Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 18:24
http://911research.wtc7.net/planes/evidence/blackboxes.html (Archiv-Version vom 12.06.2010)

hier link über nicht geborgene bzw. verschwiegenes auffinden der blackboxen vom wtc.

oh ja: wilde behauptungen.....

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 18:26
@leader
link werd ich noch bringen


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 18:27
Zitat von knolleknolle schrieb:Die Tür zum Cockpit wurde während des ganzen Fluges nie geöffnet. Das ist der unumstössliche Beweis dafür, dass Flug 77 nicht entführt worden sein kann.
Wirklich?Ich glaube auf diese Aussage wirst du hier keine Antwort mehr bekommen,so lächerlich ist sie


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 18:41
@knolle

Ach du Scheisse, hast du jetzt wirklich die Türe des Cockpits gebracht ? :D :D
Copy&Paste und wieder ein Schuss in den Ofen ^^

Du lernst es einfach nicht ^^


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 18:54
http://www.schmerzhafte-wahrheit.de/911/kommission (Archiv-Version vom 14.01.2010)

betrifft die kommission


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 18:55
@Nexuspp
@leader


das was ihr beide hier abzieht, kann ich auch:

aber bei euch sinds fussageln und selbstschüsse


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 18:58
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:Das ist der unumstössliche Beweis dafür, dass Flug 77 nicht entführt worden sein kann.
Das ist in der Tat ein unumstößlicher Beweis - für die Dummheit derer, die dies anführen... :D

paco


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 19:01
Counterpunch will erfahren haben, daß das FBI die jeweils 2 Blackboxes der beiden Flugzeuge, die in das WTC geflogen waren, wie einen Augapfel hütet und daß sie - selbstverständlich - auch ausgewertet worden sind.

Offiziell sind die vier Flugschreiber, die wie alle Blackboxes nicht schwarz, sondern grell orange sind, jedoch nie gefunden worden.

Es gab von Anfang an Zweifel an der Behauptung des FBI, sie seien nie gefunden worden. Diese verstärkten sich, als 2004 Mike Bellone und Nicholas De Masi, zwei New Yorker Feuerwehrleute, bekundeten, sie hätten drei der vier Flugschreiber gefunden und dem FBI übergeben. Das FBI wiederum habe von ihnen gefordert, nichts darüber verlauten zu lassen. Das FBI bestreitet die Aussagen der Feuerwehrleute.

Jetzt erscheint eine nicht namentlich genannte Quelle aus dem Apparat des National Transportation Safety Board (NTSB) - dem u.a. die Flugschreiberauswertung obliegt - und stützt die Version der Feuerwehrleute insofern, als sie erklärt, die Flugschreiber seien gefunden und ausgewertet worden.

Für das offielle NTSB wie auch das FBI sind die Flugschreiber immer noch verschwunden.

Diejenigen, die behaupten, sie gefunden, bzw. ausgewertet zu haben, haben von ihren Behauptungen keinen ersichtlichen Vorteil. Es spricht deshalb sehr viel für die Wahrheit dieser Aussagen.

Doch welchen Vorteil hat die US-Regierung davon, daß die Blackboxes nicht gefunden und infolgedessen auch nicht ausgewertet werden konnten? Es gibt zahlreiche Gerüchte, die sich auch um die Blackboxes ranken. Zum Beispiel, daß es in Wirklichkeit nicht die Passagiermaschinen waren, die das WTC rammten, sondern unbemannte Militärflugzeuge - der US-Regierung.

Oder gab die Aufzeichnung der Gespräche im Cockpit, immerhin eine halbe Stunde lang, etwas wieder, was der staatsoffiziellen Verschwörungsversion von "Osama und den 19 Piloten" (bei Bedarf auch mit mehreren 20. Piloten) zuwider läuft?

Es wäre für die Regierung ein Leichtes, solche Gerüchte zum Verstummen zu bringen, indem die Aufzeichnungen veröffentlicht werden.

Counterpunch 19.12.2005 (Lindorff):
A CounterPunch Special Report
Did the Bush Administration Lie to Congress and the 9/11 Commission?
9/11: Missing Black Boxes in World Trade Center Attacks Found by Firefighters, Analyzed by NTSB, Concealed by FBI
http://www.counterpunch.org/lindorff12202005.html (Archiv-Version vom 27.06.2010)


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 19:02
Wieso hat das FBI alle Videos beschlagnahmt (Videos von Tankstellen, einem Hotel und der Verkehrsüberwachung??) ?
Warum behaupten viele Augenzeugen, dass sie überhaupt KEIN Flugzeug gesehen haben?
Das sind Fragen die man sich stellen muss !


Auf jeden Fall,und dass als Truther ca.20 die Wohe,damit die Verblödung auch immer anhält....


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 19:05
@paco_

du schreibst:

knolle schrieb:

ihr seid ja alle so schlau, dass du nicht mal merkst, dass ich dies nur kopiert und gepostet, aber nicht selbst geschrieben hab.

du erweckst absichtlich einen falschen eindruck, wie jämmerlich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 19:07
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:hier link über nicht geborgene bzw. verschwiegenes auffinden der blackboxen vom wtc.

oh ja: wilde behauptungen.....
Jepp wilde BEHAUPTUNGEN !!!
Das ist die Bellone und Nicholas DeMasi Story.


Zitat:
"So Bellone just thought he saw something that looked like a flight recorder; that hardly corroborates DeMasi's story."

Quelle:
http://forums.randi.org/showpost.php?p=3546186&postcount=55


Zitat:

"Now the picture doesn’t look quite as good. Although it's worth remembering that, whatever Mr Bellone’s troubles, he only verified a story that was told by Nicholas DeMasi."

Quelle:
http://www.911myths.com/index.php/The_Black_Boxes (Archiv-Version vom 19.10.2010)
Zitat von knolleknolle schrieb:das was ihr beide hier abzieht, kann ich auch:
Kannst du NICHT !
Denn der Wahrheitsgehalt deiner Beiträge geht gegen NULL !


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 19:09
[@knolle


Ich habe gerade auf dieser Seite,dein Link,etwas herumgestöbert...."schmerzaft"


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 19:09
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ihr seid ja alle so schlau, dass du nicht mal merkst, dass ich dies nur kopiert und gepostet, aber nicht selbst geschrieben hab.
Ah, und du hast das nicht dir triumphierend zu eigen gemacht? So kann man sich täuschen... :D :D

paco


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 19:14
Die Lüge über die Telefongespräche

Am Morgen des 11. September 2001, ist American Airlines Flug 77 von Dulles International Airport in Washington um 8:20 Uhr nach Los Angeles gestartet. Laut den offiziellen Berichten, wurde die Maschine zwischen 08:50:54 und 08:54:11 entführt und dann angeblich um 09:37:45 ins Pentagon gestürzt.

Wie von CNN gleich am 11. September 2001 berichtet wurde, hat Ted Olson angeblich einen Anruf von seiner Frau Barbara Olson die an Bord war erhalten und sie soll ihm erzählt haben: "... alle Passagiere und Flugpersonal, einschliesslich der Piloten, sind zum hinteren Teil der Maschine durch bewaffnete Entführer getrieben worden ..."

Aber laut den Daten des Flugdatenschreibers, welche die NTSB ausgehändigt hat, ist die Cockpit-Tür nie während des Fluges geöffnet worden. Wie sollen die Entführer Zugang zum Cockpit erlangt haben, die Piloten überwältigt, aus dem Cockpit entfernt und selber das Steuer übernommen haben, wenn die Tür die ganze Zeit geschlossen war?

Dazu kommt noch, die angebliche Konversation zwischen Ted Olson und seiner Frau Barbara ist mittlerweile als Lüge entlarvt worden. Sie hat nie stattgefunden. Das FBI konnte keinerlei Aufzeichnung dieses Gespräches von den Telefonfirmen mit gewählter Nummer, Datum, Uhrzeit und Dauer vorlegen. Müsste sie aber alleine aus abrechnungstechnischen Gründen können, wenn eine Verbindung jemals zustande kam.

Siehe dazu: Die Mutter aller Lügen um 9/11

Übrigens, ich habe jedes mal wenn ich in den letzten 8 Jahren geflogen bin versucht mit dem Handy aus dem Fluzeug zu telefonieren. Sobald man abhebt ist das Signal weg und funktiert erst wieder kurz vor der Landung. Und was heute nicht geht, ging 2001 erst recht nicht. Die Behauptung der US-Offiziellen, die Passagiere hätten ewig lang aus 10 Kilometer Höhe mit über 800 km/h längere Gespräche aus den Flugzeugen geführt, ist unmöglich und gelogen. Ausserdem, was sollen das für böse Terroristen sein, wenn sie Telefongespräche erlaubten? Wie lieb und

http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema/26542/164465/Zum+9_11+Schwindel_+Blackbox+beweist_+Flug+77+wurde+nie+entfuehrt.html

dann ist auch dies eine wilde behauptung, nur frag ich mich warum, da nicht endlich mal reintisch im net gemacht wird.


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 19:16
@paco_
nö, ich schmück mich nicht gern mit fremden federn. nur was ich selbst herausfinde, bzw. als zweifehaft ansehe bleibt ohne link, denn meine gedanken, mein gehirn ist unverlinkt zu haben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 19:18
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:als zweifehaft ansehe bleibt ohne link, denn meine gedanken, mein gehirn ist unverlinkt zu haben.
...ich muss weg...lachen..sorry


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 19:19
@Nexuspp
du bist jedenfalls nicht in der lage, die links durch eigenes wissen oder verlinkungen zu entkräften.

nur immer schön: bweise!

wilde beauptungen!

alles lüge

zu schreiben,

da braucht man wirklich nicht viel phantasie zu.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 19:20
@leader
tu dir keinen zwang an.


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 19:20
@knolle

Liebes Knöllchen, bevor du dich hier weiter zum Obst machst, zwei kleine Hinweise:
1. Der entsprechende Kanal im FDR zeigt IMMER an, daß die Tür geschlossen ist, wenn der entsprechende sensor nicht verbaut ist. Bei der fraglichen Maschine war er NICHT verbaut - ziehe deine Schlußfolgerungen!
2. Du kannst mit deinem Handy Versuche starten bis du schwarz wirst - es ist belanglos! Die damals eingesetzte Technik funktionierte vollkommen anders und funktionierte durchaus während des Fluges - ziehe deine Schlußfolgerungen!

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 19:31
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:du bist jedenfalls nicht in der lage, die links durch eigenes wissen oder verlinkungen zu entkräften.
Sabbel keinen Stuss und hör auf zu trollen !

Nutze die SuFu und du wirst sehen, das ich der erste hier im Forum war der den MIST mit der Türe im Cockpit entkräftet und als das benannt hat was es ist, BLÖDSINN !!!!


Anzeige

melden