Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 14:13
@Ulf schrieb:
FiatLuxFan schrieb:
dort gibts sogar ein Video indem ein Feuerwehrmann den Kollaps vorhersagt weil nicht richtig gelöscht wird etc.


Und warum wurde das vorausgesagt?
Welche Erfahrungen hatte man, um auf so eine Idee zu kommen?
Glaubst du tatsächlich dass die Feuerwehrleute nicht wissen bei welchen Anzeichen mit einem Kollaps eines Gebäudes zu rechnen ist, @Ulf ?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 14:13
Zitat von UlfUlf schrieb:Und warum wurde das vorausgesagt?
Welche Erfahrungen hatte man, um auf so eine Idee zu kommen?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Was ein VTler daraus macht ist klar.
Ich als Laie würde sagen Erfahrungen mit anderen Bränden,wo Gebäude aufgrund mangelnder Kühlüng und vernachlässigtem Löschen einstürzen.Dazu noch die mit den ebenfalls beschädigten und dann kollabierten WTC1/2 an diesem Tag.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 14:15
@Ulf schrieb:
1234proximus schrieb:
Ja - und guck mal WANN er das hatte


Zwei Monate vor den Anschlägen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/bin-laden-soll-im-juli-cia-agenten-getroffen-haben/267416.html
Das ist ein HOAX! Wie oft soll man dir dass denn noch sagen?!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 14:15
@Ulf
also du glaubst an eine mihop/lihop/thermit/noplane/dingensgedöns theorie oder kurz gesagt du weisst nichts, ausser das die usa auf jeden fall schuldig sind


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 14:16
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenn du denn zu solch phänomenalen Denkleistungen fähig bist, verstehe ich nicht, warum du darauf nun verzichtest. Um die Offizielle Version zu vertreten, musst du nicht selbständig denken, im Gegenteil, damit könntest du dir Ärger einhandeln.
Wie heißt die Welt eigentlich in der du lebst? Die Realität ist es jedenfalls nicht!
Zitat von UlfUlf schrieb:Und warum wurde das vorausgesagt?
Welche Erfahrungen hatte man, um auf so eine Idee zu kommen?
Er hat sich einfach das Gebäude angesehen. Im Video beschreibt er auch genau wie er darauf kommt. Aber der ist bestimmt auch nur ein bezahlter Desinformationsagent stimmts :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 14:19
@Ulf
Zitat von woogliwoogli schrieb: 1234proximus schrieb:
Ja - und guck mal WANN er das hatte
Zwei Monate vor den Anschlägen.
Wenn man euch Hirnverbrannten VTs glaubt ja...

OBL und die USA waren auch noch ganz bestimmt sooo dicke Freunde nachdem Amerika OBL so derbe in den 80ern verarscht hat... fang mal an zu denken Freak


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 14:25
@1234proximus
cia mann zu bin laden: "ey osama kannste mal nen anschlag verüben damit wir nen grund haben den nahen osten zu übernehmen?"

osama: "ok kein problem,aber ich bekomm die die kohle aus den merchandising artikeln wie osama t-shirts und osama klopapier!"

cia mann: "kein thema, musst nur die flugzeuge reinjagen sprengen tun wir!"

osama: "gebongt!"


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 14:36
@robert-capa


lol


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 14:45
Zitat von satorsator schrieb:in welchem bericht soll das gestanden haben
www.civil.northwestern.edu/people/bazant/PDFs/Papers/466.pdf
Zitat von woogliwoogli schrieb:Glaubst du tatsächlich dass die Feuerwehrleute nicht wissen bei welchen Anzeichen mit einem Kollaps eines Gebäudes zu rechnen ist, @Ulf ?
Ich glaube tatsächlich, dass hier bewusst darauf hingearbeitet wurde, das Gebäude abzureißen.
Dazu setzt man dann das Gerücht in die Welt, es sei sowieso nicht mehr zu retten.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:also du glaubst an eine mihop/lihop/thermit/noplane/dingensgedöns theorie oder kurz gesagt du weisst nichts, ausser das die usa auf jeden fall schuldig sind
Zumindest weiß ich, dass es in diesem Fall an jeder Ecke stinkt.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Das ist ein HOAX! Wie oft soll man dir dass denn noch sagen?!
Natürlich, weil euch das ja wieder überhaupt nicht passt.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 14:49
@Ulf schrieb:
woogli schrieb:
Glaubst du tatsächlich dass die Feuerwehrleute nicht wissen bei welchen Anzeichen mit einem Kollaps eines Gebäudes zu rechnen ist, @Ulf ?


Ich glaube tatsächlich, dass hier bewusst darauf hingearbeitet wurde, das Gebäude abzureißen.
Dazu setzt man dann das Gerücht in die Welt, es sei sowieso nicht mehr zu retten.
Dann beweise endlich mal deine Behauptungen! Bis dahin bist du ein Schwätzer!
@Ulf schrieb:
woogli schrieb:
Das ist ein HOAX! Wie oft soll man dir dass denn noch sagen?!


Natürlich, weil euch das ja wieder überhaupt nicht passt.
Es ist ein Hoax, ob du es glaubst oder nicht!:
HM: A French newspaper has claimed that you had kidney problem and had secretly gone to Dubai for treatment last year. Is that correct ?

OSB: My kidneys are all right. I did not go to Dubai last year. One British newspaper has published an imaginary interview with Islamabad dateline with one of my sons who lives in Saudi Arabia. All this is false.
Quelle: http://www.dawn.com/2001/11/10/top1.htm (Archiv-Version vom 10.11.2010)


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 14:58
Zitat von woogliwoogli schrieb:Dann beweise endlich mal deine Behauptungen! Bis dahin bist du ein Schwätzer!
Du unterstützt die offiziellen Behauptungen, aber das ist ja für dich was anderes.
Da wird ein paar Jahre rumgewurschtelt, und dann ist alles bewiesen.
NIST did have some “preliminary hypotheses” on 7 WTC, Dr. Sunder said. “We are studying the horizontal movement east to west, internal to the structure, on the fifth to seventh floors.”

Then Dr. Sunder paused. “But truthfully, I don’t really know. We’ve had trouble getting a handle on building No. 7.”
nymag.com/news/features/16464/index6.html
Zitat von woogliwoogli schrieb:I did not go to Dubai last year.
Wenns passt, dann glaubst du auch Osama.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 15:04
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Wie heißt die Welt eigentlich in der du lebst? Die Realität ist es jedenfalls nicht!
Na du bist ja lustig. Du setzt den äußeren Schein mit Realität gleich, und willst mir erzählen, was Realität ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 15:12
Lenk nicht ab! Ich/ Wir wollen von dir eine Untermauerung deiner Manipulationsvorwürfe sehen! Und dass ein bissle zack zack, @Ulf !


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 15:14
@Ulf schrieb:
I did not go to Dubai last year.


Wenns passt, dann glaubst du auch Osama.
Bedenke dabei dass die französische Zeitung von dem Jahr 2000 sprach in dem ObL angeblich in Dubai wegen Nierenleidens behandelt wurde:
http://www.globalresearch.ca/articles/RIC111A.html


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 15:16
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Na du bist ja lustig. Du setzt den äußeren Schein mit Realität gleich, und willst mir erzählen, was Realität ist.
Genau das will ich. Bis jetzt hat es ja offensichtlich noch niemand getan. Wenn du ernshaft glaubst das DU in der Realität lebst muahahahahahaha sieh dir einfach mal an was du für einen Mist von dir gibst - welchen Typen du glaubst und dann überleg noch einmal in was für einer Traumwelt du lebst :)

Und nein ICH setze im Gegensatz zu dir nicht den äüßeren Schein mit der Realität gleich. Kann man gut in dem Video sehen das ich vorhin hier reingeht setzt habe. Ich hinterfrage... etwas was du bewiesenermaßen nicht kannst. Sonnst würdest du nicht jeder Lüge breittreten die Clown Jones und co dir seit 9 jahren erzählen...


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 16:45
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb: ICH setze im Gegensatz zu dir nicht den äüßeren Schein mit der Realität gleich.
Aber genau diesen äußeren Schein verteidigst du doch hier die ganze Zeit.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 17:07
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenns passt, dann glaubst du auch Osama.
Sind es nicht die Truthseeker, die dem ehrenwerten Onkel Osama glauben, der in einem Zettelinterview mit 500km Distanz zwischen Interviewer und Interviewtem in einem pakistanischen Propagandablatt hoch und heilig versprach, nichts mit dem 11. September zu tun zu haben, weil er noch seine Gastgeber vor dem anstehenden Bombenhagel schützen wollte?

Egal, die Dubai-Ente ist aus einem ganz anderen Grund äußerst zweifelhaft, aber ihr Superskeptiker habt für sowas ja bekanntlich null Antennen:
Die Meldung wurde vom französischen Geheimdienst lanciert. Die Franzosen hatten selten ein gutes Verhältnis zu den Amis, aber auf den Krieg in Afghanistan nun wirklich keinen Bock.

Da macht es sich gut, wenn man die angebliche CIA-Bruderschaft in Umlauf bringt, für die es nullkommanull Augenzeugen gibt, auch wenn der geheimdienstnahe Journalist, der die Ente in Unlauf brachte, zwei Jahre später noch ein Buch produzierte, wo er einen angeblichen Augenzeugen nachreichte.
http://mosaik911.de/html/bin_laden_in_dubai_.html (Archiv-Version vom 06.01.2010)

Desinformationen wohin man blickt. Truthseeker basteln daraus Wahrheiten.

Und vonwegen: "Wenns passt."
Euer Hanf-Konspirologe Bröckers hat zugegeben, wie VTler Wahrheiten produziert:

"Die Meldung ist nie verifiziert worden, niemand hat sie nachrecherchieren können. Bei Ihnen taucht sie als Wahrheit auf.

Ja, okay, ich nehm das auf, weil es natürlich prima passt … "
http://www.taz.de/?id=archivseite&dig=2002/10/01/a0186


melden
melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 20:57
@empathy
bei einer sprengung wären so gut wie alle fenster rausgeflogen und nicht nur die reihe am fahrstuhlschacht oder treppenhaus, die fenster die da rausfliegen werden durch den luftdruck der durch die schächte jagd herraus gedrückt oder macht es sinn nur auf einer seite des gebäudes zu sprengen?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 21:04
Das seltsame ist das die bush familie schon immer verbindung zur osama familie pflegte und irgendwann hat sich der "böse" bube bin laden abgespalten und ist nun der dumme.
Ihr glaubt doch selber nicht das osama bin laden für alles alleine die schuld trägt.

http://www.friedenskooperative.de/themen/terrhg27.htm


Anzeige

melden