Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 03:40
@knolle
ja...ich hab mir gerade zich fotos von flugzeugabstuerzen angesehen und nicht eins,das annaehernd so aussieht wie das von flug 93...insbesondere viel mir auf,dass es immer noch viele grosse wrackteile zu sehen gab. besonders der heckfluegel war oft fast vollsteandig erhalten.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 03:42
@knolle
einen krater habe ich auf keinem foto gesehen....


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 03:42
@knolle
bzw.einen voellig leeren krater:)


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 04:04
hier noch eine aussage eines experten:


Bogdan Dzakovic - Zeuge vor dem Untersuchungsausschuss zur Aufklärung des 11. September 2001. Spezialagent für Gegenspionage mit 14-jähriger Laufbahn in der
Sicherheitsabteilung bei der Bundesverwaltung für Luftfahrt.(FAA) Gruppenleiter des Terrorismus-Teams der FAA, die verdeckte Sicherheitstests auf Flughäfen durchführt, indem sie Terroranschläge simuliert. Ehemaliger Leiter des Programms der so genannten "Luftsheriffs". Ehemaliger Offizier bei der Wasserschutzpolizei.
In dem Dokumentarfilm "Inside 9/11" der im August 2005 im Fernehen ausgestrahlt wurde stellt Bogdan Dzakovic fest, "Was am 11. September passiert ist, war kein Versagen des Systems; es war vielmehr ein System, das systematisch darauf angelegt war zu versagen. Und der 9/11 Untersuchungsausschuss versagte deshalb, weil er nicht feststellen wollte, warum man dies geschehen ließ." 32

In dem Dokumentarfilm "On Native Soil" zu deutsch übersetzt etwa Auf eigenem Boden der ebenfalls im August 2005 im Fernehen ausgestrahlt wurde, stellt Bogdan Dzakovic fest,: "Bestenfalls könnte ich sagen, dass sie diese Angelegenheit
richtig vermasselt haben, wenn ich nicht in die richtigen Details gehe. ... Schlimmstenfalls könnte ich denken, dass der Untersuchungsbericht den Tatbestenad des Hochverrats erfüllt."


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 04:05
@devrim2010
auch wenn der fall 9/11 für einige hier geklärt ist, weil ja commissionsreport 911 und nist abgehandelt sind, reicht das für skeptiker nicht aus.

ich fand heute einen hinweis, dass g.w. bush sich geweigert hat vor der commission unter eid auszusagen. einige andere übrigens auch.

hier gehts um den mord an 3000 amerikanern, unschuldigen amerikanern und unzähligen gefallenen in den anschliessenden kriegen, und bush weigert sich unter eid auszusagen? clinton hat sich öffentlich unter eid, wegen seiner verfehlungen mit lewinsky geäussert.

bush weigert sich wegen 9/11 und vielfachem mord unter eid auszusagen.

für mich ist die bush-administration schuldig. die clinton sowie obama-administrationen sind darin auch verwickelt.


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 04:10
@knolle
also die frage,ob eine verschwoerung von seiten der us regierung 9/11 vorangegangen ist,stellt sich mir nicht mehr. das ist fuer mich alleine durch die zweifel soo vieler experten und meiner eigenen logik ganz klar! fuer mich ist es nur noch interessant zu wissen,wie sie verwickelt sind,also die usa.


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 04:10
@devrim2010

ich frag mich, wie lange diese verbrecher noch damit durchkommen und davonkommen.

aber wenn die medien darüber nicht mehr berichten wollen, weil auch sie gegen wände laufen, dann passt das doch so gut ins konzept. man will gras darüber wachsen lassen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 04:12
@knolle
ich bin imoment auf der suche nach indizien dafuer,ob die usa vielleicht mit den "terrororganisationen" zusammengearbeitet haben koennten.


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 04:14
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:man will gras darüber wachsen lassen.
also der eindruck draengt sich mir auch sowas von auf!


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 04:18
@knolle
die kommen so lange damit durch,bis das volk nicht mehr mitspielt.ganz einfach.war schon immer so und wird immer so sein!


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 04:30
@devrim2010


die us-regierung ist auf jeden fall da verwickelt.


wer waffen an die taliban liefert um die russen fertig zu machen, wer materiell und finanzielle unterstützung gewährt, wer die al qaida erfunden hat, der steckt mit den "terrororganisationen" unter einer decke.

bin laden und seine familie sind doch eng mit der bush familie befreundet.

hol dir peter scholl latours buch
kampf dem terror. kann ich jedem nur empfehlen.


melden
melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 04:36
@all versucht den beiden mal zu erklaeren,dass die tower nicht gesprengt wurden.


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 07:34
@devrim2010

Nicht nötig, das wissen die ohnehin.


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 08:03
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:dass der stahl abtransportiert wurde und grosse mengen nach china verkauft wurden, das steht ja wohl fest. nur weil die quelle von dem link "werboom" sein soll, gefällt dir das nicht.
dein hinweis auf mosaik911 ist lieb gemeint, aber tut mir leid, die erklärungen von dieser seite sind mir etwas zu verworren, da weisst am schluss nimmer, was am anfang gemeint war. ein drumherumgerede um den heissen brei, oder viel lärm um nichts.
Liebe Knolle,

du wirst jetzt bestimmt sehr erstaunt sein, doch in diesem Fall sind wir einer Meinung.
Ja der Stahl wurde nach China abtransportiert und zwar so wie es auf werboom.de erwähnt wurde.


Ich werde dich jetzt um was bitten.
Sei so lieb und folge nur dieses eine mal meinen Anweisungen.
BITTE !!!

Hast du eine DigiCam ?
Ja ?
Dann sei so lieb und hole sie.
Drücke bitte den Power Knopf und stelle sicher, das die Cam Betriebsbereit ist.
Richte nun die Cam bitte so aus, das dein Kopf recht deutlich im Sucher oder auf dem Monitor zu sehen ist.
Dabei bitte einen Finger auf dem Auslöser halten, so das du diesen jederzeit betätigen kannst.

Alles soweit klar ? Alles gemacht wie beschrieben ?

Sehr gut.

Bitte so halten und auf weitere Anweisungen warten.


OK zurück zum Thema.

Jetzt hast du nun schon die ganze Zeit geahnt, das mir die Quelle werboom.de nicht gefallen wird und ich dir jetzt ganz dolle die Ohren lang ziehen werde.
Ich kann dich beruhigen.
Das wird nicht passieren.
Ganz im Gegenteil ich freue mich, das du endlich mal eine gute hier anführst.

Dennoch musst du jetzt sehr sehr stark sein Knolle.
( Finger noch auf dem Auslöser ? )


Soll ich dir nun verraten warum ich die Quelle werboom für richtig gut halte ?
Das ist ganz einfach ...............................................


werboom.de = mosaik911 du Nase !!!

( Bitte jetzt den Auslöser drücken !! DRÜCK !! )

:D :D :D :D


Das nun gemachte Bild von deinem Gesicht bitte im Bereich Unterhaltung posten !
Könnte mir vorstellen, das einige User das jetzt gerne sehen würden ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 08:13
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:wie hoch ist denn sonst so die geschwindigkeit,bei flugzeugabstruerzen?
Die meisten Flugzeugabstürze passieren bei Start und Landung, also bei Geschwindigkeiten von 250-350km/h. Wenn beim Reiseflug etwas passiert, zerlegt sich die Maschine meistens in der Luft, die Trümmerteile werden dann rasch abgebremst und fallen mit einer noch geringeren Geschwindigkeit zu Boden. Bei allen Abstürzen, bei denen unbeschädigte Maschinen mit hoher Geschwindigkeit aufschlugen, ist ein ähnliches Absturzbild wie in Shanksville zu sehen.

paco


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 08:23
@paco_
also ich will ja nicht meckern,aber kann es wirklich sein,dass sich ein flugzeug vergraebt? egal,wie schnell es aufgeschlagen ist....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 08:24
@paco_ schrieb:
Bei allen Abstürzen, bei denen unbeschädigte Maschinen mit hoher Geschwindigkeit aufschlugen, ist ein ähnliches Absturzbild wie in Shanksville zu sehen.
Um es mal zu verdeutlichen:
http://www.airdisaster.com/special/special-ua585.shtml (Archiv-Version vom 30.08.2010)


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 08:24
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Das nun gemachte Bild von deinem Gesicht bitte im Bereich Unterhaltung posten !
Könnte mir vorstellen, das einige User das jetzt gerne sehen würden
Jaaaa, Biiitteee liebste knolle. Mach einen Thread dafür auf. Dort kannst Du dann auch Deine 9/11 - Kenntnisse posten. :D


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 08:28
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:also ich will ja nicht meckern,aber kann es wirklich sein,dass sich ein flugzeug vergraebt? egal,wie schnell es aufgeschlagen ist....
Was heißt da "egal wie schnell"? Die Geschwindigkeit ist DER relevante Part, wenn es um die "Eingrabtiefe" geht! Was meinst du, warum die Mündungsgeschwindigkeit von Projektilwaffen immer weiter gesteigert wird?

paco


Anzeige

melden