Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 15:13
@FiatLuxFan
Das ist irrelevant.Viel wichtiger ist die Tatsache das 9/11 den Kriegstreibern und Weltpolizisten genau in den Kram passte.

Man brauchte ein neues Pearl Harbor und hat es selbst produziert bzw.geschehen lassen um diese Welt noch mehr ins Chaos zu stürzen und auszubeuten.
Das ist das"Big Picture",und nur das zählt.In solchen Verbrechen sind die USA unangefochtener Weltmeister.(Golf von Tonkin-Zwischenfall,evtl.auch Pear Harbor)

Das steht unterm Strich als Tatsache da,egal ob man die VT nicht nachweisen kann.
Was sind schon 3000 Opfer im Vergleich zu dem ganzen Öl das man abgreifen konnte?

Die offizielle Version ist fürn Arsch und hat zu viele Widersprüche.Daher lehne ich sie ab und basta^^
Wenn das so ist, warum lässt Du Dir dann nicht Toilettepapier mit Deinen Parolen bedrucken und setzt dich damit auf den intimsten Ort Deiner Wohnung?

Ach ja, ehe ich's vergesse - ich hätte gerne auch ein paar Rollen davon. Dann habe ich Deine Parolen vor mir, und nach ein paar Minuten hinter mir :D

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 15:14
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Daher lehne ich sie ab und basta^^
Dann sei in Zukunft bitte so gut und stammel hier nicht rum, du wärst an der Wahrheit interessiert. Dich interessiert nur USA-Hetze und basta^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 15:16
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das ist irrelevant.
Ach so - es ist also irrelevant wenn man Beweise für den inside job bekommen könnte. Na DAS ist doch absolut logisch...


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 15:21
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Dann sei in Zukunft bitte so gut und stammel hier nicht rum, du wärst an der Wahrheit interessiert. Dich interessiert nur USA-Hetze und basta^^
Das ist leider mit 90%er Sicherheit die Wahrheit.Darum hetze ich hier gerne und so oft wies nur geht.Es gibt keinen Beweis das es kein "Inside Job"war und darum bleibt nur das"Pig Picture".

Und das sagt mehr als 1000 Debunker-Seiten.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 15:23
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es gibt keinen Beweis das es kein "Inside Job"war
Es gibt keinen Beweis dafür, dass du kleine Kinder nicht grün und blau schlägst. Ich zeig dich jetzt an! Wenn es klingelt sollte: das ist die Polizei.


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 15:24
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es gibt keinen Beweis das es kein "Inside Job"war
Du hast gestern im Supermarkt Toiletteartikel gestohlen. Es gibt keinen Beweis, dass Du es nicht getan hast und der beträchtliche Verlust den der Supermarkt durch Diebstahl jährlich erleidet ist ein 90% Indiz dass Du beteiligt bist.

Stellst Du Dich freiwillig oder muss ich Dich anzeigen?
:D :D :D


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 15:27
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:leider mit 90%er Sicherheit die Wahrheit.Darum hetze ich hier gerne
Weil das LEIDER so ist hetzt du so GERNE hmmm ist schon klar ^^


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 15:30
@MorpheuS8382

Na wunderbar dieser Vergleich,aber solche Greueltaten solltest du lieber den USA zuschieben.
Da gibts offensichtliche Beweise das mit Uran-Munition ganze Generationen von Kindern als deformierte Monster zur Welt kommen.
Aber immer schön die Augen schliessen,und 9/11 hat damit natürlich nichts zu tun,ist klar.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 15:34
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Na wunderbar dieser Vergleich,aber solche Greueltaten solltest du lieber den USA zuschieben.
Da gibts offensichtliche Beweise das mit Uran-Munition ganze Generationen von Kindern als deformierte Monster zur Welt kommen.
Aber immer schön die Augen schliessen,und 9/11 hat damit natürlich nichts zu tun...
Wirklich, Deine Predigten hier machen Dich zu einem Kandidaten für's Hyde Park Corner. Da kannst Du Dich auf ein kleines Podium stellen und predigen. Vielleicht hört Dir dort ja der eine oder andere Besoffene zu wenn Du ihm einen Schnaps spendierst, ohne Dir zu widersprechen.


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 15:34
@FiatLuxFan

Die Augen schließen? Das beschreibt eure "Arbeitsweise" ja recht gut. Das du die Gegendarstellung nicht mal verstehst, geschweige denn das, dass du/ihr noch immer in der Beweislast seid und nicht Beweise für etwas verlangen könnt das es nicht gibt, zeigt, dass du offensichtlich selber mit fest geschlossenen Augen die von dir so oft gewollte "Wahrheit" suchst.

Einfach nur bla bla... Nichts gesagt, aber viel geschrieben... Typisch Troll...


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 15:37
@FiatLuxFan schrieb:
Na wunderbar dieser Vergleich,aber solche Greueltaten solltest du lieber den USA zuschieben.
Da gibts offensichtliche Beweise das mit Uran-Munition ganze Generationen von Kindern als deformierte Monster zur Welt kommen.
Meine Fresse! Das ist doch wieder solch eine unbewiesene Spekulationsscheiße wie das angebliche "9/11 was an Inside Job"!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 15:40
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Da gibts offensichtliche Beweise
da hat mal einer was gesehen das könnte ausgesehen haben wie...


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 15:42
Zitat von woogliwoogli schrieb:Meine Fresse! Das ist doch wieder solch eine unbewiesene Spekulationsscheiße wie das angebliche "9/11 was an Inside Job"!
Meine Fresse @woogli ,schau dir mal diesen Film an dann geht dir vielleicht ein Licht auf!
Video deaktiviert



melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 15:51
@FiatLuxFan


1:20:33 ja ne ist klar. Komisch für so etwas habt ihr Zeit aber mal 3 Seiten PDF das ist zuviel verlangt!


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 15:56
@FiatLuxFan

Was beweist denn das von dir verlinkte Video? Gar nichts, null! Es ist wie üblich reine billige Polemik gepart mit dämlicher Propaganda!


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 15:57
@1234proximus

Sind halt bewegte Bildchen... Da kann man das Hirn ausschalten und muss nicht nachdenken weil man also mundgerecht präsentiert bekommt. Und was die dort sagen muss ja stimmen, schließlich ist es auf u-tube. "Deppen change" lässt grüßen.


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 16:15
@MorpheuS8382


Na ich weiß nicht... ich sende ja zwischendurch schon Videos damit die auch mal was begreifen aber irgendwie schalten die da sofort auf durchzug...


1x zitiertmelden
melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 16:42
Frank Höfer aka nuoviso ist eine antisemitische Ratte!

Zu 26:55 springen:

Video deaktiviert



melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 16:43
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das ist leider mit 90%er Sicherheit die Wahrheit.Darum hetze ich hier gerne und so oft wies nur geht.Es gibt keinen Beweis das es kein "Inside Job"war und darum bleibt nur das"Pig Picture".
Also nachdem man mit Killtown, Thermit, und dem ASR-Blog reingefallen ist, und zwischendurch einsehen mußte, daß Mihop großer Mist und Lihop kleiner Mist ist, kommt jetzt doch wieder der Amihasser durch und fängt wieder mit der Negativbeweisidiotie an.

Immer noch klare Zeichen für einen dämlichen Haßpredigers oder einen verlogenen Trolls.. und nicht für jemand der an der Wahrheit interessiert ist.

@FiatLuxFan
So nebenbei, warum gehst du nicht zu den Freigeistern? Da kannst du den ganzen lieben langen Tag über die Amis und die bösen Juden schimpfen, vom Fürstentum Germania träumen usw. Hier kommst du ja doch auf keine grünen Zweig mehr, deine Lügen sind durchschaut.


Anzeige

melden