Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 18:17
ne warum freimaurer sind doch keine nazis?? komishcer weisse is direkt vorm weissen haus ein risieges pentagramm und das pentagon is auch ein, das sind böse menschen da......

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 18:18
kann sich denn kein mod erbarmen und uns von diesem scheiß befreien?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 18:19
@robert-capa laber müll ok bostes is auch von freimaurern gegründet worden

washington wa kein freimaurer hahha kuck selber...
http://www.siegende-wahrheit.de/images/washington.jpg




ps ich bin jetze eh raus ok, ich hab n date mit na blonden schönheit die vodka saufen will bei ihr und ja das wird feutscht fröhlich bis morgen shüüüüüüüüüüü


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 18:21
Washington als Freimaurer

1752 initiierte man Washington als Freimaurer in der „Fredericksburg Lodge No. 1“ in Virginia. In der „American-Union-Feldloge“ beschloss man 1779 (an der Front, nahe dem Hudson und New Jersey) den später nicht verwirklichten Plan, Washington als General-Großmeister einer neuen, alle Staaten umfassenden Großloge zu stellen.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 18:22
@empathy
sag mal biste sicher das du ein anarchist bist und nicht ein autonomer nazi? so kirre wie du bist würde mich das nicht wundern wenn du deine gesinnung verwechselst


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 18:24
@empathy
Die Freimaurer als Nazi-Feindbild Ludendorff prangerte an, Freimaurer, Juden und Jesuiten hätten sich gemeinsam verschworen gegen das national gesonnene Deutschtum. Die Freimaurer richteten die Menschen ab zum künstlichen Juden, wie er sich ausdrückte. Freimaurer seien es gewesen, die Friedrich Schiller umgebracht hätten, Gotthold Ephraim Lessing und nicht zuletzt Wolfgang Amadeus Mozart.
http://www.br-online.de/bayern/einst-und-jetzt/freimaurer-DID124282028786/freimaurer-nationalsozialismus-geheimbund-ID1242815818698.xml (Archiv-Version vom 23.03.2010)


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 19:33
1. Wie kann die komplette Pulverisierung der Türme erklärt werden?

2. Warum wurden auf einigen Stahlträgern Schwefelreste gefunden?


3.
Im WTC kamen (zum Glück) weitaus weniger Menschen ums Leben als sonst Personen um diese Uhrzeit in den Gebäuden waren, darunter so gut wie kein Führungspersonal. Auch beim Pentagon wurde gerade ein Trakt getroffen, der renoviert wurde, so dass im angeblichen Stabsteil des Pentagons niemand außer einfache Arbeiter ums leben kamen. Und obwohl 30.000 Menschen im Kapitol arbeiten, wurde hier niemand nach dem Einschlag der zwei Flugzeuge auf das World Trade Center von der CIA gewarnt, als wusste man schon, dass hier kein Flugzeug einstürzen würde. Und warum hielt sich zufällig kein Mensch im Büro von CNN auf, das sich im 110. Stockwerk des Nordturms des WTC befand, da zum Glück alle benötigten Personen und Gerätschaften außerhalb des New Yorker CNN Büros waren, um kurz nach dem ersten Anschlag von einem gegenüberliegenden Gebäude live berichten zu können?


@pink__panther

1. Kann ich dir nicht sagen, ich bin kein Architekt oder Statiker, aber du hast doch sicherlich schon mal ein anderes Gebäude einstürzen sehen (z.B nach Erdbeben ), dort sieht das Trümmerfeld nahe zu identisch aus.

2. Hast du dazu eine Quelle?

3. Wo hast du gelesen, das keine Führungspersonen da waren?
Ich habe von mehreren Führungspersonen gehört.
Und das mit dem Pentagon hat eine ganz einfache Ursache, aus der Richtung wo das Flugzeug kam, ist es für so einen Hobby Piloten nicht möglich, einen anderen Teil zu treffen.
Und auch zum CNN hätte ich gerne eine Quelle.
Auch und mit dem Live berichten, es ist nur logisch das ein in New york ansässiges Unternehmen auch die ersten Bilder hat.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 23:48
Das war dann heute doch nicht der
"International Burn A Koran Day 9/11/2010 6 Pm - 9 Pm"

sondern wieder mal der
"Internationale Tag der Heuchler 9/11/2010"

MATTHEUS 23:13
"Wehe euch, ihr Schriftgelehrte und Pharisäer, Heuchler, weil ihr das Königreich der Himmel
vor den Menschen verschließt. Denn ihr selbst geht nicht hinein, noch erlaubt ihr, daß die hineingehen, die sich auf dem Weg dorthin befinden."

/dateien/gg48762,1284241709,burnakoranday

/dateien/gg48762,1284241709,Bush9.11.01

/dateien/gg48762,1284241709,bushkissingsaudiprince


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 00:06
Tja, es soll auch Menschen geben, die jeden Tag ihren paranoiden Kampf um die "Wahrheit" auf dem Rücken 3000 unschuldiger Toter ausfechten. Diese sind nicht viel besser als Terroristen, fehlgeleitete Religiöse usw., sondern zählen zu demselben *zensiert*.

Gute Nacht


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 00:17
Wenn man so faktenresistent ist wie du, @wian, dem kann man auch nicht mehr helfen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 00:21
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Wenn man so faktenresistent ist wie du, @wian, dem kann man auch nicht mehr helfen.
das sagst gerade du! das ist ja echt nicht zu fassen.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 00:28
Leute!!
den Toten kann man nicht mehr helfen, und dass was wir hier tun, ist nur ein kleiner Beitrag, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Aber es ist besser, als den Kopf in den Sand zu stecken.
Mich macht eswütend, wie lange die Verbrecher es schaffen die Wahrheit zu vertuschen..


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 00:35
@Gucki
was ist denn deiner meinung nach die "wahrheit"?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 00:38
Das hier ist doch alles lachhaft


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 00:42
Hier mal ein interessanter bericht zum thema "pentagon".
Sehr informativ, aber in englisch.

NATIONAL SECURITY ALERT - SENSITIVE INFORMATION (Archiv-Version vom 26.04.2011) from http://vimeo.com/cit on Vimeo.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 00:43
@robert-capa
Ich empfehle mal bei Schall und Rauch, united mutation oder Wahrheiten .org nachzulesen


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 00:51
@Gucki
hab ichs mir doch gedacht, nur mal so am rande das was die schreiben ist nichts als mist, gelogen, hingestümpert oder pure inkompetenz. in etwa so wie die geschichten in der blitz illu, aber ist für dich bestimmt sehr angenehm nur vorgekauten dreck zu glauben anstatt dich mal selbt um rechereche zu kümmern.

deine kommentare bei freeman werden wohl immer so anfangen: "danke freeman das du hier wieder son super artikel geschrieben hast, ich werde ihn ungeprüft glauben und all meinen freuden deine "wahrheit" verkünden, bitte segne deinen treuen anhänger gucki der dir alles glaubt, amen!"


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 00:57
Wenn ich diese Fotos sehe könnte ich glatt wieder in die alten Hetzmuster verfallen,aber besser nicht... :)


"Sehr informativ,aber in englisch"

Ich habs befürchtet was hier "informativ" bedeutet:die ersten 5 Minuten und die Wore"Missile"ober "Global Hawk"springen einen förmlich an :D

"Ich empfehle Schall und Rauch..."

No Comment. :D

"Das hier ist doch alles lachhaft"

Ja,manchmal.Liegt am Murmeltiertag.^^


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 01:02
Nein is doch so....
Die ganzen Theorien von irgendwelchen Spinnern....beweist es!


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 01:03
@empathy

Wenn du schon (und wie viele andere vor dir) so einen Schrott posten warum gerade diese Form so heraus sticht, dem würde ich mal empfehlen danach zu suchen warum die Straßen "früher" so angelegt wurden. Das Zentrum besteht nicht erst seid der Neuzeit so ... nein es hatte einen Grund warum die Straßen so geführt wurden .... aber diese Arbeit werde ich dir nicht abnehmen und auch den anderen nicht ... aber es ist sicher das diese Variante wie du sie gepostet hast natürlich mehr Spielraum für Spekulation lässt. Und das ist der Punkt den ihr gerne mal hoch pusht .... nur wenn man mal in die Fakten geht, dann wird das ganze wieder klein geredet !!!


Anzeige

melden