Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 14:13
@MorpheuS8382
Sarkasmusmodus abstellen...

So, wieso sollte ich ernsthaft drüber diskutieren? Ich hab s selbst nur gehört :O das ist 9 Jahre her, woher soll ich wissen woher ich es gehört hab, vielleicht Erzählungen anderen, dass ist eine Katastrophe. War einer von uns allen hier hautnah dabei? Ich denke nicht, ich hab die Frage gestellt, ihr hab sie -fälschlicherweise- als Aussage mit einen "?" getarnt aufgefasst, anstatt -freundlich und normal; ich bin immer noch eine fremde Person für euch- mit mir zu reden, habt ihr gleich voll losgelegt, Nexuspp dachte gleich er könnte mich anhand geschriebener Worte analysieren, Schwachmatisch ich weiß, er weiß es nur noch nicht.

Ich hab nur ein paar einfache Frage gestellt, wollte mich nicht durch 371 Seiten lesen, da ich auch noch andere Sachen zu tun hab ausser knapp 8.000 Beiträge zu lesen, wo mindestens 5.000 Spam,Sinnlos oder Offtopic sind.
Da wird man hier gleich angegriffen, Wofür denn? hab ich was behauptet ? Ihr habt mir doch sofort in den Mund gelegt, die Antworten gegeben zu haben und aus Langerweile ein "?" rangehangen zuhaben.
Hab mich mit diesen Thread nicht mehr befasst und alle Augenblicke nervt mich dieses "@" aus diesen Thread, mit Leuten die Antworten auf ihre Fragen zu meinen Fragen haben wollen.
Wieso sollte ich die beantowrten, wenn meine "Antworten" die ich gestellt habe sofort abgeschmettert werden?
"Brauchen wir nich is unsinn is müll" Wieso sollte ich mich da ernsthaft mit euren Posts auseinander setzen.
Dann mach ich mir schon mal die kleine Mühe für diesen Thread und such was raus und BOOM, wieder wird alles ausnander genommen, "Shiiva labert nur Scheiße!"
Ja dann hört doch auf mich zu "@" mich interessiert eure Theorie nicht mehr, wenn die Kuh nämlich vergisst Kalb gewesen zu sein, so benehmt ihr euch ;)
Ihr wisst es doch sowieso besser, wieso versucht ihr nicht ernsthaft dne Fall aufzuklären ?!
Weils unmöglich ist, wahrscheinlich.
Ihr werdet mit euren "jeder übertrumpft jeden mit klugscheißerischen Posts" nichts reißen, ausser euch gegenseitig zu erzählen, wie scheiße und Sinnlos die Posts sind.
Wieso sollte ich mich mit jemanden ausnander setzen, der sich für Gott hält und alles schon gesehen hat?

Hast du jetzt verstanden dass ich mich nicht mehr äußern werde zu deinen "was is denn jetzt mit den Kästen?" "wo sind die Kästen?" hättet ihr von anfang an normal mit mir geredet, hätte ich mich ein bisschen ins Zeug gelegt, die ganzen Infos ausm Internet rauszusuchen nun, wenns dich so interessiert, sucht euch den Kram selbst ausm Netz.

Outta here!

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 14:21
@Shiiva schrieb:
...wieso versucht ihr nicht ernsthaft dne Fall aufzuklären ?!
Weils unmöglich ist, wahrscheinlich.
Weil der Fall aufgeklärt ist. Nur für die Vtler ist er nicht aufgeklärt weil sie aus Tatsachenverdrehungen, Lügen und Behauptungen ihre "Ungereimtheiten" produziert haben.


melden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 14:29
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Schwachsinn ist von mir einen Beweis zu fordern,das wird schwierig da ich nicht dabei war und sowas auch nicht in der Zeitug steht.Ich frage dich auch nicht ob du beweisen kannst das 9/11 kein "Inside Job" war.

Vielleicht war es nur in einem Fall Mord,vielleicht in gar keinem.Lächerlich ist aber zu behaupten die CIA oder jeder andere X-beliebige Geheimdienst habe noch nie jemanden liquidiert.
fakt ist, dass der angeklagte nicht seine unschuld beweisen muss, sondern die kläger seine schuld. ;)
fakt ist auch, dass man einer gruppe oder organisation auch nicht einfachmal so die schuld für alles in die schuhe schieben kann, auch wenn die besagte gruppe oder organisation sich in der vergangenheit nicht gerade mit ruhm bekleckert hat.

so far


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 14:50
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:hab ich was behauptet
Du hast behauptet es würde Kästen geben und hast gleichzeitig die Frage gestellt, wo diese jetzt sind oder warum ein angeblicher Zeuger auf "merkwürdige Art und Weise" verschwunden ist.

Aber suhl dich halt weiter in deiner Opferrolle...


melden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 15:08
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Dann mach ich mir schon mal die kleine Mühe für diesen Thread und such was raus und BOOM, wieder wird alles ausnander genommen
Wir können ja nichts für deine tollen Quellen...
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:wenns dich so interessiert, sucht euch den Kram selbst ausm Netz.
Klar... Jetzt mach ich noch deine Hausaufgaben.


melden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 15:36
@Shiiva

Entschuldige das ich dich jetzt auch nochmal an @ e,aber ich hab mir jetzt alles nochmal durchgelesen und bin überzeugt das du die Infos über die leidigen Kästen nicht von dieser rechten Seite hast,sondern dich einfach nicht so gut auskennst.

Das ist ansich kein Problem aber du musst wissen das sich einige Leute hier extrem aufregen,weil sie solche Fragen schon 1000 mal beantworten mussten.Zudem ist es in den letzten Monaten besonders schlimm geworden.

Leute stellen einfach nur Videos rein,trollen ohne Ende oder wollen sich nicht richtig mit dem Thema auseinandersetzen und Posten trotzdem on Tour.(Zur letzten Gruppe gehöre auch ich,aber es ist viel besser geworden)

Der Ton ist in diesem Thread deswegen besonders rau geworden,mach dir nichts draus. :)

Btw:Du könntest in dem Thread auch Hitler-Konterfeis posten,mich überzeugen deine Argumente trotzdem immer. ;) :D
Sorry,aber du hast ja Humor wie ich weiss,also nimms mir nicht übel.

@Phantombild
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:fakt ist, dass der angeklagte nicht seine unschuld beweisen muss, sondern die kläger seine schuld.
fakt ist auch, dass man einer gruppe oder organisation auch nicht einfachmal so die schuld für alles in die schuhe schieben kann, auch wenn die besagte gruppe oder organisation sich in der vergangenheit nicht gerade mit ruhm bekleckert hat.


Aha,in der Vergangenheit nicht mit Ruhm bekleckert.Du bist anscheinend nicht auf dem laufenden,die CIA ist schlimmer als die Mafia.
Alleine was ich weiss reicht mir.Seit "Iran-Contra" hat sich nichts geändert,Heroin wird teilweise sogar mit NATO-Flugzeugen von Afghanistan aus über die Türkei nach Europa verschoben,dafür gibts im Gegenzug Waffen.

Im Südamerikanischen Drogenkrieg wird Kokain in die Staaten geschmuggelt.

Also:Drogenschmuggel,Waffenhandel,Geldwäsche etc.

Durch diese Drogen und Waffen sterben und starben weltweit unglaublich viele Menschen,dafür habe ich NULL Verständnis.
Wikipedia: Iran-Contra-Affäre
Wikipedia: Air America
http://www.amconmag.com/article/2009/nov/01/00006/ (Archiv-Version vom 20.09.2010)
http://worldcontent.twoday.net/stories/4293297/


melden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 15:50
@woogli
gar nichts ist aufgeklärt und keiner bisher wirklich schuldig gesprochen.

@MorpheuS8382
ich habs schon lang aufgegeben, links zu nennen, und bemühe nur meine eigenen unverlinkten gedanken.

ihr wollt antworten geben und bemüht euch selbst überhaupt nicht um aufklärung. alles was ihr von euch gebt entstammt der heiligen bibel nist und dem commissionsbericht 9/11.

wissen, wirklich wissen tut ihr schlauberger doch gar nichts!

wir plappern alles nach? was nennt ihr denn das, was ihr tut?

also hört auf, leute nieder zu machen, nur weil sie anders denken.

@nexus? weiss nicht mehr ob du das warst, wegen meinem post übers video.
ich wollte damit nur sagen, dass dessert-storm, also diese interviewsache mit dem 11. sept wenig zu tun hat.

@open eyes
schön, dass du deinen humor noch nicht verloren hast.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 15:53
Zitat von knolleknolle schrieb:dessert-storm
Mmmmhhh! Ich will einen Tornado Schokopudding. Jetzt!

:D


melden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 15:56
@FiatLuxFan

ich weiß auch, dass die CIA im kalten krieg ihre "spione" direkt in die arme des kgb geliefert hat, weil sie von anfang an infiltriert war ich weiß auch, dass das einzige was die usa an spionage arbeit leisten kann irgendwie erkauft ist. man geht dortr davon aus, dass jeder seine mutter fürn 50ger verraten würde, naja dass das so nicht ist muss man ja nicht näher erläutern.
ich weiß auch, dass die usa mit dem iran und der al kaida und mit weiß ich nicht wem noch im kalten krieg zusammengearbeitet haben um gegen die russen zu käpfen.... wobei sie nicht begriffen haben, dass al kaida sowohl gegen die usa und gegen die russen sind, sie arbeiteten nur nach dem motto der feind meines feindes ist mein freund mit. und als der eine feindbesiegt oder vertrieben war kann man sich dann wieder gegen die usa lehnen.
und ihr mal die schönen twin towers weg boomen.

aber desswegen kann man die cia und die usa nicht zum sündenbock für alles schlimmes was passiert machen, nur weil sie es woanders auch tun.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 16:00
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:also hört auf, leute nieder zu machen, nur weil sie anders denken.
Hier im Thread geht es um FAKTEN, nicht um Meinungen! Ist das echt so schwer zu raffen?
Zitat von knolleknolle schrieb:wir plappern alles nach? was nennt ihr denn das, was ihr tut?
Wir plappern nicht nach, wir zerpflücken höchstens eure faktenlosen Meinungen. Widerlegen, oder gar Diskussion, kann man das auf Grund eurer schwachen Beweise ja nicht nennen.




Und wenn du dann mit deinem mimimi fertig bist, kannst du gleich meine Frage beantworten, die ich dir jetzt das zweite Mal stelle: Wo / Was ist der Beweis dafür, dass es angeblich kaum Übungen gibt?


melden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 16:05
@knolle schrieb:
@woogli
gar nichts ist aufgeklärt und keiner bisher wirklich schuldig gesprochen.
Tote Straftäter kann man nicht anklagen und verurteilen. Daher gibt es in solchen Fällen nur Tataufklärungen und das war es dann.


melden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 16:59
Zitat von knolleknolle schrieb:ihr wollt antworten geben und bemüht euch selbst überhaupt nicht um aufklärung. alles was ihr von euch gebt entstammt der heiligen bibel nist und dem commissionsbericht 9/11.

wissen, wirklich wissen tut ihr schlauberger doch gar nichts!

wir plappern alles nach? was nennt ihr denn das, was ihr tut?
1.Die Antworten die hier gegeben werden,gehören mit zur Bemühung um Aufklärung
2.Weil diese Antworten(die Aufklärung)dir nicht in den Kram passt bzw deine Weltansicht,musst du den NIST oder Commissionsbericht nicht runtermachen
3.wenn du ihn schon runtermachst,dann beleg dies auch stichhaltig,ansonsten sind dies nur verzweifelte Schutzbehauptungen um der Realität zu entfliehen.
4.Selbst wenn nachgeplappert wird,wird diese hier von den Leuten auch nachgeprüft,ob es den verifizierbar und belegbar ist und nicht unreflektiert nachgeplappert,wie es die meisten"Zweifler" tun
5.Mich würde das auch mal mit den "Kästen"interessieren


melden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 17:01
Böser Böser Nexuspp aber auch ;)

Da geht der einfach hin und schaut mal nach aus welcher Quelle welches Zitat stammt.
Und was macht eine VT-Trollin dann ? Es weint ganz laut durch das Forum wie böse und unfair alle anderen sind.
Eigentlich nichts neues ^^
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Euch? Meinst damit uns, die wir im Mystery und Menschenbereich unterwegs sind?
Wir würden uns nicht so benehmen wie es z.b Nexuspp an den Tag gelegt hat.
Wessen Beiträge wurden hier heute gelöscht mit der Begründung "Beleidigender Inhalt" ?
Deine oder meine ? ^^
Ob das an deinem TOLLEN Benehmen gelegen haben könnte ?

Und ob es ein Vorteil ist in anderen Bereichen des Forums ein Seelenstripteas hinzulegen, bezweifle ich doch stark.
Nur weil ich jetzt weiß, das einige 25 jährige sich gerne mal einen trinken höre ich doch nicht auf ihre Quellen zu prüfen ? ^^

Aber spiele hier ruhig den Moralapostel, während du nachweislich Märchen erzählst zu einem Ereignis bei dem mehr als 3000 Unschuldige ums Leben gekommen sind !!!

Von uns beiden, bist DU wirklich der bessere Mensch. *Daumen hoch*


melden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 19:30
Bleibt bitte beim Thema


melden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 20:49
@MorpheuS8382
fakt ist, dass zwei flugobjekte in die wtc-türme geflogen sind.
fakt ist, dass diese dann eingefallen sind.
fakt ist, dass ein drittes gebäude, von keinem flugobjekt getroffen am abend des 11. sept.2001 ebenfalls eingefallen ist.
fakt ist dass ein flugobjekt das pentagon getroffen hat
fakt ist, dass eine vierte verkehrsmaschine abgestürzt wurde.

fakt ist, dass keine blackboxen sichergestellt werden konnten. wenn ich mich recht erinnere wurde das auffinden von drei boxen am wtc als hoax abgetan, kann mich da aber auch täuschen.

fakt ist auch, dass man 19 personen mit arabischen namen der flugzeugentführungen beschuldigt.

beweis für fast keine übungen kann ich nur mich selbst anbieten, bis zum jahre 1990 hab ich mich in den staaten befunden und mein mann war nur ein einziges mal auf übung für etwa 1 woche weg.

während seiner tour in deutschland haben die wochenlange patrouillen entlang der innerdeutschen grenze gefahren. es gab die herbstmanöver in grafenwöhr, natomanöver und jede menge kompanieübungen.

@leader

ich mach weder den nist noch den commissionsbericht nieder, ich bekenne mich nur dahingehend, dass diese beiden berichte für meine wenigkeit nichts bedeutendes erklären oder gar beweisen.

@woogli
laut video erscheinungen ist doch obl gar nicht tot, und der soll doch der haupträdelsführer dieser anschläge sein.

als angeblicher anstifter dieser attentate müsste er doch für irgendwas schuldig gesprochen werden können, oder?

@voidol
hab leider nur blackhawk-puddinge übrig. :)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 20:55
@knolle
Mhm... Wenn dein Mann an der ehemaligen innerdeutschen Grenze Patrouille gefahren ist, wird er sicher nicht bei NORAD und Co angestellt sein um dort F-16 Jagdflugzeuge zu fliegen und an deren Übungen teilzunehmen, oder?


melden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 20:57
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich mach weder den nist noch den commissionsbericht nieder, ich bekenne mich nur dahingehend, dass diese beiden berichte für meine wenigkeit nichts bedeutendes erklären oder gar beweisen.
Ich will ehrlich zu dir sein.
Ich glaube nicht, das du diese Reports jemals gelesen hast.
Zitat von knolleknolle schrieb:fakt ist, dass keine blackboxen sichergestellt werden konnten.
Beziehst du dich mit diesen Aussage auf ALLE Flugzeuge am 9/11 ?
Zitat von knolleknolle schrieb:fakt ist, dass eine vierte verkehrsmaschine abgestürzt wurde.
abgestürzt wurde ? was genau meinst du bitte ?


melden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 21:10
@MorpheuS8382
mein mann ist kein pilot. und panzer oder trucks fliegen nicht.

warum fragst du?
aber diese jagdflieger nerven mich seit einigen monaten schon sehr. also nehm ich an, dass fluggeschwader in deutschland übungen fliegen.

@Nexuspp
blackboxen speziell am wtc.

abgestürzt wurde:
damit will ich nur meinen zweifel an der offiziellen version bekunden.


melden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 21:13
@Nexuspp
hab nicht alles in den berichten gelesen, ist mir zu langweilig geworden. und irgendwie total unübersichtlich, aber die mussten ja fast 600 seiten voll bekommen. :)


melden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 21:16
@knolle

Ich frage, weil bei der Übung am 11.09.2001 keine Panzer und LKW involviert waren und dein Mann, und du dann ebenso nicht, von Übungen dieser Einrichtung wissen kann/kannst. Was wiederrum bedeutet, dass, was ich dir ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit vorbete, dein Wissensstand über Übungen, zu denen dein Mann muss/musste, nichts mit anderen Übungen oder gar deren Existenz/Nichtexistenz zu tun hat.


Um das abzukürzen:
- dein Mann arbeitet nicht für NORAD
- dein Mann fliegt kein Flugzeug
- dein Mann kann nichts über Übungen wissen, an denen er nicht teilnimmt
- du kannst nichts über Übungen wissen, an denen dein Mann teilnimmt
- du kannst ebenso nichts über Übungen wissen, welche nicht vom das US-Militär veröffentlicht werden


Anzeige

melden