Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

31.03.2017 um 21:25
@Balthasar70
Es geht gerade um das Austrittsloch in der Ziegelmauer, nicht um die Einschlagsöffnungen... 

paco 

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

31.03.2017 um 21:26
@paco_
Sondern?

IMG 1752Original anzeigen (0,2 MB)


melden

9/11 Allgemein

31.03.2017 um 21:28
Zitat von PoorSoulPoorSoul schrieb:Wieder stellt sich mir die Frage, wie es sein kann, dass eine Boeing so ein sauberes Loch in die Wand durchschlagen kann. Das Loch ist beinahe kreisrund.

Also mir geht es hierum.



melden

9/11 Allgemein

31.03.2017 um 21:29
@Balthasar70
Schrieb ich doch gerade: Um das Austrittsloch im Gebäudeinneren. 

paco 


melden

9/11 Allgemein

31.03.2017 um 21:31
@Balthasar70
In dem Beitrag erwähnt @PoorSoul das runde Loch in der Backsteinmauer - daraus geht hervor, dass er vom Austrittsloch spricht. 


paco 


melden

9/11 Allgemein

31.03.2017 um 21:32
@paco_
Ja des Triebwerks der Boing, aber eben nicht "der Boing".....


melden

9/11 Allgemein

31.03.2017 um 21:40
@Balthasar70
Jetzt kann ich dir gerade nicht mehr folgen...

paco


melden

9/11 Allgemein

31.03.2017 um 21:42
@paco_
Er die Boing stanzt ein Kreisrundes Loch das kann nicht sein, Realität ein Triebwerk stanzest ein kreisrundes Loch.

Er, da muss was manipuliert sein, ich, nö das ist physikalisch so zu erwarten.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.03.2017 um 21:47
@Balthasar70
Das Austrittsloch muss nicht unbedingt von einemTriebwerk stammen. 
In eine Ziegelwand schlägt jeder stumpfe Aufprall runde Löcher...

paco


melden

9/11 Allgemein

31.03.2017 um 21:48
@paco_
....es ist wie immer halt eine Frage des Impulses und somit bei Abbremsvorgängen auch eine Frage der Dichte.....


melden

9/11 Allgemein

31.03.2017 um 21:49
@Balthasar70
???
Wie meinst du das jetzt?


melden

9/11 Allgemein

31.03.2017 um 21:59
@Balthasar70
@paco_

Falls es noch um den Beitrag von @PoorSoul geht, der meinte glaube ich dieses Loch, was wohl innerhalb des Pentagons gewesen sein soll:

image-1124781-galleryV9-cbud-1124781


melden

9/11 Allgemein

31.03.2017 um 22:03
Zitat von PoorSoulPoorSoul schrieb:Weitere Frage: Wieso habe die Triebwerke als massive, schwere, große Bauteile - teilweise Titan - nicht auch Löcher in die Wand geschlagen?
Weil die Triebwerke nicht aus purem Titan bestehen sondern lediglich mit einer Schicht als Erosionsschutz überzogen sind....  *Kopf schüttel*


1x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.03.2017 um 22:14
Weil die Triebwerke nicht aus purem Titan bestehen sondern lediglich mit einer Schicht als Erosionsschutz überzogen sind....
Die Triebwerke sind das Kompakteste und Härteste des gesamten Flugzeugs und sind mit dem Fahrwerk die relativ schwersten Teile.
Wieso da nur die weiche Nase durchbricht - ?


melden

9/11 Allgemein

31.03.2017 um 22:19
@Zilli
Strahltriebwerke sind im Wesentlichen eine Blechkonstruktion und nicht so massiv wie ein Kolbenmotor.

paco


melden

9/11 Allgemein

31.03.2017 um 22:59
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Er die Boing stanzt ein Kreisrundes Loch das kann nicht sein, Realität ein Triebwerk stanzest ein kreisrundes Loch.
@Balthasar70

Das ist ja noch mehr Hardcore als jede VT-Meinung. Natürlich hat der Flugzeugkörper laut OT dieses Loch gestanzt.

Dieses Loch hier hat einen Durchmesser von ca. 4 Metern:

physics911pentagon

Alleine das zeigt schon, daß es nicht ein Triebwerk gewesen sein kann.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.03.2017 um 23:04
@Lambach
8,75 feet? Ich halte bei dem Loch das linke Triebwerk für das wahrscheinlichste, es hat sich, da es später ankam sozusagen in die Gebäudeachse gedreht, und daher weniger Widerstand zu überwinden, zugegebenermaßen mal so aus dem Bauchraus 😊


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.03.2017 um 23:19
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:8,75 feet?
Shots from inside show a circular hole 15ft wide by 15ft tall that has been blasted through a brick wall.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-4365662/FBI-pictures-reveal-aftermath-9-11-attack-Pentagon.html

Aber selbst wenn du von einer Ziegeldicke von 6,5 cm ausgehst, dazu die Fugenbreiten addierst kommst du wenigstens auf 3 Meter Durchmesser.

DAS geht sich aber beim besten Willen immer noch nicht aus:
Die Variante RB211-524 ist eine Weiterentwicklung mit höherem Schub, die sich besonders bei der Boeing 747 einen beachtlichen Anteil an der Triebwerksausrüstung sichern konnte. Es hat einen Fandurchmesser von 2,19 m, eine Länge von 3,17 m, eine Trockenmasse von 4277 kg und ein Nebenstromverhältnis von 4,1:1.
Wikipedia: Rolls-Royce RB.211

Müssen wir jetzt ernsthaft 16 Jahre nach diesem Ereignis über etwas diskutieren, das schon genauso lange bekannt ist?

Aber gut, du vertrittst hier quasi die VT:
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Er die Boing stanzt ein Kreisrundes Loch das kann nicht sein, Realität ein Triebwerk stanzest ein kreisrundes Loch.
und machst gleichzeitig die VTler lächerlich.

Das soll mal einer verstehen ...


melden

9/11 Allgemein

31.03.2017 um 23:22
Das wahre Ausmaß des Loches. damage compOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.03.2017 um 23:33
Zitat von ObrokObrok schrieb:Das wahre Ausmaß des Loches.
Es ging ums Austrittsloch:

physics911pentagon

@Balthasar70 meinte, dieses könne nur durch das Triebwerk verursacht worden sein.


Anzeige

melden