Erdboden gleich zu machen. das finde ich im Sinne des Sportgeistes ziemlich scheiße. zumald das sicherlich das einzige mal ist das in der guten alten Wrestling Zeit solche Methaphern verwendet wurden....

labbern sie auch noch von Terroristischen Attacken? tja, da gings vielleicht um die Disqualification im ersten Kampf? man weiß es nicht, die TwinTowers haben aber nun mal etwas unfair gekämpft....

aber alles in allem ist das garnicht so schlimm alles.... weil: da sagt ja keiner Pull Down the twin Towers ;)

Hätte die WWF bescheid gewusst hätten sie das Demolition Team, oder Americas Most Wanted (Bin Laden) oder aber zumindest die Harlem Heat (hört sich doch ein wenig Arabisch an) in den Kampf geschickt.

Mega Powers, ich bitte euch. das ist doch unglaubwürdig. Aber wenn man es genauer Betrachtet ist es dann wohl so gewesen das Owen Hart hinter die Intrige gekommen sein muß, weshalb er vorsorglich mit mangelhafter Ausrüstung abgeseilt wurde.

Ich finde das alles genauso gemein wie die Änderung im ersten Spiderman Film. da haben sie doch glatt die Schlusszene umgeändert weil dort in den WTCs gekämpft wurde. Es ist und bleibt für mich unverständlich das man in Filmen und Marketingbereichen sich immer mit großen und bekannten vergleichen muss. das ist doch unglaublich.

hier diese Firma z.b.: https://twintowerstrading.wordpress.com/ verkauft die tatsächliche Totes Meer Salz? wie eklig.
oder das hier: http://adsoftheworld.com/media/print/neputmiglu_wtc mal anklicken bitte...

naja... alles geplante Zufälle.

ich finde andere Zufälle noch viel viel schlimmer. Georgs Bush erste New World Order Rede hilt er am 11. September 1990!!
Ungarn hat die Eisener Grenze am 11. September 89 geöffnet!!
89 wurde am 11.9. eine Montagsdemo niedergenüppelt

1897 ergibt sich das Königreich Kaffa!!

1982 stürzt ein Helikopter mit 42 Menschen auf der Heidelberger Autobahn ab! Das kann doch auch kein Zufall gewesen sein.

UND am 11.9.1041 gabs den Bremer Stadbrand, das ist in soweit sehr interessant da ja einer der Terroristen aus Hamburg also aus der direkten Umgebung kommt!


melden

9/11 Allgemein

15.12.2015 um 13:47
@Aniara
Steht da irgendwo in meinem Beitrag, dass ich die Listen anzweifle?
Aber andersherum gefragt: Könnte man sie anzweifeln, oder ihre Authentizität? Was meinst du?


Anzeige

2x verlinktmelden