1. Wie kann die komplette Pulverisierung der Türme erklärt werden?
2. Warum wurden auf einigen Stahlträgern Schwefelreste gefunden?
3.
Im WTC kamen (zum Glück) weitaus weniger Menschen ums Leben als sonst Personen um diese Uhrzeit in den Gebäuden waren, darunter so gut wie kein Führungspersonal. Auch beim Pentagon wurde gerade ein Trakt getroffen, der renoviert wurde, so dass im angeblichen Stabsteil des Pentagons niemand außer einfache Arbeiter ums leben kamen. Und obwohl 30.000 Menschen im Kapitol arbeiten, wurde hier niemand nach dem Einschlag der zwei Flugzeuge auf das World Trade Center von der CIA gewarnt, als wusste man schon, dass hier kein Flugzeug einstürzen würde. Und warum hielt sich zufällig kein Mensch im Büro von CNN auf, das sich im 110. Stockwerk des Nordturms des WTC befand, da zum Glück alle benötigten Personen und Gerätschaften außerhalb des New Yorker CNN Büros waren, um kurz nach dem ersten Anschlag von einem gegenüberliegenden Gebäude live berichten zu können?
@pink__panther1. Kann ich dir nicht sagen, ich bin kein Architekt oder Statiker, aber du hast doch sicherlich schon mal ein anderes Gebäude einstürzen sehen (z.B nach Erdbeben ), dort sieht das Trümmerfeld nahe zu identisch aus.
2. Hast du dazu eine Quelle?
3. Wo hast du gelesen, das keine Führungspersonen da waren?
Ich habe von mehreren Führungspersonen gehört.
Und das mit dem Pentagon hat eine ganz einfache Ursache, aus der Richtung wo das Flugzeug kam, ist es für so einen Hobby Piloten nicht möglich, einen anderen Teil zu treffen.
Und auch zum CNN hätte ich gerne eine Quelle.
Auch und mit dem Live berichten, es ist nur logisch das ein in New york ansässiges Unternehmen auch die ersten Bilder hat.